Hallo, mein lieber Freund, Xxx!
Ich bin sehr erfreut, dass wir unseren Dialog fort. Das Wichtigste ist, dass ich sehr einfach und interessant, mit Ihnen zu sprechen. Ich denke, es ist wichtig, die Kriterien fur wahre Freundschaft und Liebe.
Ich habe eine wunderbare Stimmung. Gestern, nach der Arbeit in der Choreographie, horte ich wunderbare Musik, die mich auf dem Band gehalten. Ich liebe klassische Musik und Jazz. Wie Mozart, Bach. Manchmal hore ich auslandische Popmusik. Ich bin ein Musikliebhaber. Aber aller Arten ich es klassisch aus. Mochten Sie, Musik zu horen? Was ist Ihre Lieblings-Stil?
Beruhren auf dem Thema Kunst, mochte ich Ihnen sagen, dass Ich mag Museen und Galerien der Stadt zu besuchen. Vielleicht, sehr bald werden wir in der Lage sein, die Galerie mit Ihrer Stadt zu besuchen? In meiner Stadt mit vielen Kirchen. Ich glaube an Gott. Mein Glaube ist das orthodoxe Christentum. Ich versuche, jeden Sonntag zur Kirche zu gehen. In unserer modernen, harten Welt, mussen wir an etwas zu glauben.
Ich mag Filme zu sehen. Wahrscheinlich, wie jedes Madchen, ziehe ich Liebesfilme und Komodien. Wie banal klingt, mein Lieblingsfilm ist "Titanic". Dies ist eine wunderbare Liebesgeschichte.
Meine Lieblings-Schauspieler ist Scarlett Johansson und Morgan Freeman.
Ich mag lesen. Ich mag klassische Literatur. Mein Lieblingsschriftsteller - Dyuma, Bayron, Dostoevskiy. Diese groBen Schriftsteller, die immer noch beliebt sind auf der ganzen Welt. Du liest gerade klassische Literatur? Vielleicht in der Zukunft werde ich in der Lage sein, Ihre Bucher sind in Ihrer sanften Arme zu lesen.
Im letzten Brief, werden Sie wahrscheinlich nicht ganz verstehen, was die Essenz meiner Reise ist es, Ihrem Land. Ich werde versuchen, Ihnen alle Details naher zu erlautern.
Wie Sie wissen, bin ich ein Zahnarzt. Ich bin einer der besten Studenten unserer Universitat. Sobald alle funf Jahre unter allen Georgia Studenten gespielt gewahrt Auslandsreisen, fur die Ausbildung (Ausbildung). Gluck lachelte auf mich, und ich bekam die Gelegenheit. Naturlich mussten wir versuchen, weil ich nicht nur lernen mussen, sondern auch zu arbeiten. Ich habe mir ein Versprechen, das erforderlich ist, diesen Zuschuss zu gewinnen, und ich mein Ziel erreicht.
Ihr Land ist aus einem bestimmten Grund gewahlt. Zahnmedizin in Ihrem Land ist einer der besten und am hochsten bezahlten Berufe der Welt.
In meinem Land bin ich sehr skeptisch der Zahnarzte. Ich mochte die Ansichten der Burger zu andern und einen echten qualifizierten Arzt werden. Ich bin sicher, dass dank der Fahigkeit des Landes, werde ich sicher gelingen.
Die Mindestlaufzeit des Praktikums betragt 6 Monate. Wahrend dieser Zeit kann ich einen groBen "Wissensbasis" von Experten aus Ihrem Land zu bekommen. Das interessanteste daran ist, dass nach dem Vertrag des Praktikums mein Gehalt 1400 Euro pro Monat sein. Dies ist eine bedeutende Summe fur die georgische Zahnarzt. In unserem Land kann nur auf ein Gehalt traumen. Um ehrlich zu sein, ist Geld fur mich unwichtig. Das Wichtigste ist, dass ich in der Lage sein wird, wertvolle Erfahrungen aus den Experten Ihres Landes zu gewinnen.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass es sehr bald werde ich im Ausland sein, weil ich noch nie auBerhalb Georgia gereist war.
Unter den Bedingungen der Bewahrung, zahlt der Staat fur die Reise fur mich in Ihrem Land und ein komplettes Paket von Dokumenten, die Unterkunft und ein anstandiges Gehalt enthalt. Ich habe nichts wird nichts mangeln. Ich werde als Assistent Zahnarzt arbeiten und erhalten nicht schlecht Geld, dass ich auf die kostenlose Nutzung verpassen wird.
Die ersten 2 Wochen der Praxis habe ich in der Hauptstadt des Landes zu sein, die die ersten Vortrage veranstaltet. Dann werden alle Studenten in verschiedene Stadte in Ihrem Land geschickt. Ich wurde furchtbar nett sein, um es in Ihrer Stadt bekommen, fur ein Praktikum, mein lieber Freund Xxx.
Nach dem Praktikum werde ich nach Georgien zuruckzukehren gezwungen werden. Aber wenn ich meine gute Kenntnisse von Experten aus Ihrem Land zeigen, werden in der Lage, mich zu bieten, einen neuen Vertrag und dann werde ich nicht zuruck in mein Land gehen mussen. Ich bin zuversichtlich, dass ich erfolgreich sein wird, und ich werde zeigen sich nur mit einer guten Hand. Ich werde versuchen, den Zahnarzt aus Ihrem Land zu beweisen, ich bin ein echter Experte.
Ich denke, das ware sehr cool in der Realitat gerecht zu werden, ist es nicht immer so eine groBe Chance gegeben. Was denken Sie uber diese, Xxx? Ich denke, dass einer von uns ein schones Liebespaar bekommen konnte. Ich mochte unsere Kommunikation zu halten und Ihnen naher zu kommen. Wie ich Ihnen bereits gesagt, ich will nicht voneinander zu verstecken. Ich mochte nur auf 100 Vertrauen und Verstandnis, einen Dialog aufzubauen. Ich bin sicher, dass alles unbedingt haben, und wir werden als nur Freunde fur einander mehr sein.
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ich denke, es ist echt. Ich bin ein romantisches Madchen, so dass ich glaube, auf den ersten Blick verliebt.
Ich wunsche Ihnen einen guten Tag. Ich werde an dich denken und freuen uns auf Ihren neuen Brief an mich.
Ihre Lowin,
Ergin.