Hallo xxx! Mir ist es sehr angenehm, deinen Brief zu sehen! Mir interessant, deine Briefe zu lesen.
Wie bist du heute gelaunt? Welche Pläne auf den Rest des Tages?
Heute hat bei uns der Himmel von den grauen Wolken festgezogen es ist die Sonnen nicht sichtbar. Der ganze Tag ist den langen Abend ähnlich!
In der Straße ist es heute kalt und es ist feucht. Ich mag solches Wetter nicht. Ich bevorzuge die sonnigen Tage! Ich mag den Sommer sehr! =)
Mir die Radspaziergänge und die Spaziergänge nach der Natur im Sommer es zu gefallen. Und dem Winter, ich lese die Bücher und ich habe gern, Schlittschuh zu laufen, und, die Fitness den Saal zu besuchen.
Und welche Jahreszeit magst du??
In die Freizeit studiere ich die neuen kulinarischen Rezepte. Und ebenso, ich habe gern, der Musik zuzuhören und, zu lesen. Du lasest irgendwann die Bücher von Richard Bach?
Ich höre der Musik verschiedener Richtungen zu, es hängt von meiner Stimmung ab. Manchmal höre ich der ruhigen klassischen Musik zu, und es gefällt mir.
Manchmal, ich höre rhythmisch der Pfaffe der Musik und sogar dem Schicksal zu, und es gefällt mir auch. =) Welcher Musik du zuhörst?
Die Liebe zur Kochkunst bei mir ist von der frühen Kindheit erschienen. Noch habe ich in der Kindheit begonnen, einige nationale Platten vorzubereiten.
Die Bemühungen in der Küche bringen mir das große Vergnügen. Manchmal, ich sehe die Filme, und regelmäßig gehe ich in die Fitness der Saal nach der Arbeit.
Die Trainings helfen mir sehr, die moralische Müdigkeit nach dem schweren Werktag abzunehmen. Und nach dem Training nehme ich das Buch, und ich tauche in die Lektüre ein.
xxx, du magst die Bewegung? Du beschäftigtest dich mit irgendwelchem Sport? Wie du die Freizeit durchführst? Ob du dich oft mit deinen Freunden umgehst?
xxx , ich denke, dass wir einander von uns grösser erzählen sollen.
Ich denke, dass ich dir von meinen vorigen Beziehungen erzählen soll. In meinem Leben waren 2 Männer.