Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina <dornroschenkuss@gmail.com> (Gelesen: 1968 mal)
 
Thore
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 92
Mitglied seit: 21. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Ekaterina <dornroschenkuss@gmail.com>
12. Januar 2017 um 05:55
 
Salut stanger. Wie war dein Tag? Mein name ist Ekaterina. Heute ich kam im Internet. Ich bin einsames madchen. Ich habe viel auBer Liebe. Ich mochte wirklich trifft, Person daB ich konnte widmen diese Gefuhle aber in unserer Zeit so wenig Mann das wurde schatzen es wirklich. Und ich finde es schwer einen solchen zu finden Person im Leben. Also habe ich beschloBen zu versuchen dies hier tun. Ich will kennenlernen dich. Sie fur mich intereBant und ich mochte beginnen mit Ihnen dialog. Ich hoffe, daB du wirst intereBiert und schreibst mir. Ich freue mich auf Ihre brief. Katerinka!

Spoiler:
Gesendet: Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 00:15 Uhr
Von: "Katya Sun" <q9me6s39n@yahoo.co.jp>





Hallo xxx!
Ich bin froh, dass du dich für mich interessiert und hat mir geschrieben. Ich bin sehr froh, Ihre Antwort zu sehen. Ich wusste, dass du mir schreibst. Ich hatte etwas das Gefühl, dass wir daran interessiert sind. =)
Ich habe den Computer bei der Arbeit. Deshalb kann ich dir schreiben fast jeden Tag. Nur am Wochenende manchmal arbeite ich manchmal nicht. Deshalb dir zu schreiben ist kein Problem. Es ist wichtig, dass du wolltest es genauso sehr wie ich will. Du schreibst mir aus dem Haus? Oder? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist Häufig?
Ich erste mal lerne durch das Internet. Ich habe zuerst nicht darüber nachgedacht. Aber ich beschloss, zu versuchen. Ich habe nicht irgendeine Erfahrung der Kommunikation über das Internet. Daher nicht böse, wenn ich etwas nicht tun werde.
Also, ein wenig über mich. Mein name Ekaterina. Ich bin geboren und Lebe in der Stadt Tobolsk. Jetzt bin ich 27 Jahre alt. Mein Geburtstag 7 Februar. Du sagst, dass ich jünger aussehe, aber es ist im Grunde, weil der Stil der Kleidung. Weil meine Arbeit direkt verbunden mit dem wie ich aussehe. Ich muss manchmal kleiden Sachen Jugend. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten. Ich war noch nie verheiratet. Aber ich glaube, dass ich eine ernsthafte und aufrichtige Mann, mit dem ich bauen eine ernsthafte Beziehung. Ich habe einen ruhigen Charakter, ich mag es nicht nervös zu sein. Magengeschwüre Smiley.
Ich hoffe, dass wir eine Menge lernen von einander und unsere Kommunikation wird angenehm für uns beide. Ich hoffe auf die Aufrichtigkeit deiner Absichten in Bezug auf mich. Ich suche die ernsten Beziehungen, deshalb ich hoffe auf die Gegenseitigkeit und das Verständnis. Ich habe viele Fragen an dich, denn ich will viel lernen von dir. Ich frage mich viel erfahren über dein Leben, Arbeit und Unterhaltung. Und wahrscheinlich hast du auch viele Fragen und du kannst Fragen. Ich werde dir Antworten auf Ihre Fragen.
Und für die Kommunikation gebe ich dir meine Nummer: +79688571427
Und das ist mein Skype: Kate Schnee
Danke für deine Weisen, mir ist sehr angenehm, dich zu sehen, dein das Foto und bei mir das Lächeln auf der Person wenn ich zu sehen ich sehe dich. Danke dass zeigst du mir die Fotos. Ich wollte noch grösser dass du das Foto sendest.
Sag mir xxx. Was gefällt dir an den Frauen? Welchen Charakter? Sie muss in der Lage sein zu tun? Ich würde es sehr gerne wissen. Und ich hoffe, dass du nicht pervers etwas und du sollst nicht bitten, meine nackt Fotos, denn habe gehört, dass im Internet viele Mädchen Fragen solche Fotos. Ich hoffe, dass du so ruhig und gutmütig wie ich. Es ist wichtig für mich.
Ich habe vergessen zu sagen, dass meine Körpergröße 157 sm, Gewicht 46 kg. Ich bin sehr Zierlich. Ich hoffe dass für dich es kein Problem. Ich traf einige Fotos in meinen Brief. Bald so senden werde dir meine Videos von meiner Arbeit. Du wirst sehen warum ist meine Arbeit. Aber ich veranlasse dass es im Zusammenhang mit Tanz. Ich hoffe, dass es dir gefällt und du sendest mir mehr deine Fotos.
Ich warte auf deine Antwort.
Deine neue Freundin Ekaterina

Spoiler:
Gesendet: Samstag, 10. Dezember 2016 um 13:00 Uhr
Von: Kate <dornroschenkuss@gmail.com>





Hallo xxx!
Vielen Dank für deinen Brief. Wie war dein Tag? Ich wartete auf deinen Brief. Ich habe nicht genug freie Zeit von der Arbeit, aber ich werde versuchen dir zu schreiben oft.
Ich mag ruhige, ernsthafte, ehrliche und gerechte Männer. Auch ich will nicht spielen Liebe und teenager-Beziehungen. Der Flirt und die Freundschaft mich nicht interessiert. Ich wollte nicht die Zeit auf die lange Korrespondenz. Romantik ist für Jugendliche. Ich brauche nur die Realität und die Aufrichtigkeit in den Beziehungen. Ich wusste nicht, willst du treffen mit mir, wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Aber du hast mir sehr gut gefallen. Ich will dich erkennen. Ich hoffe, dass du das verstehst. 
Ich war mit einigen Männern versucht, eine Beziehung aufzubauen, aber mit der Zeit merkten wir, dass Sie nicht für einander passen. Und noch hier in Russland viele Männer schrecklich Verhalten sich zu den Frauen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders erzogen, und du bist nicht wie die Männer in Russland. 
Natürlich, noch früh zu entscheiden, was uns in der Zukunft erwartet. Es ist in den Briefen nicht entscheiden, ich denke schon. Alles wird verständlich, wenn wir mehr nahe beieinander...
Ich verstehe, dass es dir sehr interessant ist mehr über mich zu erfahren. Wie ich dir schon sagte, ich bin geboren und lebe in der Stadt Tobolsk, das sich in 588 km östlich von Ekaterinburg. Du weißt Ekaterinburg? In der Tyumen region und sich meine Stadt. Die Bevölkerungsdichte von 99 102 Personen. Ich denke du bist einfach auf den Namen der Stadt, findest du meine Stadt auf der googlemap. Und eins kannst du Fotos von meiner Stadt. Es ist ein sehr schöner Ort.
Das bezüglich meiner Arbeit. Ich arbeite als Lehrerin an der Schule tanzen. Mein Arbeitstag beginnt normalerweise um 12:00 Uhr und endet um 21:00 Uhr. Und im großen Teile ich unterrichte Jugendliche Mädchen tanzen moderne Tänze. Manchmal werden wir eingeladen auf der Entdeckung der verschiedenen Veranstaltungen. In verschiedenen Feiertagen. Ich muss viel trainieren, viel tanzen, werden Sie wahrscheinlich sah nach meinen Fotos, dass mein Körper nicht nur schlank und athletisch. In unserer Schule kommen viele verschiedene Mädchen und alle wollen sie tanzen lernen. Es gibt viele verschiedene Abschnitte. Einige lehren, tanzen, Tango, Latein tanzen, asiatische. Andere studieren Ballett. Ich unterrichte modernen Tanz. Vielleicht kennst du den Film "Step Up 2006". Etwa so Tanz ich unterrichte Mädchen. Du siehst auf Fotos und sogar Videos. In der Regel habe ich die heutige Arbeit. Und wenn ich zeige Bewegung und irgendwo stehen mit den Mädchen, ich Kleide mich auch teenager Kleidung, um nicht gesehen zu werden, dass ich älter als Sie, damit wir zusammengepasst гармоничней. Im Allgemeinen ist mein Hobby geworden in meiner Arbeit. 
Meine Mutter arbeitete als Lehrerin für Musik in der Schule, also seit meiner Kindheit habe ich verschiedene Musik gehört, ich beschloss, in die Fußstapfen meiner Mutter. Ich sehr liebe Kinder. Also ich mag meine Arbeit. Und ich würde gerne Ihre Kinder. Und hast du Kinder? Möchtest du Kinder haben? Ich erhielt eine gute Ausbildung. Ich absolvierte die gewöhnliche Mittelschule und dann mit Auszeichnung Studium an der Musik-Hochschule. Ich habe viele Jahre tanze, ich lehrte viele Mädchen schön sich zu bewegen, ich hatte Prellungen Blutergüsse, aber ich tanzte und wenn du dich bewegst, merkst du nicht wie schnell die Zeit vergeht und hier war ich schon 27 Jahre alt, und ich frage mich oft was soll ich denn da nach 30 Jahren? Ich E mein ganzes Leben tanze, also dachte ich über eine Beziehung, über die Liebe. Habe ich verstanden dass die Karriere wurde ein Grund, warum ich bisher keinen Mann, keine Kinder. Ich beschloss, zu ändern, meine Einstellung zum Leben. Ich glaube, dass die richtigen Entscheidungen getroffen hab.
Und wo hast du gelernt? Und wo du jetzt arbeitest? Ich Frage mich wirklich, über dich zu erfahren. Deshalb Schreibe mir. Ich werde warten. Bald schicke ich das Video mit meiner Arbeit.. Ich hoffe, dass dir gefallen wird. Deine Ekaterina

Spoiler:
Gesendet: Montag, 12. Dezember 2016 um 12:46 Uhr


Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 30. September 2020 um 11:06 von Webmaster » 
Grund: ru11945 

Kate1.jpg ( 70 KB | Downloads )
Kate1.jpg
Kate2.jpg ( 86 KB | Downloads )
Kate2.jpg
Kate3.jpg ( 82 KB | Downloads )
Kate3.jpg
Kate4.jpg ( 98 KB | Downloads )
Kate4.jpg
Kate5.jpg ( 105 KB | Downloads )
Kate5.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Thore
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 92
Mitglied seit: 21. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <dornroschenkuss@gmail.com> <q9me6s39n@yahoo.co.jp>
Antwort #1 - 12. Januar 2017 um 06:03
 
Hilft nicht viel weiter, was? Weiss echt nciht, wie ich an diesen korrekten Quelltext kommen kann.

Spoiler für Quelltext Google Inline:
Return-Path: <dornroschenkuss@gmail.com>
Received: from mail-lf0-f67.google.com ([209.85.215.67]) by mx-ha.web.de (mxweb001 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 0MbwRS-1c9bbS2QGE-00JH6n for xxx; Mon, 09 Jan 2017 14:44:57 +0100
Received: by mail-lf0-f67.google.com with SMTP id q89so5731449lfi.1 for xxx; Mon, 09 Jan 2017 05:44:56 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; 
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-
X-Gm-Message-State: 
From: Kate <dornroschenkuss@gmail.com>
X-Priority: 2 (High)
Message-ID: <10910196330.20170109181232@gmail.com>
Subject: =?utf-8?Q?Ich_W=C3=BCnsche_einen_tollen_Start_in_die_Woche.?=
In-Reply-To: <trinity-c2f16c71-34b8-441a-8f66-a62d29ed5352-1483516288727@3capp-webde-bs11>
References: <20161208001559.0488.q-me-s--n@yahoo.co.jp> <trinity-3de5b548-d42f-4856-8165-15192c18cfbb-1481334311580@3capp-webde-bap13>, <1686991658.20161210170049@gmail.com> <trinity-a5c1f44a-16ee-4789-8243-8d2a54c7641d-14814m>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------831EC3145878C2"
 

Zitat:
Mon, 09 Jan 2017
From: Kate <dornroschenkuss@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2017 um 21:27 von Stiray »  

Kate6.jpg ( 85 KB | Downloads )
Kate6.jpg
Kate7.jpg ( 94 KB | Downloads )
Kate7.jpg
Kate8.jpg ( 78 KB | Downloads )
Kate8.jpg
Kate9.jpg ( 97 KB | Downloads )
Kate9.jpg
Kate10.jpg ( 100 KB | Downloads )
Kate10.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11203
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <dornroschenkuss@gmail.com> <q9me6s39n@yahoo.co.jp>
Antwort #2 - 12. Januar 2017 um 07:55
 
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2017 um 21:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <dornroschenkuss@gmail.com> <q9me6s39n@yahoo.co.jp>
Antwort #3 - 12. Januar 2017 um 17:13
 
@ Thore

Immer noch nicht die Boardregeln und Anleitungen gelesen? Auch den Bilderupload solltest Du Dir, wie mehrmals geschrieben, ansehen!
Das sind Screens von Bildern und keine Bilder die Du bekommen hast. Auch der Schriftverkehr ist nicht vollständig.
Wenn die Mail an Dich gerichtet war, ist auch noch Deine Emailadresse im Headerfragment.
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2017 um 21:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spock01
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 07. Januar 2017
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <dornroschenkuss@gmail.com> <q9me6s39n@yahoo.co.jp>
Antwort #4 - 12. Januar 2017 um 20:49
 
Zitat:
79688571427


Das ist ein Handy im Bereich Moscow
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2017 um 21:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <dornroschenkuss@gmail.com> <q9me6s39n@yahoo.co.jp>
Antwort #5 - 22. Januar 2017 um 21:32
 
Die Bilder wurden bei der Choreografin und Tänzerin Marina Abramova / Марина Абрамова aus Tscheboksary geklaut.

https://vk.com/id27350921
https://vk.com/videos27350921
https://vk.com/event110713883?w=likes%2Fwall-110713883_33
https://www.instagram.com/marri_abramova/

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema