Hallo xxx!!!
Ich bin dankbar, dass das Gluck uns erlaubt hat, uns zu finden !!!
Ich freue mich, deinen Brief zu lesen, dein Brief macht mich glucklich! Du wurdest mein Freund!
Ich mochte jeden Tag einander mehr kennen lernen !!!!
Ich bin froh, dich zu kennen, und ich interessiere mich fur dein Leben und deine Interessen! Ich mag dich, und ich will alles uber dich wissen!
Ich hoffe du verstehst meinen Brief !!!
Ich habe mein Leben einer langen Zeit der Ausbildung gewidmet. 3 Jahre bin ich aufs College und 5 Jahre an der Universitat!
Jetzt denke ich an mein personliches Leben! Ich mochte eine ernsthafte Beziehung mit einer Person haben, die mich lieben wird!
Als ich ein kleines Madchen war, konnte meine Mutter mir nicht alles geben!
Meine Mutter arbeitete 16 Stunden am Tag, damit ich aufs College gehen konnte!
Ich bin meiner Mutter sehr dankbar und ich sehe sehr wie meine Mutter!
Mein Vater hat mich immer um mich gekummert! Mein Vater nahm meine Ausbildung teil! Ich bin dankbar, dass meine Eltern mich auferweckt haben!
Mein Vater fragt mich manchmal: "Svetlana, warum bist du noch einsam?" Ich wei nicht einmal, wie ich ihm antworten soll!
Gesetzloses Herz! Ich lebe und ich warte auf meinen Prinzen!

Ich will nur aufrichtige Liebe!
Meine Eltern wohnen in einem kleinen Dorf, 40 Kilometer von der Stadt Perm entfernt.
Um zu meinen Eltern zu kommen, muss ich den Bus fur ca. 2-3 Stunden nehmen!
Ich kann meine Eltern nicht oft besuchen!
Ich besuche meine Eltern sehr selten, aber ich nehme immer jede Gelegenheit, meine Eltern zu besuchen!
Ich liebe meine Mutter und Papa und ich bin immer glucklich, wenn ich meine Eltern sehe!
Aber mein Wunsch fallt nicht mit meinen Fahigkeiten zusammen.
Der Name meiner Mutter ist Olga, sie hat ihr ganzes Leben als Schullehrerin der Literatur gearbeitet.
Jetzt ist meine Mutter im Ruhestand, aber sie fahrt fort, Literatur zu lehren, weil es keine neuen Lehrer im Dorf gibt!
Nach der Schule versucht jeder, das Dorf so schnell wie moglich zu verlassen, denn es gibt absolut keine Aussicht auf Wachstum!
Der Name meines Vaters ist Oleg, mein Vater arbeitete in der Polizei, er war verantwortlich fur das Gesetz in unserem Dorf!
Mein Vater widmete sein Leben der Kriminalitat!
Jetzt ist mein Vater im Ruhestand, er arbeitet nicht. Er fahrt oft an und wachst Gemuse und Fruchte auf dem Land vor dem Haus.
Ich liebe meine Eltern !!!
Jetzt werde ich dir sagen, wie ich lebe!
Ich vermiete ein Zimmer in der Wohnung fur mehrere Jahre! In einem Raum wohne ich, und im anderen Zimmer gibt es eine Frau, die die Wohnung besitzt.
Wir sind gute Freunde, aber wir haben unterschiedliche Interessen mit ihr, weil sie viel alter ist als ich!
In meiner Stadt Krasnovishersk, gibt es einen wunderschonen Park, es ist klein, aber sehr schon!
Manchmal gehen wir mit Freunden ins Theater oder ins Kino! Wenn wir zum Karaoke gehen, singe ich gern und tanze.
Ich hore gerne Musik! Ich hore verschiedene Musik, bei der Arbeit den ganzen Tag, wir horen auf das Radio!
Das Radio enthalt verschiedene Kompositionen von Pop, Jazz, RNB.
Ich mag frohliche und frohliche Musik, aber manchmal, wenn ich nach Hause komme, hore ich leise klassische Musik. Was fur Musik horst du?
Ich bin sehr froh, dass du in mein Leben gekommen bist, und es ist sehr interessant, mit dir zu kommunizieren!
Ich lerne gern einen Brief von dir!
Ich fuhle, dass du eine echte Person bist, ich mag dich wirklich!
Ich bin sehr offen in meinem Leben und in meinen Briefen, und ich warte auf Gegenseitigkeit ...
Ich hoffe, das wird eine sehr lange und angenehme Freundschaft sein, die zu einer glucklichen und langfristigen Beziehung werden wird!
Ich poste meine neuen Fotos !!!
Ich werde auf deinen Brief warten!
Dein Svetlana