Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anna <nettemaus49@gmail.com> (Gelesen: 4820 mal)
 
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Anna <nettemaus49@gmail.com>
05. Oktober 2016 um 21:00
 
Guten Tag Wie dich rufen??! Ich bin froh dass du mir geschrieben hast!
Leider, es ist für mich sehr schwierig, um diesen Brief zu schreiben. Da ich mich in erste Mal an die Bekanntschaft im Internet gewendet habe. Zum ersten Mal habe ich darüber von meinen Freundinnen gehört und, nach einer Weile habe ich mich entschieden, für mich zu versuchen. Eben hat dich))))))) gesehen.
Ich will dir über mich ein wenig erzählen. Mir die 33 Jahre. Ich bin am 16. Oktober geboren worden. Meinen рост170 sm. Die Freunde sagen, dass mich die schöne Figur. Du hast es bemerkt?????? Es, weil betreibe ich Sport. Ich habe gern, nach den Morgen zu laufen. Auch gefällt mir, das Fahrrad zu fahren. Ich mag die Natur und der Tiere sehr. Im Herbst fahren wir mit der Familie häufig für die Stadt, um sich auf der Natur zu erholen. Im Winter habe ich gern, und überhaupt ich Schlittschuh zu laufen ich mag die aktive Lebensweise. Und dich???? Zur freien Zeit habe ich gern, der Musik, hauptsächlich die Klassische zuzuhören. In die Leben ich sehr lustig und gesellig.
Ich arbeite auf hlobozovode, ich backe das Brot, auch herstelle ich andere Lebensmittel. Mir der Ofen es zu gefallen. Ich arbeite viel, um meinen Eltern zu helfen. Ich denke, dass jeder den Eltern helfen soll. Wenn Arbeit, ich zu arbeiten am Samstag bin viel. wo du arbeitest? Wenn du mich grösser noch wissen willst? Ich werde mit dem Vergnügen auf deine Fragen antworten.
Ich bin im realen Leben schüchtern, deshalb suche ich die Liebe im Internet. Sagen Sie, warum hast du dich entschieden, die Liebe im Internet zu suchen?
In den Beziehungen soll das gegenseitige Verständnis und die Achtung sein. Und für die Liebe, es gibt keine Grenzen. Ich denke, du wirst mit mir zustimmen?
Erzähle mir über sich. Wo du lebst? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig? Worauf wartest du von der Bekanntschaft mit der Frau? 
ich habe dir die Fotografie abgesandt. Ich hoffe, dir wird gefallen.
Die neue Freundin Anna.
« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2016 um 23:27 von Uli »  

DSCN01567887654.jpg ( 223 KB | Downloads )
DSCN01567887654.jpg
DSCN01767543223.jpg ( 284 KB | Downloads )
DSCN01767543223.jpg
DSCN01988768987.jpg ( 250 KB | Downloads )
DSCN01988768987.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #1 - 05. Oktober 2016 um 21:02
 
Hallo, wie geht es dir? wie bei dir die Gesundheit? Wie du heute den Tag verbracht hast? Erzähle mir was neu bei dir war? Mir wird es sehr interessant sein, zu erkennen wenn du mir dass jenes Neues erzählen wirst. Mir wird es angenehm sein wenn du mir gut schreiben wirst. Für mich ist es sehr interessant mit du, sich zu umgehen. Ich sehe dich vom bemerkenswerten Mann. Ich will besser mit dir die ernsten Beziehungen ich haben ich werde hoffen dass du mich zu verstehen kannst. Bitte verhalt sich zu mir mit dem Verständnis. Ich werde dafür zu dir sehr dankbar und dankbar sein. Warum schriebst du mir heute deinen Brief nicht? Bitte erzähle mir darüber. Ich erlebe sehr für dich ich kann und finden die Antwort darauf dass nicht verstehen warum konntest du mir nicht schreiben. Ich werde deine baldige Antwort erwarten.
Deine Anna.
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2016 um 21:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #2 - 05. Oktober 2016 um 21:06
 
Gesendet: Mittwoch, 21. September 2016 17:14

Hallo.
Wie geht es dir? wie deine Gesundheit? Ob wie du allen bei dir gut lebst?? Welche bei dir das Wetter? Als du warst heute beschäftigt? Warum konntest du mir den Brief nicht schreiben? Warum schriebst du mir es nicht? Du weißt sehr gut dass ich jeden Tag sehr hoffe und ich warte deinen Brief. Aber du wagst, mir den Brief warum du so nicht zu schreiben du handelst mit mir? Du verstehst dass ich mit dir ernst und ehrlich umgehe ich mich. Ich handel nicht da du mit mir handelst. Wie es ich richtig ist verstehe ich dass du zu mir richtig kalt bist? Und deshalb schreibst du sehr selten. Du hast keinen Wunsch mit mir, den Umgang fortzusetzen?
Ich bin über dich sehr häufig ich denke. Ich erlebe für dich sehr stark, mir fehlt es an deinen Briefen sehr stark du es du kannst verstehen? Ich sehr ins Unverständnis. Da ich von dir deinen Brief nicht bekomme. Deshalb bin ich gerade ich würde bestehen dass du mir häufig schriebst. Oder sei gut benachrichtige mich wenn du bezweifelst was du mir auf anderen Tag nicht schreiben wirst. Du verstehst mich über als ich bitte dich? Ich bitte dich nicht um vieles. Nur wäre es wüns.chenswert dass du mir grösser schriebst. Ich hoffe dass du und zu sagen über allen mir schreiben wirst. Ich beende den Brief. Ich langweile mich nach deinen Briefen sehr.
Es ist sehr viel viel viele Küsse. Deine und nur deine Anna.
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2016 um 21:31 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #3 - 05. Oktober 2016 um 21:08
 
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2016 16:30

Hallo, Wie deinen Tag? Wie bei Ihnen mit dem Wetter? Wie du? Wie deine Stimmung?? Warum hast du mir den Brief nicht geschrieben? In als war das Problem warum erklärst du mir nicht was nicht?? Für mich ist es und kränkend gar nicht angenehm dass du mir den kurzen Brief nicht schreiben kannst. Was für dich es zu erzählen es sei sehr schwierig richtig sichtbar?? Oder bei dir alle solche gibt es des Wunsches mit mir einfach nicht, weiter den Umgang fortzusetzen? Deshalb bist du nicht wessen mir absolut du schreibst nicht? Oder dem alles gibt anderen Grund? Erzähle mir über allen für mich es man muss wissen. Ich erlebe für dich sehr stark ich verstehe nicht warum schreibst du mir nicht dass ich nicht gemacht habe so dass du mir nicht schreibst? Denn habe ich dich wo jenes oder was gekränkt? Warum ist es für dich so kompliziert, mir den Brief für mich es zu schreiben steht von der großen Frage in unseren Beziehungen auf. Bitte erzähle mir darüber und ich ändere mich dafür, da bei mir die Stimmung sehr schlecht ist wenn ich den Brief von dir nicht sehe.
Ich werde hoffen dass du mir allen wagen wirst, deinen Brief mit den Erklärungen zu schreiben. 
Deine nur deine Anna.
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2016 um 21:35 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #4 - 05. Oktober 2016 um 21:09
 
Gesendet: Freitag, 23. September 2016 18:02

Hallo, wie dein den Tag war? Wie deine Stimmung? Welche bei dir das Wetter heute? Ob allen bei dir ausgezeichnet? Bei mir gehen alle gut meine Schaffen ausgezeichnet. So-aber bei mir das ausgezeichnete Wetter. Heute leuchtet in der Straße die Sonne. Ich freue mich über jenen sehr dass dich kennengelernt hat. Mir sehr, mit dir zu gefallen zu umgehen, sich. Ich erlebe für dich sehr warum bist du verschwunden? Warum gibst du welcher, sich mir von zu benehmen? Du weißt dass ich sehr für dich erlebe ich verstehe nicht warum schreibst du mir nicht du erzählst über den Grund nicht. Ich werde hoffen dass du die Beziehung zu mir ändern wirst eben du wirst dich zu mir besser verhalten eben du schreibst mir. Ich hoffe auch dass du ernst beabsichtigt bist, die Beziehung zu bauen, da ich mich sehr für dich sehr interessiere und ich werde hoffen dass ich den Umgang und die Beziehung unser fortsetzen werde.
Deine beliebt Anna.
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2016 um 21:35 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #5 - 05. Oktober 2016 um 21:13
 
Gesendet: Montag, 26. September 2016 20:54

Hallo XXX.
Ich wohne im Dorf Kolyanur. Diese sehr schöne Stelle! Besonders im Herbst!
Erzählen Sie mir über dein der Familie? Welche Beziehungen bei dir mit deiner Familie?
Du hattest die gegenwärtige Liebe? Du warst verheiratet? Du hast Kinder? Du magst die Kinder?
Ich will den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Ich in der Hoffnung, den Mann für die Seele zu finden. Mir sind die langen und starken Beziehungen mit dem Mann notwendig. Vom Mann, der für mich eine Unterstützung der weiteren Jahre des Lebens werden könnte. XXX, du willst die ernsten Beziehungen??
Dass bezüglich meiner... Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich die selbständige Frau. Ich das einzige Kind in der Familie.
Ich habe den Computer nur auf der Arbeit. Ich führe die Mehrheit gegebener Zeit bei der Arbeit durch, deshalb kann ich ohne Probleme auf deine Briefe, wenn bei mir die mittägliche Pause antworten. Wenn meine Suche auf deinen profil stehengeblieben ist, so habe ich verstanden. Dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht. 
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten, und ich hoffe, dass morgen dein Brief für mich das Lächeln))) gibt).
Anna.
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2016 um 21:38 von Stiray »  

DSCN0287654445678.jpg ( 130 KB | Downloads )
DSCN0287654445678.jpg
DSCN0289765675442.jpg ( 143 KB | Downloads )
DSCN0289765675442.jpg
DSCN0291287432139.jpg ( 123 KB | Downloads )
DSCN0291287432139.jpg
DSCN0263478343435_001.jpg ( 148 KB | Downloads )
DSCN0263478343435_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #6 - 05. Oktober 2016 um 21:16
 
Gesendet: Dienstag, 27. September 2016 17:14

Hallo XXX, wie geht es dir? wie deine Stimmung? Welche bei dir das Wetter heute? Wir hatten einen Regen heute. In der Straße ist sondern auch kühl nach dem Regen sehr frisch. Warum hast du mir nicht geschrieben? Ich wartete deinen Brief sehr und dachte dass du mir heute schreiben kannst. Ich hoffe was dir sind was mir, was ich zu sagen für dich nicht erlebte und du verstandst dass und wo du. Ich kann ich nicht ist ruhig, vorerst führen ich weiß dass mit dir allen gut nicht. Deshalb bitte ich dich schreibe mir öfter.
Lg Anna.
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2016 um 21:41 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #7 - 05. Oktober 2016 um 21:21
 
Gesendet: Mittwoch, 28. September 2016 20:46

Guten Tag XXX! Wie du? Wie deinen Tag gegangen ist?
XXX, ich bin sehr froh, deinen Brief noch einmal zu lesen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes.  
Das Dorf in der wohne ich. sich Kolyanur in 1010 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? Ich war in anderen Ländern niemals, aber ich wollte die Kultur und die Traditionen anderer Länder immer erkennen. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universität auf den Konditor die Fakultät beendet. Und welches bei dir die Bildung? An der Universität studierte ich das Deutsche. Ich kann ist frei, deutsch sprechen. Mit der Grammatik bei mir ist es schlechter. Aber ich werde mich bemühen damit du mich verstandst. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat.
XXX, ja will ich mit dir ernst die Beziehungen bauen. Ich will über dich und auch grösser erkennen, deine Fotografien bekommen. Ich halte dass unsere Entfernung das zwischen uns für unsere Beziehung nicht stören wird. Wie wir wir entscheiden werden können wir die Lösung über das Treffen fassen. Für mich ist es gar nicht angenehm dass es bei dir zu mir das Vertrauen nicht gibt. Es ist sehr kränkend nicht angenehm. Ich bin mit dir ehrlich. Ich würde nicht wenn dass des Partners nicht denken, in zu betrügen als oder. Ich will ist ernst, familiär des Glückes haben. Ich kann dir schicken wird die Kopie des Passes. Ich hoffe dass danach deine Zweifeln aller verlorengehen wird. Ich denke dass du der ernste Mensch und ist genau beabsichtigt, die festen Beziehungen zu bauen.
Mir gefällt, für dich, XXX zu schreiben. Du der sehr gute Mensch. Was du über mich sagen wirst?
Ich habe deinen Brief gut gelesen. Deshalb will ich dir sagen. Ich suche nur der festen Beziehungen auch. Die Freundschaft interessiert nicht. Bei mir ist viele Freunde und Freundinnen. Und mir ist die Liebe nötig!!!! Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. XXX, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? 
XXX, ich verstehe, dass dich beunruhigt. Ich schreibe dir aus anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich bin einige Männer hier begegnet, aber aller diese haben mich betrogen oder haben meine Gefühle verletzt. Ich las viel, dass in anderen Ländern die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben ist. Dort noch sind solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe, dass es so., Weil die Männer, die ich früher kennenlernte, andere Meinung hatten. Kaum fing das Gespräch für die Eheschließung an, sie verloren das Interesse für die Beziehungen. Ich verstand, dass ihnen nur Sex und nichts mehr nötig war. Sie fürchteten vor den ernsten Beziehungen. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Warum bezeichnete ich in meinem Profil dein Land, und nicht Russland., Weil ich fürchtete, dass du mich ignorieren wirst. Dass ich dir nicht interessant sein werde, damit mich erkannte und, meine Gefühle zu verstehen. Aber mir hast du sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du nicht solchen, wie andere Männer!!!! 
Mit Ihnen Ihre Anna.
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2016 um 21:42 von Stiray »  

DSCN031234567884.jpg ( 111 KB | Downloads )
DSCN031234567884.jpg
DSCN038765433567.jpg ( 129 KB | Downloads )
DSCN038765433567.jpg
DSCN038765764755.jpg ( 112 KB | Downloads )
DSCN038765764755.jpg
DSCN039282305719.jpg ( 120 KB | Downloads )
DSCN039282305719.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #8 - 05. Oktober 2016 um 21:26
 
Gesendet: Donnerstag, 29. September 2016 16:43

Hallo XXX, wie deine freien Tage gegangen sind? Was du heute machtest? Du kannst mir darüber erzählen? Für mich ist es sehr interessant. Mir ist es sehr angenehm, deine Briefe zu lesen. Ich hoffe sehr dass du warst ich schrieb mir jeden Tag ich denke an dich. Sehr häufig denke ich nach. Eben ich vermute dass allen bei dir in Ordnung. Dass du die freien Tage gut durchgeführt hast. Gut aß. Dass bei dir das gute Wetter, was deine Gesundheit in Ordnung sein ist. Ich denke über dieser jeden Tag. Wenn ich deinen Brief ich sehr nicht lese erlebe ich auch mein die Annahmen werden unter dem Zweifel. So dass ich du mich hoffe verstehst du und kannst du wird den Brief schreiben. Ich werde darauf mit dem großen Wunsch und mit den guten Hoffnungen warten.
Deine und nur deine Anna.
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2016 um 21:45 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #9 - 05. Oktober 2016 um 21:27
 
@ Dr. Mµ

Die Quelltext zu den Mails fehlen, bevor Du weiter machst füge sie entsprechend ein.
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2016 um 01:20 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #10 - 05. Oktober 2016 um 21:28
 
Gesendet: Freitag, 30. September 2016 18:12

Hallo XXX! Danke für deinen Brief. Ich lese mit der Freude deine Briefe.
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich fürchtete sehr, dass ich deiner Briefe nicht mehr bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir, dir nicht interessant sein. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. XXX, ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist., Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können sich die festen Beziehungen, die auf der Liebe und das Vertrauen gegründet sind ergeben. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass bei uns zu die einander falschen Hoffnungen waren. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Natürlich, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich mich schnell anpassen kann. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Warum fürchte ich vor unseren Beziehungen nicht. Und warum glaube ich. Dass es für uns keine Probleme gibt! Um die Bekanntschaft fortzusetzen.
XXX, Ich wollte dir über meine Eltern erzählen. Ich bemühe mich, ihrem fast jeder weekend zu besuchen. Der Name meiner Mutter Sveta jetzt sie der Rente beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Den Namen des Vaters Sergei. Er arbeitet auf der Farm. Die Väter arbeitet sehr viel. Manchmal muss er in andere Stadt fahren. Die Eltern haben mich gelehrt die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten.
Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? 
Deine Anna.
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2016 um 21:45 von Stiray »  

DSCN0434356786512.jpg ( 98 KB | Downloads )
DSCN0434356786512.jpg
DSCN0486868928758.jpg ( 99 KB | Downloads )
DSCN0486868928758.jpg
DSCN0498765432345.jpg ( 99 KB | Downloads )
DSCN0498765432345.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #11 - 05. Oktober 2016 um 21:37
 
Und nun zum interessanten Teil, es kommt die Freundin hinzu und eine Pass-Kopie! Meine Frage an die Experten hier, ist der echt? Oder bin ich hier bei einem Scammer gelandet?

Gesendet: Montag, 3. Oktober 2016 20:37

Hallo XXX! Danke für deinen Brief. Es wird interessant. Die Briefe von dir zu bekommen.
Wie deinen Tag? Wie bei Ihnen mit dem Wetter? Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich vieles Glück!
Heute bin ich meine Freundin Maria begegnet. Ich sagte dir über sie nicht. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet und die kleine Tochter schon hat. Wir haben vereinbart, sich in diesen weekend zu treffen. Mir ist es angenehm, über sich zu erzählen. Ich mag das Kino, der besonders romantischen Komödien und der Filme über die Liebe. XXX, und du magst das Kino? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Mir gefällt die Erholung auf der Natur, die Ausflüge mit Picknick und die Wanderungen sehr. Und dich?
Zur freien Zeit lese ich die Bücher, ich mag die Romane. Ich habe gern, das Essen mit meiner Mutter und mich vorzubereiten wäre glücklich, etwas für dich vorzubereiten. Was du gern hast, zur freien Zeit zu machen? Du denkst, was die Liebe auf den ersten Blick gibt?
sich XXX, wie du gern hast zu erholen? Was du gewöhnlich machst? Wenn du einen Urlaub hast? Ich mag den Sommer Welche Jahreszeit du sehr du magst? Ich mag den Herbst, weil in dieser Saison meinen Urlaub von der Arbeit. Es ist sehr gut...
Mir gefällt, den Urlaub mit meinen Eltern durchzuführen. Während der Feiertage mir gefällt, in die Wanderungen in der Wald zu gehen, der sich neben unserem Dorf befindet. Unser russischer Wald sehr schön. 
Jedes Jahr bemühte ich mich den Urlaub von der Arbeit für den Herbst aufzumachen. Aber in der letzten etwas Jahre bin viel Arbeit. Ich haben viele aufzumachen der Urlaub, kaum gibt die freie Zeit. Deshalb jetzt mir nicht zu fallen, zu wählen. Ich nehme den Urlaub, wenn mir es die Arbeit ermöglicht. Jetzt weiß ich nicht. Wie ich mich bald erholen kann., Weil, wenn jetzt die Arbeiten weniger wird, so hoffe ich, dass ich schon den Urlaub bald bekommen werde.
XXX, Ja ich auf die Fotografien mit dem Hund. Ich mag den Hund sehr stark. Sie bei mir sehr gut. Dir meine Fotografie mit dem Hund es zu gefallen?? Mir haben deine Fotografien sehr gefallen. Ich bin froh dass du mir die Fotos absandtest. Sie gingen auf dem Foto mit der Mutter ausgezeichnet hinaus. Ich bin sehr froh dass du zu mir ein Vertrauen hast. Ich will nur die ernsten Beziehungen bauen. Ich will das familiäre Glück. Danke werde ich mich bemühen, die Möglichkeit zu finden, dich bald anzurufen. Ich werde allen dazu machen! Ja halte ich auch was es zu rauchen ist sehr schlecht. Gut dass ich keine solche schädliche Gewohnheit habe. Ich würde denken dass wir beider die Lösung über die Rechnung des Treffens besprachen. Ja betreibe ich Sport. Ich habe gern, morgens zu laufen. Heute lief ich. Aber wir hatten ein sehr schlechtes Wetter heute es war der Regen. Und zwei Male den starken Regenguss. Es gibt mich nicht ich verstehe nicht, auf der Maschine zu fahren. Ich habe keine Führerscheine. Auch hatte ich eine Möglichkeit nicht, ihm zu lernen. XXX, ich schicke dir die Kopie des Passes.
Wir vereinbarten mit den Freundinnen, in die Wanderung auf zwei Wochen zu fahren. Aber möglich muss ich meine Freundinnen enttäuschen., Weil, wenn aller in unseren Beziehungen gut sein wird, so will ich diesen Urlaub mit dir durchführen. Ich noch besser und näher, dich zu erkennen. Ich denke, es ist für unsere weiteren Beziehungen wichtig. Wenn ich mich entschieden habe, dich kennenzulernen. Ich verstand gut, dass ohne Treffen unsere Beziehungen, es nur den Flirt. Und nichts ernst. Deshalb sah ich die ganzen Informationen, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für die Fahrt im Voraus. Ich habe erkannt, dass es es möglich ist, für den verhältnismäßig kurzen Zeitraum zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem! Und auf Wunsch ist die Treffen etwas Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges. Natürlich, wenn wir dazu fertig sein werden. Ist einverstanden?
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten....
Lg Anna.
« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2016 um 23:28 von Uli »  

DSCN05009223932.jpg ( 92 KB | Downloads )
DSCN05009223932.jpg
DSCN05892983435.jpg ( 111 KB | Downloads )
DSCN05892983435.jpg
DSCN05893487389.jpg ( 172 KB | Downloads )
DSCN05893487389.jpg
88_07_910374_-_Popova.jpg ( 44 KB | Downloads )
88_07_910374_-_Popova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #12 - 05. Oktober 2016 um 21:40
 
Dr. Mµ schrieb on 05. Oktober 2016 um 21:37:
Und nun zum interessanten Teil


Interessant sind die Quelltext und die Anweisungen die gegeben werden.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #13 - 05. Oktober 2016 um 21:40
 
Gesendet: Dienstag, 4. Oktober 2016 17:15

Hallo XXX.
Wie geht es dir? wie deinen Tag? Wie deine Gesundheit? Wie du heute gegebene Zeit durchführtest? Ob allen bei dir ausgezeichnet? Ich erlebe für dich sehr und ich wollte deinen Brief mit der Antwort auf meine Fragen bekommen. Da für mich es auch für mich seiner sehr stark sehr wichtig ist fehlt. Bitte verstehe mich richtig dass ich ernst mit dir unsere Beziehungen die bauen will ich werde sehr gut wenn wir einander sehr gut verstehen werden. Und ist endlich wenn wir uns zu uns mit freundlichen Grüßen verhalten werden und wir werden und auch schreiben, auf unsere mit dir die Fragen zu antworten. Für uns wird dieser dessen gute Umgang uns so stark sein fehlt. Ich will deinen Brief mit der Erzählung auch über deine des Tages und der Ausgehtage sehr bekommen. Schreibe mir grösser. Wie deine Woche aufrückt? Schreibe mir. 
Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief warten und auch, dass ich heute noch zu hoffen werde ich es zu bekommen dazukommen und, dir zu antworten.
Deine Anna.
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2016 um 21:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dr. Mµ
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 26
Mitglied seit: 04. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Anna <nettemaus49@gmail.com>
Antwort #14 - 05. Oktober 2016 um 21:42
 
Gesendet: Mittwoch, 5. Oktober 2016 20:23

Hallo XXX, wie deinen Tag heute gegangen ist? Wie du die freien Tage durchgeführt hast? Erzähle mir dass du machtest. Für mich wird es sehr interessant sein. Ich wollte die Antwort auf den Brief bekommen. Warum bemühtest du dich nicht, mir zu schreiben? Was dich angehalten hat? Ich habe heute deinen Brief nicht bekommen. Für mich war es sehr kränkend eben ist betrübt. Ich wartete sehr dass du mir nicht den vergessenen Brief schreiben wirst. Aber seiner ist warum nicht geschehen? Warum hast du mich vertröstet? Da ich hoffte, dein heute den Brief und mit dem Vergnügen zu bekommen, dir auf ihn zu antworten. Ich werde hoffen dass du mir schreiben wirst und ich werde dir antworten.
Deine Anna.

Änderung:
Ich kann keine Quelltext-Daten zu den vorherigen Mails liefern. Ich lasse alle Mails durch Outlook 
vom Mailserver löschen. Ich muß dann die neuen Mails direkt von der Mailaccount herunterziehen.
« Zuletzt geändert: 07. Oktober 2016 um 00:07 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema