Normalerweise lösche ich so etwas gleich, doch möchte ich diese Stilblüte zum Besten geben. Einen sicheren Arbeitsplatz habe ich
dort nur beim Korrektur lesen, die Arbeit würde mir nicht ausgehen. Den Ausdruck Rektuiting kannte ich noch nicht. Man lernt nie aus.
Sie möchten ordentlich verdienen und dabei Karriere machen ?
Dann haben wir ein passendes Stellenabgebot für Sie!
Profitieren Sie mit, von einem dynamisch wachsendem Markt und sichern Sie sich ein stabiles Einkommen, sowie eine sorgenlose Zukunft bei einer europaweit expandierenden Firma.
Die Firma MZ-Global-Ltd sucht derzeit Mitarbeiter in Deutschland und Sie könnten von beginn an dabei sein. Diese Chance sollten sie sich nicht entgehen lassen. Falls Sie den folgenden anforderungen entsprechen, können Sie schon bald als Assistenst d. Managers anfangen und Ihren ersten Schritt einer großen Karriereleiter betreten.
- min. 21 Jahre alt
- verantwortungsbewusst, motiviert, offen für Weiterbildung
- PC-Kenntnisse und Drucker vorhanden
- Deutsch in Wort und Schrift
Die Aufgaben des Assistenten sind:
- Bestellungen bearbeiten
- Berichtserstattung
- Kundenberatung
Falls Sie mehr über das Stellenangebot erfahren möchten,schreiben Sie bitte eine E-Mail direkt an: mz-global@onlinehome.de
Vielen Dank und einen schönen tag wünscht Ihnen
MZ-Global-Rektuiting Team
Dortmund Germany
mobil IP: 188.162.43.189
Decimal: 3164744637
Hostname: client.yota.ru
ASN: 31133
ISP: PJSC MegaFon
Organization: PJSC MegaFon
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Respublika Mariy-El
City: Yoshkar-Ola
Zitat:from client.yota.ru (unknown [188.162.43.189]) by mail.digitalki.net (Postfix) with ESMTPSA; Tue, 15 Nov 2016 09:35:57 +0000 (UTC)
Reply-To: "Stellenangebote Deutschland" <mz-global@onlinehome.de>
From: "Stellenangebote Deutschland" <ghost@digitalki.net>
Date: Tue, 15 Nov 2016 12:35:51 +0300
Zitat:X-Mailer: Microsoft Windows Live Mail 16.4.3528.331