Gute Nacht xxx
Ich freue mich, Sie wieder zu lesen
Und ich bin immer noch erfreut, dass wir den gleichen Look haben. Ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung von dann 2 Woche getrennt, ohne Kinder von dann 3 Monate, komme ich zurück von einer Enttäuschung in der Liebe mein Ex betrogen mich betrogen mit einem Freund war ich Merkmal enttäuscht und ich hatte beschlossen, allein zu leben, aber hier bin ich entschlossen, die Liebe mit einem sehr aufmerksamen aufrichtigen wahren Verständnis der Menschen zu leben und er liebt mich für das, was ich bin, weil ich , Ich bin eine respektvoll Frau zu und ich mag im Gegenzug respektiert werden!
Ich Maßnahme 75 für 66 und ich glaube, ich habe eine schöne Größe und eine schöne Form zu! Wieviel Messen Sie? Was ist Ihr Gewicht?
Ich bin eine Frau vor allem ernsthaft aufrichtig und wahrheitsgemäß zu und dann bin ich eine Pflege Frau nett großzügige freundliche cool offen für jede Diskussion e vor allem sehr respektvoll
Was sind deine Charaktere?
Ich rauche nicht, aber über das Trinken, trinke ich oft bei Zeremonien, Hochzeiten, aber nicht mit der Absicht, sich betrunken, weil es nicht mein Typ! Rauchen Sie? Trinkst du?
Aber Freizeit-Aktivitäten sind Natur der Sport reist zwischen Liebhaber von Restaurants, Strand, Kino, Kultur Musik und lesen. Was sind Ihre Hobbys?
Ich bin derzeit in einem Kassierer Praktikum für zwei Monate, ich am Ende Melken bald. Was machst du für einen Lebensunterhalt?
Ich lebe allein jetzt und ich fange an, diese Einsamkeit zu müde, besonders wenn ich einige Frauen sehe, die mit ihrer Mary sind und zusammen glücklich sind! Lebst du alleine oder als Familie?