Hallo Liebling xxx! Ich schreibe so schnell wie möglich! Ich habe dich angerufen, aber du hast nicht angerufen!
Ich hoffe du hast mich nicht vergessen?
Aber jetzt schreibe ich dir, nicht nur deshalb, mein Geliebter. Ich hatte eine unangenehme Situation und weiß nicht, was ich tun soll. Ich will Ihnen keine Probleme auferlegen, aber ich kann auch nichts sagen. Ich habe dem Agenten bereits zugestimmt und muss den Restbetrag für das Rückflugticket bezahlen. Ich ging zum nächsten Geldautomaten, um Bargeld abzuheben und den Agenten zu bezahlen.
Aber am Geldautomaten konnte ich kein Geld bekommen. Meine Karte steckt im ATM-Empfänger fest! Verdammt diese Karten! Ich bin jetzt verwirrt und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich muss dem Agenten einen Saldo von 288 Euro zahlen
Ich habe natürlich das Callcenter der Bank angerufen, um dieses Problem zu lösen. Aber ich bin jetzt in einer fremden Stadt und es gibt keine Bank, zu der meine Karte gehört. Um dieses Problem zu lösen, muss ich nach Hause gehen und eine Erklärung in meiner Bank schreiben. Dann werden sie die Bank dieses Geldautomaten kontaktieren und erst dann werden sie meine Bankkarte wiederherstellen. Mir wurde gesagt, dass nach der Erklärung in 10-14 Tagen die Karte bei der Bank Niederlassung in meiner Region erhalten werden kann. Das ist eine Art Paradox und dumme Bürokratie! Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Der Agent wartet auf mich mit Bezahlung, alle Dokumente sind fertig und ich muss ein Interview für ein Visum passieren! Morgen Flug! Und hier ist es ...
Ich muss noch für Unterkunft und Verpflegung im Hostel 60 Euro bezahlen. Schließlich kann ich vor dem Flug nicht auf der Straße schlafen! Ich muss 348 Euro finden. Wenn Sie die Gelegenheit haben zu helfen, werden Sie mich jetzt verlassen? Sag mir, meine Liebe, wie man sich verhält und wie würdest du an meiner Stelle handeln xxx? Ich blieb in einer verzweifelten Situation. aber ich will nicht, dass dies unser Treffen mit Ihnen, meine Liebe, beeinflussen würde. Deshalb bitte ich Sie um Hilfe.
Ich verstehe, dass Sie mir nichts schulden.
Ich schäme mich, dich um Hilfe zu bitten. Aber das ist ein extremer Fall. Ich wollte dich nicht belästigen. Ich habe versucht, das Problem selbst zu lösen. aber die Zeit geht gegen mich.
Wenn ich das Reisebüro vor dem Flug nicht bezahle, dann war alles vergeblich. Außerdem muss ich noch für die Hotelunterkunft bezahlen.
Ich werde hier alleine sein! Und von dem Gedanken, dass du mich verlässt, weine ich nur!
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich habe den Agenten noch nicht über diese Situation informiert, so dass es keine Probleme geben würde und der Flug nicht abgebrochen wurde.
Ich habe viel für unser Treffen getan. du bist mein Mann, ich liebe dich und ich hoffe, dass du mich nicht verlässt.
Ich habe meine Freundin angerufen, aber sie beantwortet auch keine Anrufe. Alle schienen sich gegen mich verschworen zu haben !!! Ich habe nicht einmal das Recht, diese verdammten 348 Euro zu leihen! Das ist eine seltsame und riesige Stadt, es gibt keine einzige bekannte Person hier!
Natürlich kann ich Geld zurückbekommen, wenn Sie mir helfen können. In jedem Fall wird mir die Bank erstatten. Auf meiner Bankkarte gab es alles Geld für die Reise und für den Urlaub, ich gebe dir alles zum Cent. Es ist eine Frage der Zeit. Mach dir keine Sorgen darüber.
Liebling, ich verstehe, dass ich dich in eine unangenehme Lage gebracht habe, aber ich habe niemanden, auf den ich mich verlassen kann. Ich mache mir große Sorgen. Zuerst weinte ich und wusste nicht, was ich tun sollte. Unser Treffen bedeutet mir viel! Denke bitte nach was du machen kannst. Kann ich auf Ihre Unterstützung zählen, dass wir zusammen sind? kontaktiere mich, wie du kannst.