Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tatiana <tanickaar@outlook.com> (Gelesen: 4262 mal)
 
Hades1981
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Mitglied seit: 16. Juni 2017
Geschlecht: männlich
Tatiana <tanickaar@outlook.com>
16. Juni 2017 um 20:15
 
Von: . Tanicka [mailto:tanickaar@outlook.com]
Gesendet: Donnerstag, 1. Juni 2017 23:47


Hallo, ich bin ein Frau von "badoo". Ich würde gerne
weitergehen Bekanntschaft. Bitte Antworte mir.

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. September 2023 um 11:03 von vierauge »  

tanickaar1.jpg ( 81 KB | Downloads )
tanickaar1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #1 - 16. Juni 2017 um 21:52
 
Gesendet: Freitag, 2. Juni 2017 19:57

Hallo. Wie geht es dir? Ich wartete deinen Brief und war froh es bekommen. Vielen
Dank, dass du schrieb mir. Lassen, ich erzähle dir über mich und auch du mir von dir
erzählen und so erfahren wir mehr über einander. Ok? Ich bin einfach, freundlich, 
ruhige und anständige Frau. Mein name ist Tatiana, ich bin 30 Jahre alt. Ich bin 
geboren am 18 Januar 1987. Meine Körpergröße ist 169 cm, Gewicht 51 kg. Ich habe 
keine Kinder und ich war noch nie verheiratet. Ich geboren und Lebe in Rusland in der 
Stadt Volgograd. Ich denke, dass für die Bekanntschaft ist das kein Problem und
du willst weiter Kommunikation. Vielleicht bist du der Mann den ich suchte, und ich richtige
Frau die du gesucht? Lass es uns versuchen und sehen was aus diesem passiert. Uns nichts 
hindert zu versuchen. Denn so? Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Bekanntschaft 
und dass wir weiterhin zu kommunizieren und sich gegenseitig kennenlernen. Sorry für 
meine Direktheit, aber ich will sofort dir sagen, dass ich einen Mann treffen will 
die ernsten Beziehungen. Was du jetzt suchst ? Willst du eine ernsthafte Beziehung? 
Ich hoffe, dass du der ernste Mann, mit dem ernst denkst du über unsere Bekanntschaft, 
und dass du ehrlich in deinen Gedanken und Absichten. Sende dir meine Fotos und ich 
hoffe dir gefallen. Bitte zögere nicht und Schreibe mir, ich warte auf deine Antwort.

Tatiana

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. September 2023 um 11:03 von vierauge »  

tanickaar2.jpg ( 84 KB | Downloads )
tanickaar2.jpg
tanickaar3.jpg ( 72 KB | Downloads )
tanickaar3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hades1981
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Mitglied seit: 16. Juni 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #2 - 16. Juni 2017 um 22:32
 
Gesendet: Montag, 5. Juni 2017 16:29

Hallo. Wie ist dein name ? Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben.
Wie bist du ? Wie geht es dir ? Ich hoffe, dass du alle gut! Danke, dass du mich nicht vergessen 
haben und dass du finden  Zeit, mir zu schreiben. Ich war traurig, dass du nicht senden mir deine 
Foto. Ich wäre sehr froh wenn du mir schickte mir das Foto von dir. Für mich ist es sehr wichtig 
zu sehen, wie du aussieht. Schade, aber ich habe keinen eigenen Computer zu Hause und 
deshalb ich gezwungen den Computer verwenden, die gibt es bei mir auf der Arbeit.
Ich arbeite Kosmetikerin in einem Schönheitssalon und ich bin  auch bald beenden 
zusätzliche Kurse für Weiterbildung. Ich mag meine Arbeit auch wenn es manchmal schwierig und
anstrengend. Aber ich habe nicht den Mut verlieren, noch ich hart arbeite  und versuche, 
die haben immer gute Laune. Und wem arbeitest du? Was machst du? Ich Lebe in einer 
eigenen Wohnung mit meiner Mutter. Ich möchte  Leben getrennt, da ich schon ziemlich 
erwachsene, aber bisher habe ich keine solche Möglichkeit. Aber in Bezug auf meine 
persönlichen Leben ich kann nicht sagen, dass ich voll zufrieden. Ich bin einsam und ich habe 
keinen Mann in meinem Leben jetzt. Ich denke, dass das Leben hat keinen Sinn allein, nicht wahr? 
Und es ist sehr traurig, denn ich bin einsam, und ich habe kein  Ziel und keinen Sinn in meinem Leben.
Verstehst, die Jahre vergehen und ich fühle, dass das Leben mir vorbei...... Ich bin eine romantische 
Frau und versuche, nicht den Mut  verlieren und weiter in das Leben gehen. Ich will natürlich 
einen guten Mann, der zu verstehen und mich zu lieben. Und mit denen kann ich erstellen eine 
zuverlässige, starke und liebevolle Familie. Ich bin zufrieden, dass wir beginnen, sich gegenseitig kennen 
zu lernen mehr gut und entwickeln unsere Bekanntschaft. Und ich denke, dass vielleicht unsere 
Freundschaft entwickeln kann etwas mehr. Aber ich denke, dass ist noch zu früh, darüber zu
sprechen. Um zu beginnen, müssen wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Gut, du 
mit mir zustimmen? Was wollen du mehr über mich wissen? Bitte scheuen nicht und fragen 
mich, Fragen, die interessieren dir.  Heute schicke ich dir noch ein mehrere meiner Fotos, diese 
Fotos gemacht, auf meiner Arbeit, aber ich denke, dass du selbst verstehst. Ich werde auf 
deine Brief morgen warten. Ich wünsche du gute Laune. 

LG Tatiana

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. September 2023 um 11:04 von vierauge »  

tanickaar4.jpg ( 68 KB | Downloads )
tanickaar4.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #3 - 16. Juni 2017 um 22:42
 
Gesendet: Dienstag, 6. Juni 2017 19:53

Hallo. Wie ist dein name ? Heute hatte ich einen harten Tag bei der Arbeit und ich bin müde.
Aber ich nicht vergaß dich und ich hatte ein paar Minuten, um
dir einen Brief zu schreiben.
Ich war sehr froh, dein das Foto zu sehen. Jetzt weiß ich wie du
aussiehst und ich mochte dein 
Foto. Zu sehen, wie ein Mensch sieht viel schöner als zu denken wie er aussieht. Ich denke, 
dass dir das sehr interessant, warum ich immer noch einsame und nicht verheiratet ?!?!
Und warum ich suchte die Liebe im Internet und in der Regel in
einem anderen Land ?!?! 
Ja, natürlich ich hatte bereits in der Vergangenheit Beziehungen mit eine Mann. Aber nichts 
davon geklappt hat und jetzt bin ich schon 2 Jahre allein. Ich bin müde vom suchen nach 
einem Mann in Russland, weil alle betrügen und zu verändern.
Die Männer in Russland nicht 
respektieren Frauen. Es gibt Männer, die unterscheiden sich von allen, aber es ist nur eine
seltene Ausnahme. Wahrscheinlich auch gerade diese Generation, dass in Russland sehr viele 
verantwortungslose Männer. Leider sind im Moment konnte ich nicht treffen Männ mit dem
konnte ich eine Beziehung aufbauen. Jede Frau sucht einen Mann auf den man sich verlassen 
kann und dem Sie empfinden wird sich wie hinter einer Steinmauer. Natürlich bei uns im Land 
wir haben Männer, aber viele trinken Alkohol oder schlagen Ihre Frauen. Sie nicht respektieren 
die Frauen. Ich will nicht eine Beziehung mit solchen unwissenden und groben Männern.
Deshalb habe ich beschlossen, zu versuchen, die Bekanntschaft
Weißt du, ich bin 30 Jahre alt 
und mir scheint, dass das Schicksal nicht will, dass ich glücklich bin und erlangte eine gute und 
starke Familie. Aber ich hoffe, dass meine Willenskraft wäre viel stärker. Und ich werde Glück 
in diesem Leben. Ich bin mir sicher dass anständige Männer gut beziehen sich auf die Frau, 
die er liebt. Und ich denke, dass du anders als die Russischen Männer. Ich verstehe, dass 
bei dir eine ganz andere Haltung gegenüber Frauen, gute Haltung. Ich denke, dass du noch 
nie in der Lage wäre Frau verursachen körperliche Schmerzen und die Frau zu schlagen.
So wie es das Schicksal der schwachen und sehr dumme Männer. Hab ich Recht?
jeder gelebte Tag ich bin mir darüber im klaren, dass das Leben
allmählich geht vorbei.
Und jetzt meine Interessen geändert haben, andere geworden sind. Früher das 
wichtigste war für mich eine gute Ausbildung und Arbeit. Aber jetzt merke ich dass 
es nicht das wichtigste im Leben. Vielleicht du würdest denken, ich wäre naiv, aber 
jetzt will ich einen Mann finden mit dem ich wirklich ich kann eine Zukunft,
die Familie, und mit denen werde ich glücklich und vor allem den
ich werde lieben 
und der wird mich lieben und zu respektieren. Ich mag Männer, die ruhig sind, 
keine Angst vor Schwierigkeiten und vor allem aufrichtig und nicht betrügen. 
Ich möchte treffen eine einfache Person, und mit denen kann ich bauen eine starke
Beziehung und eine Familie zu Gründen. Für mich ist ein Mann Alter nicht wichtig, 
da es nicht die Hauptsache. Und vor allem ist es die seelische Wärme und liebendes Herz.
Überhaupt eigentlich, ich will Suche ein einfaches, ruhiges
Leben und warme Familie zu Hause.
Ich will, dass mein Leben verändert hat! Ich will, dass mein Leben ist ein anderer geworden!! 
Und ich bin sehr froh, dass Sie dich kennen gelernt hat, und was ich kommuniziere mit dir.
Ich mag unsere Kommunikation mit dir. Ich möchte wissen deine Meinung über unsere 
Kommunikation. Magst du es mit mir zu korrespondieren?
Ich Frage mich warum du 
einsam bist? Wie lange suchst du die Frau im Internet? Ich werde warten deinen 
Brief morgen. Ich hoffe, dass sehr bald bekomme ich deinen Brief. Mit den lieben grüßen       

Tatiana

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. September 2023 um 11:04 von vierauge »  

tanickaar5.jpg ( 62 KB | Downloads )
tanickaar5.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hades1981
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Mitglied seit: 16. Juni 2017
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #4 - 16. Juni 2017 um 23:00
 
Gesendet: Mittwoch, 7. Juni 2017 18:32

Hallo xxx

Ich bin froh deinen Brief zu bekommen. Ja, ich sah dein Foto, es hat mir gefallen. Du ein schöner Mann.
Ich möchte erzählen dir ein wenig mehr über meine Familie. In meiner Familie habe ich eine sehr enge 
Beziehung mit seiner Mutter. Ich habe schon gesagt, ich Lebe mit meine Mutter. Den Vater habe ich 
nicht, da er an Krebs gestorben als ich 4 Jahre alt war. Und ich wenig an erinnern meine Vater. 
Wir Leben in einer separaten Wohnung, mit drei Zimmern und einer Küche, Balkon und Bad. 
Ich habe einen separaten Raum. Der name meine Mutter Lyudmila. Sie arbeitet als Lehrerin an der
Schule. Ich werde versuchen, senden dir ein Foto meiner Mutter. Ich habe eine sehr gute Mutter 
und Sie hat mich immer unterstützt in schwierigen Zeiten. Ich bin die einzige Tochter. Ich habe 
keine Brüder oder Schwestern. Und hast du Brüder oder Schwestern? Hast du eine große Familie ?
Mein Hobby ist, ich mag Kochen Essen. Mir macht das keinen Spaß. Ich Liebe Kochen verschiedene 
Gerichte. Und ich machen es ist sehr lecker. Meine Mutter liebt das Essen, das ich koche in der Küche.
Vielleicht könnte ich irgendwann mal für dich Kochen dein Lieblingsessen. Dir wäre es angenehm? 
Ich denke, dass ja. Schreiben mir welches Essen magst du?? Ebenso gefällt mir, wenn sauber 
und gemütlich im Haus. Ich versuche immer halten die Sauberkeit und Ordnung im Haus. 
Wenn ich nach Hause komme bin ich immer froh, weil das Haus ist immer sauber und gemütlich. 
Ebenso bin ich 1-2 mal in der Woche gehe ich zu engagieren in der Sporthalle, um meine Figur in 
Form. Und ich Liebe es in der Natur Wandern in den Park gehen in den Abend oder einfach nur für 
einen Spaziergang durch die Stadt. Was hast du so getrieben heute? Hattest du viel Arbeit? 
Ich wäre sehr daran interessiert mehr über dich erfahren. Ich bin froh, dass ich dir schreiben, 
und ich bin froh, dass du schreibst mir. Und ich hoffe sehr, dass wir mit dir so werden auch 
weiterhin unsere Gemeinschaft. Ich mag und ich will nicht zu stoppen. Mit jedem deine Brief 
erkenne ich dich ein wenig mehr und ich gefallen dich zu kennen. Mir gefällt dass wir keine 
Probleme mit dem verstehen einander und ich kann frei, deine Briefe zu Lesen. Ich hoffe die 
bekommen bald deinen Brief. Aufrichtig und mit freundlichen Grüßen. Deine Freundin aus Russland          

Tatiana

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. September 2023 um 11:04 von vierauge »  

tanickaar6.jpg ( 49 KB | Downloads )
tanickaar6.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #5 - 17. Juni 2017 um 07:59
 
Gesendet: Donnerstag, 8. Juni 2017 17:36

Hallo xxx
Ich war froh, deinen Brief zu bekommen. Es ist so angenehm, deine 
Briefe erhalten. Bei mir ist alles gut und ich hoffe, dass bei dir auch alles in Ordnung.
Ja, natürlich verstehe ich, dass vielleicht durch WhatsApp wäre schneller zu kommunizieren.
Tut mir Leid, aber jetzt ich habe kein Smartphone, weil vor kurzem ich versehentlich fallen 
lassen hat und es brach. Aber ich habe noch nicht Geld angesammelt, um ein neue Smartphone 
zu kaufen. So, jetzt bin ich gezwungen, zu benutzen einfach Tasten-Handy in dem kein Internet.
Aber dir keine aufregen, wann ich sammeln auf ein neue Smartphone und kaufen
es, dann werden wir unbedingt reden durch WhatsApp. Und was deine Frage betrifft über die 
Deutsche Sprache, ich fing an es zu studieren, wann studierte in der Schule, nach der Schule 
ich fortsetzen studieren es im College. Wann fertig College, um Fähigkeiten zu verlieren nicht, ich 
besuchen jetzt einen Deutschkurs. Ich denke, es ist gut zu wissen, eine Fremdsprache, er mochte mich 
noch in der Schule. Ich kann gut sprechen und wenn wir treffen in der Realität und von
Angesicht zu Angesicht geredet, dann zuversichtlich ich, wir werden uns ganz 
gut verstehen. Aber leider mit der Grammatik habe ich einige Probleme und zum 
schreiben von Briefen verwende ich der übersetzer damit bist du gut verstanden mir.
Weißt du, heute morgen als ich zum Frühstück, was ich aus dem Augenwinkel sah im 
TV eine interessante Sendung. Dort erzählt über die europäischen Länder, und über welche jetzt 
die komplexe Beziehung zwischen Mann und Frau in den europäischen Familien und in der 
Regel über die Komplexität der Beziehungen zwischen Männern und Frauen in Europa.
Dort erzählt von der Tatsache, dass viele Beziehungen basieren auf  der Grundlage 
der Empfang von gewissen Vorteil. Ich war überrascht, zu hören es. In der Fernsehsendung 
gesagt, dass viele Frauen in den Europäischen Ländern heiraten mit dem Ziel, Geld zu erhalten.
Jemand versucht zu heiraten einen reichen Mann, um Leben in Hülle und fülle,
und die Liebe dabei spielt keine Rolle. Jemand sucht in einer Beziehung finanzielle 
Vorteile, verheiratet  mit der Erwartung, dass bei der Scheidung der Frau nimmt die 
Hälfte des Vermögens, oder ein Kind, und dann sich scheiden zu lassen und ziehen mit 
Kindergeld Männer. Und ich möchte dich Fragen, Sag mir, ob dies wirklich?? Wirklich 
eine solche Beziehung Häufig in deinem Land?  Oder ist das alles gelogen und die Journalisten 
immer sagen falsch  und in einer verzerrten Form? Aber wenn alles was sagten wahr ist, 
dann glaube ich, dass es egoistisch und widerlich seitens der Frauen. Ich glaube, dass es falsch 
ist und  ich verstehe das einfach nicht. Ich glaube, dass die Beziehung zu bauen müssen ausgehend 
nicht  wegen des gegenseitigen Nutzens, und von aufrichtigen Gefühlen und Liebe.
Und ich weiß genau, dass ich brauche keine Beziehung, wo es keine Liebe gibt, weil 
eine solche Beziehung nicht lange und nicht robust. Und ich verstehe nicht viel von 
solchen Frauen, warum eine solche Beziehung? Geld ist nicht Leben glücklich machen. 
Liebe kann man nicht kaufen für Geld. Beziehung und Familie aufbauen müssen beide 
Partner und jeder sollte einen Beitrag leisten. Die Frau muss nicht ständig etwas verlangen 
und ersuchen vom Mann, gegenteil, die Frau sollte sein Stütze und Unterstützung für Mann, 
in der ganzen zu helfen, und nicht die Schuld auf ihm allein alle Aufgaben. Müssen schenken 
Liebe und Freude, ja und einfach sein Begleiter und der beste Freund. Frau müssen überwacht 
die Ordnung im Haus und überhaupt, speichern die Familie Herd. Ich denke, dass jeder normale 
und anständige Frau muss arbeiten und Geld verdienen zusammen mit dem Mann für die 
Versorgung der Familie. Also, wenn ich absolvierte College, ich ging sofort zu arbeiten, 
um sich selbst zu gewährleisten. Aber dennoch, ich denke, dass das wichtigste in einer Beziehung 
ist Liebe, Respekt, Vertrauen, Aufrichtigkeit und treue zueinander. Ich würde nie nicht bauen eine 
Beziehung mit einem Mann die ich nicht Liebe. Warum bauen eine Beziehung ohne Liebe, wenn in 
Zukunft Sie auseinanderfallen. Denn so? Ich möchte bauen starke Beziehungen 
auf ein langes Leben. Ich möchte schauen in die Augen den geliebten Mann und zu sehen in 
seinen Augen nur Freude. Ich will um seine Augen strahlten vor Glück, denn neben ihm 
Geliebte Frau, ich will den geliebten Mann zu umarmen und seine Wärme spüren und ist
immer schenken Gegenseitigkeit und gegenseitige Liebe. Ich weiß nicht, vielleicht ich 
wird sicherlich zeigen dir altmodisch, aber ich erzählt dir meine Gedanken und was ich 
darüber denke. Ich versuche einfach immer mit dir reden offen über das, was ich denke.
Und ich bin froh, dass du immer so sprichst du mit mir offen und ehrlich. Ich werde warten deinen Brief.   

Tatiana

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. September 2023 um 11:05 von vierauge »  

tanickaar7.jpg ( 76 KB | Downloads )
tanickaar7.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #6 - 17. Juni 2017 um 07:59
 
Gesendet: Freitag, 9. Juni 2017 19:11

Hallo mein Schatz xxx

Wie geht es dir? welcher bei dir die Stimmung? Heute wachte ich gut gelaunt. Ich bin glücklich, einen Brief 
zu bekommen von dir. Dein Brief war mir sehr interessant. Natürlich wird sehr wunderbar treffen. Und was, 
du nicht möchtest treffen? Ich unbedingt werde denken wie und wann können wir können treffen und vielleicht 
in Naher Zukunft werde ich zu dir kommen. Ich werde dich gerne sehen. Heute auf der Arbeit ich an dich 
gedacht und diese Gedanken waren angenehm für mich, ich war froh zu wissen, dass es gibt Männ der
liest meine Gedanken und schreibt dass etwas speziell für mich. Ich bin froh dass wir uns kennengelernt 
haben und ich bin froh dass das Internet half uns dabei. Ich sehe, dass ich interessant dich. Und ich bin froh, 
dass wir zueinander gefunden. Unser mit dir die Kommunikation das Vergnügen für mich. Und ich
will hoffen, dass unsere Beziehung nicht halt nur auf dem Korrespondenzweg. Und ich hoffe, 
dass es möglich ist in der Kürze der Zeit, die wir mit dir haben können treffen. Denkst du bereits 
darüber? Mir ist es einfach interessant... Aber dennoch bin ich ein wenig traurig. Es macht mich traurig dass
ich es bin, dass ich nicht haben neben mir Mann, mit dem ich mich treffen könnte, spazieren zu gehen und 
verbringen Zeit zusammen. Ich habe davon geträumt wie es wäre schön, wenn du lebte nicht so weit Weg 
von mir. Wir könnten uns treffen und einfach nur spazieren gehen, über verschiedene Themen zu sprechen.
Sitzen und in einem gemütlichen Café zu reden und Kaffee zu trinken. Ich denke es wäre perfekt !!
Ich sehr ernst nehme dich und mich nehme sehr ernst zu unserem Kontakt. Und wie du zu mir behandeln ? 
Und hast du Freunde? Hast siehst du oft mit deinen Freunden? Und was machst du wenn Ihr zusammen? 
Bei mir genauso es gibt Freundinnen. Ich habe nicht besonders viele Freundinnen, aber meine beste
Freundin ist Marina. Wir oft sehen einander, gehe ich manchmal zu Ihr zu Besuch und ich
habe gesagt hat über dich und unsere Bekanntschaft. Sie war sehr daran interessiert, unsere Kommunikation. 
Sie stellte viele Fragen über dich und ich erzählte Ihr. Meine Freundin sehr glücklich für uns. Sie will um 
die Beziehung zwischen uns entwickelt und will nur alles gute Smiley Ich werde warten auf deine Fotos 
und diene Briefe. Du erfreuen mich jeden Tag. Ich bin glücklich, dass ich dich kennengelernt habe.
Mit dir habe ich einfach sprechen über alles möglichen Themen und alles was ich will. Ich sehr warte auf deine Briefe. 

Tatiana

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. September 2023 um 11:05 von vierauge »  

tanickaar8.jpg ( 75 KB | Downloads )
tanickaar8.jpg
tanickaar9.jpg ( 59 KB | Downloads )
tanickaar9.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #7 - 17. Juni 2017 um 07:59
 
Gesendet: Montag, 12. Juni 2017 21:52

Hallo mein lieber xxx. 

Ich fand es sehr angenehm, deinen Brief zu Lesen. Ja, natürlich müssen wir treu sein miteinander, weil treue und
Hingabe zueinander, sehr wichtig in einer Beziehung. Ich schicke dir eine Kopie meines Personalausweis und du 
bitte auch senden mir eine Kopie deine Personalausweis. Und bezüglich unsere treffen, wenn du möchtest, kannst 
du zu mir kommen, oder ich kann zu dir kommen. Umso mehr habe ich bald Urlaub und ich könnte in meinem 
Urlaub zu dir kommen. Ich habe immer Schreibe ich dir den Brief mit aller Aufrichtigkeit, und ich sage dir die 
Wahrheit. Weil ich sehe, dass du auch ernst in unserer Kommunikation und der Begegnung. Und dass du es 
ernst meinst mit mir bist. Ich bin auch sehr ernst über zu dir. Ich hoffe, dass du auch in Zukunft wirst du mit mir
aufrichtig und du wirst die Wahrheit sagen. Du bist ein sehr interessanter, guter und netter Mann und bin froh
dass ich dich kenne. Sag mir, was du willst vom Leben? Was musst du damit warst du glücklich? Ich habe 
gestern liegend Bett vor dem Schlafengehen und lange nachgedacht darüber. Ich verstehe, dass für viele das 
Glück ist es auf diverse Weise. Für mich persönlich ist das Glück dieses Konzept vielfältig. Für mich schon Glück, 
dass ich Lebe auf dieser Welt und kann genießen die Welt um herum. Auch für mich das Glück besteht darin, 
normaler Mann zu finden und erstellen mit ihm starke Familie. Aber vor allem möchte ich haben
das Glück in der Zukunft, wann ich wird habe ein liebevoller Mann. Denn es ist wunderbar, um sich zu 
versammeln, um seine Familie am Tisch zusammen und Abendessen?? Siehst du dass ich bereits Schreibe
dir die Themen ganz offen und mit aller Aufrichtigkeit. Schade dass ich nicht kann dich berühren, 
aber ich spüre dich in deinem Brief. Hast du schon viel über mich weißt und ich fand es
sehr interessant über dich zu erfahren. Wir sind Erwachsene Menschen und können gut verstehen, dass auf
Aufrichtigkeit gebaut wird Vertrauen. Wie ich dir bereits geschrieben, dass ich Träume, glückliche Familie 
zu bauen, aber im Moment habe ich keine. Im Moment habe ich keine, weil ich noch nicht fand meine Mann. Ich
möchte dir sagen, dass ich erwarte von seinen Männern. Ich habe schon viel Schmerz und Leid ertragen. 
Ich bin es Leid einsam zu sein. Ich möchte einen Mann finden, mein ganzes Leben lang.  Ich brauche
solch eine Person die mich schätzen, lieben und respektieren. Ich bin müde von meine vergangenen 
Beziehungen und will nicht zurück in die Vergangenheit. Ich bin mir sicher dass in der Zukunft wird
viel besser. Ich mag es wenn ein Mann höflich zu mir und wenn noch nicht wird mich ungut.
Bei einem Mann gefällt mir wenn er nicht Alkohol missbraucht. Da aufgrund übermäßigen Trinkens 
Sie nicht mehr selbst kontrollieren, und aus diesem Grund leiden Frau und Familie. Aber, schließlich 
soll der Mann ein Vorbild für meine Familie. Du bist mit mir einverstanden? Ich verstehe, 
dass die Familie baut nicht sofort und erfordert viel Zeit. Aber in sauber und in einer festen 
Beziehung wird immer eine intakte Familie. Sag mir, wie stellst du dir vor, gute Familie? Welche möchtest du
eine Familie und die Beziehungen in Ihr? Wahrscheinlich Stelle ich viele Fragen, ich hoffe, 
dass du nicht böse auf mich. Und du fragst dich, mit mir zu kommunizieren !! Für mich ist es sehr
ernst meine mit dir die Bekanntschaft. Und ich hoffe, dass du wirst mich dabei unterstützen!! Gut, jetzt
gehe ich weiter arbeiten. Angenehmer dir Tag !!!!

Küsse Küsse Küsse !!       

Tatiana

Quelltext fehlt

« Zuletzt geändert: 22. Juni 2017 um 03:16 von Uli »  

19_07_528903_-_Orinina.JPG ( 75 KB | Downloads )
19_07_528903_-_Orinina.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #8 - 17. Juni 2017 um 07:59
 
Gesendet: Dienstag, 13. Juni 2017 18:51

Hallo mein lieber xxx!!!

Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich freue mich sehr, mit dir zu reden! Wie geht es dir? 
wie deine Stimmung und Gesundheit? Ich hoffe dass bei dir alles gut. Wenn ich mich hinsetze zu schreiben 
dir, ich will so viele dir schreiben, aber das einzige Problem ist der Mangel an Zeit. Die Arbeit raubt mir 
viel Zeit, tut mir Leid aber es ist so und ich kann nichts dagegen tun. Mein Urlaub wird mit 10 Juli auf 1 Monat. 
Ich weiß noch nicht genau, auf wie viel kann ich bei dir bleiben, weil ich nicht weiß, was und wie muss für die 
Reise zu dir. Aber ich werde herausfinden, die Informationen und ich Schreibe dir dann wenn ich zu dir 
kommen und auf wie viel kann ich bei dir bleiben. Danke was willst du irgendwie mich zu unterstützen, 
aber solange ich nichts brauche, aber wenn ich etwas brauche, dann sage ich es dir. Und bezüglich der 
deutschen Sprache, dann denke ich, dass, wenn wir sprechen, werden wir einander verstehen. Wir sprechen 
über das Telefon kannst du selbst verstehen, soweit ich weiß die Deutsche Sprache. Ich verstehe was du 
erzählst deinem Freund über mich. Ich sehe, dass du sehr ernsthaft über mich denken, und ich hoffe, 
dass ich in Zukunft kennenlernen werde, mit allen Menschen, die für dich wichtig sind. Ja, ich habe eine 
freundinnen, aber ich bin mit Ihnen nicht sehr nahe kommuniziere. Und bei meiner besten Freundin, 
vor kurzem begann eine Beziehung mit einem Mann. Aber wenn plötzlich jemand von freundinnen
kennen lernen will, dann sage ich dir. Ich habe einen Führerschein. Und ich kann Auto fahren, aber das Auto
habe ich nicht. Ja, ich kann Kochen eine Vielzahl von Speisen und und kann auch Backen, 
den Kuchen auf dem letzten Foto, die ich selbst Backen. Ich habe heute morgen wachte früh mein 
Wecker und ich hatte wenig Zeit im Bett zu liegen. Wenn ich im Bett lag, dachte ich an dich. Mir
scheint, dass es wäre schön dich kennen zu treffen an einem Tag. Ich möchte dich sehen in der 
Realität, es scheint mir, dass dies wäre perfekt. Was hältst du davon? Nach der Bekanntschaft 
mit dir bei mir änderte sich das Leben. Bei mir erschien ein anderes Interesse am Leben, und 
überhaupt viele sagen, dass ich ein anderer geworden ist und gefragt, warum. Aber ich selbst 
verstehe nicht warum Sie so denken. Von dir hab ich fast niemandem nicht erzählt habe. Na ja, 
nur meine Freundin und meine Mutter. Gestern als ich nach Hause kam, meine Mutter hat das Abendessen
vorbereitet. Während des Abendessens wir hatten ein langes Gespräch mit meiner Mutter.
Ich bin sehr gerne mit Menschen zusammen mit Ihrer Mutter und nie von Ihr halte Geheimnisse.
Ich erzählte von dir und über unseren Umgang. Sie war glücklich für mich. Sie ist immer glücklich, 
wenn er sieht dass ich glücklich bin und auf meinem Gesicht ein lächeln. Meine Mutter fragte mich 
über dich. Sie fragte, über dich, über deine Hobbys, deine Arbeit und deine Familie. Ich erzählte 
meiner Mutter über dich. Und Sie es waren sehr gute Meinung von dir. Und Sie es ist überhaupt 
nichts dagegen dass ich mit kommuniziert dir. Sie auch, mehr für die Tatsache, dass ich mich 
weiterhin zu kommunizieren mit dir, weil du sehr vieles verändert in mir und meinem Leben 
in eine bessere Richtung. Und meine Mutter sagt, dass ich war anders und das deutlich. Ich war
mehr als lebhaften und fröhlichen. Das Gefühl, dass mein Leben hat sich komplett verändert.
Meine Mutter bat mich, übertragen dir Grüße und Wünsche von einen schönen Tag, und haben 
dir viel Glück bei deinen Angelegenheiten. Du bist für mich wurde zu einem engen Mann, mit dir 
kann ich über allesreden. Ich bin das erste mal begegne ich solchen Mann wie du, und ich mag
dich sehr. Mir sehr angenehm und sehr leicht, mit dir zu reden. Ich habe noch nie so zuvor.
Du bist froh dass wir zueinander gefunden ? Ich bin sehr froh, denn du mein Leben verändert, 
Hinzugefügt, um Ihr mehr Freude und Glück. Und ich möchte dir danken dafür. Ich würde gerne, 
um nach der Arbeit oder am Wochenende, wir sind mit dir treffen könnte, spazieren gehen oder 
sitzen in einem gemütlichen Café und trinken Kaffee. Ich denke das wäre wunderbar. Oft habe ich
manchmal große Lust, zu umarmen dich und neben dir sein. Ich sehe oft, wenn ich bin in Café, wie 
Paare Menschen umarmen einander, nett reden und dann bin ich mehr als scharf empfinde meine
Einsamkeit. Ich weiß nicht, hast du das Gefühl der Einsamkeit. Wenn du es auch fühlst, dann verstehst 
du mich und wissen, dass Häufig wünschenswert, dass in der Nähe war ein Mann, der immer
unterstützen und dich verstehen und in jeder Zeit wird dir helfen und lassen in schwierigen Zeiten.
Was hat sich in deinem Leben nach unserer Bekanntschaft? Ich werde warten deinen Brief morgen.
Ich schicke dir meine Küsse, und ich hoffe, dass Sie dein Herz erwärmen. ICH VERMISSE DICH......  

Umarmungen und Küsse !!!    

Diene  Tatiana

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. September 2023 um 11:06 von vierauge »  

tanickaar10.jpg ( 64 KB | Downloads )
tanickaar10.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #9 - 17. Juni 2017 um 08:00
 
Gesendet: Mittwoch, 14. Juni 2017 18:44

Hallo mein süßer xxx!!! 

Wie geht es dir ? Ich bin froh, dass du michnicht vergisst und du schreibst mir deine Briefe.
Ich arbeite jeden Tag von 9.00 bis 20.00 Uhr. Mein Gehalt für den Monat, etwa 200 Euro.
Nein, in der Vergangenheit habe ich nicht im Ausland war und meinen Urlaub bin ich in der 
Regel in meiner Stadt.Jeder dein Brief bringt mir sehr viel Glück und ich bin mir sicher,
dass du du hältst zu mir mit freundlichen grüßen Ich hatte nie das Gefühl einer solch 
früher und ich verstehe jetzt, dass in meiner früheren Beziehung mit meinem Ex-Freund, 
habe ich nicht so etwas noch nie gefühlt als es jetzt ist mit dir. Ich will dir sagen, dass nach 
unserer Bekanntschaft ich bekam das Gefühl, dass mein Leben verändert. Und diese Veränderungen zum
besseren. Ich hoffe, dass diese Veränderungen geben mir viel neues. Ich wurde mehr als lebhaften und 
fröhlichen. Ich will wieder lieben und geliebt werden. Und das alles Dank dir. Ich möchte, dass die ganze
Sache ging noch weiter und nicht angehalten wird. Ich verstehe, dass die Bekanntschaft mit dir, hat mein Leben
verändert. Und all diese Veränderungen zum besseren. Du füllte mein Leben mit neuen Gefühlen und ich 
möchte, dass diese Gefühle waren auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich bekam das Gefühl, dass auf dieser 
Erde gibt es Mann, denen ich nicht gleichgültig ist, und das nicht gleichgültig ist für mich auch.
Die an mich denkt und sich um mich kümmert, genauso, wie werde ich mich darum kümmern. 
Und ich denke ständig darüber nach. Und diese Gedanken und Gefühle überwältigen mich.
Ich denke ständig an dich. Ich denke an dich wenn ich aufwache am morgen. Ich denke an 
dich wenn ich zur Arbeit gehe. Ich denke an dich wenn ich ins Bett gehe und ich schlafe ein 
mit Gedanken an dich!!! Ich weiß nicht wie es in Worte zu fassen, mir fehlen die Worte, um
auszudrücken, was es ist. Ich hatte nie das Gefühl dieses vorher, und deshalb fällt es mir schwer, 
das zu erklären. Und mit jedem deinem Brief, diese Gefühle werden immer stärker. Und
ich kann nicht mehr auskommt und ein Leben ohne dich und deiner Briefe. Ich vermisse dich sehr!!
Ich glaube an das Schicksal. Und ich denke, dass sie das Schicksal stellte uns. Und ich bin sehr dankbar, 
dass das Schicksal dafür, dass ich dich kennen gelernt hat. Und glaubst du an das Schicksal ?? 
Wie fühlst du dich darüber ?? Mein lieber, du kannst mir gratulieren, denn heute erhielt ich das
Diplom über die Fortbildung. Ich möchte teilen mit dir zu diesem freudigen Ereignis Ich habe ein
Video und ich schicke dir das Video. Ich werde sehr zu warten deines Briefes. Ich beginne bereits dich
vermissen !! Ich hoffe du schreibst sehr bald mir. Einen angenehmen Tag dir!  

Deine Tatiana

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. September 2023 um 11:06 von vierauge »  

tanickaar11.jpg ( 50 KB | Downloads )
tanickaar11.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #10 - 17. Juni 2017 um 08:51
 
Gesendet: Wednesday, June 14, 2017

Hallo mein lieber xxx !!!!
Ich bin froh deinen Brief, ich langweile mich ohne dich sehr, und ich denke an dich ständig. Ich sehe, dass wir brauchen einander sehr.
Mein lieber, vielen Dank für die Gratulation. Du darstellen nicht, wie mich sehr angenehm, du bist ein sehr aufmerksam Mensch und ich Schätze es sehr an dir.
Ich habe keine Möglichkeit verwenden Skype. Ich hab dir gesagt, dass ich Schreibe dir von der Arbeit und ich kann nicht installieren auf dem Arbeitscomputer verschiedene Programme, ist untersagt.
Tut mir Leid, aber ich habe kein Profil auf Facebook und VK, ich bin nicht daran interessiert sozialen Netzwerken. Ich denke überhaupt, dass es eine Verschwendung von Zeit.
Aber natürlich habe ich ein Handy und ich dir darüber gesprochen. Ich freue mich, wenn wir am Telefon zu sprechen.
Ich Schreibe dir meine Nummer und du kannst mich anrufen : +79889594531 . Auch Schreibe mir deine Nummer.
Auch ich Schreibe dir meine Adresse: Stadt Volgograd, Volgogradskaya oblast, Strasse Batumskaya, Haus 171, Wohnung 23, Postleitzahl 400048 Du bist immer in meinem Herzen. Ich fühle, wie mein Herz klopft, wenn ich an dich denke und mir gut. Gedanken an dich meinen Kopf nicht verlassen.
Nach deinem letzten Brief, ich nach Hause kommen und dachte sehr viel über uns, über unsere Bekanntschaft und über unseren Beziehungen.
Aus diesen Gedanken gestern habe ich konnte nicht schlafen für eine Weile. Ich denke, dass uns beide benötigen einander.
Ich denke ständig an dich und ich fühle dass du besetzen einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben und meinem Herzen.
Und ich bin mir sicher dass du nicht verursachen mir Schmerzen und Enttäuschung. Du bist ein wunderbarer Mann, und ich bin bereit, mit dir weiter im Leben zu gehen!
Ich weiß nicht wie dir alles mitteilen, was mir auf der Seele und im Herzen. Ich habe einfach nicht genug Worte um auszudrücken, all meine Gefühle in einem Brief.
Diese Gefühle überwältigen mich !!!!! Ich weiß nicht, wie zu beschreiben dieses Gefühl. Es darf man nicht beschreiben, muss es fühlen. 
Ich hoffe, dass du verstehst, was ich für dich empfinde. Ich bin sehr aufgeregt, ich weiß nicht wie, aber ich muss es dir sagen. Ich kann nichts vor dir verheimlichen.
Ich weiß nicht, wie wirst du darauf reagieren meine Brief. Es ist möglich, du wirst denken dass ich nicht ernst.
Aber ich will dir sagen, über all meine Gefühle, allen ernstes, der Offenbarung und der Wahrheit. Ich will dir sagen dass ICH LIEBE DICH xxx!!!
Und ich sage dir das in aller Offenheit, ich bin mir sicher dass ich DICH LIEBE DICH!!! JA, ICH LIEBE DICH !!! ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN SÜßER xxx!!
Und ich bin sehr glücklich, dass ich konnte meine Gefühle dir zu sagen. Ich bin froh, dass ich konnte dir alles erzählen, über all die Gefühle die ich empfinde zu dir.
Ich bin froh und glücklich, dass ich öffnen könnte dir meine Seele und mein Herz. Ich öffnete dir mein Herz aus und gebe dir meine ganze Liebe!
Aber trotzdem mich nicht verlässt in Frage. Ich fürchte mit dir reden, über meine Gefühle die ich empfinde zu dir. Ich fürchte dir sagen dass ICH DICH LIEBE !!
Weil ich verstehe, dass die Liebe muss gegenseitig sein. Und meine ganze Angst aus dass ich fürchte, dass meine Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich habe Angst vor dem, was du nicht verspüren doch den gleichen starken Gefühlen der Liebe, die empfinde ich zu dir.
Aber ich hoffe und glaube, dass meine Angst umsonst und dass meine Liebe auf Gegenseitigkeit. Und du bist auch sehr du mich liebst........
Und dass kannst du auch mir sagen diese Worte, dass du liebst mich sehr. Ich hoffe sehr, dass meine Liebe zu dir beruht auf Gegenseitigkeit und mein Herz nicht täuschen mich.
Meine Gefühle überwältigt mich, und Liebe zu dir überwältigt  mein Herz und meine Seele. Ich habe sehr gründlich nachgedacht, bevor Sie schreiben Ihnen diesen Brief.
Und jetzt kann ich dir sagen mit meinem ganzen Offenbarung und Ehrlichkeit. ICH BIN SEHR STARK LIEBE DICH!!!
Ich möchte auch wissen, was du für mich fühlst ? Sag mir, dies ist sehr wichtig für mich ! Ich hoffe das du alles verstehst was ich sagen will dir.
Aber ich weiß genau, dass du gerade jener Mann, mit dem ich mich gut mit denen werde ich glücklich. Ich werde mit der riesigen Ungeduld warten dein Brief
ICH LIEBE DICH SEHR !!! Kuss!!! Kuss !! Kuss !! Kuss!! Kuss !!!   Mit all meiner Liebe zu dir, deine süße       

Tatiana

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 17. September 2023 um 11:07 von vierauge »  

tanickaar12.jpg ( 123 KB | Downloads )
tanickaar12.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #11 - 17. Juni 2017 um 08:53
 
Ich habe sie über eine andere Email nochmal angeschrieben nach 3 Tagen ist das gekommen!

Hallo xxx. Wie geht es dir?
Ich wartete deinen Brief und war froh es bekommen. Vielen Dank, dass du schrieb mir.
Lassen, ich erzähle dir über mich und auch du mir von dir erzählen und so erfahren wir mehr über einander. Ok?
Ich bin einfach, freundlich, ruhige und anständige Frau.
Mein name ist Tatiana, ich bin 30 Jahre alt. Ich bin geboren am 18 Januar 1987. Meine Körpergröße ist 169 cm, Gewicht 51 kg.
Ich habe keine Kinder und ich war noch nie verheiratet.
Ich geboren und Lebe in Rusland in der Stadt Volgograd.
Ich denke, dass für die Bekanntschaft ist das kein Problem und du willst weiter Kommunikation.
Vielleicht bist du der Mann den ich suchte, und ich richtige Frau die du gesucht?
Lass es uns versuchen und sehen was aus diesem passiert. Uns nichts hindert zu versuchen. Denn so?
Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Bekanntschaft und dass wir weiterhin zu kommunizieren und sich gegenseitig kennenlernen.
Sorry für meine Direktheit, aber ich will sofort dir sagen, dass ich einen Mann treffen will die ernsten Beziehungen.
Was du jetzt suchst ? Willst du eine ernsthafte Beziehung?
Ich hoffe, dass du der ernste Mann, mit dem ernst denkst du über unsere Bekanntschaft, und dass du ehrlich in deinen Gedanken und Absichten.
Sende dir meine Fotos und ich hoffe dir gefallen.
Bitte zögere nicht und Schreibe mir, ich warte auf deine Antwort. Tatiana

Spoiler:
Delivered-To: xxx@gmail.com
Received: by 10.31.252.75 with SMTP id a72csp3580vki;
        Fri, 16 Jun 2017 10:49:32 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.223.136.201 with SMTP id g9mr8935177wrg.42.1497635372589;
        Fri, 16 Jun 2017 10:49:32 -0700 (PDT)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1497635372; cv=none;
        d=google.com; s=arc-20160816;
        b=NBoXGnsbde9RYcsmB7mL8T3KGMbfjFAL/emut21Bh6g+mHj18IBT41brhMdSs60/0P
         n79uK963efzUb8nT2FOOJhD+HyL6Gu5a0uuMVfmgDVwR3ZbcksXBiGc2J7P3n2q1xgqH
         nNm6FJNVSqMLVM9cFDEal34RlPwewoL7SO3oHZW00CGCGFpAKSi6KaQnfWx9czvGmGHT
         PjKW/fGO6d7S2Q2ov9uCTIF20aT6myxQA4ngVT3WFpaUb5YGXCHHjT1VjRNOXPG17Nb8
         Q/HnpVcntpf6jKmgJq7/3DAVHF5z2fyC2N8Mfd08qb+We3N652DFmyQ680dXz7AMbJNh
         DzWQ==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816;
        h=mime-version:spamdiagnosticmetadata:spamdiagnosticoutput
         :content-language:accept-language:reply-to:in-reply-to:references
         :message-id:date:thread-index:thread-topic:subject:to:from
         :dkim-signature:delivered-to:arc-authentication-results;
        bh=RE6LQnqrbrpjYty6m8AK3TpPBxwYJ/aevN1cnbMmgwQ=;
        b=tIXhHj8iIGA5GjZLNDVrA1ua4uN34U7eRT/8YJGyDJPeqAcqyIllzotCGMKF5NA5oD
         xXM+9jZ+x+voqLXsLcTWN2OOrBjJURb6Xbm8X4nFOfx8tA3SFeqAo8sU56v1LYkZBgce
         2zvBc4+SHTdLiivilOHnp5jGgEn7TuZS30A4pwBdYnTrM2ZxCSWPYmt2t8OiWVddqjy/
         V75R9Ggnj2zvnpSr+rowV5xTOJCqqn4yXgNC+CBsYQPIlzpGfdLUpjVBlMz4IXLo5Dlq
         SqSgLXbtHM+rakKbnZdXbnrRrqeKehX8QVTDTyN8nftugE6/Kt4YHVVswDVgcXsTHufj
         Zn6g==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@outlook.com Quelltext.b=lbARsANc;
       spf=neutral (google.com: 138.201.155.156 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of srs0=jwkf=5v=outlook.com=tanickaar@xxx smtp.mailfrom=SRS0=JwkF=5V=outlook.com=tanickaar@xxx;
       dmarc=pass (p=NONE sp=NONE dis=NONE) Quelltext.from=outlook.com
Return-Path: <SRS0=JwkF=5V=outlook.com=tanickaar@xxx>
Received: from xxx (static.156.155.201.138.clients.your-server.de. [138.201.155.156])
        by mx.google.com with ESMTPS id q64si2870183wmg.118.2017.06.16.10.49.32
        for <xxx@gmail.com>
        (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Fri, 16 Jun 2017 10:49:32 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 138.201.155.156 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of srs0=jwkf=5v=outlook.com=tanickaar@xxx) client-ip=138.201.155.156;
Authentication-Results: mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@outlook.com Quelltext.b=lbARsANc;
       spf=neutral (google.com: 138.201.155.156 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of srs0=jwkf=5v=outlook.com=tanickaar@xxx) smtp.mailfrom=SRS0=JwkF=5V=outlook.com=tanickaar@xxx;
       dmarc=pass (p=NONE sp=NONE dis=NONE) Quelltext.from=outlook.com
Received: by xxx (Postfix, from userid 30) id E2D0F101B81; Fri, 16 Jun 2017 19:49:31 +0200 (CEST)
X-Original-To: xxx
Delivered-To: xxx
Received: from EUR03-DB5-obe.outbound.protection.outlook.com (mail-oln040092071056.outbound.protection.outlook.com [40.92.71.56]) by xxx (Postfix) with ESMTPS id 0D263101B45 for xxx; Fri, 16 Jun 2017 19:49:30 +0200 (CEST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com; s=selector1; h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version; bh=RE6LQnqrbrpjYty6m8AK3TpPBxwYJ/aevN1cnbMmgwQ=; wRbfhdSRBFEqCbgGfbG4pUaA==
Received: from VE1EUR03FT056.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com (10.152.18.58) by VE1EUR03HT198.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com (10.152.19.63) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.1.1157.12; Fri, 16 Jun 2017 17:49:28 +0000
Received: from AM5P194MB0051.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM (10.152.18.60) by VE1EUR03FT056.mail.protection.outlook.com (10.152.19.28) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_CBC_SHA256_P256) id 15.1.1157.12 via Frontend Transport; Fri, 16 Jun 2017 17:49:28 +0000
Received: from AM5P194MB0051.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM ([fe80::49a:2394:493e:1ffb]) by AM5P194MB0051.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM ([fe80::49a:2394:493e:1ffb%17]) with mapi id 15.01.1178.013; Fri, 16 Jun 2017 17:49:27 +0000
From: ". Tanicka" <tanickaar@outlook.com>
To: xxx
Subject: Hallo
Thread-Topic: Hallo
Thread-Index: AQHS5PWpPNk/Pfas1EOLb/oYShBqmqInpNMA
Date: Fri, 16 Jun 2017 17:49:27 +0000
Message-ID: <AM5P194MB0051975C41F04D0DB2F77424B4C10@AM5P194MB0051.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM>
References: <4b52d2f2b5eaa22fb1c4fc5a11ab9822@xxx>
In-Reply-To: <4b52d2f2b5eaa22fb1c4fc5a11ab9822@xxx>
Reply-To: ". Tanicka" <tanickaar@outlook.com>
Accept-Language: ru-RU, en-US
Content-Language: en-US
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-TNEF-Correlator: 
authentication-results: xxx; dkim=none (message not signed) Quelltext.d=none;xxx; dmarc=none action=none Quelltext.from=outlook.com;
x-incomingtopheadermarker: 25A1E;SizeAsReceived:7233;Count:46
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-tmn: [LxT+IEj2htHs+0wkakWPmheom/xdjEWP]
x-ms-publictraffictype: Email
x-microsoft-exchange-diagnostics: uED4jCsQ==
x-incomingheadercount: 46
x-eopattributedmessage: 0
x-forefront-antispam-report: 98;H:AM5P194MB0051.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM;FPR:;SPF:None;LANG:de;
x-ms-traffictypediagnostic: VE1EUR03HT198:
x-ms-office365-filtering-correlation-id: f597a4d6-38ba-4907-42db-08d4b4e0076d
x-microsoft-antispam: 01125374)(1701031045);SRVR:VE1EUR03HT198;
x-exchange-antispam-report-cfa-test: );SRVR:VE1EUR03HT198;
x-forefront-prvs: 0340850FCD
spamdiagnosticoutput: 1:99
spamdiagnosticmetadata: NSPM
Content-Type: multipart/mixed; boundary="_004_AM5P194MB0051975C41F04D0DB2F77424B4C10AM5P194MB0051EURP_"
MIME-Version: 1.0
X-OriginatorOrg: outlook.com
X-MS-Exchange-CrossTenant-originalarrivaltime: 16 Jun 2017 17:49:27.7294 (UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-fromentityheader: Internet
X-MS-Exchange-CrossTenant-id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: VE1EUR03HT198

--_004_AM5P194MB0051975C41F04D0DB2F77424B4C10AM5P194MB0051EURP_
Content-Type: text/plain; charset="windows-1250"
Content-ID: <0EBE7EDD161FB8469BEDE5E91B9A61D9@EURP194.PROD.OUTLOOK.COM>
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 17. September 2023 um 11:12 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #12 - 17. Juni 2017 um 09:55
 
Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du verstehst meine Gefühle, und ich freue mich sehr darüber dass deine Gefühle für mich und beruht auf Gegenseitigkeit.
Jetzt kann ich dich nennen, mein geliebten mit der ganzen zuversicht, weil ich weiß, dass du auch mich liebst. Ich Liebe dich! Jetzt verstehe ich dass es wirklich Liebe ist!
Und dein Brief hat mir Hoffnung dass ich nicht einsam, weil es dich gibt. Und ich weiß, dass unsere Gefühle auf Gegenseitigkeit und mein Herz nicht betrügen mich.
Und ich kann sagen, dass das Leben für mich beginnt von neuem, denn du hast mein Leben verändert hat. Ich bin froh dass in meinem Leben zu haben dich!
Ich weiß nicht warum du nicht kann mich anzurufen, schrieb ich dir die richtige Nummer und mein Handy funktioniert.
Geben mir deine Nummer, ich selbst werde versuchen, dich anzurufen, vielleicht habe ich kann dich anzurufen.
Jetzt bin ich so glücklich, dass kann ich dir sagen, dass du diese schönen Worte! Ich Liebe dich! Ich Liebe dich!
Ist das nicht Glück? Wenn ich meine solch einen wunderbaren Menschen wie dich. Ich weiß, dass ist es nicht möglich alle Gefühle übertragen in einem Brief.
Aber ich versuche, auszudrücken meine Liebe zu dir ist so weit wie möglich. Mein nett ich hoffe dass jetzt unsere Gefühle mit jedem Tag wird nur erhöhen.
Ich Träume davon wie es wäre perfekt, damit ich dir sagen diese Worte der Liebe in der Realität.
Stehen vor dir, schaut dir in die Augen und deine Hand halten, dir zu sagen - "Ich Liebe dich mein süßer xxx"
Und es tut mir Leid, dass du jetzt nicht kannst du einen Blick in meine Augen. Aber wenn du könntest, einen Blick in meine Augen, dort würdest du sehen welch ich habe große Liebe zu dir.
Ich wäre sehr glücklich, dich zu sehen und dir zu sagen, alle diese Worte in der Realität. Es ist schade, dass zwischen uns die Entfernung, aber ich hoffe, dass wir zusammen sein können.
Und mir wird immer schwieriger zu Leben ohne dich, weil ich dich nicht sehen kann, ich kann nicht umarmen dich und küssen dich Und ich hoffe, dass du verstehst, dass wir nicht können schreiben Briefe an einander unendlich lang. Bald kommt der Zeitpunkt, dass wir alle wissen, über einander in Briefen.
Nicht aber sich gegenseitig sehen. Und bleibt dann die Frage nur hinter unserem treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was denkst du darüber? Ich denke, ich kann kommen zu dir.
Ja, in meiner Stadt gibt es Hotels, aber wenn du kommst, du wirst nicht im Hotel wohnen, ich denke, du wirst bei mir wohnen.
Es tut mir so Leid, dass wir keine Vögel und haben Flügel.
Aber wir haben unsere Liebe und unsere Liebe macht mein Herz schlug immer stärker und stärker. Ich muss dich spüren, riechen, spüren deinen Atem!!! Ich muss, ohne es kann ich nicht Leben!!!
Ich brauche deine Küsse, ich brauche deine Gefühle!!! Meine süße, ich brauche dich alle, dich und nur dich!! Ich Liebe dich sehr!!
Ich bin sehr froh, dass ich die Liebe könnte finden in dieser großen Welt, und das bist du mein geliebten xxx!!!
Ich wünschte, wir könnten Zeit miteinander zu verbringen, genießen unsere Liebe, Leidenschaft und Küsse. 
Ich möchte, dass wir jeden Tag aufgewacht in den Armen des anderen. Was glaubst du, wie wird unser Erster Kuss? Ich denke, es wird perfekt sein.
Ich kann deine Liebe spüren und deine Berührung, deine Zärtlichkeit und Leidenschaft. Ich würde gerne versuchen, dein Kuss. Ich bin mir sicher, dass es schön ist !!!
Jetzt beende ich meinen Brief und werde warten auf deine Antwort mit der riesigen Ungeduld. Ich gehe nach Hause und werde träumen von dir.
Ich Liebe dich sehr !!!!!! Ich schicke dir die süßen und zarten Küsse!    Kuss    Kuss    Kuss
Deine liebste       
Tatiana

Spoiler für Quelltext MS Inline:
Return-Path: <tanickaar@outlook.com>
X-Original-To: xxx
Delivered-To: xxx
Received: from EUR03-DB5-obe.outbound.protection.outlook.com (mail-oln040092071014.outbound.protection.outlook.com [40.92.71.14])
     by xxx (Postfix) with ESMTPS id 2E90C101B45
     for <xxx>; Fri, 16 Jun 2017 19:52:33 +0200 (CEST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com;
s=selector1; h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version;
bh=RR4OkFs57XvA8QmAWUYCMcbkqjdPRMzzrTKod3D4vsA=;
XhixDfy0xSuC/9fSMmFPbLKg==
Received: from VE1EUR03FT056.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(10.152.18.60) by VE1EUR03HT075.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(10.152.19.61) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.1.1157.12; Fri, 16
Jun 2017 17:52:31 +0000
Received: from AM5P194MB0051.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM (10.152.18.60) by
VE1EUR03FT056.mail.protection.outlook.com (10.152.19.28) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_CBC_SHA256_P256) id
15.1.1157.12 via Frontend Transport; Fri, 16 Jun 2017 17:52:31 +0000
Received: from AM5P194MB0051.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM
([fe80::49a:2394:493e:1ffb]) by AM5P194MB0051.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM
([fe80::49a:2394:493e:1ffb%17]) with mapi id 15.01.1178.013; Fri, 16 Jun 2017
17:52:31 +0000
From: ". Tanicka" <tanickaar@outlook.com>
To: xxx
Subject: Deine liebste Tatiana
Thread-Topic: Deine liebste Tatiana
Thread-Index: AQHS5slT8vHxw8RtgUqAc8MfNS+7Pg==
Date: Fri, 16 Jun 2017 17:52:31 +0000
Message-ID: <AM5P194MB0051DCFB91D7797299CA0200B4C10@AM5P194MB0051.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM>
Reply-To: ". Tanicka" <tanickaar@outlook.com>
Accept-Language: ru-RU, en-US
Content-Language: en-US
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-TNEF-Correlator: 
authentication-results: xxx; dkim=none (message not signed)
Quelltext.d=none;xxx; dxxxxx=none action=none Quelltext.from=outlook.com;
x-incomingtopheadermarker: DC3AF;SizeAsReceived:7105;Count:44
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-tmn: [8xvKXmaU+V0gWoObBQSJyPMvMq3cjGe5]
x-ms-publictraffictype: Email
x-microsoft-exchange-diagnostics: TEz3oBjA==
x-incomingheadercount: 44
x-eopattributedmessage: 0
x-forefront-antispam-report: 75;H:AM5P194MB0051.EURP194.PROD.OUTLOOK.COM;FPR:;SPF:None;LANG:de;
x-ms-traffictypediagnostic: VE1EUR03HT075:
x-ms-office365-filtering-correlation-id: a3648584-1058-4151-0e78-08d4b4e07563
x-microsoft-antispam: 01125374)(1701031045);SRVR:VE1EUR03HT075;
x-exchange-antispam-report-cfa-test: );SRVR:VE1EUR03HT075;
x-forefront-prvs: 0340850FCD
spamdiagnosticoutput: 1:99
spamdiagnosticmetadata: NSPM
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_002_AM5P194MB0051DCFB91D7797299CA0200B4C10AM5P194MB0051EURP_"
MIME-Version: 1.0
X-OriginatorOrg: outlook.com
X-MS-Exchange-CrossTenant-originalarrivaltime: 16 Jun 2017 17:52:31.5401
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-fromentityheader: Internet
X-MS-Exchange-CrossTenant-id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: VE1EUR03HT075


Zitat:
From: ". Tanicka" <tanickaar@outlook.com>
Date: Fri, 16 Jun 2017 17:52:31 +0000
« Zuletzt geändert: 17. Juni 2017 um 12:07 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #13 - 17. Juni 2017 um 11:48
 
Zitat:
+79889594531


Zitat:
Information on phone number range +7 98XXXXXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Russia


Zitat:
Сотовый мобильный номер телефона Мобильные ТелеСистемы Волгоградская область оператора МТС


Zitat:
meine Adresse: Stadt Volgograd, Volgogradskaya oblast, Strasse Batumskaya, Haus 171, Wohnung 23, Postleitzahl 400048


Волгоград, Батумская улица

In der Strasse Batumskaya gibt es kein Haus mit der Nummer 171. 

Es gibt ein Haus mit der Nummer am Prospekt Marschall Schukow.

проспект Маршала Жукова, 171 http://volgograd.vsedomarossii.ru/79747
« Zuletzt geändert: 17. Juni 2017 um 12:07 von Stiray »  

113056.jpg ( 151 KB | Downloads )
113056.jpg
112916.jpg ( 99 KB | Downloads )
112916.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65709
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatiana <tanickaar@outlook.com>
Antwort #14 - 17. Juni 2017 um 11:59
 
Den Schreiber kennen wir:

Zitat:
Ich weiß nicht wie es in Worte zu fassen, mir fehlen die Worte,


Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>

Zitat:
Vielleicht du würdest denken, ich wäre naiv


Yuliya <yulikindulk@gmail.com> <patrick@weichel.dk>

Smiley

« Zuletzt geändert: 17. Juni 2017 um 12:07 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema