Für mich war es sehr schwer, deinen Brief, nicht zu sehen, dir nicht zu schreiben. Sondern auch heute schreibst du nichts.....
Gestern war in meine Stadt der starke Wind, und ich auf die Arbeit hatte Probleme mit der Elektrizität und dem Internet. Nur war heute es wieder hergestellt. Es liess mir ein wenig zu, sich zu erholen. Schon liess neben 14.00 Stunden unser Chef allem zu, nach Hause zu gehen. Aber auch beunruhigte es mich, weil ich nichts dir schreiben konnte....
Heute vielen glücklichen Tag für mich, weil ich dir schreiben kann. Ich weiss warum nicht, aber an mich liefert das grosse Vergnügen, dir zu schreiben und, ein wenig über mein Leben zu erzählen. Ich bin sehr gesättigt führte meine Ausgehtage durch. Ich hatte eine ausgezeichnete Erholung!
In der Samstag spazierte ich in den Park, und genoss die ersten warmen Sonnenstrahlen, dann ich ging nach Hause, und ein wenig arbeitete über neu das Projekt.
Am Abend wir von der ganzen Familie fuhr auf unser Wochenendhaus. Für mich immer das grosse Glück, für die Stadt auszufahren und die Natur zu geniessen. Neben dem Wochenendhaus, in einigen Dutzenden der Meter gibt den kleinen Fluss, wo man im Sommer in der Einsamkeit baden kann. Jetzt dort kann man nur mit der Natur liebäugeln. Ich mag die öffentlichen Strände nicht ich besuche sie nicht. Ich bevorzuge in der Einsamkeit, in diesem Fluss zu baden, der wie auch viele unsere Flüsse in den Fluss Ural gerät. Ich weiss wie sie nicht heisst.
Zum Landhaus der Eltern kam mein Bruder Andrey mit seiner Frau auch. Wir führten viele Zeit in der Strasse durch. Wir brieten das Fleisch des Barbecues! Es waren viele lustige Stunden!
Bei mein Vater wurde die Maschine vaz 2109 gebrochen. Sie haben gesagt, dass die Probleme mit dem Vergaser waren. Ich habe sogar nachgedacht, dass wir die Meister herbeirufen müssen, aber der Vater und der Bruder konnten mit dieses Problem selbst zurechtkommen.
Auch eignete ich an Feiertagen die Methoden des Strickens von den Stricknadeln an! In unserer Familie verstehen alle, von den Stricknadeln zu stricken. Die Oma, wenn lebendig war - jeder Tag führte hinter dem Stricken durch. Meine Mutter auch besitzt diese Kunst ausgezeichnet. Ich begann, die warmen Socken zu stricken. Du kannst mir deinen Umfang das Bein sagen? Ich denke, dass für dich diese warmen Socken zur nächste Winter stricken könnte! Ich habe mehr Wunsch, für dich den warmen Rollkragenpullover zu stricken, damit wenn du es bekleiden wirst, du dachtest an mich immer. Ich denke, dass es die gute Idee ist
Aber dem Abend, mir wurde doch traurig, weil ich nichts dich nicht wissen konnte...
Mit dir allen ist es in Ordnung sein? Du hast das Problem nicht?
Ich rege mich viel auf, und ich bitte, dass du mir schreibst und erzählte was geschieht.
Morgen werde ich mit der grossen Hoffnung meine elektronische Post öffnen. Ich will sehr, dass du mir schreibst.
Die erfolgreiche Woche für dich! Wie du die freien Tage durchführtest? Ich schlief ein, und mein Bruder Andrey hat gemacht es ist das Foto.
Meine Küsse, Katerina
Mail über Russland IP: 109.206.147.197
Decimal: 1842254789
Hostname: 109.206.147.197
ASN: 47914
ISP: IP-HOME
Organization: OOO CDMS
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Moscow
City: Moscow
Zitat:from [10.10.14.13] ([109.206.147.197]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 17 Apr 2018 07:42:08 -0700 (PDT)
Date: Tue, 17 Apr 2018 17:04:24 +0300
From: katerina1987solnce@gmail.com