Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Rosemary Thomas <trosemary007@yahoo.com> (Gelesen: 1020 mal)
 
funshooter
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Mitglied seit: 20. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Rosemary Thomas <trosemary007@yahoo.com>
26. Januar 2018 um 23:18
 
Kontakt über Finya Kontaktbörse, Mailkontankt über trosemary007@yahoo.com, Sie nennt sich Rosemary Thomas.

Lieber xxx, ich bestätige den Erhalt Ihrer Email-ID auf Finya.de, danke für das Interesse, wie geht es Ihnen?Lassen Sie mich diese Gelegenheit nutzen, um mich Ihnen richtig vorzustellen, ich bin Rosemary, bin 40 Jahre alt Witwe mit einem 15 Jahre alten Sohn, der nicht mit mir lebt, bin gemischte Rasse,bin teils britischer und teils südafrikanischer Abstammung und selbstständig, verkaufe Beauty-Produkte und Accessoires, organisiere Benefizkonzerte und helfe Obdachlosen bei der Finanzierung von Motherless Babies Homes

Ein wenig über mich, bin leicht zu verstehen, ich habe immer Spaß mit ihm zu sein, es gibt mehr zu einem Buch als nur das Cover.Ich habe mehr in mir und ich bin nicht zu viel Beschreibung, aber kann alles sagen,fragte.Ich habe kein Problem, jemandem zu erzählen, wie ich über sie fühle oder ihnen zu zeigen, wie ich mich fühle. Ich bin eine mitfühlende, fürsorgliche und gütige Frau und suche die gleichen Qualitäten in einem Menschen.

Ich suche einen Mann, um mich zu lieben und geliebt zu werden. In kurzen Wörtern suche ich nach meinem Seelenverwandten.Ich bin auf der Suche nach einem ernsthaften Mann mit einem guten Gespür für Humor, der uns bis zum Ende unseres Lebens glücklich machen soll. Ich suche einen Lebenspartner, jemanden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Ich suche jemanden zu lieben und jemanden, mich zu lieben.

Ich möchte, dass wir zuerst mehr über einander erfahren, dann können wir zur nächsten Ebene übergehen, wenn es nötig ist.Sag mir, was willst du in einer guten Beziehung? Ich hoffe, dass ich dich bald lesen kann. Bestes RGDS, Rosemary
« Zuletzt geändert: 27. Januar 2018 um 00:33 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65751
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Rosemary Thomas <trosemary007@yahoo.com>
Antwort #1 - 27. Januar 2018 um 00:29
 
@ funshooter

Jetzt brauchen wir noch den Quelltext der Mail. Wo Du den Quelltext findest richtet sich dannach, wo Du Deinen Account hast.

Hier müßtest Du es finden: https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen

« Zuletzt geändert: 27. Januar 2018 um 01:04 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65751
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Rosemary Thomas <trosemary007@yahoo.com>
Antwort #2 - 27. Januar 2018 um 00:40
 
  

004001.jpg ( 105 KB | Downloads )
004001.jpg
234340.jpg ( 47 KB | Downloads )
234340.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rosemary Thomas <trosemary007@yahoo.com>
Antwort #3 - 03. Februar 2018 um 12:00
 
Da ist mal wieder Bimbo am Werke! Der weiß einfach nicht, was eine gemischte Rasse ist! Auf Englisch hatten wir diese Floskel schon häufiger!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema