Hallo meinen nett xxx!
Heute erfreutest du mich vom Brief wieder. Ich bin dir dafur dankbar, dass du fortsetzt, mir zu schreiben. Mir ist es immer sehr angenehm, deine Neuheiten zu erkennen.
Wie deinen Tag geht? Bei mir allen gut und bin ich uber den heutigen Tag froh.
Diese Ausgehtage waren viel gut! Es war der helle Feiertag das Ostern. Ich wartete viel und freute sich uber diesen Feiertag.
In der Nacht seit Samstag fur den Sonntag ich, und meine Mutter, gingen in die Kirche und begingen das Ritual der Konfession, waren im kirchlichen Dienst und nahmen am Bittgang teil. Mir scheint es, dass nach dieser Nacht meine Seele viel reiner wurde. Am Tag versammelten wir uns von der ganzen Familie bei meinen Eltern beim festlichen Mittagessen. Jetzt fuhle ich die Befriedung und die Ruhe.
Gerade hore ich jetzt dem Lied zu. Es ist das russische Lied! Es ist die Gruppe MONOKINI. Das Lied heisst "Veter" (Wind). Ich will dir dieses Lied heute absenden!
Es ist schade, dass du das Russische nicht verstehst. Es ist das romantische Lied! Es hat den guten Sinn! Ich habe eine ahnliche Stimme und ich singe dieses Lied gern! Ich singe dieses Lied des Hauses. Ich habe karaoke und ich singe haufig! Ich will, dass dir dieses Lied gefallen hat. Ich habe die volle Sammlung der Lieder MONOKINI.
Schreibe mir das nachste mal, ob du dieses Lied horen? Hat es dir gefallen? Ich hoffe sehr! Dieses Lied widme ich dir!
Ich mag Musik mit Sinn. Ich mag denken uber das Leben unter entspannende Musik.
xxx ich finde es sehr interessant mehr uber dich zu erfahren. Bitte schreib mir so viel wie moglich uber dich, erzahl mir alles, was mit dir geschieht, wie Sie geschieht, uber deine Hobbys. Was machst du in deiner Freizeit wie verbringst du deine Freizeit.
Wir beschaftigen bereits eine Recht lange Zeit und ein wenig kennengelernt. Und jetzt beginne ich immer ofter daruber nachdenken, wenn wir mit dir treffen konnen. Fur mich ist es sehr wichtig, eine echte Begegnung mit einem Mann, wenn ich will, damit wir unsere Beziehung weiter aufzubauen. Ich glaube, dass ohne dies ist es unmoglich, den Menschen verstehen bis zum Ende.
Ich habe gehort, dass es moglich ist, ein Video-Link zu einer Person von einem beliebigen Punkt auf dem Globus, aber ich glaube, dass das nicht genug ist. Ich weiss, dass es viele Programme dafur, aber leider in Russland ist unter Kontrolle. Die Regierung glaubt, dass WhatsApp, Viber, Skype, und alle anderen Apps, konnen die Menschen fur schlechte Ziele. In diesen Anwendungen nicht moglich zu kontrollieren was die Leute sagen. diese Anwendung als eine Quelle der Gefahr fur die Ruhe der Bevolkerung und des Landes. Deshalb werden Sie verboten, um zu verwenden. Alle Computer geschutzt vor deren Installation. Vielleicht Nur eine illegale Nutzung. Aber ich will nicht auf solche Risiken. ich wollte auf meinem Computer haben ein solches Programm, mein Chef war sehr unzufrieden. Er Verbot mir, es zu tun und sagte, dass ich auf der Arbeit muss in die Arbeit und nicht durch aussere Dinge abgelenkt werden. Ich versuchte ihn zu uberzeugen, dass es fur mich notwendig, um mit den Menschen zu sprechen, aber er sagte, dass wenn ich jemandem etwas sagen, ich kann schreiben Sie einen Brief per E-Mail, oder rufen Sie per Telefon. Ich konnte ihn nicht uberzeugen... ich wurde gerne irgendwann mit dir reden mindestens per Telefon. Ich glaube, es wird uns naher und erlauben, Vertrauen einander mehr. Ich denke, dass wir mit dir auffuhren ist schon in absehbarer Zeit, aber ich habe noch nichts Versprechen kann. Sobald ich solche Gelegenheit haben werde, werden wir mit dir reden.
Wie du denkst, konnten wir uns mit dir in der allernachsten Zeit treffen? Du wolltest mich in dein Land begegnen? Ich denke, dass ich die ausreichende Zahl des Geldes finden kann, um zu dir anzukommen. Mein Gehalt lasst mir jeden Monat zu, die kleine Summe des Geldes auf die ungeahnten Kosten und bei mir schon zu verschieben es gibt die kleinen Sparen.
Ich wollte zu dir ankommen und, sich mit dir nebenan einige Zeit befinden, die uns besser ermoglichen wird, uns zu erkennen. Oder du kannst zu mir in Russland selbst ankommen?
Bitte, sage mir grosser daruber, dass du an unser Treffen denkst. Gut?
Wie ich dir schon sagte, reiste ich in Tayland, aber war es seit langem, und beging ich meine Reise nicht eine. Dazu, ging noch viele Zeit und mir scheint es, dass sich vieles unter den Bedingungen der Reise in anderes Land geandert hat. Mir scheint es, dass, um dich zu besuchen, es existieren viel neue und ganz andere Regeln. Wir begingen die Reise zusammen mit meiner Mutter. Mein Vater viele Jahre sammelte das Geld auf diese Reise und im vorigen Jahr an, wir konnten mit meiner Mutter immerhin diese Reise begehen.
Du hortest etwas uber Tayland? Bei mir blieben die guten Erinnerungen bis zum heutigen Tag. Es ist das sehr geheimnisvolle und anziehende Land. Auf der Erholung in Tayland waren wir mit die Mutter in der billigsten touristischen Zone - die Stadt Pataya. Die Erholung dauerte 10 Tage. Mir gefiel viel, sich in dieses exotische Land zu erholen. Ich sogar ab schmeckte die gebratenen Grillen
.
Wenn ich wenn oder dein Land zu besuchen, will ich uberzeugt sein, dass du dich um mich sorgen wirst, und werde ich in der vollen Sicherheit. Mir wird es sehr interessant sein, zu sehen, wie du lebst.
Ich lese deine Briefe und besser erkenne ich dich, ich erkenne dein Leben besser, deine Lebensweise, ich verstehe dich wie den Menschen grosser, aber ich meine, dass unser Treffen fur uns viel notwendig sein wird. Ohne Treffen, wir konnen vollstandig uns nicht erkennen.
Ich halte mich fur das selbstandige Madchen, und ich bemuhe mich von niemandem, nicht abzuhangen. Ich fasse alle meine Losungen selbstandig immer. Ich verhalte mich immer sehr ernst zu meinen Taten und den Handlungen. Und ich hoffe auch, dass du dich auch dazu ernst verhalten wirst, dass wir unternehmen werden. Mir scheinst, dass du der ernste und gute Mensch, dass alle deine Absichten hell und deshalb sind, du hast mich sehr interessiert.
Heute werde ich dir das Foto mit meiner Mutter und meinem Vater und noch irgendwelche Fotos geben, die ich heute in meinem Computer zufallig fand. Auf einem dieser Fotos ich mit meinem Vater, und den Kindern, die neben dem Haus meiner Eltern leben. Auch denke ich, Dass ich jetzt etwas meiner Kinderfotos geben kann.
Ubrigens! ich denke, dass ich noch nicht gesagt, nichts uber die Farbe meiner Augen und Haare! ich habe braune Augen und dunkel-blonde Haarfarbe. Es ist mir bekam Sie von der Natur J, und ich bin stolz darauf!
Gut, jetzt soll ich meinen Brief beenden. Ich habe der freien Zeit nicht mehr, und soll sich mit der Arbeit beschaftigen.
Schreibe mir schneller!!!
Erinnere sich, dass alle meine Worter zu dir ernst und offenherzig sind. Es nicht die einfachen Worter, lasse ich die Worter auf den Wind niemals. Und ich hoffe auf die Gegenseitigkeit...
Ich schicke dir die Umarmungen und meine Kusse, Katerina
Mail über Russland IP: 109.252.7.42
Decimal: 1845233450
Hostname: ppp109-252-7-42.pppoe.spdop.ru
ASN: 25513
ISP: OJS Moscow city telephone network
Organization: Moscow Local Telephone Network (OAO MGTS)
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Moscow
City: Moscow
Zitat:from [192.168.1.34] [...] [109.252.7.42] by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 09 Apr 2018 06:49:29 -0700 (PDT)
Date: Mon, 9 Apr 2018 16:42:10 +0300
From: katerina1987solnce@gmail.com