Hier eine neue Kandidatin aus Finya. Hallo Guten Abend, wie geht es dir, hoffe, dass es dir gut geht, vielen Dank für deine Mail werde ich dir sagen, erzähl mir mehr über mich selbst mit Bildern hoffe ich bald von dir zu hören, ich bin Anita, 39 Jahre alt und Single, Ich war nie zuvor verheiratet und habe keine Kinder, aber ich hatte eine Beziehung, die nicht geklappt hat. Ich bin jetzt seit etwa 4 Jahren allein. Ich bin allein bei meinen Eltern und habe bei meiner Großmutter gewohnt mein ganzes Leben, da mein Vater sich nicht um uns gekümmert hat, aber sehr unglücklich mein Vater und meine Mutter als ich jung war ... bin ein gemischtes Rennen aus Ungarn und Deutschland, mein Vater und meine Mutter, als mein Vater starb, verlasse ich Deutschland nach Ungarn zu meiner Großmutter zu bleiben, weil sie nur Familie ist, habe ich jetzt das ist, warum ich nach ernstem Mann suche, verbringe den Rest meines Lebens mit
und mein Gebet war Bruder oder Schwester, aber meine Träume werden nicht wahr, deshalb trat ich der Dating-Seite bei, die nach neuer Familie sucht, um glücklich zu sein, Hoffnung, von Ihnen bald zu hören, dieses einige Bilder von mir warten auch auf Sie, um zu erzählen ich mehr über dich mit Bild
Grüße von Anita
Zitat:From: Anita Laure <anita.laure4@gmail.com>
Date: Sat, 3 Feb 2018 11:13:23 -0800