Hallo mein Lieblings +++. Einen schönen Tag noch. Ich war sehr froh, Ihren Brief zu lesen und zu wissen, dass Sie mich verstehen. Derzeit können Sie nur selten jemanden treffen, der konnte und Sie verstehen möchten. Es ist wirklich schön, dass auch Sie möchten, dass ich zu sehen und mir Zeit zu tragen. Das bedeutet für mich, dass Sie mir eine ernsthafte Beziehung als nur Buchstaben haben wollen. +++ Aufruf, ich bin wirklich sehr glücklich, zu erkennen, dass es eine solche Person ist, an wen ich will. Ich bin dankbar, dass sie mir erlaubt, Sie kennen zu lernen. Ich denke, dass dies ist ein großer Fortschritt vorwärts in unserer Beziehung. Ich habe eine Menge Phantasien darüber, wie wir gemeinsam Zeit ausführen können. Vielen Dank für Ihre wunderbare Fotos. Du bist ein sehr netter Mann. Ich werde versuchen, nur mit dir mein Foto zu senden. Ich hoffe, dass sie Ihnen gefällt.
Lieber, heute Ich mag würde Ihre Meinung über Kinder kennen zu lernen. Ich liebe Kinder, ein paar Freunde von mir, sie und ich habe eine Menge Spaß, wenn ich sehe, wie sie sich um sie kümmern. Manchmal, wenn meine Freunde am Abend ins Kino oder ein Cafe zu gehen, sie ein Kind in meinem Haus verlassen, schaute ich nach und umsorgt sie, während sie abwesend sind. Dann habe ich eine große Freude, die Sorge um das Baby zu zeigen. Ich möchte Kinder haben, meine Freunde sagen, dass ich eine gute Mutter sein wird. Gut, sagen Sie mir, bitte, über die Haltung gegenüber Kindern.
By the way, fragte meine Eltern mich mit dir, +++. Sie fragten über Ihre Hobbys, Arbeit, Eltern. Ich erzählte ihnen von dir. Sie sagen Ihnen, hallo. Meine Mutter nahm mich an Sie E-Mail, sie will Sie wahrscheinlich etwas zu senden. Große, Zeit für mich zu gehen. Ich werde auf Ihren Brief warten. Küsse.
Immer Ihr Irina.
Mail über Ukraine IP: 94.178.232.180
Decimal: 1588783284
Hostname: 180-232-178-94.pool.ukrtel.net
ASN: 6849
ISP: PJSC Ukrtelecom
Organization: PJSC Ukrtelecom
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Continent: Europe
Country: Ukraine
State/Region: Ivano-Frankivs'ka Oblast'
City: Ivano-Frankivs'k
Zitat:from [192.168.0.100] [...] [94.178.232.180]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Sat, 14 May 2016 23:24:36 -0700 (PDT)
Date: Sat, 14 May 2016 16:36:09 +0300
From: irinochkahoney83@gmail.com