Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Darya <dariasunlight@yahoo.com> <amz24ex@yahoo.co.jp> (Gelesen: 132 mal)
 
Sempogo
Ex-Mitglied


Darya <dariasunlight@yahoo.com> <amz24ex@yahoo.co.jp>
20. Juli 2016 um 13:43
 
Guten Morgen liebe fremde Wie geht es Ihnen? Ich hoffe dass Sie noch Interesse an einer ernste Beziehung sind. Ich bin ein charming und alleine Fraeulein. Ich bin auf der Suche einen schoenen Lebenspartnerin. Bietet grundlegende Informationen ueber mich. Mein Name ist Dascha. Ich fuehre ein gesunden Lebensstils und die Natur geniesen. Natuerlich, wie jeder, ich gibt eine Nachteile, und ich bin nicht perfekt. Ich bin zum Vereinsamung muede, und ich bin gelangweilt, allein zu leben, wie ich hoffe, um wirklich einen liebenden Mann zu feststellen, der mir ergeben sein wird. Ich bin nicht jugendlich, ich bin 26 Jahre alt. Ich bin offenherzig fuer Liebe und bereit, sich auf einen einzigen liebenden Mann zu weihen. Ich liebe Neue zu lernen. Ich suche nach einem Mann, der mein Lebenssinn sein wuerde, ein verlaesslicher Freund und ein temperamentvoll Liebhaber. Ich glaube, du bist perfekt mit dieser Rolle beikommen! Ich werde fur dich vollig anhanglich und aufrichtig sein. Ich freue mich auf Ihre Briefe. Bitte schreiben. Herzlichst. 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Absender Darya Daruschka <amz24ex@yahoo.co.jp>
Antwort an <dariasunlight@yahoo.com> mit dem Bild nur anders benannt.

« Zuletzt geändert: 07. Mai 2021 um 15:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema