Hallo Ihr
Bevor aber ich mich vor-und Nachnamen vorstellen, es ist Corin Michelle und ich bin single ohne Kinder hätte ich 35 am 27. Dezember und ich bin hier, um besser kennen zu lernen, dann schicke ich Ihnen eine kurze Notiz und ein paar Bilder von mir. Ich bin gebürtig aus der Stadt der Bamako, es ist eine große Stadt im Süden von meinem Land, ich machte mir das Leben in der Stadt, aber manchmal ich gehen in der Natur zur Ruhe und die frische Luft zu atmen. Entschuldigt mich, stumpf, aber ich wollte, sagt Sie zur gleichen Zeit bin ich ein Mali BAMAKO. Ich bin gebürtig aus der Stadt der Bamako, es ist eine große Stadt im Süden von meinem Land, ich machte mir das Leben in der Stadt, aber manchmal ich gehen in der Natur zur Ruhe und die frische Luft zu atmen. Und ich hoffe, dass die Entfernung nicht kennenlernen, weil für mich den Altersunterschied und die Entfernung zum besseren Kennenlernen, da stört mich nicht stört in der alles möglich ist. Ich bin eine einzige ernsthafte aufrichtig und ehrlich und ein wenig frech, und ich mag den Strand, lesen und romantische Balladen. Ich liebe natürlich Reisen, neue Orte entdecken besonders gut gefällt mir einige europäische Städte für ihre Vergangenheit. Ich liebe Sport, das ist mein Airlock: Ich liebe Skifahren, Wandern in den Bergen, ich Spiele auch Tennis mehr Freundschaften, ich bin auch das Fahrrad, Leidenschaft für die Freiheit, sich geschüttelten, Leben was! Ich mache auch Mountainbiken, gelegentlich Segeln und was mir besonders gefällt ist, das Treffen von Menschen, ihre Kultur, ihre Differenzen zu besuchen, ich bin hier um Freundschaften und mehr, die ich auf der Suche nach einem Mann bin, gib mir die Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit und erhalten so viel, zu sehen. Also warte ich auf Ihre Antwort mit ein paar Bilder von euch auch wenn möglich natürlich.
Hoffnung wieder lesen Sie und follow-up auf meine Nachricht danke
Liebe Grüße, Michelle
Zitat:From: michelle corin <michellecorin3@gmail.com>
Date: Thu, 1 Dec 2016 14:24:40 +0000