Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kate <biveny@inbox.com> (Gelesen: 2097 mal)

Mausi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Kate <biveny@inbox.com>
12. März 2015 um 16:28

Änderung:
Edit Stiray: Abgetrennt aus Kate / Ekaterina <shoneta@inbox.com>

Eine Frage ich bekomme seit 1,5 Wochen von einer anderen emailadresse: Kate <biveny@inbox.com>.
Muss ich da aufpassen, kann mir einer einen Rat geben. Im voraus schon mal danke.

Hallo xxx! Dank für das Schreiben! 

Ich habe Dir schon gesagt, dass verheiratet war. Mein Ex-Mann war ein reicher und mächtiger Mann. Er war älter als ich von vielen Jahren. Ich habe mich aufgrund der Tatsache, dass geschieden mein Ex-Mann eine Menge schrie mich an. Er trank Alkohol und weinte viel. Jetzt habe ich zu klug. Und jetzt brauche ich nicht zu einem reichen Mann. Ich brauche eine Selbst-Achtung und liebevolle Menschen. Ich erkannte, dass geistige Werte sind viel stärker als die materiellen Werte. Für mich ist dies nicht unbedingt verheiratet. Für mich jetzt ist es wichtig, einen Mann zu finden , mit dem ich glücklich werde der Rest des Lebens sein. Jetzt für mich ist es wichtig, die Seele des Menschen!

Jetzt, ich lebe mit meiner Tochter und meiner Mutter, im Zentrum der Stadt. Mein Bruder ist älter als ich um ein Jahr. Er ist mit einem schönen Mädchen seit drei Jahren verheiratet. Sie haben einen kleinen Sohn, der etwas mehr als zwei Jahren. Vor ein paar Jahren mein Vater starb an Lungenkrebs. Es war eine schwierige Zeit in meinem Leben, für meine ganze Familie. Und du eine Menge von Familie oder Freunden haben? 

Ich freue mich auf deine Brief. Hoffen auf Dir neue Fotos zu sehen. 
auf meine Fotos, die ich mit meiner Mutter. und ich mit meinem
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2023 um 20:07 von vierauge »  

biveny1.jpg ( 56 KB | Downloads )
biveny1.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Kate <biveny@inbox.com>
Antwort #1 - 12. März 2015 um 18:18

« Zuletzt geändert: 20. Mai 2023 um 20:08 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 16. März 2015 um 18:53

@ Mausi

Kleine Verständnisfrage:
Handelt es sich hier um einen neuen Kontakt oder hattest Du auch Kontakt zur ursprünglichen Adresse? Ist es der bestehende Kontakt, dann bleiben die Beiträge natürlich zusammen!
« Zuletzt geändert: 16. März 2015 um 18:55 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mausi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 16. März 2015 um 21:49

Vielen Dank für deine Brief. 

Sagen mir deine Pläne für die Zukunft? Meine Pläne für die Zukunft, finden ein richtiger Mann, mit wem ich will, das Vertrauen in die Zukunft. Ich brauche einen Mann, mit dem ich glücklich für den Rest seines Lebens zu sein. Natürlich schade, dass ich nicht mit dir treffen, wie normale Menschen. Aber vielleicht Kommunikations verhärten uns. Die Hauptsache ich in dir sehen, ist Ehrlichkeit und Offenheit! Dir Briefe ist es klar, dass du selbstbewusst und ruhiger Mann sind. 

Ich möchte mehr über einander zu lernen. Weil es für die Zukunft sehr wichtig. Das ist, warum ich möchte, dass wir das Gefühl wie Freunde. Und nur dann möchte ich in eine ernsthafte Beziehung kennen. Ich habe für eine lange Zeit, da war kein Mensch. weil ich sehr gut wählen einen Mann. 

Ich freue mich auf deine Brief!
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2023 um 20:09 von vierauge »  

biveny2.jpg ( 84 KB | Downloads )
biveny2.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 18. März 2015 um 13:54

Mausi schrieb on 12. März 2015 um 16:28:
Jetzt, ich lebe mit meiner Tochter und meiner Mutter, im Zentrum der Stadt

Hat sie auch schon einmal geschrieben, um welche Stadt es sich dabei handelt? Ansonsten bitte nachfragen.

Bitte poste auch die Quelltext zu den Mails. Falls Du den Webmailer benutzt, kannst Du unter Quelltext finden bei GMX herausfinden, wie Du an den Quelltext kommst (sofern Du die gleiche Adresse benutzt, wie die bei uns im Forum hinterlegte).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #5 - 28. März 2016 um 04:04

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden