Hallo meine Lieblings-xxx !!!
Ich Liebe alle deine Briefe mein Honig. Ich Schätze deine Ehrlichkeit sehr, meine Liebe. Ich kenne Sie alle besser und besser. Und ich bin sehr glücklich dafür!!!!!!!!!!! Ich bin sehr gern mit dir reden per E-MAIL, es lässt mich all die Emotionen auszudrücken und Ideen und nicht zaghaft sein. Sobald wir uns zum ersten mal am Flughafen, ich werde nicht denken, dass wir nicht kennen einander so gut. Ich bin sehr glücklich, dass in den Briefen
wir teilen unsere Emotionen. Ich möchte, dass wir so schnell wie möglich teilten unsere Gefühle liegen in einem Bett, und sanft umarmen einander!!!!!! Erhalten Sie Nachrichten von dir ist für mich ein großer Spaß. Es ist so angenehm, haben einen geliebten Menschen wie du, du bist der beste auf der ganzen Welt!!! Es scheint mir, dass du jetzt so weit Weg von mir, aber gleichzeitig so nah. Und meine Intuition sagt mir, dass du für mich erstellt. Ich denke, dass starke Beziehungen basierend auf Vertrauen und Respekt. Ich Liebe deine Briefe, aber wenn wir uns treffen ich werde dich lieben noch stärker!!!. Ich Liebe dich und kann ohne dich nicht Leben, du bist meine Luft die ich atme jeden Tag und jeden deinen Brief es ist wie ein Hauch reiner Luft!!!
xxx ich ging in die touristische Firma, um herauszufinden, die Summe des Flugs zu dir. Mir wurde gesagt, dass das Visum und den Reisepass kostet 200 euro, und ein hin-und rückfahrticket von 550 euro, Krankenversicherung und andere notwendige Dokumente für die Abreise in Ihr Land 300 euro, und es stellt sich heraus 1050 euro. xxx ich bekomme ein Gehalt von 450 euro, und werde es ändern, aber mir fehlt noch 600 euro, zu dir zu kommen.
Ich hoffe, du hilfst mir, und dann Schreibe ich den Antrag auf die Eintragung von Visa und die Dokumente, aber es muss getan werden so bald wie möglich. Kannst du mir helfen??? Dokumente bereiten sich vor etwa zwei Wochen, vielleicht früher, so habe ich gesagt in der touristischen Firma. Mein Visum ist 60 Tage gültig. Ich habe schon vorstellen, wie du mich abholen am Flughafen mit Blumen. Mein Favorit für mich ist es sehr wichtig, dass du mir vertraust, und mir mein Geld für den Flug zu dir. Denn ohne deine Hilfe kann ich nicht verwirklichen Flug zu dir .
Ich denke, dass das Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung zwischen Mann und Frau. Ich vertraue dir, und will dich nicht verlieren nie! Ich hoffe, dass wir bald mit dir zusammen sein! Antworte mir so bald wie möglich, ich werde sehr zu warten deines Briefes. Deine Geliebte Natalya.