Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com> (Gelesen: 6436 mal)
 
Undertaker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 58
Mitglied seit: 30. November 2016
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #15 - 30. November 2016 um 19:22
 
Hallo mein Schatz XXX!

Es war fast zwei Wochen seit wir uns kennen. Die Zeit vergeht sehr schnell.
Sagen Sie mir, was Sie uber mich? Ich habe das Gefuhl, dass unsere Beziehungen entwickeln sich zu ernster.

Ja, ich habe wirklich schlecht geschrieben in Deutsch. Ich benutze einen Übersetzer für die englische Sprache!

Meine Mutter ist gut, Ihnen zu antworten und sagen, es ist ein Foto, das Sie wie ein ernster Mann aussehen!
Mom, ich habe nichts dagegen, nach Deutschland zu gehen. Es ist für mein Glück, ich würde kommen, um sie zu besuchen.

Ehrlich gesagt, habe ich selten schlecht und die übliche Hause angezogen. Ich gehe oft in die Kleider, wie ich wirklich!

Meine Fotos mein Freund tun, sie ist ein Mädchen. Sie ist ein professioneller Fotograf. Sie weiß, wie die Kamera zu handhaben. Ich denke, gute Fotos zu machen.

Ich oft nicht auf der Bühne singen. Wenn zu einem Fest eingeladen, oder die Eröffnung des Ladens oder Café.

Ja, das ist richtig, mein Sternzeichen ist der Schütze. Ich bin verwirrt mit dem Skorpion!

Ich habe nicht zu Samowar Haus. Meine Mutter ist!
Meine Wohnung kaufte mir ein Darlehen. Ich weiß nicht, wie viel es kostet jetzt.

Ich glaube nicht, ist es schwierig, ein Visum nach Deutschland zu bekommen!
Ja, es wäre schön, Deutschkurse zu gehen!

Sie müssen mich verstehen. Wie Sie bewegen sich in einem sehr großen Schritt zu leben.
Um eine solche Entscheidung, die ich brauche Ihr Land zu sehen. Ich war ein kleines Mädchen dort.
Ich muss sehen, eine erwachsene Frau ist. Ich möchte mit Ihrer schönen Tradition kennen zu lernen
Ich mag Ihr Land. Ich sehe eine Menge von Programmen im Fernsehen und las viele Bücher.
Natürlich, wenn wir unser Paar zusammen erstellen, dann bin ich bereit, unsere Union zu gehen zu bauen.
Hier habe ich einen Job, aber in diesem Stadium des Lebens Ich brauche jemanden zusammen zu leben.

Mein Handy erlaubt keine Anrufe zu Ihrem Abonnement vneobscheevropeyskie Gründe / Vertrag Administrator Telefon.
Ich werde einen Weg finden, die Sie anrufen, und wir werden unsere Stimmen hören.

Ich habe einen guten Charakter. Ich bin nicht impulsiv. Aber ich bin sehr leidenschaftlich und romantisch!
ja Ich mag Ordnung und Frequenz.
Ich mag Snowboarden und Radfahren. Ich schreibe meinen Sport mehr als Fitness.

Ich erinnere mich an den ersten Tag unserer Bekanntschaft mit Ihnen, wenn Sie mir geschrieben Ihren ersten Brief.
Erinnern Sie sich noch an diesem Tag? Erinnern Sie sich an meinen ersten Brief, den ich an Sie geschrieben haben?

Ich bin froh, dass ich die richtige Entscheidung getroffen, konnen Sie es geschrieben haben.
Denn ich sonst niemand geschrieben hat. Ich bin dankbar, weil es mir Sie ...
Ich bin dankbar.

Ich habe eine Frage direkt. Mochten Sie mich sehen? Was denken Sie uber unsere Begegnung denken? es ware gut fur uns?
Ich bin uber uns sprechen. Weil ich denke, dass wir mit Ihnen ein Paar. es stort dich nicht?
Du und ich zusammen sein konnen? und uber unsere Zukunft nachzudenken zusammen? Sag mir, was du mit mir vor?

Ich hatte ehrlich gesagt mag dich zu sehen. Heute erfuhr ich von meinem Chef. Ich habe die Moglichkeit, einen Urlaub zu nehmen. Nach etwa ein paar Wochen.
Was halten Sie davon? Wenn ich die Feiertage mit Ihnen auszugeben? mochtest du?
Ich will nicht zu zwingen. Die Hauptsache, sie wollen, dass Sie und ich.

Verstehen Sie, dass eine Ubereinstimmung kann ein oder zwei Monate sein. Und so weiter Jahr. Aber die wahren Gefuhle fur uns, es zu unserem Treffen.

Bitte sagen Sie mir, ob Sie die Moglichkeit, mich haben?
Werden Sie gegen oder fur mich, zu Ihnen kommen?

Naturlich, ich glaube, es gibt keinen Unterschied, wo die erste Sitzung zu tun. Aber meine Idee ist, einen Termin in Ihrem Land zu machen.
Warum Sind?

Denn ich hatte eine schlechte Erfahrung. Ich mochte zuerst, wie Sie leben suchen. Schauen Sie sich Ihre Lieblingsplatze.
mit Freunden und Familie kennen.
Das wird mir helfen, Sie kennenzulernen

Dann, wenn wir planen, in Zukunft zusammen leben? Ich glaube, dass du mich mit dir leben?
in diesem Ich muss auf jeden Fall zuerst sehen Sie Ihr Land

Ich war ein kleines Madchen in Ihrem Land. Ich mochte diese Erwachsenenleben zu sehen. Es war mein Traum seit meiner Kindheit wieder da.

Nun denn, ich behaupte meinen Urlaub.
Aber ich nehme es einfach fur Sie.

weil mein Wunsch, Sie jetzt nur sehen,

Ich hoffe wirklich, es Ihnen nichts ausmacht. Und ich mochte auch, um zu sehen.
 

jetzt werde ich auf Ihre Antwort warten. Ich hoffe, dass Sie zustimmen. Ich bitte Sie nicht, mich zu verletzen.
denn ich bin ernsthaft uber Sie und unsere Korrespondenz. Ich mochte unsere Beziehung im richtigen Leben fortzusetzen.

schreib mir bald.

Ich fur Sie und morgen vorbereitet einige Uberraschungen Ich werde es Ihnen zeigen.



Spoiler:
Received: from forward3o.cmail.yandex.net (forward3o.cmail.yandex.net [37.9.109.247])
     (using TLSv1 with cipher ADH-AES256-SHA (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaig-mbc04.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 1B2C3700000B1
     for <XXX@aol.de>; Mon, 21 Nov 2016 12:51:16 -0500 (EST)
Received: from smtp2m.mail.yandex.net (smtp2m.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:2519::122])
     by forward3o.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 394AF20784
     for <XXX@aol.de>; Mon, 21 Nov 2016 20:51:15 +0300 (MSK)
Received: from smtp2m.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1])
     by smtp2m.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 1D70F2300D9E
     for <XXX@aol.de>; Mon, 21 Nov 2016 20:51:14 +0300 (MSK)
Received: by smtp2m.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id aJP5sbGFxz-pDFu0Mt8;
     Mon, 21 Nov 2016 20:51:13 +0300
     (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits))
     (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1479750674;
     bh=ytJpalI6VNIHGy35x2C3zy97WSTl/rNwTXtov2y0W5Q=;
     h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References;
     b=YVCAjKds9l7W5ALcil4SubwepGLcwK9V0YJj+6Fs+CubxVPszYwRVIDhAn5ya04RL
      R16ighzyv4uPWEmy2SZOmJPdxn0eX5qV1vQA5vlx5v8h7WufY8SVCsDr3/GpYc01tD
      fhhF2ycoOszAkvLIx2tzhcCjbjqlOJRe2JXByeEw=
Authentication-Results: smtp2m.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Mon, 21 Nov 2016 20:49:12 +0300
From: iwanttoloveforever@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1054186790.20161121204912@yandex.com>
To: XXX@aol.de
Subject: XXX
In-Reply-To: <15883df0335-6f92-dabc@webprd-a23.mail.aol.com>
References: <15883df0335-6f92-dabc@webprd-a23.mail.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------04E11C19F3B09F602"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5800.7501/113010
X-AOL-VSS-CODE: clean
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mtaig-mbc04.mx.aol.com ; domain : yandex.com DKIM : pass
X-AOL-SCOLL-DMARC: mtaig-mbc04.mx.aol.com ; domain : yandex.com ; policy : none ; result : P
Authentication-Results: mx.aol.com;
     spf=pass (aol.com: the domain yandex.com reports 37.9.109.247 as a permitted sender.) smtp.mailfrom=yandex.com;
     dkim=pass (aol.com: email passed verification from the domain yandex.com.) Quelltext.i=@yandex.com;
     dmarc=pass (aol.com: the domain yandex.com reports that Both SPF and DKIM strictly align.) Quelltext.from=yandex.com;
x-aol-sid: 3039ac1add86583334145d55
X-AOL-IP: 37.9.109.247
X-AOL-SPF: domain : yandex.com SPF : pass
« Zuletzt geändert: 03. September 2018 um 12:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Undertaker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 58
Mitglied seit: 30. November 2016
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #16 - 30. November 2016 um 19:28
 
Hallo, mein Favorit XXX!

Jetzt werde ich immer rufen Sie mein Favorit! Konnten Sie dagegen sein?
Ihre Briefe habe ich mehr und mehr, ich glaube, zu beginnen sich zu verlieben mit Ihnen!

Mein Vater zweiter Vorname - Anatolevna. Aber dies ist nicht im Pass angegeben!
Geburtsort der Stadt - Kursk!
Citizenship - Russland!

In Bezug auf Pässe, ich denke, es ist nicht sicher ins Internet zu schicken?
Plötzlich meinen Pass in die falschen Hände zu bekommen? Ich vertraue dir, aber ich nicht auf das Internet vertrauen!
Ich weiß nicht, wann, um mir zu verlassen. Aber ich habe mit dem Chef zu sprechen und dann ein Visum vorzubereiten!

Sie haben sich so teuer! Ich denke an dich standig zu Hause und bei der Arbeit. Ich denke, das wird sich bald traumen von dir, wenn ich schlafe!
Naturlich ist der Sinn fur Sie gut. Verstehen Sie mich, ich spreche ernsthaft uber Sie!
Sie sollten fur mich ist es sehr wichtig unsere Beziehung. Du bist der beste fur mich! Sie sind sehr weit von mir ...

Meine Hoffnung, wenn wir uns treffen, werden wir glucklich sein,
Ich denke, wir mussen gemeinsam handeln, wenn wir erkennen, dass die Zeit gekommen ist fur zwei Personen zusammen zu sein.
Ich bin nicht in der Lage, alle Gefuhle zu beschreiben. Ich hoffe, dass Sie nicht sagen, dass es zu schnell geht.

Aber ich sage euch, Ich mag dich sehr, und
Kein anderer Mann, aber du wirst mich nicht brauchen
Es ist fur immer, ich hoffe, dass Sie mein Herz nicht zu schlagen! Und dann werden Sie mich nicht im Stich.

Ich mochte wirklich, Sie in ein paar Minuten zu sehen! Es ware toll, mit dir zusammen sein.
Verstehen Sie eine Sache, einen Brief zu schreiben, und die andere Seite, um den Mann meiner Augen zu sehen.
Ich mochte wirklich, dich zu sehen, mein Favorit!

Naturlich mochte ich mein Beileid an Sie, die in eine starke Liebe zu wachsen geben!

Es gibt keine solche Person in meiner Nahe,
Ich verstehe, in einem kurzen Zeitraum von Ihrer Briefe Sie - einen Mann der mir sehr nahe.
Hier ist es schwierig, ohne ein beliebter! Ich keine angenehmen hier
Jeden Tag will ich Ihnen ein Gefuhl von zu geben,
Schwierig fur mich, meine Gefuhle schriftlich auszudrucken. Aber ich versuche, fur Sie!

Ich bin sehr besorgt bei mir noch nie jetzt ein sehr aufgeregt!
Wenn ich sage! Starten Sie ein neues Leben in jeder Entfernung, zu jeder Zeit
Dann habe ich versucht, Sie und mein ganzes Leben mit Ihnen zu finden.
Das ist mein Traum, sie werden zufrieden sein, wenn wir zusammen sind,
Fur mich ist es sehr wichtig zu sagen,
Wenn ich nicht weiB, dass Sie, die Sie fur mich geschlossen bleiben, hatte ich keine neue Interessen!

Freude fur mich war nur mein Job
Nur mit ihr, ich meine Einsamkeit zu vergessen. Ok, fand ich Sie!
Mein Leben hier in Russland - leer und uninteressant, ich mochte unsere Beziehung!

Ich mochte wirklich wissen, dass Sie ernsthafte Bedenken ich.
Nett zu mir, um Warme und Fursorge zu geben.
Ich mochte Ihnen Sorgfalt zu geben, darauf zu achten, der sich fur mich!
Wie geht es dir, ohne dass ich es, sagen Sie mir mehr?

Ich habe viele Hoffnungen mit Ihnen verbunden,
Sie haben mir eine Antwort zu geben, um meine Liebe sein wollen Sie?
Ich schreibe Ihnen viel Worte, ohne sie ware ich nicht in der Lage, mehr zu sein.
Nach ihren Briefen sehe ich die Kraft haben, zu arbeiten und tun Sie sich fragen!

Es ware schlimm, ohne Sie! Ich denke jetzt, dass ich an dich denken sogar noch mehr.
Es ware ratsam, fur Sie den Mittelwert der Liebe zu wissen,

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.
Wir konnen Sie unvergessliche Tage zu verbringen. Ich will zu dir.
Ich denke, es ist besser, das erste Treffen in Ihrem Land zu machen. Ich war in Ihrem Land ein kleines Madchen.
Werden Sie zulassen, dass sein unser Treffen fand in Ihrem Land?

Ich kann zu Ihnen kommen und wir mehr Zeit miteinander zu verbringen. Und es bedeutet eine Menge fur unsere Zukunft.
Denn eine wichtige Entscheidung fur die Zukunft zu machen, Ich fange an zu verstehen und sein eigenes Leben in Ihrem Land sehen.
Am Ende musste ich lernen, wie ich mein neues Leben und meine neue Heimat zu suchen.
Ich kann eine wichtige Entscheidung treffen, ohne zu sehen meine neue Art des Lebens. versteht ihr mich?

Ich will zu dir kommen und sehen, dass es keine Grenzen zwischen uns. Wenn ich zu dir kommen, werden wir gemeinsam entscheiden, was zu tun ist.
Haben Sie bei meinem Besuch zu? Sie bestatigen, dass unser Treffen sollte in Ihrem Land stattfinden?
Im Moment weiB ich nicht, wenn ich zu dir kommen.
Aber morgen werde ich zu meinem Chef sprechen. und genau wissen, wann es wird mein Urlaub.
Ich werde Sie sicher, dass Sie das Datum meines Urlaubs herauszufinden. und sie werden Ihnen im nachsten Brief zu erzahlen. Okay?

Die wichtigste Frage, und die Aktion, die ich ausgeben sollte.
ist der Schreibarbeit notwendig, um Ihr Land zu reisen.
Sie leben in Europa Ich brauche ein paar Dokumente. Pass und Visum?
Ich denke, es ist besser, die notwendigen Informationen im Reiseburo zu nehmen. Wie gehen Sie mit mir einverstanden?

Ich mochte wirklich, Sie zu treffen und weiterhin unser Leben zusammen! Ich hoffe, dass meine Worte nicht schockieren ...
  wir wissen nicht so lange, aber du bist in meinem Herzen ...
Ich will dich kussen ... Ich denke, Sie haben auch den gleichen Wunsch. Ich bin kein kleines Madchen mehr.

Ich mochte neben mir war eine starke, liebevolle, freundliche Menschen ... Und wer als Frau wie mich ware.
Ich will nicht mehr allein sein, ich will glucklich zu sein ... Ich will dich zum glucklichsten Mann der Welt zu machen!
Ich mochte auf jeden Fall mit Ihnen! Ich mochte Sie bitten, die Sie daruber nachdenken.

Jeden Tag tun wir unser Treffen ruckt naher. Ich bin sicher, sehr bald werden wir zusammen sein konnen.
Ich bin sehr glucklich. Mon lieber, bitte vergessen Sie nicht, alle meine Fragen zu beantworten.

Ich hoffe, Ihre Antwort bald zu erhalten.

GroBe Kusse. 

Spoiler:
Received: from forward2p.cmail.yandex.net (forward2p.cmail.yandex.net [77.88.31.17])
     (using TLSv1 with cipher ADH-AES256-SHA (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaig-mad01.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 6EA0B70000088
     for <XXX@aol.de>; Wed, 23 Nov 2016 06:42:13 -0500 (EST)
Received: from smtp2h.mail.yandex.net (smtp2h.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:f05::116])
     by forward2p.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id C959D211E7
     for <XXX@aol.de>; Wed, 23 Nov 2016 14:42:10 +0300 (MSK)
Received: from smtp2h.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1])
     by smtp2h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id B2B57781DBF
     for <XXX@aol.de>; Wed, 23 Nov 2016 14:42:09 +0300 (MSK)
Received: by smtp2h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id KXjWQ264Ka-g8L42k9R;
     Wed, 23 Nov 2016 14:42:08 +0300
     (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits))
     (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1479901329;
     bh=hsIj2i2XYCCBFGHX9IfgEjMubVRsM+PGznOc4vYs3QE=;
     h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References;
     b=FgQS70oy8PZlHnuyQdUPWcZHwIUHDLxomo5Pq24+dMayRwU28RWuw/fJm6CYrVGoi
      FtBNnqQ8mBqayKaxMyIOCbeM2kie8N1Ahux4ZlD3uP8TsYSIXJlTdLzEkbd4exaW9N
      3x2uVHU7/1tBHWQt8CrFaZ785CIAz9UFYku/me+I=
Authentication-Results: smtp2h.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Wed, 23 Nov 2016 14:39:22 +0300
From: iwanttoloveforever@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <98239792.20161123143922@yandex.com>
To: XXX@aol.de
Subject: XXX
In-Reply-To: <1588cbc4e8f-1159-df9@webprd-a32.mail.aol.com>
References: <1588cbc4e8f-1159-df9@webprd-a32.mail.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0C109D1E80E339D7D"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5800.7501/113041
X-AOL-VSS-CODE: clean
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mtaig-mad01.mx.aol.com ; domain : yandex.com DKIM : pass
X-AOL-SCOLL-DMARC: mtaig-mad01.mx.aol.com ; domain : yandex.com ; policy : none ; result : P
Authentication-Results: mx.aol.com;
     spf=pass (aol.com: the domain yandex.com reports 77.88.31.17 as a permitted sender.) smtp.mailfrom=yandex.com;
     dkim=pass (aol.com: email passed verification from the domain yandex.com.) Quelltext.i=@yandex.com;
     dmarc=pass (aol.com: the domain yandex.com reports that Both SPF and DKIM strictly align.) Quelltext.from=yandex.com;
x-aol-sid: 3039ac1addc1583580951685
X-AOL-IP: 77.88.31.17
X-AOL-SPF: domain : yandex.com SPF : pass
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Undertaker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 58
Mitglied seit: 30. November 2016
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #17 - 30. November 2016 um 19:32
 
Hallo meine lieben Liebe XXX!

Ich bin im siebten Himmel
Du schreibst mir einen wunderbaren Brief!
Ich stark , dass du mich im wirklichen Leben kennen.
Ich will, dass du mich mit einem StrauB roter Rosen treffen! Das sind meine Lieblingsblumen !
Ich umarme und kusse und drucken Sie ihn , Ihnen mit groBer Kraft ,
So dass niemand uns voneinander trennen.
Und Ihre Augen leuchten mit Liebe, Leidenschaft .....
Das ist moglich! Ich habe noch nie einen solchen Mann hier in Russland getroffen .
Du bist mein erster , ich wusste nicht , dass dann wissen .
Ich denke, wir machen unsere Beziehung realer.
Unsere Traume ...
Wir werden mit Ihnen zusammen den StraBen der Stadt oder den Park gehen .
Am Abend gehen wir zum Ufer des Flusses oder Sees.
Und wir verbringen die ganze Nacht bis zum Morgen - nur du und ich .
Wir verbringen schone Stunden , Minuten und Sekunden !
Ich mochte die Minuten, Stunden und Tage der Liebe und Leidenschaft haben .
Konnen Sie verstehen, was ich sage?
Danach gehen wir nach Hause und wir den ganzen Tag schlafen ,
Und wir kummern uns um einander zu nehmen .

Ich mochte, dass die russische Mittag-und Abendessen zu ernahren.
Mein Lieber, ich will es euch kochen!
Ich mochte eine Betreuung von euch haben . Ich will mit dir zusammen sein , ich werde fur dich sorgen
Vielleicht mochten Sie sich um mich kummern ? Ich weiB nicht,
Ich mochte wirklich , Sie bald sehen , mein Favorit!
Ihre Augen , spure deine Atem und kusse ihre Lippen.
Ich mochte Ihre Gefuhle fur einander kennen.
Was denken Sie , wenn wir uns treffen , was wird mit uns geschehen ?
Wir konnen eine gute Zukunft haben und ein schones Leben !
Wir haben , einander zu sehen , der Dialog durch Briefe,
Wird kein Ersatz fur eine reale Treffen , sind Sie einverstanden mit mir ?
Ich mochte sicher sein , dass Sie mich nicht im Stich .
Ich mochte unsere virtuelle Liebe im wirklichen Leben zu machen!
Ich vertraue darauf, eine virtuelle Liebe , mochte ich Ihnen nahe zu sein .
Mein Lieber, ich mochte mit Ihnen jetzt , aber dies ist nicht moglich.
Sie sind sehr weit weg, jetzt kann ich von dir traumen !
Meine Liebe , ich mochte fragen,
Was wissen Sie uber das Treffen denke , es war fur uns wunderbar?
Ich traume davon, dich zu sehen. Vielleicht mochten Sie die Traume und Wunsche zu tun?
Wisse, dass ich ernsthaft , was Sie sagen umzugehen
Jetzt ist es in deinem Geist und Seele! Alles ist wichtig
Ich traume davon, alle unsere Traume zu erfullen !

Antworten auf Ihre Fragen.

1 - Passnummer . Ich erinnere mich nicht auswendig zu können, müssen Sie meinen Reisepass zu Hause zu sehen.
2 - ich abgeschnitten immer die Länge des Haares am Ende des Monats, weil die Enden der transect, habe ich auch künstliche Haarverlängerungen verwenden.
3 - Warum trage ich leichte Kleidung des Sommers? Ich mag die ärmelloses Kleid, trage ich sie oft zu Hause, und Kleid im Winter. Ich verstehe nicht, warum können Sie nicht?

Mit Liebe, Nadezhda


Spoiler:
Return-Path: <iwanttoloveforever@yandex.com>
Received: from forward5o.cmail.yandex.net (forward5o.cmail.yandex.net [37.9.109.249])
     (using TLSv1 with cipher ADH-AES256-SHA (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaig-mbd03.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 1BAA670000096
     for <XXX@aol.de>; Thu, 24 Nov 2016 12:46:52 -0500 (EST)
Received: from smtp3o.mail.yandex.net (smtp3o.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1a2d::27])
     by forward5o.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 7B31920CE4
     for <XXX@aol.de>; Thu, 24 Nov 2016 20:46:51 +0300 (MSK)
Received: from smtp3o.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1])
     by smtp3o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 424882940D6E
     for <XXX@aol.de>; Thu, 24 Nov 2016 20:46:50 +0300 (MSK)
Received: by smtp3o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id 4QjCwxhVag-ko10XZO5;
     Thu, 24 Nov 2016 20:46:50 +0300
     (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits))
     (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1480009610;
     bh=1W8muOmJQxIvBUhWdFAGtocy3lV0qYIjrgt6AgTwQRg=;
     h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References;
     b=pSj7yi32ilI45GrIOoNrmh3S5UGVMvKT1GDpPMDvtXcKtVUAk3SOvBqqIl/77fUH9
      UglAGjQtt09LuMmZ3W6lb7YIdNmTifbcn3/ZawDItjBwEChoM+etAMttpYBuJYfKdo
      a4XNHsd4jJcdLD7BTQDXMs/gMkA6baOfQp6yVsHI=
Authentication-Results: smtp3o.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Thu, 24 Nov 2016 20:21:22 +0300
From: iwanttoloveforever@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1117768888.20161124202122@yandex.com>
To: XXX@aol.de
Subject: XXX
In-Reply-To: <158911488bb-3f1d-39d7@webprd-m87.mail.aol.com>
References: <98239792.20161123143922@yandex.com> <158911488bb-3f1d-39d7@webprd-m87.mail.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mtaig-mbd03.mx.aol.com ; domain : yandex.com DKIM : pass
X-AOL-SCOLL-DMARC: mtaig-mbd03.mx.aol.com ; domain : yandex.com ; policy : none ; result : P
Authentication-Results: mx.aol.com;
     spf=pass (aol.com: the domain yandex.com reports 37.9.109.249 as a permitted sender.) smtp.mailfrom=yandex.com;
     dkim=pass (aol.com: email passed verification from the domain yandex.com.) Quelltext.i=@yandex.com;
     dmarc=pass (aol.com: the domain yandex.com reports that Both SPF and DKIM strictly align.) Quelltext.from=yandex.com;
x-aol-sid: 3039ac1afc035837278c7d4a
X-AOL-IP: 37.9.109.249
X-AOL-SPF: domain : yandex.com SPF : pass
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Undertaker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 58
Mitglied seit: 30. November 2016
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #18 - 30. November 2016 um 19:48
 
Hallo mein Schatz XXX!

Ich wunschte, Ihr Leben, Ihre Familie, Ihre Arbeit, Ihre Freizeit zu sehen,
Das bedeutet, alle mir sehr viel.
Ich mochte mit Ihrer Familie und mit Ihren Freunden kennen lernen.
Meiner Meinung nach, wird unser Treffen wunderbar fur uns beide.
Ich mochte nicht fur eine lange und schmerzhafte Monate warten. Ich mochte Sie bald zu treffen.
Meine Liebe, ich will keine Ausreden und Grunde akzeptieren nicht zu unserem Treffen zu tun!
Kannst du mich verstehen?
Wenn Sie nichts dagegen haben, lasse ich meine Phantasie, um zu unserem Treffen zu berichten ...
Sie sich vorstellen, es, ich komme zu euch!

Ich suche dich in der Menge, und ich bin nicht in der Lage, zu finden!
Dann habe ich deine Stimme zu horen ... Sie sagen mir: "Nadezhda" Ich hebe meine Augen und ich sehe dich.
Mein Herz ist voller Gluck ...
Und ein paar Sekunden spater meine Gefuhle uberwaltigen mich, weil ich erwarten, dass unsere Treffen wurde ...
Sie sprechen zu mir, und du mich fragst. Smile. Da mein Flug?

Du hast mir einen StrauB, wenn Sie meine Lieblingsblumen erinnern. Ich danke dir
Sie half, mein Gepack zu nehmen, und wir gemeinsam verlassen

Wir lachen wieder, denn wir sind nicht in der Lage, um das Wort zu finden!
Spater gehen wir in das Cafe zum Beispiel, und wir uber alles reden ... Aber je mehr ich will direkt nach Hause gehen!

Was denken Sie? Ich bin glucklich, wenn Sie mich in Kurze treffen mochten ...

Ich konnte jetzt zu meinem Chef uber meine Ferien zu sprechen.
Ich werde 4 Wochen haben aus.
Ich alle meine 4 Wochen Urlaub mit Ihnen in Ihrem Land zu verbringen. wird es moglich sein?
Kann ich Ihnen in der 4-wochigen Urlaub gekommen?

Ihr Urlaub beginnt 8 Dezember
Ihr Urlaub ist vorbei 5 Januar

Wenn Sie nicht an mir auf 4 Wochen.
Ich kann Ihnen fur die Zeit, die Sie zu mir zu bieten haben zu fliegen.

Ich sagte meiner Mutter und meine Tochter, ich werde meinen Urlaub von der Arbeit mit Ihnen in Ihrem Land zu verbringen.
Ich habe ihnen gesagt, dass ich mit Ihnen eine sehr ernsthafte Beziehung.

Gestern habe ich zu sprechen. Ich spreche mit ihnen, ich will zu dir kommen.
Ich sage, will "mein" Mann im Internet zu treffen ...
Sie haben nichts dagegen, dass ich zu Ihnen spreche uber Sie als "mein Mann"?

Meine Mutter ist froh, dass der Tat. Sie unterstutzen mich immer!
Meine Tochter hat die Meinung, die wir brauchen, um unsere Beziehung sehen zum Ausdruck gebracht.
Meine Tochter sagte, dass die Reise wird viel Aufwand zu nehmen.
sagte, dass die Reise ist nicht ganz billig und anstandig Geld kosten.

Ich sagte meiner Tochter, meine, dass Sie und ich werde nicht vor nichts zuruckschrecken. Wir haben keine Angst vor Hindernissen
und keine Probleme werden uns nicht stoppen.

Stimmst du mir zu?
Alle Anstrengungen sollten wir in der Lage, zu erfullen.

Auf jeden Fall, es ist unser Treffen, und wir werden die Probleme der Organisation meiner Reise zu losen ...
Die Organisation unserer Treffen - das ist ein haufiges Problem fur uns.
Wir mussen fureinander sorgen. Pflege - eine der wichtigsten Dinge in einer Beziehung.
Wenn es kein Vertrauen und Pflege, dann ist die Beziehung nicht mehr existieren ...
Konnten Sie einige wichtige Fragen uber meine Ankunft auf Sie fragen?

Schreiben Sie Ihre Ideen, gut, meine Liebe?
Heute schicke ich Video von einem meiner Auftritte.
sorry fur die Videoqualitat. Dies ist nicht eine Berufskamera.

Nadezhda

Spoiler:
Return-Path: <iwanttoloveforever@yandex.com>
Received: from forward3m.cmail.yandex.net (forward3m.cmail.yandex.net [5.255.216.21])
     (using TLSv1 with cipher ADH-AES256-SHA (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaig-aao04.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id C98867000009F
     for <XXX@aol.de>; Thu, 24 Nov 2016 15:41:08 -0500 (EST)
Received: from smtp2m.mail.yandex.net (smtp2m.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:2519::122])
     by forward3m.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id B395921031
     for <XXX@aol.de>; Thu, 24 Nov 2016 23:41:06 +0300 (MSK)
Received: from smtp2m.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1])
     by smtp2m.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 8C1FB2300DA1
     for <XXX@aol.de>; Thu, 24 Nov 2016 23:41:06 +0300 (MSK)
Received: by smtp2m.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id dXXQAVaUVP-duRKGKno;
     Thu, 24 Nov 2016 23:39:57 +0300
     (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits))
     (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1480020065;
     bh=1QY34wbBTLjXMxD21ZzZEM4rbvtn/X1fYxyFa7Y9IEw=;
     h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References;
     b=G0Luw5h+KNheUhHVJAiYD94VajYGWnM8mjyEmj07NfXESQJCVOGQrgqiBq+6LodOv
      TcI3Ee0PESMj2vc/vgdB+63P87aMl//LhVEqWZ5CwUCE9YFlyhhQZhpwFU2bVAX1u4
      Si4BrXXAr+XpyTPp8kFLlugpSXrUb9knZE83zHEw=
Authentication-Results: smtp2m.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Thu, 24 Nov 2016 23:39:44 +0300
From: iwanttoloveforever@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <664173800.20161124233944@yandex.com>
To: XXX@aol.de
Subject: XXX
In-Reply-To: <158911488bb-3f1d-39d7@webprd-m87.mail.aol.com>
References: <98239792.20161123143922@yandex.com> <158911488bb-3f1d-39d7@webprd-m87.mail.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------06D16F0A912DD8E59"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5800.7501/113064
X-AOL-VSS-CODE: clean
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mtaig-aao04.mx.aol.com ; domain : yandex.com DKIM : pass
X-AOL-SCOLL-DMARC: mtaig-aao04.mx.aol.com ; domain : yandex.com ; policy : none ; result : P
Authentication-Results: mx.aol.com;
     spf=pass (aol.com: the domain yandex.com reports 5.255.216.21 as a permitted sender.) smtp.mailfrom=yandex.com;
     dkim=pass (aol.com: email passed verification from the domain yandex.com.) Quelltext.i=@yandex.com;
     dmarc=pass (aol.com: the domain yandex.com reports that Both SPF and DKIM strictly align.) Quelltext.from=yandex.com;
x-aol-sid: 3039ac1b1506583750646e85
X-AOL-IP: 5.255.216.21
X-AOL-SPF: domain : yandex.com SPF : pass


« Zuletzt geändert: 03. September 2018 um 16:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Undertaker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 58
Mitglied seit: 30. November 2016
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #19 - 30. November 2016 um 19:52
 
Hallo meine lieben XXX .
Wie geht es Ihnen ? Was ist Ihre Stimmung ? Sie sind bereit fur unser Treffen ?

Meine Liebe, mein Freund von der Polizei nach Deutschland zu reisen und ein Visum für 5 Arbeitstage erhalten.
Das Touristenvisum ist es viel einfacher zu erhalten.
Er brauchte keine Einladung erhalten, sagte er auf Einladung von schwer, dass ein Visum zu bekommen.

Ich bin nicht wirklich bekannte Sängerin. Ich bin nicht sehr beliebt in Russland, aber in meiner Stadt und meiner Region.
Ich gebe nie ein Video auf YouTube.

Ich möchte eine Kopie des Reisepasses zu schicken, aber ich denke, dass es nicht sicher ist.
Ich habe keine Angst, wenn ein Pass, um Ihre Hände zu bekommen, habe ich nicht meinen Pass im Netz war wollen und das Internet geladen wurde.

Wie kann ich vermisse dich . Ich freue mich auf unser Treffen . Wie ich dich traf , war ich glucklich.
Ich erkannte, dass ich nicht wollen, um mit jemand anderes zu sein. Ich hatte das Gluck Sie . Sie sind derjenige, der dich liebt, kann immer. Ich bin glucklich.

Ich will sehen und fuhlen Sie . Ich mochte Ihr Haus , Ihre Freunde, Ihre Unterhaltung zu sehen. Ich will es fuhlen.
Ich will dein Leben auf unserem Treffen zu sehen. Ich habe viel daruber nachgedacht, das alles . Jetzt verstehe ich eine Sache.
Unsere Gefuhle konnen zu ernsthaften nur , wenn die Sitzung . Es ist so wichtig fur mich.
Ich mochte, dass in der Sitzung eingehend prufen , weil Sie - ein auBergewohnlicher Mensch .
wir verdienen unsere Beziehungen . Stimmst du mir zu?

Nun , ich muss wissen,

1 - Der Name des Flughafens. Welchem ​​Flughafen ich fliegen , wo Sie mich treffen ?
2 - Sie konnen schreiben Sie mir Ihre personlichen Daten . Adresse.
( Was fur mich sind Ihre Daten? Im Leben , gibt es verschiedene Situationen . Haben Sie nicht in der Lage, am Flughafen treffen . Entweder wir brechen auf dem Flughafen
oder komme ich fruher oder spater. In diesen Fallen ist , werde ich in Angriff nehmen mussen , um ein Taxi zu sagen, mich dort
nur Ihren Namen zu fragen, die Menschen, die Sie kennen und mit dir leben )

3 - In Bezug auf Kleidung. Welche Kleidung sind in Ihrem Land getragen jetzt ? Was brauche ich , um in meinem Gepack ? Ich brauche nicht zu nehmen ? dies ist nicht ein wichtiges Thema.
Es ist nicht bekannt, wenn ich mit dir fliegen. Sie verstehen das Wetter andert sich, die Sonne am Nachmittag schien, am Abend regen . Smiley
Welche Dinge und Kleidung werden benotigt? Bettwasche und Pflege zu Hause ?

4 - Wo werden wir leben? Im Hotel oder in Ihrem Haus? Wie viel Zeit wollen Sie mich zu kommen ?

Oh , warum sind wir in dieser Zeit so weit voneinander entfernt , ich weiB nicht,
Der Abstand muss uberwunden werden ! Dieser - ein suBer Traum !
Es war moglich, die Augen schlieBen und wieder offnen ,
Und sehen Sie , ich wurde fur ein ganzes Leben zu geben ! Ich gebe alles fur die Umsetzung dieses Wunder!
Aber zu diesem Zweck ist es notwendig, eine Menge zu tun! Verbinden Sie unser Herz ist nicht nur ein
Wenn ich konnte,
Bereits morgen sitze ich auf dem Brett und haben zu dir !
Und Sie treffen mich am Flughafen ! Mit Blumen und einem Lacheln.
Ich mochte Ihre starken Arme fuhlen! All dies romantisch und schon !
Ich widme mein Leben und meine Liebe zu dir !
Ich will in deinem Herzen ein Jahrhundert lang bleiben.

Morgen werde ich an das Reiseburo meiner Stadt zu gehen, in denen ich meine Reise zu Ihnen.
ein Reiseburo ist bei der Registrierung der Reise zu den verschiedenen Teilen der Welt engagiert , und ich werde alle Dokumente ordnungsgemaB ausstellen und nach dem Gesetz .
Wir konnen das Reiseburo in der Gestaltung meiner Reise mit dem Sie vertrauen.
Ich werde in ein Reiseburo gehen und ich werde uber die Dokumente und Formalitaten meiner Reise lernen werden .
Morgen werde ich herausfinden, und achten Sie darauf , euch alle zu erzahlen.

Mein Herz beginnt zu schlagen und die Atmung oft machen einen Stopp
Ich aus der Lekture Ihres Schreibens zu schnappen.
Wenn ich Ihre E-Mail im E-Mail- Box zu sehen.
Meine Liebe, ich hoffe ,
Die Tatsache, dass Sie nie aufhoren zu schreiben.
Ich will kein Leben ohne Ihre warmen Buchstaben haben .
Ich immer zu dir aufrichtig,
Und ich frage mich nicht immer verlassen .
Sie sind eine einzigartige ernster Mann ! Sie traf mich auf dem Weg.
Ich danke Gott fur ein solches Schicksal , und fur deine Liebe .

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten Krankenwagen.
Big Kiss.


Spoiler:
Return-Path: <iwanttoloveforever@yandex.com>
Received: from forward1j.cmail.yandex.net (forward1j.cmail.yandex.net [5.255.227.19])
     (using TLSv1 with cipher ADH-AES256-SHA (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaig-mba02.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id E5142700000A6
     for <XXX@aol.de>; Sat, 26 Nov 2016 09:54:51 -0500 (EST)
Received: from smtp1h.mail.yandex.net (smtp1h.mail.yandex.net [84.201.187.144])
     by forward1j.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id CD681206CF
     for <XXX@aol.de>; Sat, 26 Nov 2016 17:54:49 +0300 (MSK)
Received: from smtp1h.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1])
     by smtp1h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 8B67D8C0BFF
     for <XXX@aol.de>; Sat, 26 Nov 2016 17:54:49 +0300 (MSK)
Received: by smtp1h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id hq7TqznAPd-smU4bNUw;
     Sat, 26 Nov 2016 17:54:48 +0300
     (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits))
     (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1480172088;
     bh=xT+N64fFlj09nOkX1B8/ONSlTS87gQdheENXkbtMHdo=;
     h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References;
     b=RW1mEH9AfaX0Q5eh4nsfBmnVFz1MVhDCBzymVkBcOspHCHIlbtsgcSyim4O4g59uC
      iniJLRj03c0n/ggLjsOjw+eJdt9zMRjRsLZ0m5vt/LsJ4LATkqCifg7hbHjHkpNNsB
      s5iyQPFV2qpsD6iylicunAIqIy+8ABjWpt0LgnLM=
Authentication-Results: smtp1h.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Sat, 26 Nov 2016 17:33:07 +0300
From: iwanttoloveforever@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1451315272.20161126173307@yandex.com>
To: XXX@aol.de
Subject: XXX
In-Reply-To: <1589f4716d9-272d-8c92@webprd-a23.mail.aol.com>
References: <1589f4716d9-272d-8c92@webprd-a23.mail.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mtaig-mba02.mx.aol.com ; domain : yandex.com DKIM : pass
X-AOL-SCOLL-DMARC: mtaig-mba02.mx.aol.com ; domain : yandex.com ; policy : none ; result : P
Authentication-Results: mx.aol.com;
     spf=pass (aol.com: the domain yandex.com reports 5.255.227.19 as a permitted sender.) smtp.mailfrom=yandex.com;
     dkim=pass (aol.com: email passed verification from the domain yandex.com.) Quelltext.i=@yandex.com;
     dmarc=pass (aol.com: the domain yandex.com reports that Both SPF and DKIM strictly align.) Quelltext.from=yandex.com;
x-aol-sid: 3039ac1a85625839a23b7fba
X-AOL-IP: 5.255.227.19
X-AOL-SPF: domain : yandex.com SPF : pass
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Undertaker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 58
Mitglied seit: 30. November 2016
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #20 - 30. November 2016 um 19:58
 
Hallo meine Liebe XXX.

Heute hatte ich keine Zeit, um ein Reiseburo leider gehen, 
Ich habe eine Menge Arbeit heute, 
Es ist schade, ... Ich hoffe, Sie verzeihen mir 
Aber ich verspreche Ihnen, dass ich morgen wird sicherlich dorthin zu gehen. 

Nun ..... Ich habe ein paar wichtige Fragen fur Sie. 
Sie wissen, dass viel fur mich zum Beispiel zu wissen, 
Was sagen Ihre Freunde sagen uber mich, und was ihre Meinung ist, dass man eine Beziehung mit mir haben, 
Wir treffen uns auf dem Internet, und jetzt will ich kommen, um Ihr Land zu besuchen? 
Ich denke, dass sie nicht gegen uns, mit Ihnen, ich mit ihnen vertraut machen mochten. 

Konnen Sie mir sagen, wie stellst du dir unser Treffen? 
Ich hoffe, dass Sie in der Lage, sich um mich kummern? Ich zweifle nicht, Sie. 
Aber wie jede Frau. Ich mochte sicherstellen, dass ich immer auf dich verlassen! 

Ich will sehen und fuhlen Sie. Ich mochte Ihr Haus, Ihre Freunde, Ihre Unterhaltung zu sehen. Ich will es fuhlen. 
Ich will dein Leben auf unserem Treffen zu sehen. Ich habe viel daruber nachgedacht, das alles. Jetzt verstehe ich eine Sache. 
Unsere Gefuhle konnen zu ernsthaften nur, wenn die Sitzung. Es ist so wichtig fur mich. 
Ich mochte, dass in der Sitzung eingehend prufen, weil Sie - ein auBergewohnlicher Mensch. 
wir verdienen unsere Beziehungen. Stimmst du mir zu? 

Du bist weit weg in Deutschland. Ich bin hier in Russland! 
Wir sind durch einen groBen Abstand voneinander getrennt. Tausende von Meilen von ... Ich bin glucklich, und es ist sehr traurig fur mich, zur gleichen Zeit. 
Ich habe so viele Ideen in meinem Kopf ... 
Warum ich nicht in Deutschland leben? XXX, Warum du nicht in Russland leben ... Warum sind wir in diesem riesigen Planeten geteilt ... Es macht mich wahnsinnig ....
Ich bin so dankbar, dass das Genie, das den Computer und das Internet erfunden ... Es hat mir geholfen, die glucklichste Frau geworden. 
Trotz alles, ich bin glucklich, weil ich dich habe. Sie werden der Sinn meines Lebens. 
Du bist wie ein Leuchtfeuer, das direkt auf mich scheint durch den Nebel und die Dunkelheit meines Lebens verloren ... Ja! Das ist richtig! 
Wahrscheinlich sind Sie sehr uberrascht und besorgt uber jetzt ... Wahrscheinlich meine Worte sehr unerwartet fur Sie ... 
Wie viel ich dir jetzt sehen wollen. Gerade jetzt, fur diesen Moment! 
Ich mochte Sie uber meine Gefuhle kennen. Ich glaube nicht, dass wir nichts zu verbergen voneinander. 

Morgen werde ich an das Reiseburo der Stadt Kursk zu gehen, in dem ich meine Reise zu Ihnen. 
Leider ist meine kleine Stadt und wir haben ein gutes Reiseburo. Ich sehe, ein Reiseburo, in den Zeitungs-Kleinanzeigen.
ein Reiseburo ist bei der Registrierung der Reise zu den verschiedenen Teilen der Welt engagiert, und ich werde alle Dokumente ordnungsgemaB ausstellen und nach dem Gesetz. 
Wir konnen das Reiseburo in der Gestaltung meiner Reise mit dem Sie vertrauen. 
Ich werde in ein Reiseburo gehen und ich werde uber die Dokumente und Formalitaten meiner Reise lernen werden. 
Morgen werde ich herausfinden, und achten Sie darauf, euch alle zu erzahlen. 

Ich hoffe auf Ihr Schreiben erhalten ... Ich hoffe, dass Ihr Verstandnis. 
Nur Henri, Gluck - wie eine seltsame Sache ... mussen kampfen, mit sich selbst und mit der anderen Welt glucklich zu sein zu kampfen.
Lassen Sie jeden Tropfen regen und Schnee Flocke meinen Kuss auf die Wange zu sein ... 
Lassen Sie die Strahlen der Sonne auf meine sehr warm und zartlich umarmt sein ... 
Unser Treffen ist gleich um die Ecke, nur ein wenig, und wir werden zusammen sein.



Spoiler:
Return-Path: <iwanttoloveforever@yandex.com>
Received: from forward4h.cmail.yandex.net (forward4h.cmail.yandex.net [87.250.230.101])
     (using TLSv1 with cipher ADH-AES256-SHA (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaig-aam04.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 49C6970000081
     for <XXX@aol.de>; Tue, 29 Nov 2016 11:38:49 -0500 (EST)
Received: from smtp3h.mail.yandex.net (smtp3h.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:f05::117])
     by forward4h.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id EB40620340
     for <XXX@aol.de>; Tue, 29 Nov 2016 19:38:32 +0300 (MSK)
Received: from smtp3h.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1])
     by smtp3h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id D6853440E69
     for <XXX@aol.de>; Tue, 29 Nov 2016 19:38:32 +0300 (MSK)
Received: by smtp3h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id 3ydndpP3iu-cUfKdrgM;
     Tue, 29 Nov 2016 19:38:30 +0300
     (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits))
     (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1480437512;
     bh=9Nw/gTs4AbN5/JpJ3wybdtjD0Eug4glHX1i4TOzWR7w=;
     h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References;
     b=mA6hGmAQx1ZJouyRJWwSt5gx7GGLuRuJ0sbfCn4bohxi39RKMXOo5Yam+dXeE9YkK
      uq+BrdJNaMwbgH+st7OwkZxFsC+sXcAC0kdB7L5ab9DDmryFfFJQaZVmF3bzf+yz4B
      0fcFqfg9o3R6jVIzfdfDo1GT84HMhAbo3EiSrhlY=
Authentication-Results: smtp3h.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Tue, 29 Nov 2016 18:51:17 +0300
From: iwanttoloveforever@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1614322983.20161129185117@yandex.com>
To: XXX@aol.de
Subject: XXX
In-Reply-To: <158afeb54a0-343-ed17@webprd-m68.mail.aol.com>
References: <158afeb54a0-343-ed17@webprd-m68.mail.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10C03D0EF1391AA9E"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5800.7501/113147
X-AOL-VSS-CODE: clean
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mtaig-aam04.mx.aol.com ; domain : yandex.com DKIM : pass
X-AOL-SCOLL-DMARC: mtaig-aam04.mx.aol.com ; domain : yandex.com ; policy : none ; result : P
Authentication-Results: mx.aol.com;
     spf=pass (aol.com: the domain yandex.com reports 87.250.230.101 as a permitted sender.) smtp.mailfrom=yandex.com;
     dkim=pass (aol.com: email passed verification from the domain yandex.com.) Quelltext.i=@yandex.com;
     dmarc=pass (aol.com: the domain yandex.com reports that Both SPF and DKIM strictly align.) Quelltext.from=yandex.com;
x-aol-sid: 3039ac1b138a583daf192cf6
X-AOL-IP: 87.250.230.101
X-AOL-SPF: domain : yandex.com SPF : pass
« Zuletzt geändert: 03. September 2018 um 12:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Undertaker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 58
Mitglied seit: 30. November 2016
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #21 - 30. November 2016 um 20:02
 
Hello Mr XXX,

My name Igor Ushakov. One of our clients has addressed to us with the request to write to you and to give the information on a trip. 
I will be glad to help with your question. We can confirm that miss Nadezhda Plashkina addressed in our travel agency for official registration of papers for a trip to the Germany. 
Our travel agency completely provides registration of all necessary documents for a trip to the Germany. 
Our travel agency has huge experience in sphere of rendering of tourist services. We completely guarantee registration of all documents in time.

Mr XXX, in the attached document you will find the information on given services and cost.

Mr XXX, it is all information which we can give you. I hope, that I helped you with the decision of your question. 
We will make documents in time, and also will be received in time. Our travel agency will carry out of all obligations. 
If you have any questions you can write to me, and I will be glad to give you more information.

Yours faithfully, the manager on work with clients
Travel agency
Name Igor Ushakov

-----

Спасибо за ваше внимание.
Адрес: Российская Федерация, Курская Область, город Курск, 305016
Улица Щепкина 22/24 офис 15
«Eurotrips» ТУРИСТИЧЕСКАЯ ФИРМА 
Эмайл: euro.trips@mail.ru
Сайт: www.eurotrips-good.ru


Spoiler:
Return-Path: <euro.trips@mail.ru>
Received: from f252.i.mail.ru (f252.i.mail.ru [94.100.179.40])
     (using TLSv1 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaig-mcd01.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id 688477000008E
     for <XX@aol.de>; Wed, 30 Nov 2016 03:44:20 -0500 (EST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2;
     h=Content-Type:Message-ID:Reply-To:Date:MIME-Version:Subject:To:From; bh=sOT+1jiq3+dq/4HlK2NLQbvZks/d//xXVuf6Y3jlGCk=;
     O+U8T7s9myW2Y=;
Received: from [37.48.80.118] (ident=mail)
     by f252.i.mail.ru with local (envelope-from <euro.trips@mail.ru>)
     id 1cC0V0-0001d0-1A
     for XXX@aol.de; Wed, 30 Nov 2016 11:44:18 +0300
Received: from [37.48.80.118] by e.mail.ru with HTTP;
     Wed, 30 Nov 2016 11:44:17 +0300
From: =?UTF-8?B?SWdvciBVc2hha292?= <euro.trips@mail.ru>
To: XXX@aol.de
Subject: =?UTF-8?B?VHJhdmVsIEluZm8gTmFkZXpoZGEgUGxhc2hraW5h?=
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
X-Originating-IP: [37.48.80.118]
Date: Wed, 30 Nov 2016 11:44:17 +0300
Reply-To: =?UTF-8?B?SWdvciBVc2hha292?= <euro.trips@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1480495457.829327933@f252.i.mail.ru>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----WaKTQntkaHLgr6fgVRWeYVtoaZiVqZxO-4Aoo2X9APnsjwGwu-1480495457"
Authentication-Results: f252.i.mail.ru; auth=pass smtp.auth=euro.trips@mail.ru smtp.mailfrom=euro.trips@mail.ru
X-E1FCDC63: AA8585156205CF210D47CE3D9F48AEF96464624B37E45577
X-E1FCDC64: E5353E6530DC7F427B35DF91690B0DD97767FBD5F3D39B347431436B676F914F
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
X-Spam: undefined
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5800.7501/113158
X-AOL-VSS-CODE: clean
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mtaig-mcd01.mx.aol.com ; domain : mail.ru DKIM : pass
X-AOL-SCOLL-DMARC: mtaig-mcd01.mx.aol.com ; domain : mail.ru ; policy : reject ; result : P
Authentication-Results: mx.aol.com;
     spf=pass (aol.com: the domain mail.ru reports 94.100.179.40 as a permitted sender.) smtp.mailfrom=mail.ru;
     dkim=pass (aol.com: email passed verification from the domain mail.ru.) Quelltext.i=@mail.ru;
     dmarc=pass (aol.com: the domain mail.ru reports that Both SPF and DKIM strictly align.) Quelltext.from=mail.ru;
x-aol-sid: 3039ac1adfc1583e91643d64
X-AOL-IP: 94.100.179.40
X-AOL-SPF: domain : mail.ru SPF : pass
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2016 um 17:15 von Uli »  

Eurotrips_Agency_Price_List.jpg ( 88 KB | Downloads )
Eurotrips_Agency_Price_List.jpg
0019362_-_Eurotrips_Agency.jpg ( 103 KB | Downloads )
0019362_-_Eurotrips_Agency.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Undertaker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 58
Mitglied seit: 30. November 2016
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #22 - 30. November 2016 um 20:10
 
Hallo meine Liebe XXX!

Ich habe einen Freund, der FSB arbeitet, und er sagte mir, dass Ausländer oft täuschen, fand aber sehr leicht schuldig.
Nun ist diese Dienstleistung in vielen Fällen beteiligt ist, fangen sie eine Menge von der Bande von Betrügern und das Geld wurde zurückgeführt.
Im Grunde ist dies kein Mädchen Ausländer zu betrügen, und Männer wie Frauen posieren.
Heute las ich über russische Mädchen im Internet. ja in der Tat gibt es Mädchen aus Russland, der Ukraine und Afrika
Wer bitten um Geld! Sie wollen, dass ich direkt zu erzählen. Glauben Sie, dass ich die gleiche bin?
aber es ist bis zu Ihnen. Ich war ehrlich mit Ihnen. Bin ich ein Polizist können Sie täuschen?
Ich war nicht auf der Suche nach Geld oder nie einfach Geld!

Ich gehe in die Kursk Bus Taxi! Ich bin sehr glucklich, dass wir bald zusammen sein . Es bringt immer so viel Aufregung fur uns beide ,
Unsere gemeinsame Zukunft ...
Dies wird die magische, wunderbare und lang erwartete Zeit.
Wir werden mit euch sein. Wie will ich dieses ....

Heute gehe ich in einem Reiseburo , uber die Dokumente und Formalitaten meiner Reise , Sie in Deutschland lernen.
Ich habe mit tur - Betreiber auf Geschaftsreise gesprochen . tur - Betreiber erklarte, dass ich brauchen wurde , um Dokumente zu haben.
Die wichtigsten dieser Dokumente ist - Visa, International Passport , Reiseversicherung , arztliche Untersuchung und die Visumgebuhr .

Visa - ist das wichtigste Dokument , wurde mir geraten, ein Touristenvisum zu nehmen.
International Passport habe ich bereits.
Medizinische und Reiseversicherung ist obligatorisch Dokumente ohne ihn ware ich nicht aus meinem Land freigegeben werden.
Es ist auch notwendig , um die konsularische Gebuhr zu zahlen - eine Steuer fur Ihre Einreise in das Land .

Reiseburo ist wirklich sehr gut und fur meine Reise zu Ihnen verantwortlich.
Viele meiner Freunde und Kollegen nutzen und hatte nie irgendwelche Probleme . Also ich bin mir sicher, die richtige Entscheidung und die Wahl
Reiseburo , die mit Geschaftsreisen in alle Lander der Welt beschaftigt.
konnen wir Sie mit diesem Mittel zu vertrauen, ist es sehr guten Reiseburo .
Reiseburo Igor Ushakov Dokument mich mit den Preisen auf den Dokumenten , fragte ich sie dir ein Scan - copia dieses Dokuments an Ihre E-Mail -Adresse senden.
Ich hoffe, dass Sie nichts dagegen haben . Wenn Sie Fragen haben , konnen Sie ihnen einen Brief zu schreiben , und sie werden alle Ihre Fragen , die Sie interessiert sind zu beantworten.

Als sie erzahlte mir von dem Preis des Schreibarbeit , war ich sehr aufgeregt.
Ich wusste wirklich nicht, dass die Reise ware so teuer sein. Ich dachte, es ware viel billiger. Ich bin sehr verargert, dass diese Informationen geben mir ein Reiseburo.
mein Gehalt ist nicht zu hoch, um fur meine Reise zu Ihnen.

Meine Liebe XXX, hast du einen Tipp? Was soll ich tun , mir einen Rat geben ?
Ich liebe dich und will mit dir sein. sehr wichtig fur mich, diese Begegnung mit Ihnen , ich habe sehr ernste Absichten mit dir treffen .
Ich bin sicher, Sie sind eine wunderbare Person . Sie sind ein Mann, der mich braucht.

Ich verabschiedete mich , fur unser Treffen , wird dieses Treffen der Lage sein, unser aller Leben in der Zukunft andern. Haben Sie mit mir einverstanden?
dieses Treffen in der Lage, unser ganzes zukunftiges Leben in der Zukunft andern.
Fur mich ist derzeit nicht moglich, meinen Urlaub zu einem anderen geeigneten Zeitpunkt zu ubertragen , um mit meinem Urlaub sein?
Ich stellte mir fur einen Moment, dass ich diesen Urlaub verbringen, in meiner Wohnung in den vier Wanden.
Ich habe , allein zu sitzen und an dich denke . Ich ziellos durch die StraBen wandern und schlafen jede Nacht mit Tranen in den Augen.
Ich erwarte, dass mein Urlaub wird spater , bekam aber jetzt einen Urlaub .
Leider kann ich nicht zu einem anderen Zeitpunkt abzusagen oder zu verschieben meinem Urlaub
Mein nachster Urlaub wird erst im nachsten Jahr genau 12 Monate .. es ist zu lange zu warten,
Ich denke, dass Sie und ich nicht in der Lage , so lange zu ertragen. Jetzt mussen wir zusammen sein und endlich glucklich.

Ich bin wirklich alles aufregen . Ich gebe nicht auf , ich werde uber all das denken, und nach Losungen zu suchen .
Ich wusste wirklich nicht, welche Menge auf meiner Reise zu Ihnen als hoch sein.

Jetzt weiB ich nicht, was zu tun ist und wie man sein .
Ich werde uber alles denken.

Ich liebe dich.
Ihre Nadezhda . Big Kiss.



Spoiler:
Return-Path: <iwanttoloveforever@yandex.com>
Received: from forward3o.cmail.yandex.net (forward3o.cmail.yandex.net [37.9.109.247])
     (using TLSv1 with cipher ADH-AES256-SHA (256/256 bits))
     (No client certificate requested)
     by mtaig-mcc02.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTPS id E1E5470000082
     for <XXX@aol.de>; Wed, 30 Nov 2016 14:00:14 -0500 (EST)
Received: from smtp3p.mail.yandex.net (smtp3p.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1472:2741:0:8b6:8])
     by forward3o.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id D5BC5206C0
     for <XXX@aol.de>; Wed, 30 Nov 2016 22:00:10 +0300 (MSK)
Received: from smtp3p.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1])
     by smtp3p.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id C03351320055
     for <XXX@aol.de>; Wed, 30 Nov 2016 22:00:10 +0300 (MSK)
Received: by smtp3p.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id YpD7M0j4wI-07n815TL;
     Wed, 30 Nov 2016 22:00:08 +0300
     (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits))
     (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1480532409;
     bh=vGXDJcFsiiKbW2gh21Xp02JcjGSjBXcZL3epfKIq00g=;
     h=Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References;
     b=H8cpRByYb/fiUhu/JSuKiQcqqzhxyKL7Lyb+yhaXrbsuKxH66SpTcueOdzQEl35Ut
      Imwxiub8A/Ykjdps1w7f/USsMw49l0craUVvzCMC4nOcYMmvGlpj4J5x5QdTFWBzmz
      cpq9LkPYSiax6fRqHb5LLrinYx4W4GwVXIuISmKs=
Authentication-Results: smtp3p.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
Date: Wed, 30 Nov 2016 21:59:59 +0300
From: iwanttoloveforever@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <517618675.20161130215959@yandex.com>
To: XXX@aol.de
Subject: XXX
In-Reply-To: <158b1206cec-5521-11bcd@webprd-m48.mail.aol.com>
References: <158b1206cec-5521-11bcd@webprd-m48.mail.aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0F907D07824A7F0C2"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5800.7501/113166
X-AOL-VSS-CODE: clean
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mtaig-mcc02.mx.aol.com ; domain : yandex.com DKIM : pass
X-AOL-SCOLL-DMARC: mtaig-mcc02.mx.aol.com ; domain : yandex.com ; policy : none ; result : P
Authentication-Results: mx.aol.com;
     spf=pass (aol.com: the domain yandex.com reports 37.9.109.247 as a permitted sender.) smtp.mailfrom=yandex.com;
     dkim=pass (aol.com: email passed verification from the domain yandex.com.) Quelltext.i=@yandex.com;
     dmarc=pass (aol.com: the domain yandex.com reports that Both SPF and DKIM strictly align.) Quelltext.from=yandex.com;
x-aol-sid: 3039ac1afd42583f21be0846
X-AOL-IP: 37.9.109.247
X-AOL-SPF: domain : yandex.com SPF : pass
« Zuletzt geändert: 03. September 2018 um 13:07 von Webmaster » 
Grund: Name gelöscht 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #23 - 30. November 2016 um 21:20
 
главное управление мвд россии Новосибирск

http://novosibirsk.bezformata.ru/listnews/prazdnikom-vdov-i-materej-pogibshih/30...

10 августа день строителя для горожан майна вира Новосибирск


Stiray schrieb on 30. November 2016 um 18:52:
Sie scheint in dem Restaurant öfter aufzutreten.


  

https://my.mail.ru/mail/kristinella8484/video/_myvideo/6.html

Sie sang für mehrere Gruppen. Zuletzt in einer Coverband. 

Группа «Классика жанра» Заводной кавер-бэнд из Новосибирска.

https://kudago.com/nsk/event/gruppa-klassika-zhanra/
https://vk.com/club52353726
http://geometria.ru/events/party/2016/10/28/949964/pictures/57163867


Die Bilder wurden bei Kristina Kilchik (Zakirova) / Кристина Кильчик (Закирова) aus Novosibirsk geklaut.

Die singende Polizistin ist verheiratet.

https://vk.com/kristinella84
https://vk.com/videos161373291
https://www.instagram.com/kristina_zakirova_kilchik/
https://m.ok.ru/profile/165803479172
https://my.mail.ru/mail/kristinella8484/?ref=ho
« Zuletzt geändert: 03. September 2018 um 09:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #24 - 01. Dezember 2016 um 00:03
 
Bildervergleich:
Original und Fälschung.


« Zuletzt geändert: 03. September 2018 um 12:30 von Webmaster »  

D6sXGsth8UE_Original.jpg ( 86 KB | Downloads )
D6sXGsth8UE_Original.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Undertaker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 58
Mitglied seit: 30. November 2016
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #25 - 01. Dezember 2016 um 07:58
 
Bekommen die Personen gar nicht mit, dass mit ihren Fotos so ein Schindluder getrieben wird?
Kann mir nicht vorstellen, dass die mit drinhängen. Oder ist heute alles möglich?
« Zuletzt geändert: 10. November 2017 um 20:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #26 - 02. Dezember 2016 um 15:28
 
Die Lizenz des Reisebüros habe ich bereits in meiner Sammlung. 
Da war sie aber noch ausgestellt für ein Reisebüro Oblaka!

@ Undertaker

Wer nicht nach seinen Fotos sucht, wird auch nicht mitbekommen, dass diese missbraucht werden. 
In den seltensten Fällen sind die Personen in den Scam involviert. Doch ganz ausschließen lässt sich das auch nicht.















« Zuletzt geändert: 10. November 2017 um 20:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nadezhda <iwanttoloveforever@yandex.com>
Antwort #27 - 03. September 2018 um 11:55
 
Zitat:
Ich wurde am 17. Dezember geboren 1973 geboren. Etwa einen Monat spater mein Geburtstag.
Skorpion ist mein Sternzeichen .


Smiley

Zitat:
Ja, das ist richtig, mein Sternzeichen ist der Schütze. Ich bin verwirrt mit dem Skorpion!


Smiley
« Zuletzt geändert: 03. September 2018 um 12:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema