Hallo meine süße xxx! Wie geht es dir? Alles gut? Niedlich xxx ich bin sehr froh, dass du die Antwort. Heute meine Stimmung ist ausgezeichnet! Es ist alles wegen dir !
Tut mir Leid, dass konnte nicht Antworten Ihnen sofort. Mein Internet schlecht funktioniert weißt du.
teuer. WhatsApp nicht. nur Viber! ok?
Ich habe für dich eine gute Nachricht! Ratet mal welches? Heute gefordert, mit dem Agenten aus der Reisefirma! Ich wurde informiert, dass die Dokumente für das erhalten das Visum bereit.
Um das Visum abholen, ich brauche Vorstellungsgespräch in der Botschaft in Moskau. mein Agent Evgeniya schon schickte das Paket der Dokumente in einem Einzigen Visa Center in Moskau. Also muss ich zuerst fahren Sie in die Stadt Moskau.
Ich wartete auf diesen Tag seit langem! Endlich unser treffen näher! Dazu habe ich bereits vorbereitet. Ich war heute auf der Arbeit. Auf der Arbeit bei mir ist alles in Ordnung. Ich einigte sich mit den Behörden. schon nahm unbezahlten Urlaub.
Heute auf dem Weg von der Arbeit ich ging zum Bahnhof. Ich erfuhr alle Informationen zur Anreise nach Moskau. es wird nicht lange dauern.
Morgen früh um 1:25 müssen abreisen! ich muss nach Moskau zu fahren mit dem Zug fast 1000 km. Also nicht böse sein, wenn Sie lange nicht draußen auf der Kommunikation. Nach Möglichkeit morgen rufe ich dich Geliebter. Weißt du, in unseren Tagen viele Autounfälle auf den Autobahnen. Ich mache mir sorgen wegen dieser. Mit dem Bus fahren ist nicht sicher, und mit dem Taxi fahren teuer!
Mein Schatz, ich werde Reisen nach Moskau mit dem Zug morgen in 1-25. In Moskau werde bereits nach dem Mittagessen um etwa 14 Tage.
Ich will nicht auf lange festziehen der Fall. ich halte dich auf dem Laufenden. Sobald der Agent wählt den nächsten Flug zu dir, ich werde sicherlich!
Um die Wahrheit zu sagen, ich mache mir sorgen! Aber es ist eine Natürliche Aufregung vor der Reise. Noch eine Reise in ein fremdes für mich, das Land. Mir vieles zu überwinden. Ich denke du verstehst mich. Wir haben so lange auf diesen zusammen. Und siehe, wir haben noch ein paar Schritte. Weißt du noch wie wir sagten? : "wir müssen zum treffen einander! ". Ich bin sehr glücklich, dass wir endlich dazu gekommen!!!
- Mein Schatz, ich möchte dich bitten, noch einmal zu schreiben mir deine genaue Adresse und Telefonnummer auf der ich dich anrufen. Nach der Ankunft sage ich dir, dass mit mir alles in Ordnung. So brauche ich den Namen und den nächstgelegenen Flughafen in deiner Stadt. Du hast noch nicht deine Meinung geändert mich zu treffen?
- Morgen, wenn ich ankomme, kann ich mit dir Kontakt aufnehmen über das Internet Café.
Wir können reden auf Skype oder Whats ap.
Ich bin jetzt auch ein bisschen nervös.
Meine süße. Ich bin so daran gewöhnt, dir, dass bereits ein Tag nicht Leben ohne Gedanken an dich! ich zähle die Tage bis zu unserem treffen! Es mag dir lächerlich. Ich habe dich beeindrucken! Endlich alle unsere Wünsche bald wahr werden! Bald werden wir zusammen trinken Kaffee am morgen und dem einschlafen in den Armen. MMM . Verdammt, schon wieder vor mich hin geträumt. Ich gebe dir einen langen Brief, mein Schatz. Wie ist das Wetter bei dir ? koche Gepäck. Welche Dinge nehmen?
Ich beginne bereits dich vermissen!!! Ich hoffe du auch mich vermisst? Ich freue mich auf Treffen!
Ich umarme und Küsse dich! :*
Ich Ruf dich morgen an!
Elena