Hallo xxx
Milch, eine große Freude für mich, Ihre neue xxx Assets wie ich ihnen zu sagen, ich bin auch single, nie verheiratet, keine Kinder und ich hoffe, dass alles gut zwischen uns geschehen, ist. Ich Koch aber im Moment auf der Suche nach einen neuen Vertrag. Ich bin Deutsch von Französisch Ursprung Vater ist Französisch Mutter ist Deutsche mit Wohnsitz in Frankreich hat Chambéry aber jetzt ich Leben hat Abidjan, weil mein Ex ivorischen war und wenn wir zusammen mir waren und glänzt Flugzeuge kommen wollen und Leben in Land, sondern es sind meine tr UMP so verraten uns mehr zusammen sind und ich hier alleine lebt, dann 5 Monate, ich bin auf der Suche nach einer Person, mit der, ich könnte wieder ein neues Leben der Liebe aufzubauen. Zarte süße aufrichtig ehrlich verständnisvoller Mann und dass er liebt mich, wer ich bin denn ich auch eine respektvolle Frau bin und im Gegenzug respektiert werden möchte. Ich Ihr sende meine Fotos schicke ich sie zurück und ich hoffe, euch bitte ich hoffe Wesen, die die Frau sein werde, Sie sind auf der Suche nach hier?
Ich hoffe, dass der Abstand zwischen uns kein Problem für Sie ist, weil da für mich in Liebe noch jeden Alters und Abstand für mich am wichtigsten das Herz ist hat nichts zu verbergen wir sind hier mit der Absicht, besser wir wissen und lernen, wir wissen auch NC ich glaube, wir nichts verstecken müssen und wir uns sagen müssen... es ist sehr wichtig zu lernen hat wissen und suchen besser bekannt, auch weil es Ihnen erlaubt, eine Art von Vertrauen zwischen uns zu installieren, denn ohne Vertrauen es ist als ob Was wir sagen gerade geht, hat Wasser und ohne Vertrauen gibt es keinen Respekt
Ich bin neugierig auf deine Fotos entdeckt ich liebe deine schönen Worte und ich liebe Ihre Art und Weise von mir dann gesprochen, um mir zu sagen, dass sie Ihre Hobbies sind?
Sie Art von Frau suchen Sie?
Was genau suchen Sie im Netz?
Was genau erwarten Sie von einer Frau?
Es wäre mir eine Freude, von Ihnen zu hören, weil ich freue mich auf das Lesen Sie neu.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Melken bald Melken zarten Kuss.