Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Marina <marismirn30@gmail.com> (Gelesen: 11291 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #15 - 10. Oktober 2017 um 20:58
 
Guten Tag mein teuer xxx!!!!!!!!
Es ich - Ihr fernes Mädchen aus Russland. Ich bin wieder sehr glücklich, deinen Brief zu bekommen. Nur deine Briefe machen mich sehr glücklich jetzt. Ich bin immer froh, deine Briefe zu bekommen und, dir die Antwort zu schreiben. Es ist schön, dass die Sachen so gut für uns gehen. Ich sagte dir früher, dass es mir scheint, dass wir näher und näher mit dir jeden Tag. Ich denke daran ständig.
Deshalb will ich jetzt dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in unserem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Die letzte Antwort. JA oder nicht. 
Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. 
Also... Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer mit dir dem Treffen fertig? 
Es ist für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich weiß, dass für die Fahrt zu dir, ich viel Zeit und der Kräfte ausgeben soll. JA, ich bin dazu fertig. xxx, und du bist fertig??? 
Ich denke, dass du verstehst, dass unser Treffen - ERSTE, aber auch SEHR WICHTIG für unsere zukünftigen Beziehungen. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsächlich, aller kann sich ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere meine Lösungen nicht. Ich habe schon ausgewählt und hat die Lösung gefasst! Jetzt für mich diese deine Hauptlösung. Du verstehst? Deshalb für mich ist es notwendig, dass du mir jetzt die endgültige Antwort gegeben hast. Und wenn plötzlich vor meinem Abflug du mir, NEIN sagen wirst. Ich werde dir sehr stark Übel nehmen. Ich hoffe, dass du es verstehst... Jetzt habe ich nur einen Traum. In diesem Traum, ich steige aus dem Flugzeug herunter und ich sehe dich. Ich sehe in deinen Händen die Blumen, es ist die weißen Rosen. Ich komme zu dir heran, und du gibst den Blumenstrauß mir. Und mich schon in deinen Umarmungen. Wir werden in der Leidenschaft eines Kusses zusammengezogen. Wir gehen in deinen nach Hause. Ich mache für uns ein romantisches Abendessen. Auf den Tisch kostet die leichte Nahrung. Es spielt die leichte Musik. Uns überfüllen die Emotionen, und, wir schweigend wir sehen auf einander. Du bügelst mich nach der Person zart, wir küssen uns und langsam werden wir zum Schlafzimmer verlegt. Wir erweisen uns ins Bett und wir beginnen langsam, einander auszuziehen. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns einheitlich. Es so ist schön!!! 
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten...
Ich habe zu dir eine kleine Bitte, du könntest mir deine vollen Daten (dein voller Name und die volle Adresse) geben? Ich gebe es meiner Tante. Meine Tante regt sich bezüglich meiner Fahrt ein wenig auf., Weil dich nur nach dem Foto und meinen Erzählungen weiß. Deshalb will die vollen Informationen erkennen, wohin ich und zu wem fahre. So wird sie sich nicht stark aufregen, wenn ich ihr es geben werde. Du weißt, wie sich die Eltern für die Kinder aufregen, obwohl sich sie schon und die Erwachsenen, auch meine Tante für mich aufregt, weil sie mich großgezogen hat. Ich will nicht, dass sich die Tante aufregt. Wenn auch weiß, dass du bei mir der anständige Mann. xxx, meine Freundinnen und die Tante fragen, was sie dir schenken können? Welches Geschenk du von ihnen bekommen wolltest?  
Kaum erkenne ich allen die notwendigen Informationen für die Fahrt, ich werde dir sofort mitteilen. Ok?
Nur deine für immer Marina



Spoiler:
Return-Path: <marismirn30@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f41.google.com ([209.85.215.41]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MUo0h-1dtKio31d3-00QmT5 for <xxx>; Tue, 10 Oct 2017 18:47:31 +0200
Received: by mail-lf0-f41.google.com with SMTP id k40so12275004lfi.4 for <xxx>; Tue, 10 Oct 2017 09:47:31 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=CQWuEF+JsRFBNJ/XGQYM9H+gmrAYNkDAXN18WJVKUoQ=; b=DhwYiHJmhMMvpDV/FkImhjrrKkie+gpc0f96YfdJyZuPSBe5VJFPyNp2IhiXe8qfJ1 9FV7KurgXINlP82th/VL/GQU60LtPDObXZAUwMHnSmo/bntbyS64bjKwxJxGcj8oo33i xezdVBjnlhzYY6DeeS6dp+VMw0n/O+cX2HhZxVCubBc+RfL78VyYRv6WEyalsNYWD+Io nAlQbO1/7WRk9zphiFcJRk5F4maro5xYXP8sTn3ZPbgQdh6P44cckMpjBNLrFs9F3APL +ee0tpmg3172UXVws7D25RePrH8tF8npgoLVUzNNhVrM2uu51gY9Ej/QZ0HjS2lhN5rQ XtWA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=CQWuEF+JsRFBNJ/XGQYM9H+gmrAYNkDAXN18WJVKUoQ=; b=WA9CCdnBVHGY/rI4Nm0eubWRnAoyqgPDDhK+O8wOLn5cUyJglHFHgQuPxXmjZsOQBg FTml6V8Ng2Frrj6SDOOtN+/SwM+lhBdbVwCg6hTuO5w62vqUVTygUFR7kh4h9HkgV+wR Y+iUopHMSXDvs1FwRrFJbqBrEMfDGc5jus30tKxzZUkpG48ipdPW1OyQB6jS+wVnTGBg MghHJrYt/N5VriHWgPoItqLmMDVfjdtCHmywv+y5g/ASQQHs5JxATs/G13ajhp4G1Zml lOK/UwxYN8Hq+lpuuIV/cuEMyG/i3AyC3oDYeB8Lxjc6x1P13FNOmdfp5C4ZtWMz4qHX 3nlg==
X-Gm-Message-State: AMCzsaVIuHuVO4Ze2prZIxwIKITlmY5NC3mdBG8Oc6R+NA2ZHW5o/zz3 ahbMtU803VO9YKMy509AgxoK4sdKf9Q=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 10.25.206.132 with SMTP id e126mr2385571lfg.30.1507654051057; Tue, 10 Oct 2017 09:47:31 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.4] ([213.87.134.18]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id i87sm1910184lfk.9.2017.10.10.09.47.28 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Tue, 10 Oct 2017 09:47:29 -0700 (PDT)
Date: Tue, 10 Oct 2017 19:33:31 +0300
From: marismirn30@gmail.com
Message-ID: <414416967.20171010193331@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Re
In-Reply-To: xxx
References: xxx <1507517285.20171006182326@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------03604506E35B65D9D"
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;


Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	213.87.134.18
Decimal:	3579282962
Hostname:	18.gprs.mts.ru
ASN:	8359
ISP:	MTS PJSC
Organization:	MTS PJSC
Services:	None detected
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Moscow
City:	Moscow 



Zitat:
from [192.168.0.4] ([213.87.134.18]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 10 Oct 2017 09:47:29 -0700 (PDT)
Date: Tue, 10 Oct 2017 19:33:31 +0300
From: marismirn30@gmail.com
« Zuletzt geändert: 15. November 2017 um 12:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wulf
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 121
Mitglied seit: 05. Juni 2017
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #16 - 11. Oktober 2017 um 18:33
 
Guten Tag mein teuer xxx!!!!!!!!
Es ich - Ihr fernes Mädchen aus Russland. Ich bin wieder sehr glücklich, deinen Brief zu bekommen. Nur deine Briefe machen mich sehr glücklich jetzt. Ich bin immer froh, deine Briefe zu bekommen und, dir die Antwort zu schreiben. Es ist schön, dass die Sachen so gut für uns gehen. Ich sagte dir früher, dass es mir scheint, dass wir näher und näher mit dir jeden Tag. Ich denke daran ständig. Sehr bemerkenswert, dass du fertig bist, den Urlaub zusammen mit mir zu nehmen! Für mich ist es die beste Neuheit für den heutigen Tag! Wie ich meinen Urlaub durchführen will? Ich dachte daran nicht, aber ich weiß genau, dass ich neben dir jeden Tag und jede Nacht sein will! 24-stundenweise! Ich denke, dass nichts furchtbar wenn du mich die Häuser abgeben wirst, und selbst wirst du auf die Arbeit gehen! Ich könnte dir das Frühstück vorbereiten, auf die Arbeit begleiten und, den häuslichen Geschäften nachgehen, wenn du nicht gegen, und mit dem Abend ich dir von der Arbeit begegnen könnte und, dir das Abendessen vorbereiten. Was du daran denkst? Wir könnten die Zeit zusammen bemerkenswert durchführen!
Deshalb will ich jetzt dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in unserem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Die letzte Antwort. JA oder nicht.
Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst.
Also... Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer mit dir dem Treffen fertig?
Es ist für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich weiß, dass für die Fahrt zu dir, ich viel Zeit und der Kräfte ausgeben soll. JA, ich bin dazu fertig. xxx, und du bist fertig???
Ich denke, dass du verstehst, dass unser Treffen - ERSTE, aber auch SEHR WICHTIG für unsere zukünftigen Beziehungen. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsächlich, aller kann sich ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere meine Lösungen nicht. Ich habe schon ausgewählt und hat die Lösung gefasst! Jetzt für mich diese deine Hauptlösung. Du verstehst? Deshalb für mich ist es notwendig, dass du mir jetzt die endgültige Antwort gegeben hast. Und wenn plötzlich vor meinem Abflug du mir, NEIN sagen wirst. Ich werde dir sehr stark Übel nehmen. Ich hoffe, dass du es verstehst... Jetzt habe ich nur einen Traum. In diesem Traum, ich steige aus dem Flugzeug herunter und ich sehe dich. Ich sehe in deinen Händen die Blumen, es ist die weißen Rosen. Ich komme zu dir heran, und du gibst den Blumenstrauß mir. Und mich schon in deinen Umarmungen. Wir werden in der Leidenschaft eines Kusses zusammengezogen. Wir gehen in deinen nach Hause. Ich mache für uns ein romantisches Abendessen. Auf den Tisch kostet die leichte Nahrung. Es spielt die leichte Musik. Uns überfüllen die Emotionen, und, wir schweigend wir sehen auf einander. Du bügelst mich nach der Person zart, wir küssen uns und langsam werden wir zum Schlafzimmer verlegt. Wir erweisen uns ins Bett und wir beginnen langsam, einander auszuziehen. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns einheitlich. Es so ist schön!!!
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten...
Ich habe zu dir eine kleine Bitte, du könntest mir deine vollen Daten (dein voller Name und die volle Adresse) geben? Ich gebe es meiner Tante. Meine Tante regt sich bezüglich meiner Fahrt ein wenig auf., Weil dich nur nach dem Foto und meinen Erzählungen weiß. Deshalb will die vollen Informationen erkennen, wohin ich und zu wem fahre. So wird sie sich nicht stark aufregen, wenn ich ihr es geben werde. Du weißt, wie sich die Eltern für die Kinder aufregen, obwohl sich sie schon und die Erwachsenen, auch meine Tante für mich aufregt, weil sie mich großgezogen hat. Ich will nicht, dass sich die Tante aufregt. Wenn auch weiß, dass du bei mir der anständige Mann. xxx, meine Freundinnen und die Tante fragen, was sie dir schenken können? Welches Geschenk du von ihnen bekommen wolltest?
Kaum erkenne ich allen die notwendigen Informationen für die Fahrt, ich werde dir sofort mitteilen. Ok?
Nur deine für immer Marina.


Den Brief fand ich auch zu schön, aber ich habe leider den Quelltext nicht mehr. Durchgedreht 
Jetzt kann man einmal die Texte vergleichen!
« Zuletzt geändert: 15. November 2017 um 12:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wulf
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 121
Mitglied seit: 05. Juni 2017
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #17 - 11. Oktober 2017 um 18:44
 
Hallo mein teuere und beliebt xxx! Mein netter Prinz, gestern bin ich stark ermüdet und früh hat gelegen, zu schlafen. Ich habe gelegen, sofort zu schlafen, nachdem von der Arbeit zurückgekehrt ist. Ich schlief in diese Nacht gut und mir träumten die angenehmen Träume über uns. Mir hat geträumt, dass wir uns auf der unbewohnten Insel befinden. Es war auch keiner lebendigen Seele außer uns ringsumher sehr schön. Im Himmel flogen viel schöne Vögel, und neben der Küste plätscherten die lustigen Fische lustig. Ich erinnere mich wie du ist zu mir hinten herangekommen und zart hat mich umarmt. Ich habe gehört, wie du mir auf das Ohr geflüstert hast, dass du mich sehr magst und niemals wirst du mich eine abgeben. Und wir werden zusammen für immer. Dann habe ich dich für die Hand genommen und wir sind gegangen nach der Küste. Das warme Wasser ist es angenehm kitzelte uns die Beine, und wir lachten lustig. Später hast du mich in die starken Hände zart genommen und hat mich in die schöne Stelle getragen. Du hast für mich die Überraschung vorbereitet. Ich war das glücklichste Mädchen auf dem Licht. Du hast mich auf die schöne Waldwiese gebracht. Lustig singen die Vögel und unweit lärmte von uns der Wasserfall. Wir haben uns auf die Decke gesetzt und fingen an, die Schnitten essen und, den Saft zu trinken. Später wenn wir uns ich satt gegessen haben ist zu dir herangekommen und wir fingen an zu sitzen und, den Wasserfall zu sehen. Du hieltst meine Hand, und anderer fasste mich um die Taille. Uns war es sehr gut, und wir beschäftigten uns mit der Liebe auf der Decke lange, bis es dunkel geworden ist. Wir haben die Decke gesammelt und sind gegangen zu unserer Laubhütte, die besser jedes Hauses war. Es war der bemerkenswerte Traum, ich habe an die Realität dieses Traumes nachgeprüft und wahnsinnig wollte mit dir sein! Es ist schade, dass es nur der Traum, der nicht zu erfüllen, sich... Ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich weiß nicht... Heute fuhr ich ins Reisebüro. Und alles hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird. Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete... Andererseits bin ich sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten für die Fahrt (alle notwendigen Dokumente + wird die Versicherung + die Flugtickets in beide Seite) mir 700 Euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in Euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Flugtickets an Bord des Flugzeuges, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme, so es schon die große Summe versammelt.
Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf es ist wieviel teuer! Ich war im Schock auch. Ich erwartete auf keine Weise, solcher Preise zu hören. Ich dachte, dass es nicht die Wahrheit. Ich sogar abgeschmackt in andere Reisebüro, um die Preise für die Fahrt dort zu fragen. Aber mir sagten solche Preise mit der Unterschied in 20-30 Euro. Ich habe mich allen entschieden, ins Internet, und dort auch am meisten ohne Veränderungen zu prüfen. Der Unterschied nur in den Preisen für die Flugtickets, aber es ändert sich jeden Tag, wie ich erkannt habe. Ich habe mich als die überhebliche Närrin erwiesen... Wenn ich dachte, dass ich allen selbst ohne Probleme machen kann...
Verzeih mich, dass ich uns die falsche Hoffnung auf das schnelle Treffen gegeben habe.
Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten für dich teuer auch werden. Ich es verstehe jenes, du kannst nicht bezweifeln. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde, aber mir so es ist es nicht wünschenswert! Ich dachte an unseren mit dir die Zukunft und alle meine Träume, und der Wunsch wurden in einen Augenblick abgerissen, wenn ich wieviel erkannt habe es kostet die Fahrt zu dir!
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Mein Gehalt bildet nur 170 Euro im Monat. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen. Wenn du mir helfen könntest und habe ich die Fahrt zu dir, aber mir sehr peinlich bezahlt, bei dir der Hilfe zu bitten! Ich will nicht dass du an mich schlecht denkst! Ich sprach mit dem Manager für die Arbeit mit den Kunden, in einem der Reisebüro. Ich fragte, ob ich alle notwendigen Dokumente selbst machen kann. Mir haben gesagt, dass es möglich ist, aber bei mir werden viel Schwierigkeiten mit dem Erhalten das Visum entstehen, darin gibt es die Klippen und es ist besser, die Erledigung der ganzen Einweisung dem Reisebüro anzuvertrauen, das sich damit viel Jahre beschäftigen und ohne Probleme macht die Dokumente und das Visum für die Kunden auf. Ob dann ich du gefragt habe kannst du es für mich machen. Der Manager für die Arbeit mit den Kunden hat mir gesagt, dass es nicht möglich ist, weil ich bei der Beantragung und des Erhaltens das Visum persönlich anwesend sein soll, sowie bei mir können die Probleme mit dem Erhalten der Karten entstehen. Mir haben gesagt, dass wenn du mir die Flugtickets kaufst, so kann ich Probleme mit dem Erhalten deiner Karten hier in Russland haben. Mir haben erklärt, dass in Russland die vorliegende Dienstleistung nicht sehr gut entwickelt ist und es existieren viel Gauner, die die gestohlenen Karten verwenden und kaufen auf ihnen die Flugtickets. Deshalb kann ich Probleme mit der Bestätigung der Gesetzlichkeit der Bezahlung der gegebenen Karten haben. Meine Flugtickets werden von dir in anderem Land bezahlt sein und ich habe keine bestätigenden Dokumente vom Kauf der Karten. Mir haben gesagt, dass es viel Fälle geben, wenn die Flugtickets hier in Russland einfach nicht ausgaben, weil sie aus anderem Land, nach der fremden Kreditkarte bezahlt waren. Es erregt der Verdacht bei den Mitarbeitern des Zollamtes und der Polizei. Ich will nicht dass bei mir die Probleme wegen seiner entstehen! Ich will mich mit dir treffen, neben dir zu sein! Ich liebe dich abgöttisch und mit der Ungeduld warte ich unsere mit dir das Treffen! Nur weiß ich nicht, dass mir zu machen! Ich will mit dir sein, aber bei mir gibt es soviel des Geldes, dass zu dir anzukommen! Ich werde mich bemühen, dich in der allernächsten Zeit anzurufen, dass deine Stimme zu hören! Kann so mir sein wird leichter und ich werde aufhören, davon, dass aller gegen uns zu weinen! Du kannst mir sms schreiben und ich werde dich anrufen, kaum habe ich freie Zeit von meiner Arbeit. Meine Nummer Handys +9177157692!
Morgen werde ich zur Bank gehen, um zu versuchen, den Kredit für die Fahrt zu dir aufzunehmen! Du stellst einfach nicht vor, wie ich mit dir auch als mir schwer davon sein will, dass wir zusammen nicht sein können! Ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit es morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen.
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.  
Deine und nur deine auf ewig Marina.


Mal sehen, ob das Dein nächster Brief ist, den habe ich einen Tag später bekommen.
Und dann kommt das Bikini-Foto von ihr.
  Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 15. November 2017 um 12:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #18 - 12. Oktober 2017 um 21:00
 
Zitat:
+9177157692


Da wird beim Kopieren etwas schief gelaufen sein. Die richtige Nummer müßte +79177157692 lauten.

Zitat:
Information on phone number range +7 91771XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Russia
City or exchange location      Republic of Mari El
Original network provider      Mar Mobile GSM



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #19 - 12. Oktober 2017 um 21:10
 
Hallo mein teuere und beliebt xxx! Mein netter Prinz, gestern bin ich stark ermüdet und früh hat gelegen, zu schlafen. Ich habe gelegen, sofort zu schlafen, nachdem von der Arbeit zurückgekehrt ist. Ich schlief in diese Nacht gut und mir träumten die angenehmen Träume über uns. Mir hat geträumt, dass wir uns auf der unbewohnten Insel befinden. Es war auch keiner lebendigen Seele außer uns ringsumher sehr schön. Im Himmel flogen viel schöne Vögel, und neben der Küste plätscherten die lustigen Fische lustig. Ich erinnere mich wie du ist zu mir hinten herangekommen und zart hat mich umarmt. Ich habe gehört, wie du mir auf das Ohr geflüstert hast, dass du mich sehr magst und niemals wirst du mich eine abgeben. Und wir werden zusammen für immer. Dann habe ich dich für die Hand genommen und wir sind gegangen nach der Küste. Das warme Wasser ist es angenehm kitzelte uns die Beine, und wir lachten lustig. Später hast du mich in die starken Hände zart genommen und hat mich in die schöne Stelle getragen. Du hast für mich die Überraschung vorbereitet. Ich war das glücklichste Mädchen auf dem Licht. Du hast mich auf die schöne Waldwiese gebracht. Lustig singen die Vögel und unweit lärmte von uns der Wasserfall. Wir haben uns auf die Decke gesetzt und fingen an, die Schnitten essen und, den Saft zu trinken. Später wenn wir uns ich satt gegessen haben ist zu dir herangekommen und wir fingen an zu sitzen und, den Wasserfall zu sehen. Du hieltst meine Hand, und anderer fasste mich um die Taille. Uns war es sehr gut, und wir beschäftigten uns mit der Liebe auf der Decke lange, bis es dunkel geworden ist. Wir haben die Decke gesammelt und sind gegangen zu unserer Laubhütte, die besser jedes Hauses war. Es war der bemerkenswerte Traum, ich habe an die Realität dieses Traumes nachgeprüft und wahnsinnig wollte mit dir sein! Es ist schade, dass es nur der Traum, der nicht zu erfüllen, sich... Ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen. 
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich weiß nicht... Heute fuhr ich ins Reisebüro. Und alles hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird. Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete... Andererseits bin ich sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten für die Fahrt (alle notwendigen Dokumente + wird die Versicherung + die Flugtickets in beide Seite) mir 700 Euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in Euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Flugtickets an Bord des Flugzeuges, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme, so es schon die große Summe versammelt. 
Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf es ist wieviel teuer! Ich war im Schock auch. Ich erwartete auf keine Weise, solcher Preise zu hören. Ich dachte, dass es nicht die Wahrheit. Ich sogar abgeschmackt in andere Reisebüro, um die Preise für die Fahrt dort zu fragen. Aber mir sagten solche Preise mit der Unterschied in 20-30 Euro. Ich habe mich allen entschieden, ins Internet, und dort auch am meisten ohne Veränderungen zu prüfen. Der Unterschied nur in den Preisen für die Flugtickets, aber es ändert sich jeden Tag, wie ich erkannt habe. Ich habe mich als die überhebliche Närrin erwiesen... Wenn ich dachte, dass ich allen selbst ohne Probleme machen kann...
Verzeih mich, dass ich uns die falsche Hoffnung auf das schnelle Treffen gegeben habe.
Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten für dich teuer auch werden. Ich es verstehe jenes, du kannst nicht bezweifeln. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde, aber mir so es ist es nicht wünschenswert! Ich dachte an unseren mit dir die Zukunft und alle meine Träume, und der Wunsch wurden in einen Augenblick abgerissen, wenn ich wieviel erkannt habe es kostet die Fahrt zu dir!
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Mein Gehalt bildet nur 170 Euro im Monat. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen. Wenn du mir helfen könntest und habe ich die Fahrt zu dir, aber mir sehr peinlich bezahlt, bei dir der Hilfe zu bitten! Ich will nicht dass du an mich schlecht denkst! Ich sprach mit dem Manager für die Arbeit mit den Kunden, in einem der Reisebüro. Ich fragte, ob ich alle notwendigen Dokumente selbst machen kann. Mir haben gesagt, dass es möglich ist, aber bei mir werden viel Schwierigkeiten mit dem Erhalten das Visum entstehen, darin gibt es die Klippen und es ist besser, die Erledigung der ganzen Einweisung dem Reisebüro anzuvertrauen, das sich damit viel Jahre beschäftigen und ohne Probleme macht die Dokumente und das Visum für die Kunden auf. Ob dann ich du gefragt habe kannst du es für mich machen. Der Manager für die Arbeit mit den Kunden hat mir gesagt, dass es nicht möglich ist, weil ich bei der Beantragung und des Erhaltens das Visum persönlich anwesend sein soll, sowie bei mir können die Probleme mit dem Erhalten der Karten entstehen. Mir haben gesagt, dass wenn du mir die Flugtickets kaufst, so kann ich Probleme mit dem Erhalten deiner Karten hier in Russland haben. Mir haben erklärt, dass in Russland die vorliegende Dienstleistung nicht sehr gut entwickelt ist und es existieren viel Gauner, die die gestohlenen Karten verwenden und kaufen auf ihnen die Flugtickets. Deshalb kann ich Probleme mit der Bestätigung der Gesetzlichkeit der Bezahlung der gegebenen Karten haben. Meine Flugtickets werden von dir in anderem Land bezahlt sein und ich habe keine bestätigenden Dokumente vom Kauf der Karten. Mir haben gesagt, dass es viel Fälle geben, wenn die Flugtickets hier in Russland einfach nicht ausgaben, weil sie aus anderem Land, nach der fremden Kreditkarte bezahlt waren. Es erregt der Verdacht bei den Mitarbeitern des Zollamtes und der Polizei. Ich will nicht dass bei mir die Probleme wegen seiner entstehen! Ich will mich mit dir treffen, neben dir zu sein! Ich liebe dich abgöttisch und mit der Ungeduld warte ich unsere mit dir das Treffen! Nur weiß ich nicht, dass mir zu machen! Ich will mit dir sein, aber bei mir gibt es soviel des Geldes, dass zu dir anzukommen! Ich werde mich bemühen, dich in der allernächsten Zeit anzurufen, dass deine Stimme zu hören! Kann so mir sein wird leichter und ich werde aufhören, davon, dass aller gegen uns zu weinen! Du kannst mir sms schreiben und ich werde dich anrufen, kaum habe ich freie Zeit von meiner Arbeit. Meine Nummer Handys +79177161358!
Morgen werde ich zur Bank gehen, um zu versuchen, den Kredit für die Fahrt zu dir aufzunehmen! Du stellst einfach nicht vor, wie ich mit dir auch als mir schwer davon sein will, dass wir zusammen nicht sein können! Ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit es morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen. 
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.  
Deine und nur deine auf ewig Marina.



Spoiler:
Return-Path: <marismirn30@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f42.google.com ([209.85.215.42]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1N9ewZ-1dEtRS1XUr-015col for <xxx>; Thu, 12 Oct 2017 16:35:03 +0200
Received: by mail-lf0-f42.google.com with SMTP id n69so6182317lfn.2 for <xxx>; Thu, 12 Oct 2017 07:35:03 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=z5dt7l1dqVPGnNfTOrjhfGN6gQxr7YNhNGaOlVtVxTw=; b=QMj/t60zWORSCWhHHzzr9aYk8rsmLCZDBgnWt/dtzSHyblcsF3cziJ6VwgLzumu1p2 N7UKXSeYURQ6H+Tq6t6KX2I7WiR8TTqkiN8ow63MZFRTok4KSYWyMkOorbK7iE3ktmfX fJNhAPBeB1nEVmFzevL9B/03G/zJ49GWV7xJBehrGUC5YYoAa/SvQMlHQhKn7588biRH mbRY9tyZyQzWGgCKOaoEPnGKDwBOr/5JCUFdwT8pa0Cmo5zLjczKCBKQGosqJeekSx6A KCmv7gParj65LJGzqgV/7dKutI5r5RZBPDBvLdbYmhZMaHQTXBrOJQZ+dcWweEre87ge SCVA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=z5dt7l1dqVPGnNfTOrjhfGN6gQxr7YNhNGaOlVtVxTw=; b=neX6mI5XSG966Uc4jlQldhrzXYJMKlg63hGu7A5PWsqd5hiZxGsM4/XZPReEPGhUzO bB8zlngYL+I0PcwXiDYADMDh3x+TxfkmcwKzyr8Zjy0OeFlNK3o7uKm7UOqPpLoPfYOh iZoIsVXZvoqg+0CTDbZc5ZLz1Qla9uT5ymv6noFTeZ+M2R7LztqVcvyBhM2ruFPwPYxj WQhtsycN3U73YVWlVzyQvj0bcLxNU7sCAdS+jzcFUO1MRKFb35kM9vD4B261j9TJIcvw QTGWf3EeF8K0ivtxmCNvq1ijnL4d+CYPZKZFCWAJDmRhwHHuHgaEuB0zEvD7QnW6FHTe lHDQ==
X-Gm-Message-State: AMCzsaVwKaTQ6ku5AdP0Bb2a7yObZ1qelOsYveTKebWyoPm0i26VgzZG zYbxwfUJPpVln+9kCpAAQMgZKnQ1+cs=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 10.46.41.6 with SMTP id u6mr244791lje.130.1507818902277; Thu, 12 Oct 2017 07:35:02 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.4] ([5.19.244.87]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id t28sm430468ljb.91.2017.10.12.07.34.59 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Thu, 12 Oct 2017 07:35:01 -0700 (PDT)
Date: Thu, 12 Oct 2017 17:30:36 +0300
From: marismirn30@gmail.com
Message-ID: <109708180.20171012173036@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Re
In-Reply-To: xxx
References: xxx <414416967.20171010193331@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1070A00FD22F55E8A"
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;


Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	5.19.244.87
Decimal:	85193815
Hostname:	5x19x244x87.static-business.iz.ertelecom.ru
ASN:	41733
ISP:	JSC ER-Telecom Holding
Organization:	Z-Telecom network
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	St.-Petersburg
City:	St Petersburg 



Zitat:
from [192.168.0.4] ([5.19.244.87]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 12 Oct 2017 07:35:01 -0700 (PDT)
Date: Thu, 12 Oct 2017 17:30:36 +0300
From: marismirn30@gmail.com


Zitat:
Meine Nummer Handys +79177161358


Zitat:
Information on phone number range +7 91771XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Russia
City or exchange location      Republic of Mari El
Original network provider      Mar Mobile GSM


Ich spüre wie unangenehm es ihr ist.  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 15. November 2017 um 12:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #20 - 16. Oktober 2017 um 19:14
 
Wieder ein Bildergruß aus Yoshkar Ola.


Hallo mein teuer xxx! 
Ich bin froh, von dir den Brief zu bekommen! Wie geht es dir? Wie bei Ihnen das Wetter? Wie war dein Wochenende? Ich hoffe, dass sie prächtig waren! Ich habe meine Ausgehtage zu Besuch bei meinem Tantchen durchgeführt, deshalb schrieb dir so lange nicht! Ich hoffe, was du dich auf mich wegen seiner nicht ärgerst?! Bei mir allen gut da habe ich deinen Brief wieder bekommen! Ich habe mich zu deinem Brief mit der ganzen Ernsthaftigkeit verhalten! Ich verhalte mich zu deinem Brief mit dem ganzen Verständnis! Du verstehst - unsere Beziehungen es wie welcher jenes den Traum in den wir wie wie im Märchen, wie zwei Schwäne in der Dunkelheit und bei uns nur die Adresse E-Mail ist was wir uns von der Kraftlosigkeit, sich quälen miteinander in der Finsternis und uns zu verbinden und in dieser ist nur das Papier (das Geld) nach deren Schuld wir schuldig wir können nicht wird vereinigt werden! Ich bin aller ich sage dazu was uns aus der Finsternis hinausgehen müssten und, die Augen was öffnen, die Realität zu empfinden und, unsere Herze in einen Einheitlichen Ganz zu vereinigen! Ich würde alles Mögliche machen was, unseren Traum die Realität aber leider bei mir nicht dass zu machen nicht erschien! Und danach bitte ich dich, mir mit der Reise zu dir zu helfen! Ich bat die Freunde und mein Tantchen um die Hilfe, aber sie haben mir als auch mich sehr geholfen wurde betrübt! Ich würde in die Bank was gehen, die Hilfe zu bitten! Zuerst haben mir die Hilfe der Bank nicht abgesagt und haben gesagt, dass ich alle notwendigen Dokumente für den Kredit vorbereitet hätte! Ich ging in die Bank in der Hoffnung dass ich den Kredit machen werde auch als ich das Geld nur bekommen werde, ich werde alle notwendigen Dokumente machen und ich werde zu dir ankommen! ABER LEIDER! Wenn ich zur Bank sie gekommen bin haben alle Dokumente angeschaut! Aller wäre gut aber es gibt ein aber! Es ist mein Gehalt! Wenn sie mein Gehalt angeschaut haben, so haben sie mich demütigt haben mir den Kredit nicht gegeben! Sie haben es so erklärt: unsere Bank gibt die Kredite nur den Personen aus, die von 450 Euro monatlich bekommen und wir können einfach Ihnen den Kredit nicht ausgeben, da Ihr Gehalt 170 Euro, dass Ihre Lebenshaltungskosten sehr klein bildet!! Nach gehört mir wurde für Russland kränkend, da sich Russland um die Bürger nicht sorgt! Mich noch wer so im Leben nicht demütigte! Der zweite Grund nach der ich den Kredit diesen jenes nicht aufnehmen konnte dass ich das Land nicht verlassen kann, nachdem ich den Kredit aufnehmen werde. Unsere Gesetzgebung hat das Gesetz wegen dessen die Menschen die übernommen haben den Kredit können das Staatsgebiet nicht verlassen. Meine Hoffnungen sind zerstört, da ich zu dir selbständig nicht ankommen kann! Ich denke dass du mich verstehst! Ich hoffe dass du mir helfen wirst! Ich will dieses Treffen mit dir da ich von dir und über unser Treffen jede Nacht träume! Ich ebenso verstehe dass du mir mit der Reise nicht helfen kannst aber ich will keine Freunde nach der Korrespondenz bleiben! Ich will was wir die gegenwärtigen Beziehungen hatten! Eben dass wir das schönste Paar auf dem ganzen weißen Licht wären! Ich hoffe, dass du ebenso, wie auch mich zusammen sein willst! Und danach bitte ich dich, zu versuchen, den Kredit aufzunehmen oder, bei den Freunden oder den Verwandten diese Summe zu bitten, die mir für die Reise zu dir nötig ist! Ich will dir vom naiven Mädchen nicht erscheinen, das das Geld bittet! Einfach will ich von diesem angenehmen Traum aufwachen und, endlich jenes zusammen zu sein! Ja verstehe ich dass diese Summe sehr groß, aber wenn du mir helfen wirst, so du können wir zusammen sein und wenn wir, so zusammenleben werden werden wir mir die Arbeit finden, was, die Schuld jenem bei wem du zurückzugeben das Geld bitten wirst oder, den Kredit der Bank wenn du auszuzahlen du wirst nehmen! Verstehe meine Gefühle aufrichtig und ich bin im Erhalten des Kredites in Russland kraftlos und ich kann das Geld bei niemandem nicht einnehmen, da es die sehr große Summe für Russland ist! 
Ich hoffe dass du dich zu diesem Brief mit dem ganzen Verständnis verhalten wirst und du wirst die sachgemäße Entscheidung das übernehmen wird uns zum Treffen bringen! 
Darauf beende ich den Brief mit den Gedanken in dir und ich warte auf deine Neuheiten! 
Deine aufrichtig mögend Marina.



Spoiler:
Return-Path: <marismirn30@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f54.google.com ([209.85.215.54]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MPZAA-1drO5q0kyI-00MBNI for <xxx>; Mon, 16 Oct 2017 17:58:24 +0200
Received: by mail-lf0-f54.google.com with SMTP id r129so17577420lff.8 for <xxx>; Mon, 16 Oct 2017 08:58:24 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=F1cc/AnjSvYaEshPGWGe4Az142+EtTm5shaerk9XVVw=; b=uOM+96bhLPMWLsrpwaCQisaWtDHwTLr2UT0IEVgI+kpZa6NuAtspfhSyPa0xqkV46j WE6CARu7slOVvC2Y076+Aatm4b4EXdqqyJhfHR6ZUQYIlFenDg7fFEjgU4lo4tcQ9E0k JZfsQ+mwa8mVplG6axCMsNpxc7UCMl67H38CkOYaWXMWyBHfMFU+JrEzTEXMvQ/uadrI oqr1oTCNtEWFeiTsSLYUdeI3nnM3ZUXx5u46uR7dN/3GK4GRWygklnzvWKzVr3hPvfX2 HMGVYh0yZU98vhXM5pL4y56ez5BDQEpko/X4qmDU3zO8d0kGdvGSlDYWEv/bABDZ7hs3 aeyA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=F1cc/AnjSvYaEshPGWGe4Az142+EtTm5shaerk9XVVw=; b=VJEEileZ6IeivvCfd7215nJ6RzizWDqWsnPT3mFuY8yyuCRag+tutviGdoevm1gEdi fhveG85RH/UntJnhbqEsCvBsRwenb+YcSQhz/XrgxzQcgovIQAxLAAAI669oLQWGVNfu ttCJE/APkVa6jjEblFFxOSPJ20dP7gvTZvO0iXyDlq1UBbnzCWv6z3NdhSzhVbmT/mJr WaGO+m03Vf/6jXVyE63pzsSN4p0YbG9jG7BfvaDdXJkKSQX/O5d3/XK1u9xIEUXhQWme Ngz3Ac+H3XyjDZlxNVxhTQm0tKmW38fJdrZ07It2zgyUq6AOthDJR1lxVTOEvQAMwSxa DOiA==
X-Gm-Message-State: AMCzsaVAivUFMzPNpWqqKCnYvI9wFNnlgAwnG+1GrwCemcNP1jNKDcVb f8r3rJ1WQeKZGpkxI+f1u4NCGqJfkfs=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 10.46.85.215 with SMTP id g84mr3933456lje.114.1508169503480; Mon, 16 Oct 2017 08:58:23 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.4] ([176.123.163.197]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id g2sm732150lfl.70.2017.10.16.08.58.18 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Mon, 16 Oct 2017 08:58:21 -0700 (PDT)
Date: Mon, 16 Oct 2017 18:27:24 +0300
From: marismirn30@gmail.com
Message-ID: <1344384640.20171016182724@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Re
In-Reply-To: xxx
References: xxx <109708180.20171012173036@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0240631F83FDB12C2"
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;


Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	176.123.163.197
Decimal:	2960892869
Hostname:	176.123.163.197
ASN:	49342
ISP:	OOO MediaSeti
Organization:	OOO MediaSeti
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Moscow
City:	Moscow 



Zitat:
from [192.168.0.4] ([176.123.163.197]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 16 Oct 2017 08:58:21 -0700 (PDT)
Date: Mon, 16 Oct 2017 18:27:24 +0300
From: marismirn30@gmail.com
« Zuletzt geändert: 15. November 2017 um 12:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #21 - 18. Oktober 2017 um 22:37
 
xxx, verstehe, du bist mir in diesem Leben sehr teuer. Es war als der Mann noch bei mir nicht näher. Obwohl wir nur durch das Internet bekannt sind. Aber du hast mir soviel der Liebe und des Glückes gegeben, wie mir niemand früher gab. 
Ich bin wahnsinnig glücklich dass wir kennengelernt haben. Ich stelle das Leben ohne dich nicht vor. Ich bin zu dir so stark wurde befestigt. Du wurdest ein Teil meines Lebens. Aber uns in der Entfernung voneinander. 
Ich so will dass wir einander noch näher sind. Damit wir einander überall fühlen konnten. Bei mir der große Wunsch, mit dir nebenan zu sein. Aber, verstehe bitte, ich habe wenige Möglichkeiten. 
Ich kann mir nicht gönnen, teuere Sachen und die Geschenke zu haben, es ist viel Geld. Aber ich strebe danach nicht. Für mich ist mehr die höchsten Gefühle wichtiger. Solche wie die Liebe, die familiäre Sorge, die weibliche Richtigkeit. 
Ich verstehe, dass ich nicht die kleine Summe des Geldes bitte. Du stellst wie mir peinlich vor dir nicht vor. Ich fühle mich als der Pechvogel. Ich habe dich enttäuscht. Ich will vor dir korrigiert werden. Aber dazu muss ich zu dir ankommen. 
Ich bin fertig, allen zu machen, dass selbst wenn den Teil des Geldes, 700 euro es nicht die kleine Summe des Geldes zu bekommen. Aber wir müssen den Ausgang aus dieser Situation finden. Uns ist es wie notwendig man kann bald dieses Problem entscheiden. Ich könnte zu dir ankommen und, die Arbeit finden. Die Dokumente später aufzumachen und, bei dir für immer zu bleiben. 
Nach einer Weile hätte ich dir alles Geld zurückgegeben. Ich verstehe wie sie dir sind in diesen Moment nötig. Ich verspreche dir, dass wenn ich ankommen werde und ich werde die Arbeit finden, so werde ich dir alles Geld zurückgeben. Meine Liebe verstehe mich bitte!!!
Ich verspreche, dass alles gut sein wird. Ich werde ohne Probleme zu dir anfliegen. Beunruhige sich nicht, ich werde dir alles Geld zurückgeben wenn ich zu dir ankommen werde und ich werde einen Arbeitsplatz beschaffen. Ich werde zu dir anfliegen, weil schon nichts mich in Russland hält. Ich will mit dir sehr sein. 
Ich mag dich!!! Mir sehr einsam und langweilig ohne dich. Bitte, zwing mich nicht, zu leiden. Ich habe und so sehr viel ausgehalten und auf wurde in diesem Leben gelitten. 
Ich hoffe sehr und ich bete für dein Verständnis. 
Ich werde deine baldige Antwort warten. 
Marina!



Spoiler:
Return-Path: <marismirn30@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f65.google.com ([209.85.215.65]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1Mnqvy-1dT2nr1FZC-00omrI for <xxx>; Wed, 18 Oct 2017 14:08:25 +0200
Received: by mail-lf0-f65.google.com with SMTP id r129so5537215lff.8 for <xxx>; Wed, 18 Oct 2017 05:08:25 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=WnHIKzYzZJIhpxbVsGXEM8iraQ8E9i6kjzgkssuKqS4=; b=ZChX2e9SDGI3b7nLMEd2J2Y3P1umynZAr6Go81ET2NZHsw70i6tdWU5qoXU9xtY3H5 eq9fjHjpNsRdEC9EuTrqLb/dMUuegGuOCHyBYp54y+/wfCHwXRYy3WD5CvWHg5mmQtdo O6TCfOt2bZw3c4BtUIguoLelvtueb1GfBSwacfRs3I7LqvtfL4wvlYIYbrmimBW2EnC4 4pm1jW+sRZMumF5mArNt6vl1limNCC1bP1USV5ORt/zypCNURReIcPQH86NYO6+XyTMr IiYZYkj0K+qOvwvHOqfqEoKN15iiRalX3k7pZb4WsML3Tc2aJ/8VQlxnsV4n2Qf/1i/c Ffrw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=WnHIKzYzZJIhpxbVsGXEM8iraQ8E9i6kjzgkssuKqS4=; b=qhFJRhfqP+WfHN5RMvt+KObxROTHRsU18EN8NndtktaYq3xY1rWn3mHk1bmNiUlkMY DbWEyKWlSHmXBY2h02kh0FRUjZalVvh30oYjoMMlROMG8+JtbBTX67i0Xkoqfb5NVSv4 Tm3tLgVlpwWsmOzRzQC9tDHmnNw6G7ahz0DcoYW9UcI5CjNS92G8PZGurIkQqZEruX/Q EOiB3zpk1Q1COV5SJDoUF8TiPxLEjcvmSLmG9QboNlpboArYDH/KjjP4NWtYd0hK7suc e9Y4sCn1ugm0Frw6Jnpuw43+NO8qm9Wq9AurIFKRKTOsBEKoOm09fWc76IL7XiK5diFk sLDw==
X-Gm-Message-State: AMCzsaVrDbBD3dIlYGeMbYe+C97MgpSvVRHY9gBTxZySYthLulJB2Za/ GK4mae5Fhr+lVEpft4cBsxnXDJLQ
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 10.46.75.18 with SMTP id y18mr2195905lja.113.1508328504697; Wed, 18 Oct 2017 05:08:24 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.4] ([176.123.163.197]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id x28sm3007915ljd.88.2017.10.18.05.08.22 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Wed, 18 Oct 2017 05:08:23 -0700 (PDT)
Date: Wed, 18 Oct 2017 14:55:06 +0300
From: marismirn30@gmail.com
Message-ID: <1014232351.20171018145506@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Re
In-Reply-To: xxx
References: xxx <1344384640.20171016182724@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------00507219C05454850"
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
« Zuletzt geändert: 15. November 2017 um 12:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #22 - 20. Oktober 2017 um 21:09
 
Hallo mein Geliebter xxx! 
Ich bin sehr froh, zu bekommen und, deinen Brief zu lesen. Wie deinen Tag, wie geht es dir? Nett bei mir allen in der vollen Ordnung gegangen ist. Ich bin sehr froh, dass in diesen schönen sonnigen Tag, ich die Möglichkeit habe, dir den Brief zu schreiben. Mein Geliebter, mit jeder deiner neuen Mitteilung beginne ich, sich in dich immer mehr und grösser und mich schon zu verlieben ich stelle nicht vor, wie ich ohne dich früher lebte. Mein Prinz, dich ist mir wie die Luft, wie der Schluck des kühlen Wassers in der glutheissen Wüste, wie der Lichtstrahl im dunklen Reich notwendig.
Mein teuer, deinen heutigen Brief gelesen, habe ich verstanden, dass du auch mit der riesigen Ungeduld auf unser Wiedersehen wartest. Mein nett, jetzt denke ich nur an unser Treffen und ich will schneller deine Schultern umarmen, zart die Berührungen deiner Hände fühlen, deine leidenschaftlichen Küsse und hoffe ich sehr, dass es, schon ganz bald zu geschehen. Aber jetzt muss ich erkennen wenn du fertig bist, das Geld notwendig für meine Reise zu schicken. Mein teuer, es handelt sich darum, dass die Erledigung aller für die Reise notwendigen Dokumente, das Reisebüro nur dann beginnen wird, wenn ich ihnen die 700 Euro bezahlen kann. Mein Urlaub fängt schon ganz bald an und mir wäre es wünschenswert, was bis zu seinem Anfang, alles Notwendiges für meine Reise schon fertig war. Mein nett, bin ich einfach ich will, dass ich den ganzen Urlaub zusammen mit dir mein Prinz durchgeführt habe. Mein Engel, mein Herz ist dir zurückgegeben und ich will mit dir sein. Ich träume, darüber, dass ganz bald ich deine schönen Augen sehen kann und sagen, dass ich dich liebe. Ich glaube, was schon ganz bald wir alle Probleme und die Schwierigkeiten vergessen können, die sich auf unserem Weg jetzt stehen und vor uns wird nur das Glück und die Liebe warten 

Mein Prinz, ich werde mit der riesigen Ungeduld auf deinen Brief warten. Mit der Liebe und der Achtung deine Marina!

Spoiler:
Return-Path: <marismirn30@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f45.google.com ([209.85.215.45]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MKuBs-1e5ZWK1IFU-000837 for <xxx>; Fri, 20 Oct 2017 17:47:36 +0200
Received: by mail-lf0-f45.google.com with SMTP id r129so13666969lff.8 for <xxx>; Fri, 20 Oct 2017 08:47:36 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-transfer-encoding; bh=FB7ehdJZzhHYqLWkNL9Ntpmal16Bv4Y5XDD+iuCqnF0=; b=LRsQ3XUTap8XoxVRsKsFFUADE0LPdfTbwHU7OpGLg0Iz9s25wmUa1QID/Qa0F90Bpg VWbsx4OKLN/XG3vfKV5lvn4bW3YZcWw/gsCg1z1ukBzb2uyH8ZTPJX34rrZ5h1fIdhO9 cl4/WN3PUM15ZHHryBkgvmNmPB7KONzILO31l65gyEpLx66pl7ik4lBt/EuTn/DfCzjy 3RmTL9yUly0n67SsPZo61/nBT+rl0ldViQpw8A3/gCmWrzjBFoR/J8Qez4DjTmT/kzgo VPZBgnQQTH/voC3cz3FselS2WolfMOYnQ5c+//SbW3H5StQu2GvaaFDX6I3HJhgXgHxF f7xA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-transfer-encoding; bh=FB7ehdJZzhHYqLWkNL9Ntpmal16Bv4Y5XDD+iuCqnF0=; b=UmcU8EqeBAa53QUUKHfbiVP+Sx/MP1VtSlLXjrFyPie8D7hnXsBd7IApQjDQykZg7Y IM1tTJUOd4A+pOGrSI6yb9+Ms6Lgeu42CQ3wr++8UTqPOtm881OndxQHI7llsTEgsddB Ak6IH9BfhwlsZXl0dzHBLdKNu43d7iYVdTyBfvYxC18ai7HFXqth7yPriNqcqMS20yFn IBoHoc0v9ifTjck5jZtXNAgNaiWMt7/xUkxm+KsCkJ2R1kE2XYefamP/mGzipHheqpI7 2ZJZgE6J7zd8j+/53/uxsY1eC55qa+fsxbTh7PAV176WboKypEoCywwnbC/OrffKqYNH Tz1w==
X-Gm-Message-State: AMCzsaUycyEcSj2lUYJMBbmS26zIvCxEEeXFKb+exztp2fuAUilDyvMB YBeFTFbOoFKuuHkSFDkMZRBs/6B/4Ks=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 10.46.25.132 with SMTP id 4mr2262458ljz.145.1508514455650; Fri, 20 Oct 2017 08:47:35 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.4] ([194.190.26.229]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id s125sm292833lja.46.2017.10.20.08.47.13 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Fri, 20 Oct 2017 08:47:13 -0700 (PDT)
Date: Fri, 20 Oct 2017 18:30:49 +0300
From: marismirn30@gmail.com
Message-ID: <4410536096.20171020183049@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Re
In-Reply-To: xxx
References: xxx <1014232351.20171018145506@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;


Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	194.190.26.229
Decimal:	3267238629
Hostname:	194.190.26.229
ASN:	49925
ISP:	ROSNIIROS Russian Institute for Public Networks
Organization:	LLC South Networks
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Moscow Oblast
City:	Konstantinovo 



Zitat:
from [192.168.0.4] ([194.190.26.229]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Fri, 20 Oct 2017 08:47:13 -0700 (PDT)
Date: Fri, 20 Oct 2017 18:30:49 +0300
From: marismirn30@gmail.com
« Zuletzt geändert: 03. November 2017 um 00:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #23 - 24. Oktober 2017 um 21:56
 
Hallo mein Geliebter xxx!!! Ich bin sehr froh, dass du mir in diesem Monat helfen wirst. Ich warte mit der Ungeduld dieses Momentes schon wenn ich dich sehen kann, dich umarmen und, küssen. Wenn sich es ereignen wird?
Ich bin nach dir sehr stark hat sich langweilt. Mein teuer wartete ich mit der Ungeduld auf deinen Brief. Meine Liebe bin ich so in dich stark hat sich verliebt, was ich nicht einer Minute nicht leben kann, an dich nicht denkend! Mein geliebt bin ich die Noblesse darüber sehr stark froh, was irgendwo von dir dort fern ist es gibt den verwandten Menschen, der an dich denkt. Mein süßer Prinz bedauere ich darüber, dass wir bis jetzt nicht mit dir sehr stark. Meinen geliebt will ich mit dir die Familie sehr aufbauen. Meinen Honig will ich dich vom ganzen Körper, jedem Teil des Körpers sehr fühlen. Meine Sonne wird auch die Sätze auf die Träume erhöht. Die Träume ist eine Freude meines Lebens. Ich lebe im Laufe von der Zukunft. Die Zukunft der Wunder und der Freude! Du wolltest dich mit mir nebenan jetzt erweisen? Es so wäre schön. Wir hätten mit dir die unvergessliche Zeit durchgeführt. Es ist schade was uns solche große Entfernung trennt. Aber ich weiß meinen nett, dass für zwei liebende Menschen nicht das Hindernis ist. Ich hoffe, dass ich zu Ihren Erwartungen, Mich - nur der Mensch leben kann. Ich werde gut und zart, Aber mich - nur der Mensch immer, der Sie liebt! Sie - das Schöne, was bei mir im Leben sind. Ich habe das Glück gefunden, und mir grösser nichts ist es notwendig. Ich werde auf deine Antwort warten. 
Mit der Liebe, deine Marina!

  

Spoiler:
Return-Path: <marismirn30@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f49.google.com ([209.85.215.49]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MXIFw-1dh82K0J0o-00Ygqe for <xxx>; Tue, 24 Oct 2017 16:06:14 +0200
Received: by mail-lf0-f49.google.com with SMTP id b190so24112834lfg.9 for <xxx>; Tue, 24 Oct 2017 07:06:13 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=DWJ2i0k7pwJFugxSevUz7isafJeZE6MTWx9+iR9OKEs=; b=As/wW9ZDXqVMMupH0isSAQoDnJGkFsw386KOnLQWXC0LrDrT8frGgUVfr6OtpfGLMR PrX3SSqVQ0+F3kHwP6OlRYOrAhXvnqLlHMZN2i43cgJbudSyfvrvf+Vpmsja6WkZriuF YQCCVBabfQz0CvNMKoHVc0AP3B6E+0fgwNfsr4BaZQ1QSJs/hhAgw1ZJ38gmShD5Q1In nuVMlb5Eb7Bo+Ev+UO6yPwvW4zZfJIfrJJEHUf5CwBfdRgKjX6J1Daqje2nmvKU/afca wG/SwiJ8BP3y386eEPrKszlSMt3u3znjZh3kqU2f1Tvtu0rWtqHvYxnR2FKKGMu5bsRu qyMA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=DWJ2i0k7pwJFugxSevUz7isafJeZE6MTWx9+iR9OKEs=; b=UwDusYzEPRiG2aKzcm6hXnAOln8QY8hRooY8DHpfXn1xeF69BhAJTCoMwTu/cGCi1p Dig6BjUgUA8RzijnG6w/68TBK81gaH42DLEIYhfh6Du70jcJ+YdNfWkO7x1oewDVaG41 0jwS+gJQacX9l8vSjVotBPSXhwGbBmfCiAEYpT/9NsD0SBmp3KtBOG3IB0vGZgMH5i5v 8OEjeWFJb8vNlu6nVk1KO9ocIUE0VPk2tOxcAq6VHTJSwIcV3aiwvlsPX+02560DQish pPUKkKvpg6XG65cPJlUpLJMsJly3GkIy2SB8uHXLL0s2QTZxddJC/zaHe2YSLOIIlJJP aenA==
X-Gm-Message-State: AMCzsaXFNcmD/qvJKk4brMfjeXUuhAbBc6K+BAp0QLzAukQqvVtuAJqT DcrkW/jtzk76GvMeibebpv0Uabl/
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 10.25.37.202 with SMTP id l193mr4669074lfl.78.1508853973191; Tue, 24 Oct 2017 07:06:13 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.5] (broadband-46-188-25-132.2com.net. [46.188.25.132]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id a4sm96061ljd.7.2017.10.24.07.06.06 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Tue, 24 Oct 2017 07:06:10 -0700 (PDT)
Date: Tue, 24 Oct 2017 16:57:16 +0300
From: marismirn30@gmail.com
Message-ID: <1932894631.20171024165716@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Re
In-Reply-To: xxx
References: xxx <4410536096.20171020183049@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------10610B0BA0BF75027"
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;


Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	46.188.25.132
Decimal:	784079236
Hostname:	broadband-46-188-25-132.2com.net
ASN:	8334
ISP:	2com
Organization:	2COM Co Ltd.
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Moscow
City:	Moscow 



Zitat:
from [192.168.0.5] [...] [46.188.25.132]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 24 Oct 2017 07:06:10 -0700 (PDT)
Date: Tue, 24 Oct 2017 16:57:16 +0300
From: marismirn30@gmail.com
« Zuletzt geändert: 15. November 2017 um 12:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #24 - 25. Oktober 2017 um 20:04
 
Hallo xxx!
xxx, ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Danke für deine Sorge und das Verständnis!!!! 
Ich bin froh, dass bald wir zusammen sein können. Mein Urlaub soll bald anfangen. Wenn alles gut sein wird, so können wir möglich zusammen mehr Zeit durchführen. Es wird ich schön sein ich hoffe. Ich denke daran ständig und ich warte auf unser Treffen mit der Ungeduld. 
Ich muss die ganze Summe 700 euro bezahlen, damit mir die Vorbereitung alles Notwendigen im Voraus begonnen haben. Damit alles zum Anfang meines Urlaubes schon fertig war, und konnte ich ohne Probleme zu dir abfliegen. Dass dessen, wie du deine Hilfe schicken kannst. 
Heute ging ich in die Bank und alles hat erkannt. Ich konsultierte mit dem Bankkonsultanten. Sie hat gesagt, dass es viel Weisen geben, wie ich deine Hilfe bekommen kann. Mir haben mitgeteilt, dass ich die Devisenbankrechnung öffnen kann, aber es wird viel Zeit einnehmen. Deshalb habe ich mich entschieden, die Bankrechnung nicht zu öffnen, weil es viel Zeit einnehmen wird und, die Bankrechnung meines Tantchens auszunutzen. Dann wird die Aufzählung deiner Hilfe von 4 bis zu 14 Werktagen einnehmen. Ich denke, dass die Bankrechnung eine der sicheresten Weisen für die Übersetzung der Geldmittel ist.
Der Mitarbeiter die Bank, mir hat auch angeboten, das System der Geldanweisungen, solche wie WesternUnion, MoneyGram usw. auszunutzen, leider gibt es in meiner Stadt keine Abteilung dieser geldlich die Systeme, deshalb ich denke, was besser sein wird wenn du deine Hilfe auf die Bankrechnung meines Tantchens schicken wirst.
Ich habe die Angaben der Bankrechnung meines Tantchens erkannt und ich werde sie dir in diesem Brief absenden. Mir haben auch gesagt, dass du die Geldanweisung online machen kannst, wenn du in den persönlichen Kabinett der Bank kommen wirst. Ich hoffe sehr, dass ganz bald wir zusammen werden und wir können den gemeinsamen Zeitvertreib genießen!
Ich warte mit der Ungeduld, mein Geliebter xxx!!!!
Deine Marina!
PS: Ich sende dir die Angaben meines Tantchens und den Pass meines Tantchens ab.
BENEFICIARY BANK: "B&N BANK Joint-Stock Company", MOSCOW, Russia
SWIFT: BINORUMM
BENEFICIARY: ELENA PROZOROVA
DIE BESTIMMUNG DER ZAHLUNG: BANK CARD ACCOUNT DEPOSIT 4627 0341 5747 9134

Spoiler:
Return-Path: <marismirn30@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f51.google.com ([209.85.215.51]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MCZuF-1dzPpL1vLn-009Hel for <xxx>; Wed, 25 Oct 2017 15:39:37 +0200
Received: by mail-lf0-f51.google.com with SMTP id p184so27819541lfe.12 for <xxx>; Wed, 25 Oct 2017 06:39:36 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=6qYzGtvAiLDzhpDpaX36PjlpmoLAgjBbfAGNNExd5qs=; b=Sy0K6LxfsQVQzHfYmOhAarSE0xPe8uYUJLF4zvp0AMcfN0mnyd/6HlB6hmYqLo5Oei zLLi48BEvc8fdeSOtRK4hecbOCikytCtnSju+XgNcXvSoEinO99r0JYWaLfZuoArhqZ1 af20/wo/wtDtJmZUkjIdhrByOL6AjNHGSlNTJ3goaRlnlZ4nkTZS2j179qlnTStVHd7h 9ysle92Eo8GQU7Ep2NolyXFuOOAHIhH5Qz0wHaCXNvDes2Z2Z9R9+lfDogGlVhdNVUYt YA+0M8pubesOZUG7/daPMvMz/FBzKzVWBG7BWWcpt3w4MAJpLa0O4bsjBAm4Nrx3Fauf sxcg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=6qYzGtvAiLDzhpDpaX36PjlpmoLAgjBbfAGNNExd5qs=; b=dtZzVi8QoldjE6OKg6ZHxviks7sQa1FeT0ltlz/U0FGz/cAnUmsDavQzIDki6nphSe nW+9mYHQ+l5jzirEJLESssz06zJLge1sYjMRnYqSFibWFZ3CzjlzZ3+Sa3onFWYh4r4A 6cen7bRkwqBDESf/e8qq3OZdspppgtfmz7NGDMrp9SKyg2tPQm2Rzo4wXU8btdPF7YQR wrr8HucManN0+YOhh1MHQQ2h/Y+NyIbVRhNGfJjyglkKnkiBScHTPRNhKkkEpvPqsJyr zrRC23CLC+kMeXYWwrXl62QSDMkKosS20b2uXVAqgMUe8U28Qq+O6eB5VeO/a5q3jei+ 4iCA==
X-Gm-Message-State: AMCzsaWiwfb4mUaaqIqGtm5EhowQ5Dhr01njS1K80Z/589nCJInBfOro 0h/uYULbv9fbSGmHa0ASEzj0pL4QW40=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 10.46.117.30 with SMTP id q30mr8130369ljc.85.1508938775648; Wed, 25 Oct 2017 06:39:35 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.5] ([194.169.255.61]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 34sm608388lfr.25.2017.10.25.06.39.19 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Wed, 25 Oct 2017 06:39:32 -0700 (PDT)
Date: Wed, 25 Oct 2017 16:22:43 +0300
From: marismirn30@gmail.com
Message-ID: <2810243738.20171025162243@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Re
In-Reply-To: xxx
References: xxx <1932894631.20171024165716@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0D109705319371DC0"
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;


Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	194.169.255.61
Decimal:	3265920829
Hostname:	194.169.255.61.mxrn.ru
ASN:	199161
ISP:	Ooo pko Neftehimoborudovanie
Organization:	Ooo pko Neftehimoborudovanie
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Moscow
City:	Moscow 



Zitat:
from [192.168.0.5] ([194.169.255.61]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 25 Oct 2017 06:39:32 -0700 (PDT)
Date: Wed, 25 Oct 2017 16:22:43 +0300
From: marismirn30@gmail.com
« Zuletzt geändert: 03. November 2017 um 00:50 von Stiray »  

88_07_903425_-_Smirnova.JPG ( 60 KB | Downloads )
88_07_903425_-_Smirnova.JPG
Marina_Smirnova_-_Bankinfo.JPG ( 86 KB | Downloads )
Marina_Smirnova_-_Bankinfo.JPG
88_02_941660_-_Prozorova.jpg ( 105 KB | Downloads )
88_02_941660_-_Prozorova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #25 - 26. Oktober 2017 um 13:46
 
Zum gefälschten Pass 88 07 903425 von Marina Sergeevna Smirnova:

Vermutlich ist die untere Seite echt, die obere ist es aber nicht.
Die Passnummer bezeichnet die ausstellende Behörde und nicht den Geburtsort. Und da kommen weder Pass- noch Stempelnummer aus Ivanovo!

Zum gefälschten Pass 88 02 941660 von Elena Alekseevna Prozorova:

Da hat sich der Fälscher vergeblich Mühe gemacht, die Herkunft der Fälschung zu kaschieren. Es wurde mit dem russischen Passfälschungsprogramm in der Version 2.60 hergestellt.
Allerdings war die Mühe, das reflektierende Sicherheitsmuster auf der Unterseite später noch einzufügen, vergeblich, denn dieses existierte zum Ausstellungsdatum dieses Passes noch nicht!
Auch hier gehören Pass- und Stempelnummer nicht nach Ivanovo.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #26 - 27. Oktober 2017 um 17:11
 
Ich wunsche dir die ausgezeichneten Ausgehtage! Ich hoffe, dass du sie bemerkenswert durchfuhren wirst! Das Wichtigste, damit mich nicht verga?!



Spoiler:
Return-Path: <marismirn30@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f50.google.com ([209.85.215.50]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx014 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M57OY-1e9CWW1Vlk-0016Nu for <xxx>; Fri, 27 Oct 2017 16:56:44 +0200
Received: by mail-lf0-f50.google.com with SMTP id n69so7726583lfn.2 for <xxx>; Fri, 27 Oct 2017 07:56:44 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:to:message-id:mime-version; bh=5U8nIvler561qLRQS2kc3BYIOaIgZwJRzowOGMvQY98=; b=gAVXZ0TsgDHJ32VCqW0vwKd2IFYgGBvxzJUVG5PsWCATmVfZHfH9Ix/PEQEIwJdJ3m VKolT600RxTrAc1YBVSp17Nj8/H3cw5D84XzvdEJ7UQtU+46xhD58a6uAKhfGOpzJbPi J547N6424fBr0OyAeQdUT8kuKk8WXwB3QzEWKtM+vjUIrGv7VRH6hTtb8re3Bx1yXLLN lKotZP9IyNhDx9Mx5xfolrvSrWas5fSpsucdA0m7heVpvo+/2DFKdGBNrJ6aFvoofw1Y cnFgBYMA4JoYzqwF/a2DfzBoogifmy0QlaIvyA4rG5a7vCTjGwrEEaKdxGYW43cE7p6M Cl4A==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:to:message-id:mime-version; bh=5U8nIvler561qLRQS2kc3BYIOaIgZwJRzowOGMvQY98=; b=Au8jPOT8J8dCRKZ//2mzqyi1Ve+eZ6dcWepwJrDisFSWJUMzhIR1ecJCOcDDYnDV+u 5nlPrlBad/ukX9jV9ZcDYq7DbDWeh0w/cfmG4NkCLmrP6IKZaLjEvegCy8tUpBmiOtEI rKM1Qt4n95rohYToNdsCWSNDT8mOSnUusemPd+33pKflno8nZxdVm3e5HJhuMZRHA80C I7K3btb9e4kkGpzpFM0iPKvnZqIZkbMWLEuCnrfnEu4DZwuMRL7733sT9EbuLwexVEF1 kRTcjRwiIvoL98mySsP14cV6/hCZJlmsMxySTzfJMLJ8BRDSZvRAV5cOoq1SanszprEX beYg==
X-Gm-Message-State: AMCzsaVgscfacS1Cz3zec3Gx/GTf6XXNXqdtY1zrn7K9STLXkoMqhASk oMzAzLVUjvvxbO7SJK5wp+L5oe0V
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 10.25.26.143 with SMTP id a137mr276080lfa.105.1509116203828; Fri, 27 Oct 2017 07:56:43 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.3] (broadband-46-188-25-132.2com.net. [46.188.25.132]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id x28sm1624530lfb.12.2017.10.27.07.56.42 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Fri, 27 Oct 2017 07:56:42 -0700 (PDT)
Date: Fri, 27 Oct 2017 17:54:50 +0300
From: "marismirn30@gmail.com" <marismirn30@gmail.com>
To: xxx
Message-ID: <75410320.20171027175450@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------09A1C904501C62ED8"
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;


Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	46.188.25.132
Decimal:	784079236
Hostname:	broadband-46-188-25-132.2com.net
ASN:	8334
ISP:	2com
Organization:	2COM Co Ltd.
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Moscow
City:	Moscow 



Zitat:
from [192.168.0.3] [...] [46.188.25.132] by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Fri, 27 Oct 2017 07:56:42 -0700 (PDT)
Date: Fri, 27 Oct 2017 17:54:50 +0300
From: "marismirn30@gmail.com" <marismirn30@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 15. November 2017 um 12:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #27 - 30. Oktober 2017 um 21:02
 
Hallo mein Geliebter xxx!!! 
Ich bin stark froh, von dir den Brief zu bekommen. Was Sie machten, wo sich erholten? Wenn ich von dir den Brief bekomme, so beginnt mein Herz, stärker und schneller zu schlagen. Ich denke, dass es die Liebe ist. Wenn ich deinen Brief mir sehe wird nicht ertragen, zu erkennen, dass du mir wieder einmal geschrieben hast. Ich verheimliche sehr, wenn ich Ihren Brief und das Wissen las, dass Sie jetzt einsam sind. Es ist sehr traurig, dass wir nicht zusammen, Meine Liebe. Ich bin auch mich auch sehr einsam es schon ermüdet von der Einsamkeit. Ich will und zu sein beliebt gern haben. Mir ist es wünschenswert schneller, mit dir und zu haben die festen Umarmungen zu sein. Mein Urlaub fängt am 1. November an, und meine Dokumente immer noch sind nicht fertig, weil ich die Fahrt zu dir nicht bezahlen kann. Ich wahnsinnig sein ich will neben dir, du stellst einfach nicht vor, wie es schwer ist, in der Entfernung zu lieben! Ich bin glücklich, zu erkennen, dass es irgendwo hinter vielem von den Ländern den Menschen gibt, der mich liebt. Es wäre wünschenswert, dass, wer es war, es - der nahe liebende und verwandte Mensch. Mit dem Kino möglich zu sehen ist und, über das Leben und viel Freund zu sagen. Und die Unterhaltung und das Gelächter zu haben. Und in den Umarmungen am Abend einzuschlafen. Und aufzuwachen und den weichen Kuss am Morgen zu gestatten und, den lächelnden Menschen des liebenden Menschen, Meine Liebe zu sehen. Ich will Sie bald meine Liebe sehen. Wenn wir zusammen werden? Ich warte unsere mit dir das Treffen wahnsinnig! Ich danke den Gott, dafür dass bist du bei mir. Und ich bin froh, dass dich mein teuer kennengelernt hat. Jetzt ich, um, um zu gehen an Sie zu schlafen und zu denken.
Mit der Feinheit, deine Marina!

Spoiler:
Return-Path: <marismirn30@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f65.google.com ([209.85.215.65]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1M7tM2-1e4GBx1wPa-004yV4 for <xxx>; Mon, 30 Oct 2017 16:38:31 +0100
Received: by mail-lf0-f65.google.com with SMTP id 75so15491141lfx.1 for <xxx>; Mon, 30 Oct 2017 08:38:31 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-transfer-encoding; bh=nxtuKOakIrtGelfT2XmpvjZBUB1CD4dOGy3QybzjNFo=; b=j6TjsGAOxJ3OZoVrcbC84sOj4RlDhZ27j/v+RNExsiNJ3jGcLhrbjRqo2CpilRSxm0 /WowNCSIn4sL/p2F+MOhKsT2+EK28RRboTFDP3nqg85kWyLmO59vKcvhTH6udBKvFQZj LQeNY0kxF7pFYBQRIZBO4KJI5nl764/nblq8MKIR4Hn/IspQYTAJC5YPqthCzk1ep//1 trrn9ig33dUxiS6NBqRfg7YFZQLzQKSXd0Xi1y72ayPAQVgVBe/pop3oxFpj08hmIJdM DRY2leIQei6w5bFB5imWzriMgKaSTUITHufC1aNTcc/WP1QiiL3KXj/4BL87VFzsOiD9 Bhng==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-transfer-encoding; bh=nxtuKOakIrtGelfT2XmpvjZBUB1CD4dOGy3QybzjNFo=; b=ZGd3u2VGCSlPg8AZprxBcEsvafnf0IRyus2KuI9Ju/vBjlJL0TECEZYtvVnY8obREm aZPtUMfVYDYO3igr/wm91+3yAF9ZETbicWhMeP60PH1N9GaUDvZmGsIjeGO0wJZLq41S TztWkR5fQOvduwRX4wkoWnRTfPZeIfhBpLRh5rU2CYtOHnkXF+qWMHJYH6GZQ92aN1Jp hiQm0Eh4jKSxyl8T0f6bb2L05pI2FpFCIa60QHLtiGaWSFsewMFlVHyRi6te+JNdOFiI iFSlo3RZa07CwRW1t51i3epVPKv2GL9K5pNfqku6zFWkxW/32rAQmRLDGpIMXJaHFwNt AvnQ==
X-Gm-Message-State: AMCzsaULtPcybka5V+LINT05RuNgNcxLcdWEz0q4F1mMvBnsOZlxcJyX PX2t8FMzKDf5AJ6ouctlhCm7DVXQmdeg9Q==
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 10.46.89.147 with SMTP id g19mr3749840ljf.26.1509377910944; Mon, 30 Oct 2017 08:38:30 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.3] ([95.84.189.152]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id y1sm3464541lja.37.2017.10.30.08.38.30 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Mon, 30 Oct 2017 08:38:30 -0700 (PDT)
Date: Mon, 30 Oct 2017 17:48:00 +0300
From: marismirn30@gmail.com
Message-ID: <571940275.20171030174800@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re:
In-Reply-To: xxx
References: <75410320.20171027175450@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;


Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	95.84.189.152
Decimal:	1599389080
Hostname:	corpperson-95-84-189-152.moscow.rt.ru
ASN:	42610
ISP:	Rostelecom
Organization:	Rostelecom
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Moscow
City:	Moscow 



Zitat:
from [192.168.0.3] ([95.84.189.152]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 30 Oct 2017 08:38:30 -0700 (PDT)
Date: Mon, 30 Oct 2017 17:48:00 +0300
From: marismirn30@gmail.com
« Zuletzt geändert: 03. November 2017 um 00:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #28 - 01. November 2017 um 22:53
 
Hallo meine Liebe xxx!!!
Wie das Wetter bei Ihnen? Ich wollte die Berührung deiner Hände zu meiner Person, und zu meinem Haar sehr empfinden. Ich wollte es sehr. Du wolltest es, den Netten waschend? Viele junge Männer unserer Stadt gehen nach dem Park. Bei uns in der Stadt spazieren die jungen Pärchen nach dem Park. Sie umarmen sich, küssen sich. Ich wollte auch sehr deine Küsse, und deine der Liebkosung empfinden. Meine Mutter bat mich, damit ich dir groß und flammend Gruß, sowie die feststen Umarmungen bestellte. Übernimm und von mir meine aufrichtigsten Wünsche, meine süßesten und leidenschaftlichen Kusshände. Du wolltest meine leidenschaftlichen Küsse, und meine leidenschaftlichen Umarmungen von meinem liebenden Herz empfinden? Ich träume davon, dass du Reihe bist und sorgte sich um mich mein medizinisch Dass du in diesem Zusammenhang denkst? Ich langweile mich nach deinen Briefen sehr. Ich will sehr, dass du mir jeden Tag über die Liebe zu mir schreibst. Es ist schade, dass du mir deine Hilfe nicht schicken konntest. Für mich ist es sehr seltsamerweise, damit du die Geldanweisung du begehen konntest soll ihnen meinen internationalen Pass gewähren. Mir scheint es, dass es einfach die Ausrede, um das Geld nicht zu schicken... Ich werde dir scan meines internationalen Passes absenden, damit du es in die Bank vorführen konntest, nur verstehe ich wofür es nicht es ist notwendig... Und jetzt ist meine Zeit zur Neige gegangen, und mir ist es höchste Zeit, wegzugehen. Ich gehe mit den Gedanken in dir, mein Prinz weg. Erinnere sich, dass ich dich, meine Anmut liebe. Ich werde auf deine Briefe warten.
Mit der Liebe und der Feinheit, deine Marina!

Spoiler:
Return-Path: <marismirn30@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f53.google.com ([209.85.215.53]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MaJj5-1dfvZi0JLJ-00WIEC for <xxx>; Wed, 01 Nov 2017 12:20:07 +0100
Received: by mail-lf0-f53.google.com with SMTP id 90so2106875lfs.13 for <xxx>; Wed, 01 Nov 2017 04:20:06 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-transfer-encoding; bh=zTUOxzrdUi43QFCrqsjAOKazaYD9paoGRArEEubnQSQ=; b=hXYvzjdRNjWl97csM62bblAT4LGYErTrXETy/wuCW/6Zg1TKmCx1q0cTh6KxsYNRD9 PHb4gD60gr2ZE7ULs7E89g8b39YnMLGcyTKNyka9E57nzVihDNkR0XPXgv0YjyGzfwXT TeYuwUz5Naa2ubCLpoUrNfeDU8VJhUbYlCEbVFkRPDPr5/hDz5u+9HCdwAUJYCFNxZaA +lPWUhzfbQtcd4h4BnGxsMu+RcsrpHPCX8k0wZjKcP+owgbQ5/zayCANFJul8kPXwDR/ pYwSajnT1s1ODgyotlgZhtRKRUg+Rrn5u8DSkjLwedEWj0FLwpWAK8gBYBXoI/LoKPzF jXPg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-transfer-encoding; bh=zTUOxzrdUi43QFCrqsjAOKazaYD9paoGRArEEubnQSQ=; b=Us37uyRhoeCTDpydaWOyiCwq5+c716i1215XWc/Vh61oVvjAF/p4HmOW8NWFI/hBp+ W9KxCTse1vFnSrtUfetG+ndgRcD7QZt3PBby10i3aQL71Uh1hjUkgqXAgeVoUfEyPWIx qSfBSs/+pp/eS3tJ26nbvgBM3BVQH0c3751evMtkoZuplv3/u1TQIOAc0bcMP+W1BkQo f4cS3qUh1I3HSWMozvVrdRd36a7PwMJiqjM3Yd789vMQ0uqkJ5EcEoR78x1kB+u1n7Zf 0k9VSltb5Ze/ujGkgAXmSeanCQ6dc0JIbwqv5EpBwXwmKcQKmJY7rycKspvBDBb1VI8I 5vYw==
X-Gm-Message-State: AMCzsaXb2P7uVj+2p20ajdVETI/hCRsovOqPcQqUs23b8YWP9YNyQ7sV 5MJmIqjsJDm3c4fzp0yP7rEZ1y1E
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 10.46.78.1 with SMTP id c1mr2323743ljb.90.1509535206505; Wed, 01 Nov 2017 04:20:06 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.0.3] ([176.123.163.197]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id b15sm61925lfl.66.2017.11.01.04.20.05 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Wed, 01 Nov 2017 04:20:05 -0700 (PDT)
Date: Wed, 1 Nov 2017 14:03:34 +0300
From: marismirn30@gmail.com
Message-ID: <1596135852.20171101140334@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re:
In-Reply-To: xxx
References: <75410320.20171027175450@gmail.com> xxx <571940275.20171030174800@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;


Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	176.123.163.197
Decimal:	2960892869
Hostname:	176.123.163.197
ASN:	49342
ISP:	OOO MediaSeti
Organization:	OOO MediaSeti
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Moscow
City:	Moscow 



Zitat:
from [192.168.0.3] ([176.123.163.197]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 01 Nov 2017 04:20:05 -0700 (PDT)
Date: Wed, 1 Nov 2017 14:03:34 +0300
From: marismirn30@gmail.com
« Zuletzt geändert: 03. November 2017 um 00:52 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marismirn30@gmail.com>
Antwort #29 - 15. November 2017 um 00:29
 
Hallo mein Geliebter! Wie geht es dir? Ich bekam schon sehr lange von dir den Brief nicht! Was ist los? Warum hast du eingestellt, mir zu schreiben? Ich gefalle dir nicht mehr? Ich langweile mich nach deinen Briefen sehr und mit der Ungeduld warte ich auf sie! Ich hoffe, dass du mir sehr bald schreiben wirst! Fur immer deine Marina!



Spoiler:
Return-Path: <marismirn30@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f54.google.com ([209.85.215.54]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1M4ZlW-1eF7y415fC-001lH5 for <xxx>; Tue, 14 Nov 2017 13:07:50 +0100
Received: by mail-lf0-f54.google.com with SMTP id f125so21968790lff.4 for <xxx>; Tue, 14 Nov 2017 04:07:50 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:to:message-id:mime-version; bh=sx4FCcNqdakLTgSerDOMHzYbq3UF/ygh1tLnD/2WQBA=; b=OTni+JAUDQ/AsMa65mGwvxPULPrpAeP+MERXelprI3crX3wKjB3Vn+mYQuvJ6lQJs+ frA1MNc/E9YUpAzQnpDBy8Oo9Mt/BG0CG8ZEhVK6UgQUadyoHtFPHzzN5zAPR3/p5gA7 EVcH5y2kNERB7GDi2+gf4HsI4Mx3w8WdpeTNgz8QJBg1B450bNqtDsDtIM7KJdqEDfxh b69BMklkxIisruep+6tXOoVdr/mLOM6wWbIHg+ESVrnHO13zbcTRxSEqHcjjJic3uP0e 3IGqIA/QRmH7jDqtnKWDAb2yUHK8mmNb42ELNhfbZG2avLszlIwaYMyApUwu16EOHcbU Dn8A==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:to:message-id:mime-version; bh=sx4FCcNqdakLTgSerDOMHzYbq3UF/ygh1tLnD/2WQBA=; b=o8Hi7W1xKVmI8kq/xYtq66XVulwMjjJtJ6POrjMtfNFkqkTXl9cY3n0hbeaOB4VRjJ r6PNQOwo1tbSM2Ap1S/QskfzurOZqzdbTgu8cDgRDNbln2iWgDK4LCWecCP7szu5Y1pN Qf/Ar0lzEfeWBJgNjqPSrFPXnbrkNeLvBnU/+OV4QwHgPm9hrrV4sf4zb56sc3ewSx/8 OE9ebNCDPXYek2if2KN8uN/qhi2gHI1q+/RF3okzU26GT1L4Iaqmst9iVMI+4QYlF0ii bcqa5kP+buXvLMyacAe0tdyqYKL9yKR7uLCyCOqSVppjGIrm6LFAT0zArU+YZNMifJOU oTcQ==
X-Gm-Message-State: AJaThX5m4kdlGigavQ8dCXa4LQm0s9PKjtYa3hCR+Yhkew4rbD4IsMb9 yF72pMWADjfdR8hkKRXSZHIarxTM
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 10.25.157.196 with SMTP id g187mr3990520lfe.7.1510661269467; Tue, 14 Nov 2017 04:07:49 -0800 (PST)
Received: from [192.168.0.6] ([176.122.61.247]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id b12sm3703645ljf.60.2017.11.14.04.07.48 for <xxx> (version=TLS1_1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128); Tue, 14 Nov 2017 04:07:48 -0800 (PST)
Date: Tue, 14 Nov 2017 14:59:52 +0300
From: "marismirn30@gmail.com" <marismirn30@gmail.com>
To: xxx
Message-ID: <646351947.20171114145952@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0C11E51B504CBBB12"
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;


Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	176.122.61.247
Decimal:	2960801271
Hostname:	176.122.61.247
ASN:	199008
ISP:	TVSPUTNIK
Organization:	TVSPUTNIK
Services:	Recently reported forum spam source. (2)
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Dagestan
City:	Derbent 



Zitat:
from [192.168.0.6] ([176.122.61.247]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 14 Nov 2017 04:07:48 -0800 (PST)
Date: Tue, 14 Nov 2017 14:59:52 +0300
From: "marismirn30@gmail.com" <marismirn30@gmail.com>


« Zuletzt geändert: 21. November 2017 um 19:43 von Uli »  

ohne_-_Smirnova.jpg ( 172 KB | Downloads )
ohne_-_Smirnova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema