Hallo xxx! Mir ist es sehr angenehm, deinen Brief zu sehen! Mir interessant, deine Briefe zu lesen.
Wie bist du heute gelaunt? Welche Pläne auf den Rest des Tages?
Heute hat bei uns der Himmel von den grauen Wolken festgezogen es ist die Sonnen nicht sichtbar. Der ganze Tag ist den langen Abend ähnlich!
In der Straße ist es heute kalt und es ist feucht. Ich mag solches Wetter nicht. Ich bevorzuge die sonnigen Tage! Ich mag den Sommer sehr! =)
Mir die Radspaziergänge und die Spaziergänge nach der Natur im Sommer es zu gefallen. Und dem Winter, ich lese die Bücher und ich habe gern, Schlittschuh zu laufen, und, die Fitness den Saal zu besuchen.
Und welche Jahreszeit magst du??
In die Freizeit studiere ich die neuen kulinarischen Rezepte. Und ebenso, ich habe gern, der Musik zuzuhören und, zu lesen. Du lasest irgendwann die Bücher von Richard Bach?
Ich höre der Musik verschiedener Richtungen zu, es hängt von meiner Stimmung ab. Manchmal höre ich der ruhigen klassischen Musik zu, und es gefällt mir.
Manchmal, ich höre rhythmisch der Pfaffe der Musik und sogar dem Schicksal zu, und es gefällt mir auch. =) Welcher Musik du zuhörst?
Die Liebe zur Kochkunst bei mir ist von der frühen Kindheit erschienen. Noch habe ich in der Kindheit begonnen, einige nationale Platten vorzubereiten.
Die Bemühungen in der Küche bringen mir das große Vergnügen. Manchmal, ich sehe die Filme, und regelmäßig gehe ich in die Fitness der Saal nach der Arbeit.
Die Trainings helfen mir sehr, die moralische Müdigkeit nach dem schweren Werktag abzunehmen. Und nach dem Training nehme ich das Buch, und ich tauche in die Lektüre ein.
xxx, du magst die Bewegung? Du beschäftigtest dich mit irgendwelchem Sport? Wie du die Freizeit durchführst? Ob du dich oft mit deinen Freunden umgehst?
xxx , ich denke, dass wir einander von uns grösser erzählen sollen.
Ich denke, dass ich dir von meinen vorigen Beziehungen erzählen soll. In meinem Leben waren 2 Männer.
In diesen Beziehungen waren die starken Gefühle, aber diese Beziehungen waren genug stark nicht, um langfristig zu sein.
In die studentischen Jahre 19 Jahre, ich habe mich in den Burschen verliebt, und es war meine erste Liebe. Infolge der Unerfahrenheit und des Jugendegozentrismus, ich forderte von ihm zu viel Aufmerksamkeit und Sorgen.
Ich erwartete, dass er die ganze gegebene Zeit neben mir durchführen wird, und für mich zeigte es sich von der großen Eröffnung, und der Enttäuschung, wenn sich aller anders zeigte.
Dazu, mir war es nur 19 Jahre, und ich war der Maximalist. Seit dieser Zeit ist es sehr viel Zeit gegangen, und ich habe vieles im Leben neu definiert.
Ich habe gelernt, im Menschen die Individualität zu schätzen und, den Menschen von solchem zu übernehmen, welcher er ist.
Aber, das Leben hat mir noch eine Enttäuschung geschenkt. In meinem Leben waren die kränklichen Beziehungen mit dem Verrat.
In 28 Jahre habe ich den Mann begegnet, der mir interessant war. Und, ich meinte, dass er aufrichtig ist. Ich wurde diesem Mann anvertraut und hat ihm mein Herz geöffnet.
Wir hatten Beziehungen während 3 Jahre, und wir lebten fast 4 Monate sogar zusammen. Und ich war sehr glücklich.
Aber, das Glück ist zu einem Moment zu Ende gegangen, wenn ich es im Pastell mit anderer Frau gesehen habe. Und sein Verrat, hat mir das Herz zerschlagen. Es war der Schlag für mich.
Ungeachtet seiner Versuche, versöhnt zu werden, ich habe mich entschieden, die Beziehungen mit ihm Ein für alle Mal zu zerreißen.
Seit dieser Zeit ist es noch mehr als 4 Jahre gegangen und ich verstehe, dass das Leben dauert und man muss weiter leben! Jetzt bin ich schon vollständig diesem Schmerz und der Kränkung entgangen und ist fertig, die neuen Beziehungen zu beginnen!
Ich strebe nach den ernsten Beziehungen und der Konstruktion der Familie. Ich meine, dass es im Leben sehr wichtig ist.
Leider, in meinem Leben war es der Männer nicht mehr, der in mir das Interesse geweckt hätte. Und die ganze Zeit bin ich einsam.
Die Mehrheit der russischen Männer trinken viel und ständig betrügen die Frauen. Deshalb habe ich das Interesse für die Männer nicht, die mich umgeben.
Dazu, ich lebe in der geschlossenen Militärstadt, und hier kommt es der neuen Menschen tatsächlich nicht vor, da den nebensächlichen Menschen die Einfahrt auf das Territorium unserer Stadt untersagt ist.
Es ist damit verbunden, dass sich auf dem Territorium meiner Stadt die geheimen Militärobjekte befinden.
Ich will die Beziehungen mit dem ernsten Mann aufbauen, der auf die ernsten Beziehungen fertig ist.
xxx Jetzt verstehe ich dass ich dir meine Seele geöffnet habe. Ich niemandem erzähle von meinem Privatleben, außer den nahen Freunden und der Mutter.
Mir scheint es, du hast die Qualitäten des echten Mannes, und ich kann dir anvertrauen. Und mir mit dir ist es interessant!
Möglich, Bei uns könnten sich die glücklichen Beziehungen ergeben. Was du daran denkst??
Mir gefallen deine Briefe. Mir ist es interessant, über dich und deines Lebens zu lesen! Mir scheint es, dass du die Frau glücklich machen könntest.
xxx, dich der angenehme und interessante Mann.
xxx, Du kannst mir erzählen, warum bist du jetzt einsam?? Wie seit langem du die Frau in den Weiten des Internets suchst???
Deine welchen Blicke auf die Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau? Erzähle mir davon, mir ist es interessant!
Ich werde auf deine Antwort warten.
Ich werde mich bemühen, dir jeden Tag zu schreiben, eben ich werde von dir auf die Antwort warten.
Eugenia