Hallo meine liebe
Ich bin gerade von den Zollausschuss zurückgekehrt!
Und ich habe eine wichtige Nachricht für Sie! Sie sollten wissen, dass!
Ich habe eine gute Nachricht! Ich bekomme fast Erlaubnis (grünes Licht).
Ich habe es fast geschafft!
Wie ich schon sagte, die Zollausschuss. Meine Dokumente wurden erfolgreich getestet.
Ich steige in die Hände meiner Dokumente am Mittwochmorgen .
Aber jetzt sind meine Dokumente noch im Zollausschuss.
Da brauche ich noch die notwendige Menge an Geld zu zeigen.
Ich bekomme zurück Meine Dokumente sofort wie nur Ich werde an den Zollausschuss des gewünschten Geldbetrag zeigen!
Ich hatte eine Menge Geld ausgeben. Was ich auch tat in den letzten zwei Tagen.
Ich hatte das Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu kaufen. Ich war so hungrig.

Bauchschmerzen und knarrt.
Außerdem! Ich habe Bauchschmerzen. Du weißt schon, dass ich jetzt Menstruation haben.
Und ich hatte etwas von dem Geld zu verbringen. Was würde ihre schmutzigen Körper waschen. In allen intimen Stellen. Sie müssen mich verstehen. !!!!!!
Da muss ich jetzt Menstruation Ich war gezwungen, ein Zimmer zu kaufen mit Dusche und wasche ich meinen Körper. In allen intimen Stellen.
Am Mittwochmorgen tritt der Zollausschuss zu gibt mir 1 Stempel, in Blatt für Reisen.
Und dann ich kann dir fliegen am Mittwoch 23 November!
Nun was getan werden!
Meine restliche Geld ist nicht genug.
Ich bitte um Ihre Hilfe zum letzten Mal.
Ich habe noch die Zollkomitee der notwendigen Menge an Geld zu zeigen.
Ich bitte dich. Helfen Sie mir zum letzten Mal. Wieder fragen Hilfe Bei ihnen, Ich nicht werde ! Ich schwöre dir!
Sie haben bereits kennen. Ich gebe meinen Pass zur Verifikation. Sie müssen zu senden Hilfe mit Geld auf Name und Nachname guten Frauen: EKATERINA ISAEWA.
Gott sei Dank, dass die gute Frauen stimmte zu helfen erhalten Ihr Geld 100 EURO.
Um genauer zu sein. Ich und guten Frauen. Wir gehen zusammen im Büro WesternUnion. Und wir bekommen werde Ihre Hilfe mit Geld 100 €.
Deshalb vertraue ich die gute Frauen.
Bitte nehmen Sie in die Hände von 100 Euro. Und senden heute Abend oder morgen früh
auf Name und Nachname guten Frauen: EKATERINA ISAEWA:
EKATERINA ISAEWA
Strasse Vishnevaya 10
Stadt MOSKVA (Khimki)
Postleitzahl 141420
Russische Föderation
100 EURO
Wir werden erhalten Ihre Hilfe mit Geld hier:
MINI-OFIS WESTERN UNION, AEROPORT (SVO) SHEREMETEVO.
Sie können zu senden 100 EURO über das Internet
https://www.westernunion.com/de/de/home.html Das Leben hat uns in verschiedenen Städten verstreut, Denken Sie daran !!!
ich jemand und nie Sie nicht geben! Du bist mein! Und das ist der Punkt!
Ich will nicht, dass jemand anderes! Tausend Kilometer, es spielt keine Rolle! Unsere Herzen werden zusammen am 23 November sein!
Meine Gedanken, meine Gefühle, sie ruhen nicht.
In diesen schwierigen Minuten, ich weiterhin zu vertreten, wie Sie meine Hand halten.
Und diese Gedanken meine Seele wärmen. und Herz! Wir werden zusammen sein, und ich glaube an unser Schicksal!
Schließlich wissen Sie, wie ich dich liebe !!!
bitte, aufschieben Ihre Taten auf später. Lassen Sie alles im Moment.
Nehmen Sie das Geld 100 EURO. Und Sie gehen auf Büro die Western Union .
Wann Sie ins Büro kommen. Sie brauchen Geld, zu senden um auf Adresse , die ich bereits höhere in diesem Brief geschrieben haben.
Und Sie müssen senden 100 € auf Name und Nachname guten Frauen: EKATERINA ISAEWA.
Nachdem Sie das Geld senden. Schicken Sie mir eine Kopie Eine Kopie des Schecks) von Western Union.
Deine Iraida