Hallo xxx,
Gut zu hören Du machst es gut Wie war die Arbeit? Ich freue mich immer, von dir zu lesen. Du beruhige mein Herz jedes Mal, wenn ich von dir lese. Mein Herz spricht gut über dich.
Ja, ich frage mich mal jedes Mal, wenn ich dich ansehe deine Bilder ... Ich frage mich,
Wenn du der Mann für mich bist?
Wenn du mich fröhlich machen willst?
Wenn du dort dick und dünn bist (süß oder bitter)
Verschiedene Fragen.
Zu dem, was ich über Liebe denke,
Ich denke, die Liebe macht sich um irgendjemand, trotz ihrer Fehler, die nicht nur das Ja wünschen, das ich geliebt habe. Ich bin nicht wirklich sicher, dass ich in der Art, wie Leute darüber reden, geliebt worden ist. Ich habe immer gefühlt, dass etwas fehlte. Als ein Freund pflegte zu sagen, dass Gott es gesagt hat, glaube ich es, und das macht es gut. Ich denke, Liebe ist vertrauensvoll, ich denke, Liebe ist nett, ich denke, die Liebe hört zu und ich denke, die Liebe gibt.
Ich glaube, verliebt zu sein, ist, Zeit mit jemandem mehr als irgendetwas körperlich, geistig, chemisch von Herz zu Herz, Seele zu Seele, Körper zu Körper, Geist in den Sinn und alles in deinem Leben mit ihm zu verbringen.
Ich denke, dass in der Liebe ist es, jemanden in der Art, wie Sie Ihr Leben führen und wollen, um ihnen körperlich Wetter, die in ihre Augen starren oder einen langen Spaziergang oder ein Verständnis berühren oder die Bereitstellung ihrer materiellen Bedürfnisse oder Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse zu gefallen. Aber am allermeisten denke ich, es ist einfach da, egal was gut oder schlecht
Meine Wahrnehmung einer idealen Beziehung?
Zeit zusammen verbringen und wenn Sie auseinander gehen, vergessen Sie nicht die andere Person. In der Lage, Ihre Gefühle zu teilen und Ihre Emotionen frei zu zeigen. Dort zu sein, um zu unterstützen und für diesen besonderen jemand aufzustehen.
Sind Sie finanziell stabil?
Jetzt ist es Zeit für Sie, die Fragen zu stellen.
Kümmere dich um dich und hoffe, bald von dir zu hören. Umarmungen
Wilma
Zitat:Sind Sie finanziell stabil?
Das würdest du jetzt gerne wissen. Gell?