Mein Liebling xxx, ich bin gerade vom Flughafen zurückgekommen. Ich verbrachte viel Zeit,
um den Flughafen zu erreichen. Ich beobachtete die verschiedenen Daten des Fluges. Ticketpreise
hängen in vielerlei Hinsicht von der Flugzeugklasse ab und davon, wann und wie viel ich fliegen
werde. Ich möchte sagen, dass ich die billigsten Tickets an Bord des Flugzeugs überprüft habe.
Aeroflot ist das größte Unternehmen! Also habe ich beschlossen, die Dienste dieser Firma zu
nutzen. Ein Ticket an Bord des Flugzeugs kostet 155 Euro von mir. Direktflug. Das ist nicht
so teuer im Vergleich zu 820 Euro für eine höhere Klasse. Es gibt auch teurere Tickets. Zum
Beispiel 2100 Euro!!! Aber solche teuren Plätze im Flugzeug sind für mich unnötig. Ich werde
in der billigsten Klasse fliegen, Hauptsache, dieses Flugzeug wird unsere Herzen verbinden!
Mein xxx, also ich brauche 310 Euro für meine Tickets. Es wäre sehr gut, wenn Sie mir Geld
schicken würden, weil der Prozess der Annahme des Visums fortgeschritten war. Ich werde meinen
Flug am 13. Januar für Sie planen. xxx, weißt du, das könnte der Tag unseres Treffens sein!
Ich möchte wirklich bald kommen! Ich liebe dich, von ganzem Herzen! Mein Liebling xxx,
damit ich Tickets kaufen kann, musst du nutzen, genauso wie du das letzte Mal Geld für ein
Visum geschickt hast! Ich verstehe, dass es sehr großes Geld ist, in meinen Augen Tränen,
wenn ich das sage. Aber ich versichere Ihnen, sobald ich bei Ihnen bin, in Ihrer Stadt,
werde ich arbeiten und versuchen, Ihnen das ganze Geld zu geben, das Sie ausgegeben haben.
Es ist schwer für xxx ohne dich, und ich hoffe wirklich, bald bei dir zu sein. Wir haben
schon viel für unser Treffen getan. Ich werde das Ende erreichen und wir werden unser Glück
bekommen! Ich warte auf deinen Brief! Mein Herz wird trauern, aber ich weiß,
dass wir bald zusammen sein werden. Mit Liebe, Dein Natalya
P.s. Ich bitte um Ihre Hilfe 310 Euro für Tickets. Wenn Sie die Möglichkeit haben,
zusätzliche 100 Euro zu senden. Ich möchte Tatyana dafür danken, dass sie mit ihr zu Hause
gelebt hat und sie hilft mir bei den Dokumenten. Drücken Sie ihre Dankbarkeit aus,
kaufen Sie ein kleines Geschenk. Aber wenn es keine Möglichkeit gibt. Nicht nötig!