Hallo xxx! Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete deine Antwort.
xxx, wenn ich auf dein Profil stehengeblieben bin, so habe ich eine ernste Absicht zu dir. Und infolge ich hat entschieden, dass ich dir schreiben werde, und ich habe mich nicht geirrt, du verhältst ernst zu den Beziehungen wirklich, dass sehr mir gefällt.
xxx, ich bitte dich nicht, mit mir eheliche Verbindung einzugehen und, die Kinder zu haben. Ich schrieb dir nur uber die Vorstellungen auf das zukunftige Leben. Naturlich konnen wir uns und sehr gut treffen, die Zeit durchfuhren. Es ware einfach bemerkenswert. Wir hatten einander besser erkannt. Was du ihm sagen wirst? Ich spreche deutsch gut, ich viele Jahre unterrichtete das Deutsche. Erstens hat in der Schule, später im Institut und viele Zeit hinter dem Studium des Deutschen selbständig durchgeführt. Ich verwende das Programm für die Übersetzung nicht. Ich schrieb dir, dass die Entfernung es nicht solches grose Problem. Doch kann man einfach in den vorliegenden Moment umgehen, einander erkennen es ist besser, und spater schon, zu entscheiden, ob wir gesehen werden wollen oder gibt es. Man muss sofort der eiligen Schlussfolgerungen daruber nicht machen, dass wir uns weit voneinander und niemals treffen werden. Es nur die Sache in der Zeit und im Wunsch. Wenn wessen jenes stark, zu wollen, so kann man es machen. Jetzt denke ich du du wirst die Meinung andern und wir werden uns weiter umgehen!
Ich ernst und anständig die Frau. Deshalb will ich für mich auch finden ist den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war niemals in der Ehe einsam. Ich habe keine Kinder. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe eine Gewohnheit, eine unabhängige Frau zu sein und viel Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe keine Brüder, und der Schwestern. Aber ich habe eine sehr nahe Freundin, ihren Namen - Maria. Sie für mich, wie die Schwester. Ganz frei führen wir die Zeit nach der Arbeit zusammen durch. Wir sind mit ihr von der Kindheit einmütig. Wir gingen in die Schule zusammen, aber später, unsere Wege wurden ein wenig geteilt, aber wir haben nicht aufgehört, sich mit miteinander zu umgehen und, einmütig zu sein. Mit Maria, wir spazieren in der Stadt zusammen, oder wir gehen auf den Spaziergang in der Wald. Wir helfen einander immer...
Ich lebe im Dorf Arda. Es in Kilemarsky den Bezirk. Wie du wahrscheinlich schon verstanden hast, dass ich aus Russland. Ich bitte, mich zu verzeihen, dass ich dir woher ich sofort nicht schrieb. Einfach dachte ich, dass, was, ich aus Russland zu wollen erkannt ist, du wirst, mit mir du nicht umgehen. Und du hast mir sehr gefallen! Ich hoffe, dass für dich nicht solches große Problem. Und du wirst mir diesen Zwischenfall verzeihen.
In mein Dorf die sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, die Fotografien des Territoriums zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!!
xxx, ich hoffe, dass bald ich deine neue Fotografie sehen werde. Ich sende dir die Fotografien ab. xxx, meine Fotografien gefallen dir? Erzählt, was du an mich denkst? Mir sehr interessant.
Ob mir über deine Familie erzählt? Welche Beziehungen bei dir mit deiner Familie?
Du hattest eine moderne Liebe? Du warst in der Ehe? Du hast Kinder? Du magst die Kinder?
Ich werde deinen Brief mit der Ungeduld warten, und ich hoffe, dass morgen dein Brief das Lächeln für mich geben wird.
Aufrichtig Olga!
P.S. Meine Sommerfotos und dem Foto mit meiner besten Freundin Maria. Ich hoffe dir es werden meine Fotos gefallen:)