Hallo mein lieber Freund,
xxx!
Ich bin froh, dass unser Dialog geht weiter und wir konnen einander naher kommen.
Ich mochte nur die reale zu bauen, vertrauensvolle Beziehung, so werde ich Ihnen die Wahrheit zu sagen.
Ich mag tanzen, ich liebe gute Musik. Ich liebe meine Arbeit, Ich mag Kinder zu lehren, zu tanzen. Es ist klein, stabil, zusatzliches Einkommen fur mich. Tanzen ist nicht meine Haupttatigkeit. Kinder haben eine sehr gute Kunststoffkorper, und sie sind mit groBem Interesse alle Ubungen durchzufuhren. In meiner Gruppe fur Kinder von 10 bis 12 Jahren. Ich liebe Kinder. Ich glaube, dass Kinder sind Engel, die neben uns leben.
Ich glaube, dass die Systeme und Steifigkeit, das Leben langweilig machen. Der Tanz zeigt das Herz und die Seele. Vielleicht in der Zukunft werde ich einen privaten, schonen Tanz fur Sie tanzen. Wollen Sie meinen Tanz zu sehen,
xxx?
By the way, mein Spitzname - "Lowe", denn ich bin leidenschaftlich und anmutigen Tanz. Mogen Sie meinen Namen?
Ich liebe Tiere. Ich glaube, dass dieser Lowe ist sehr stark und anmutige Tiere. Mein Lieblingstier ist das Pferd, Tiger und Lowen. Ich fuhr nie auf einem Pferd. Vielleicht in der Zukunft zusammen springen wir auf dem Pferd? Das ware wundervoll.
Ich liebe Haustiere, insbesondere Katzen und Hunde. Ich glaube, dass Hunde die besten Freunde fur Menschen sind. Ich hatte eine Katze namens Barsik. Meine Katze starb vor 2 Jahren. Meine Katze war ein wahrer Freund zu mir. Es ist schade, dass Haustiere nicht lange leben.
Alle meine Fotos wurden von meinem Freund Katja gemacht. Zuvor arbeitete sie als professioneller Fotograf, deshalb wurden einige Fotos in einem Studio aufgenommen. Sie haben keine Studioaufnahmen dagegen? Ich bin ein kreativer Mensch, so Ich mag Fotos zu machen, Ich mag fur die Kamera zu posieren. Leider verlor ich die meisten meiner Fotos, wenn mein Computer kaputt war. Deshalb werde ich Ihnen, nur die Fotos senden, die in meinem personlichen Archiv waren.
Ich habe einen langsamen Internet. Deshalb, um mich bequemer mit Ihnen nur per E-Mail-Brief zu kommunizieren. Uber diese moderne Kommunikationsmittel wie Skype, Facebook und verschiedene Arten von Boten noch nur ich kann traumen. Ich habe versucht, das Programm online zu installieren, aber ich konnte nicht. Internetseiten sind sehr lange Zeit geladen wird, dann wird die Verbindung getrennt. Ich habe ein 3G-Modem. Diese Art der Internetverbindung in Georgien entwickelt sich weiter, so ist nicht die hochste Geschwindigkeit.
Daruber hinaus sind alle die freie Zeit, die ich habe nimmt Arbeit und Studium. Ich kann nicht online sitzen.
Wie Sie bereits wissen, ich lebe in der Stadt Batumi. Ich liebe die Natur unserer Region. In Zukunft konnen Sie sehen, dass viele meiner Fotos wurden auf die Natur genommen. Ich liebe zum Sonnenbaden und Schwimmen. Ich gehe gerne zum Strand im Sommer. Es gibt viele schone Seen.
Mit 18 Jahren verlieB ich das Waisenhaus und begann ein unabhangiges, das Erwachsenenleben. Da ich nicht ihre eigenen Hauser haben, erlaubt der Staat mir fur einen niedrigeren Zinssatz, eine Hypothek zu bekommen. Nun, jeden Monat, bezahle ich meine Kreditverpflichtungen. In jedem Fall ist es besser als in einer Mietwohnung zu leben.
Ich war ein guter Schuler im Waisenhaus und war kostenlos in der Medizinischen Universitat Batumi tun konnen.
Vielleicht haben Sie eine Frage, warum ich Ihnen geschrieben habe? Sehr bald werde ich zu Ihrem Land fur die Ausbildung in der Spezial Zahnarzt gehen. Ich wurde mich freuen, Sie zu treffen. Ich hoffe, dass wir Erfolg haben, und wir konnen eine liebevolle Beziehung aufzubauen. In meinem Land gibt es keine anstandige, alleinstehende Manner. Alle guten Manner sind bereits verheiratet und haben eine Familie. Ich beschloss, zu versuchen, mit Ihnen zu kommunizieren, weil auslandische Manner vorsichtiger Frauen zu behandeln. Ich bin sicher, dass ich in dir nicht irrte, und meine Wahl ist richtig.
Luck lachelte mich an - Sie kam in mein Leben. In der Zukunft mochte ich Georgia zu verlassen. Aber so weit ist es nur meine Traume. In Georgia, halte ich nicht. Ich habe keine Verwandten und Freunden der Menschen hier.
Im Sommer mag ich morgens zu laufen, und im Winter gehe ich Skifahren und gehen zum Stadion, rochen. Ich liebe es zu schwimmen. Ich versuche jeden Tag, den Pool zu besuchen. Am Morgen habe ich immer Gymnastik. Ich bin fur einen gesunden Lebensstil. Ich glaube, dass jede Frau sollte ihre Figur sehen.
Wie fuhlen Sie sich uber den Sport? Was sind Ihre Leidenschaften im Leben? Mein Lieblingssport ist Volleyball und Schwimmen.
In meinem nachsten Brief werde ich Ihnen uber meine Hobbys genauer erzahlen. Ich hoffe, dass Sie interessiert sind, mit mir zu reden.
Ich freue mich auf Ihren neuen Brief an mich. Bitte vergessen Sie nicht uber mich.
Ihre Lowin,
Ergin!