Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalia <natalya_natta@mail.com> <s0757230@monmouth.edu> <natalya_natta@bigmir.net> (Gelesen: 3702 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65838
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalya_natta@mail.com> <s0757230@monmouth.edu> <natalya_natta@bigmir.net>
Antwort #15 - 07. März 2017 um 00:24
 
Hallo mein Liebling xxx!!!
Ich habe einen wunderbaren Tag! Ich freue mich, Ihren Brief zu sehen!
Jeden Morgen, wenn ich aufwache die Morgensonne weckt mich!
Lichtstrahlen eignet sich unwiderstehlich für meine Augen, wenn ich schlafe und macht mich aufstehen aus dem Bett und gehen Sie für die Arbeit bereit.
Ich bin sehr glücklich, solch einen guten und freundlichen Mann wie Sie zu haben! Ich fühle, dass Sie mir viel mehr als ein Freund sind!
Ich kann mir mein Leben ohne dich, deine Sorge und deinen Schutz nicht vorstellen. Ich fühle mich sehr zuversichtlich mit Ihnen!
Du bist der Beste, du bist der Stärkste, du bist mir am liebsten!
Ich weiß, dass Sie mir immer helfen und mich retten! Ich möchte Sie treffen!
Ich möchte meine gute Stimmung mit Ihnen teilen! Ich möchte, dass du immer glücklich bist!
Ich möchte, dass du glücklich bist, wie ich bin! Ich möchte, dass Sie das Schlagen meines Herzens hören, ich fühlte meine gute Laune und Freude!
Heute habe ich mich ein wenig Ruhe, eine Menge Zeit mit meinem besten Freund Svetlana verbracht.
Vielleicht werden wir Sie bald treffen können!
Heute ist der Geburtstag der Töchter mein Freund Svetlana, und wir wollen es zu einem guten Urlaub machen.
Wir machen eine sehr große Kuchen und kam sogar mit einem kleinen Lied. Hier ist heute ein Kindergarten, da die Gäste viele Kinder haben!
Ich denke, es ist eine Menge Spaß.
Wir sprachen viel mit meinem Freund Svetlana und natürlich sprachen wir über Sie.
Ich denke oft an dich!
Ich sagte meinem Freund Svetlana, dass Sie und ich treffen wollen! Svetlana war sehr glücklich und froh!
Meine Liebe - es ist unser Schicksal und wir sind sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben!
Meine Freundin ist überrascht mich. Ich bin sehr schüchternes Mädchen und lebe wie andere Leute, aber jetzt haben sich die Dinge geändert.
In meinem Leben, du bist gekommen!
Unsere Bekanntschaft hat nicht nur mein Leben verändert, sondern mein Denken! Ich kann nicht ohne dich leben!
Ich werde dich immer lieben und ich werde immer an dich denken!
Wenn ich einschlafe ... Ich denke an dich, wenn ich morgens aufwache, denke ich an dich!
Natürlich liebe ich dich und ich kann an nichts anderes denken ... Nur für dich!
Ich denke, wir haben eine tolle Zeit zusammen, wenn wir uns treffen. Ich bin sicher - wir werden glücklich sein!
Mein lieber, wenn ich zu Ihnen ankomme, werden wir sehr glückliches freundliches und schönes Paar sein! Wir werden glücklich sein!
Ich hoffe und glaube, dass eines Tages gehen wir an den Sand sanft Händchen halten! Wir sprechen mit Ihnen und freuen uns auf einander!
Schon jetzt stelle ich mir vor, wir werden zusammen sein!
Morgen wird zu mir kommen, meine Mutter, und was am meisten überrascht ist mein Vater! Mein Vater besucht mich selten, weil mein Vater ein Problem mit den Füßen hat.
Aber mein Vater war immer sehr glücklich, wenn ich in ihr Haus gehe, wo ich geboren wurde! Ich werde mit meinen Eltern über uns und unsere Beziehung mit Ihnen sprechen!
Für mich ist es sehr interessant und sehr wichtig, ich werde mit meinen Eltern darüber reden, was wir sind, und ich möchte Sie treffen!
Sehr wichtig für mich, was meine Eltern! Ich erzähle meinen Eltern von Ihnen! Ich hoffe, dass meine Eltern meine Kommunikation mit Ihnen genehmigen!
Es ist sehr wichtig für mich und wenn meine Eltern zustimmen, plane ich eine Reise zu Ihnen!
Ich freue mich auf Ihren Brief zu warten!
Sanft küssen Sie!
Für immer Ihre Natalya.
, Du in meinen Gedanken, ich denke an Dich!

Spoiler für Quelltext wie Antwort 12:
Return-Path: <Natalya_Natta@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MGWDg-1cXpoX0Rqi-00DH94 for xxx; Mon, 06 Mar 2017 21:11:29 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:Reply-To:From:Date; bh=ZM1XIVTkmi3xvj3qQqvAu0RzrSCM3mwYe49H730D+w0=; w//D5pej03o+4=;
Received: from [204.28.119.169] (helo=[192.168.0.105]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <Natalya_Natta@bigmir.net>) id 1ckyyc-0003dg-Na for xxx; Mon, 06 Mar 2017 22:11:28 +0200
Date: Mon, 6 Mar 2017 23:08:37 +0300
From: Natalya <Natalya_Natta@bigmir.net>
Reply-To: Natalya <Natalya_Natta@bigmir.net>
Message-ID: <1219255531.20170306230837@bigmir.net>
To: xxx
Subject: xxx Hallo
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0A005E24023333A19"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 07. März 2017 um 21:27 von Stiray »  

IMG_4685.jpg ( 115 KB | Downloads )
IMG_4685.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65838
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalya_natta@mail.com> <s0757230@monmouth.edu> <natalya_natta@bigmir.net>
Antwort #16 - 07. März 2017 um 23:03
 
Hallo Mein Favorit xxx !!!
Deine Briefe an mich wie die hellen Strahlen der Sonne in dieser grauen Welt!
Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören heute! Deine Briefe machen mich immer viel besser.
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich wirklich ein sehr starkes und ernstes Gefühl für Sie fühle.
Und ich möchte sagen, dass wir uns treffen sollten. Unser Treffen wird ein sehr wichtiges Ereignis in unserem Leben sein.
Stimmst du mir zu? Ich habe einen überwältigenden Wunsch, Sie im wirklichen Leben zu treffen!
Ich glaube, dass dies möglich sein könnte! Unser Treffen ist machbar und erschwinglich!
Zu Besuch kam meine Mutter und mein Vater! Ich bin immer glücklicher und sehr glücklicher Moment, wenn ich meine Mama und Papa sehe!
Meine Eltern wohnen weit weg von meiner Stadt und ich sehe selten meine Eltern! Ich versuche, wann immer möglich, meine Eltern zu besuchen!
Ich liebe meine Mama! Ich respektiere meinen Vater! Mein Vater war ein ernster Mann!
Mein Vater verjagt mich immer weg von mir! Mein Vater hat sich immer um mich gekümmert!
Mein Vater hat mich immer vor Schwierigkeiten bewahrt! Mein Vater liebt mich und kümmert mich um mich!
Es ist eine sehr wichtige Meinung meiner Eltern über unsere Beziehung zu Ihnen! Heute habe ich mit meinen Eltern gesprochen! Wir sprachen über unsere Freunde und Bekannten.
Natürlich haben wir über mich und mein persönliches Leben gesprochen.
Ich erzählte meinen Eltern von Ihnen! Ich erzählte meinen Eltern von meinen Gefühlen für dich!
Ich sprach mit meiner Mutter über unsere Beziehung mit Ihnen! Ich sagte meinen Eltern, dass ich Sie besuchen will!
Ich bat meinen Eltern Rat und meine Eltern sagten mir, dass dies eine gute Idee für uns ist, Sie zu treffen!
Meine Mutter sagte mit ein wenig Aufregung Ihrer Reise, aber sie liebt mich und wünschte mir das Beste des Glücks zu Ihnen!
Es ist sehr gut, wenn die Eltern das persönliche Leben ihrer Kinder genehmigen und ich bin sehr glücklich, weil Sie meine Eltern mochten!
Meine Mutter bat mich, Ihnen ihre besten Wünsche zu geben.
Ich konsultierte mit Freunden darüber, wie man am besten in ein anderes Land reisen! Alle, die gereist sind, sagen mir, dass Reisen sehr teuer ist!
Meine Mutter war sehr aufgeregt und weigerte sich zuerst, mich zu dir zu gehen!
Aber ich muss Sie besuchen! Ich konnte nicht leben, wenn ich Sie nicht traf und niemand kann mich hier jetzt halten!
Sogar ein Tag, der mit Ihnen verbracht wird, ist mir ein himmlisches Vergnügen!
Honey, ich bin sehr demütiges und gehorsames Mädchen, aber manchmal tue ich, standhaft in den Entscheidungen.
Vielleicht war dieses Merkmal mir von meinem Vater gegeben worden! Ich war in der Lage, meine Mutter zu überzeugen, und sie ermutigte mich sogar jetzt!
Ich werde zu Ihnen reisen! Ich liebe dich und ich kann nicht alleine sein. Ich will dich von Angesicht zu Angesicht sehen!
Unser Treffen war mir sehr wichtig! Unser Treffen war ein großer Schritt in meinem Leben!
Ich weiß, du bist ein wunderbarer Mann und der beste Mann!
Sie gewannen mein Herz, und jetzt bin ich gerade Ihr! In deinen Händen die wertvollsten und wertvollsten, die ich habe - meine Seele und mein Herz!
Ich bin ein Optimist und ich hoffe, dass wir uns in den kommenden Monaten mit Ihnen treffen können!
Unser Treffen wird uns helfen, einander besser kennen zu lernen und viel näher!
Ich bin sicher, dass ich Sie treffen will! Ich fühle, dass du mir näher geworden bist!
Ich bin bereit, den ersten Schritt zu unserem Treffen zu machen! Ja, ich wirklich bereit, Sie von Angesicht zu treffen!
Mein lieber xxx, ich muss den Namen des nächsten internationalen Flughafens zu you ??
Bitte schreiben Sie mir den Namen des nächstgelegenen internationalen Flughafens und die Adresse des Flughafens.
Ich benötige Ihre vollständige Adresse und Ihren vollen Namen! Ich möchte, dass Sie mir Ihre Adresse mitteilen.
Ich möchte Ihre Telefonnummer kennen! Vielleicht kann ich Sie telefonisch anrufen!
Meine Liebe, ich hoffe, Sie werden mir alle Informationen in Ihrem Brief!
Ich werde auf Informationen von Ihnen warten!
Morgen werde ich zum Reisebüro gehen und mehr über meine Ankunft erfahren.
Ich denke, dass wir uns treffen sollten und ich weiß, wie man die Reise für Sie machen. Ich denke an meine Ankunft zu Ihnen!
Ich denke an dich als einen einzigen Mann! Nur bei dir gibt es meine Zukunft! Ohne Sie kann nicht mein Leben fortsetzen! Ich will bei dir bleiben!
Ich weiß, wir müssen uns treffen und glücklich miteinander sein!
Ich habe dich mein ganzes Leben lang gesucht! Ich bin froh, dass du mein Mann bist!
Ich bin sehr aufgeregt und unendlich glücklich !!!
Ihre Natalya.

Spoiler:
Return-Path: <Natalya_Natta@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MHsSL-1ciHOs1lM5-003hlX for xxx; Tue, 07 Mar 2017 17:43:19 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; y-To:From:Date; bh=77pkFXYzQLDIeugymr2pYwz9FSRVH+k2+PNX/kMB5CU=; PZSlBf9fIb0UY=;
Received: from [67.197.149.178] (helo=[192.168.0.105]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <Natalya_Natta@bigmir.net>) id 1clICk-0002ej-8N for xxx; Tue, 07 Mar 2017 18:43:18 +0200
Date: Tue, 7 Mar 2017 19:42:23 +0300
From: Natalya <Natalya_Natta@bigmir.net>
Reply-To: Natalya <Natalya_Natta@bigmir.net>
Message-ID: <524696998.20170307194223@bigmir.net>
To: xxx
Subject: ich Liebe Dich, xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=windows-1250
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Mail über USA  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	67.197.149.178
Decimal:	1137022386
Hostname:	67-197-149-178.fttp.sta.comporium.net
ASN:	14615
ISP:	Comporium
Organization:	Comporium
Services:	Recently reported forum spam source. (1)
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	North America
Country:	United States
State/Region:	South Carolina
City:	York 



Zitat:
from [67.197.149.178] (helo=[192.168.0.105]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa; Tue, 07 Mar 2017 18:43:18 +0200
Date: Tue, 7 Mar 2017 19:42:23 +0300
From: Natalya <Natalya_Natta@bigmir.net>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65838
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <natalya_natta@mail.com> <s0757230@monmouth.edu> <natalya_natta@bigmir.net>
Antwort #17 - 19. März 2017 um 17:12
 
Hallo süße
Ja, haben wir auch Feiern diesen Tag,er ist ein internationaler...ich dachte, dass du поздравишь mich und wartete darauf, das...es tut mir Leid, dass ich nicht nur von dir herzlichen Glückwunsch.Ich heute niemand schenkte Farben.Es ist sehr traurig.Jetzt habe ich Urlaub und ich will mit dir treffen.
Wie war dein Tag?

Spoiler:
Return-Path: <Natalya_Natta@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0M0tjj-1bz8CX1o4N-00vAfm for xxx; Wed, 08 Mar 2017 22:03:58 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; y-to:Message-ID:To:From:Date; bh=eS4E78G/rRjWsBmXkJGoY9XNIxwLjKdbt6vri9cgM4A=; 5beBlTcDm2H1w=;
Received: from c-73-37-47-74.hsd1.wa.comcast.net ([73.37.47.74] helo=[192.168.0.100]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <Natalya_Natta@bigmir.net>) id 1clikW-000260-Qf for xxx; Wed, 08 Mar 2017 23:03:57 +0200
Date: Thu, 9 Mar 2017 00:07:49 +0300
From: Natalya <Natalya_Natta@bigmir.net>
To: xxx
Message-ID: <806268943.20170309000749@bigmir.net>
In-reply-to: xxx
References: xxx
Subject: Re: ich Liebe Dich, xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Mail über USA  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	73.37.47.74
Decimal:	1227173706
Hostname:	c-73-37-47-74.hsd1.wa.comcast.net
ASN:	7922
ISP:	Comcast Cable
Organization:	Comcast Cable
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Continent:	North America
Country:	United States
State/Region:	Washington
City:	Vancouver 



Zitat:
from [...] ([73.37.47.74] helo=[192.168.0.100]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa [...]; Wed, 08 Mar 2017 23:03:57 +0200
Date: Thu, 9 Mar 2017 00:07:49 +0300
From: Natalya <Natalya_Natta@bigmir.net>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema