Guten Morgen xxx! Ich genieße es wirklich, deine Briefe zu lesen. Es ist schade, dass du mir so selten schreibst. Ich möchte jeden Tag Ihre Briefe erhalten. Ich genieße jeden einzelnen Brief von dir, weil du für mich interessant bist, ich mag dich sehr, ich mag es gern. Sie können verschiedene Details ausführlich beschreiben. Ich mag es. Mein Leben scheint mir nicht interessant zu sein. Ich bin sicher, dass dein Leben interessant ist. Sie müssen viele Leute treffen. Sie haben einen angenehmen Urlaub.
Manchmal werde ich bei der Arbeit müde. Müde von der Tatsache, dass viele Leute. Du musst viel kommunizieren. Nach der Arbeit, manchmal will ich einfach ins Bett gehen, will keine Musik, Fernsehen - nichts. Am Wochenende beschäftige ich mich im Garten, wo meine Eltern wohnten. Ich gehe jedes Wochenende hin. Das ist ein endloser Job, da das Gras und das Unkraut sehr schnell wachsen. Aber die Saison ist schon vorbei und jetzt gehe ich erst im Frühling dorthin. Jetzt werde ich mehr Zeit zu Hause verbringen. Ich liebe gutes Essen. leider! Wir haben ein wirklich gutes Fischrestaurant in unserer Stadt. Es gibt auch zwei weitere spezielle Restaurants, zu denen ich manchmal gehe. Ich möchte nicht nur Fisch essen, aber ich auch gerne fischen. du auch? Manchmal kommen meine Freunde zum Abendessen zum Abendessen, weil sie mögen, wie ich koche. Ich würde mit großer Freude kochen, etwas für dich.
xxx, welche Filme magst du? Sie haben wahrscheinlich keine Zeit, sie zu sehen - Sie sind mit wichtigen Dingen beschäftigt. Ich gebe zu, ich mag glückliche Filme. Ich mag es nicht, Filme zu sehen, die mich verärgern. Genug schlechte Dinge gehen weiter, ohne schlechtere Dinge im Fernsehen zu sehen. Also ich mag Komödie und Romantik. Ich mag auch einige der Detektive.
Doch natürlich ist es angenehm, komische und romantische Filme zusammen zu sehen ... vielleicht mit einem guten Glas Wein oder Champagner? Außerdem gehe ich gern ins Theater und du?
Okay, ich werde dich nicht mit meinen langen Briefen langweilen und ich werde keine dummen Frauenfragen stellen. Ich möchte meinen Brief früher schicken, um deine Antwort zu bekommen. Hab einen schönen tag Bis bald. Küsse
IP: 77.40.3.45
Decimal: 1294467885
Hostname: 45.3.dialup.mari-el.ru
ASN: 12389
ISP: Rostelecom
Organization: Rostelecom
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Respublika Mariy-El
City: Yoshkar-Ola
Zitat:from [192.168.1.2] ([77.40.3.45]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 04 Oct 2017 07:52:25 -0700 (PDT)
Date: Wed, 4 Oct 2017 17:37:56 +0300
From: Tatyana <tat80m@gmail.com>
Zitat:X-Mailer: Voyager (v5.0.18.3) Professional