Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com> (Gelesen: 9503 mal)
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #15 - 07. April 2016 um 21:41
 
Good day I wait for your letters.



Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LbA3V-1bXNpk10JN-00kfXr for xxx; Tue, 05 Apr 2016 11:04:37 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; h=Sender:Content-Type:MIME-Version:Subject:Message-ID:To:From:Date; bh=4wM3bMLommyhcSX4L+wW9gdHPauh0tN/iiabaiHe+Yo=; LqfE3PMwiHW0k=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1anMCu-0001Jy-DK for xxx; Tue, 05 Apr 2016 11:19:28 +0300
Date: Tue, 5 Apr 2016 11:09:22 +0300
From: "kseniyaponomareva2002@gmail.com" <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
To: xxx
Message-ID: <1295391170.20160405110922@gmail.com>
Subject: I want to see you!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------02C08203818D5692A"
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2020 um 10:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #16 - 16. April 2016 um 17:24
 
Good evening, I ask you do not become angry about me my dear that I to you so long did not write.
I made a business trip in other city. I did not have a possibility to you to write. I have come for work not on long to write,
At me today birthday to me was executed 31 year. Today all congratulate me. I very much love the birthday.
I will have today houses visitors, I will celebrate my birthday. All these days I thought of you.
Today it is not enough time you to write, I will write to you tomorrow. Tomorrow I will be on work.
What will you do during week-end? Good evening Kseniya.



Spoiler:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0Lu4Fa-1bsXwc1bcc-011VTF for xxx; Fri, 15 Apr 2016 19:54:24 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; h=Sender:Content-Type:MIME-Version:Subject:Message-ID:To:From:Date; bh=zqpB8Dln9rwnq/iktYE4I5OLJR+Q/POdOP2bWWJr+LI=; PzbTavq2lalbE=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1ar6na-0004OO-T1 for xxx; Fri, 15 Apr 2016 19:40:51 +0300
Date: Fri, 15 Apr 2016 19:32:50 +0300
From: "kseniyaponomareva2002@gmail.com" <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
To: xxx
Message-ID: <1336624775.20160415193250@gmail.com>
Subject: At me today birthday.!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------08F09508B11C502E1"
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2020 um 10:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #17 - 22. April 2016 um 19:58
 
Good morning)))



Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0Lj68U-1bRgLv3cGk-00dD4H for xxx; Thu, 21 Apr 2016 10:52:18 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; h=Sender:Content-Type:MIME-Version:Subject:Message-ID:To:From:Date; bh=ypSrobKYFx2eBP+IhAhDE/EUohQZYkuJ4iwO6vwqN6M=; Nk/tqmv2Jk5VM=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1at9my-0000v5-6O for xxx; Thu, 21 Apr 2016 11:16:40 +0300
Date: Thu, 21 Apr 2016 11:09:06 +0300
From: "kseniyaponomareva2002@gmail.com" <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
To: xxx
Message-ID: <194994320.20160421110906@gmail.com>
Subject: Greetings.!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0A607A14C1B07EF6A"
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2020 um 10:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #18 - 22. April 2016 um 20:06
 
Hey xxx !!!
Vielen Dank für die Glückwünsche zu mir sind angenehm.
Was auf den Sie neu hier?
Ich habe Neuigkeiten!
Ich fand die Informationen, die zu Ihrem Land zu reisen, benötigt wird.
Botschaften sind in meiner Stadt nicht vorhanden.
Die Botschaft ist in Moskau.
Ich kann nicht für ein Visum in meiner Stadt, auch mit meiner internationalen Reisepass beantragen.
Früher verwendete ich Reisebüros. Einmal war ich in Thailand, mit einer Familie von meiner Schwester!
Für Reisen nach Ihrem Land muss ich das Visum zu erteilen.
Die Mitarbeiter von Reisebüro hat mir gesagt, dass ich die Aussage in der Online-Ausgabe sollte und in Botschaft senden.
Dann muss ich für ein Interview in einschreiben und dann muss ich nach Moskau gehen, um ein Visum zu bekommen.
xxx, ich hoffe, dass Sie sich auf uns gedacht, mit Ihnen zu einem Treffen.
In Reiseagentur zu mir gesagt haben, was nicht jeder hat die Erlaubnis, um Ihr Land zu reisen, empfangen kann.
Ich habe gesagt, dass ich für den Zweck des Tourismus reisen.
Zusammen mit dem Mitarbeiter des Reisebüros haben wir beschlossen, dass die beste Art des Visums für mich sein wird, das Visum "Tourist".
Und unter diesem Visum kann ich ohne Probleme in Ihr Land kommen.
Mit dem Daten Visum "Tourist" Ich kann unterwegs auf dem Territorium des Landes zu befreien.
Ich werde 30 Tage in Ihrem Land zu verbringen, was denken Sie darüber?
Ich denke, dass diese Zeit für uns genug sein wird, dass wir einander besser wissen konnten.
Du stimmst mir zu? Die Mitarbeiter von Reisebüro hat mir gesagt, dass die Zeit der Registrierung des Visums
ca. 10 Tage macht, ab dem Zeitpunkt der die Erklärung zur Visa-Registrierung geben.
Zu diesem Zeitpunkt ist es besser, mich in Moskau zu leben, weil zu jeder Zeit kann ich in Botschaft eingeladen.
Ich habe bereits die Liste der Dokumente, die ich in Botschaft in Moskau geben müssen.
Ich kann nicht glauben, dass in Kürze werden wir gemeinsam mit Ihnen.
Wir können mit Ihnen Buchstaben ablehnen und unendlich sprechen, einander in die Augen.
xxx als Mitarbeiter von Reisebüro hat mir gesagt, dass die Einladung Brief von Ihnen, wenn ich in der Hand wird
wahrscheinlich Aussage in Botschaft ist nicht erforderlich.
Sie können mir die Einladung zu übertragen, wenn ich es nötig sein?
Ich will unbedingt auf Sie schreiben, wenn Ihre Einladung zu mir erforderlich ist.
Jetzt werde ich in Botschaft rufen alle ganz besonders wissen.
Ich sollte über Kosten für die Erledigung der Dokumente kennen.
Ich sollte an der Rezeption in Botschaft registrieren.
Ich hoffe, dass die Informationen, die ich Ihnen jetzt zu schreiben, haben sehr viel Sie erfreut.
Ich bin sicher, dass nichts verhindern uns, Sie zu treffen.
Du stimmst mir zu?
Ich werde den Brief beenden und ich werde für Ihre Antwort warten.
Küsse nur für Sie !!!
Mit freundlichen Grüßen, Kseniya!



Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MDUgX-1awlif2UWL-00Gp5p for xxx; Thu, 21 Apr 2016 10:48:32 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; From:Date; bh=qlMepd5NnZ7kUVx3citd3j3oskS9Wa3uFA2MO5gx+OU=; Px+JyVlQapWSc=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1at9nG-0000v5-Bq for xxx; Thu, 21 Apr 2016 11:16:59 +0300
Date: Thu, 21 Apr 2016 11:09:38 +0300
From: kseniyaponomareva2002@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <503578553.20160421110938@gmail.com>
To: xxx
Subject: I want to see you!
In-Reply-To: xxx
References: <1336624775.20160415193250@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0E81150601A9DED5F"
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2020 um 11:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #19 - 22. April 2016 um 20:22
 
Hallo xxx !!!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief jetzt erhalten.
xxx, ich warte uns mit Ihnen ein Treffen mit riesigen Ungeduld !!!
Sie warten unser Treffen?
Heute habe ich eine wichtige Nachricht.
Bitte seien Sie aufmerksam.
Gestern rief ich in Botschaft in Moskau ist.
Jetzt weiß ich, alle Informationen, die für mich für Reisen in Ihrem Land erforderlich ist.
Zunächst einmal haben mir gesagt, dass ich in Moskau persönlich Botschaft besuchen sollten
Prozess der offiziellen Registrierung der Papiere beginnen. Ich habe gesagt, dass es kein Problem.
Schon wird mein Urlaub morgen beginnen und jederzeit kann ich offizielle Registrierung der Papiere beginnen.
Um mir gesagt haben, dass für Reisen in Ihrem Land, sollte ich besuchen Botschaft Fragebögen auszufüllen.
Es ist notwendig, für mich Zustimmung meiner Reise zu warten. Ich sollte die Anfrage zu dem Familienstand zeigen,
die Anfrage von der Arbeit, die Erklärung über die Zahlung aller Steuern, und auch der Reisepass und Fotos.
Heute werde ich versuchen, alle Dokumente zu erhalten. xxx, mir gesagt haben, dass ich erfordern nicht die Einladung
von Ihnen, wie mein Visum "Tourist" sein. Wenn es eine Notwendigkeit für die Einladung sein, werde ich Ihnen davon erzählen.
Ich habe beschlossen, wird das Hotel teuer sein ... Ich habe eine Variante Raummiete in Moskau gewählt!
Ich werde billiger Variante wählen, wenn ich in Moskau eintreffen. Ich sollte für die Registrierung des Visums bezahlen und
wie ich für die Registrierung von Fragebögen konsularischen Versammlung und eine zusätzliche Zahlung zahlen müssen.
Das ist für mich erlaubt haben, zu Ihrem Land zu reisen, sollte ich eine Krankenversicherung haben.
Ich fragte nach Kosten für die Flugtickets, aber das Mädchen in Botschaft konnte meine Frage nicht beantwortet.
Als ich in Moskau sein wird, werde ich den Flughafen besuchen Sie die Preise zu erfahren.
Heute, nach einem Telefongespräch mit dem Mädchen von der Botschaft, dachte ich viel über unser erstes Treffen.
Zwischen uns gibt es aufrichtige Beziehungen, und ich bin überzeugt, dass unsere mit Ihnen Beziehungen wachsen wird.
Sie gab mir ein Lächeln und Glück!
Du hast mich ganz anders auf das Leben schauen!
Vielen Dank für das, was du hast!
Du bist mein Glück und meine unendliche Freude !!!!! Lassen Sie unsere Gefühle nur mit jedem Tag stärker geworden -
Ich glaube, dass nichts kann unsere schöne Vereinigung zerstören!
Jetzt denke ich an dich, kann ich mir vorstellen, wie wir zusammen aufwachen könnte!
Wie sagt man einen guten Morgen zu mir!
Ich weiß nicht, wenn ich nicht das Gefühl, solche Gefühle !! Sie füllte eine große Leere in meinem Herzen!
Meine Mutter schickte sie Grüße.
Ich möchte wissen, dass uns mit Ihnen das Gefühl auf Gegenseitigkeit.
xxx, ist es nötig, dass ich sicher sein, dass Sie mich am Flughafen treffen.
Ich warte, dass Sie auch, so gut wie ich möchte uns mit Ihnen ein Treffen.
Ich habe ein Gefühl der Freude, die seit ersten Tag unserer Bekanntschaft erschienen ist.
Aus meinem Leben war das Gefühl der Einsamkeit gegangen, und es ist angenehm für mich, dass es in der Welt kennen zu lernen,
ist eine Person, die von mir denkt. Gestern habe ich in Geschäft gekommen und haben ein Geschenk für dich gekauft, aber ich will nicht
sagen Sie jetzt, dass es. Es ist eine Überraschung. Ich bin sicher, dass es Ihnen angenehm ist.
Mein Liebling, vertreten Sie nicht, wie ich Sie treffen möchten, würde ich wollen, dass unser Treffen unvergesslich war.
Ich wünsche Ihnen die schönsten sein! Ich hatte keine Beziehungen mit dem Mann mehr als 4 Jahre, ich konnte
nicht, dass die einzige Sache finden, die mir auf die Seele sein wird.
Ich glaube, dass zwischen uns wird es eine große Leidenschaft sein und wir können schöne Liebe bauen!
Ich sehr viel will es! Wir werden mit Ihnen ein Treffen, ist der große Schritt zu uns mit Ihnen Beziehungen.
Ich höre das Herz, und mein Herz sagt, dass wir zusammen glücklich sein.
Bitte sagen Sie mir Ihre Gedanken !!! Ich habe die Freundin gesagt, dass ich den Mann gefunden zu haben, ist es Ihnen xxx!
Sie war froh, für mich, sie ist meine beste Freundin und ich vertraue meiner Freundin.
Ich möchte nicht jeden Tag von meinem Urlaub zu verlieren !!!
Unser Treffen ist der beste Weg, was einander besser kennen.
Ich sehr vermissen Sie auch denke ich an unserem ersten Treffen, bei mir jetzt angenehme Aufregung, wie ich das bescheidene Mädchen Smiley
Ich küsse Dich xxx !!!
Mit freundlichen Grüßen, Kseniya !!!



Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MXFI5-1bH0s02E9V-00WH9D for xxx; Fri, 22 Apr 2016 16:44:27 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; From:Date; bh=zsfPfk0kXZcUsKusiMnHCAnw/5vR9439HjlOzslqdvk=; TD8Kkyb28hGQA=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1atamj-0007yS-Ay for xxx; Fri, 22 Apr 2016 16:06:25 +0300
Date: Fri, 22 Apr 2016 15:27:14 +0300
From: kseniyaponomareva2002@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1659898228.20160422152714@gmail.com>
To: xxx
Subject: I wish you to see!
In-Reply-To: xxx
References: <1336624775.20160415193250@gmail.com> xxx, <503578553.20160421110938@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------02E17E10208BB10F1"
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2020 um 11:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #20 - 22. April 2016 um 20:31
 
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2020 um 12:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #21 - 25. April 2016 um 20:54
 
Hallo mein Schatz xxx!
Ich nur habe Ihren Brief gelesen.
Heute habe ich mehr jede nicht funktionieren, wie mein Urlaub hat begonnen.
Jetzt bin ich gekommen, für die Arbeit, was alle Dokumente aus meinem Regisseur zu erhalten, die für mich in Botschaft notwendig sein wird.
Der Regisseur hat wünschte mir gute Erholung.
Die Kollegen Witze und haben mich aufgemuntert, bei uns auf der Arbeit sehr fröhlich Kollektiv und sie haben mir auch wünschte gute Erholung.
Ich bin sehr froh !!!
Ich bin froh, dass bald werden wir zusammen !!!
Ich bin sicher, dass dieser Urlaub wird der beste Urlaub.
xxx, ich mit Ungeduld warten unser Treffen mit Ihnen !!!
Meine Mutter hat gesagt, dass sie mich sehen sich aus.
Meine Mutter hat mich gebeten, sehr genau zu sein. Sie macht sich Sorgen um mich!
Sie bat mich, ihr einen Brief zu schreiben, sobald ich in Ihr Land kommen.
Ich habe versprochen, mit Ihnen gemeinsame Fotos zu meiner Mutter uns zu senden.
Wenn mein Vater noch am Leben war, hallo wäre ich sehr glücklich sein, dass ich den Mann traf, und ich werde zu ihm gehen.
Es ist sehr romantisch für mich in einem fremden Land zu treffen, mit meinem Mann. Dieser Mann du bist mein xxx!
xxx, ich vertraue dir, ich zweifle nicht Aufrichtigkeit Ihrer Gefühle.
Meine Gedanken über eine Sache, so schnell wie möglich Sie, um zu sehen, Ihre Note zu fühlen, atmen Sie Ihren Duft!
Ich Rückzug nie rückwärts ein Schritt zurück bedeutet für mich, unsere Liebe zu verraten!
Ich werde kämpfen, weil alle Kräfte zum Wohle unser Glück!
Ich kann nicht darüber nachdenken, nichts außer Sie!
Die Liebe ist das stärkste Gefühl in dieser Welt!
Ich hoffe, dass mein Brief Sie werden sich nicht langweilen! Ich verstehe, dass mein Brief nicht unser Treffen bringen kann!
Ich hoffe, dass mein Brief Sie jubeln Smiley
Denken Sie daran, Sie in dieser Welt nicht allein! Ich kann nicht aufhören für eine Minute über Sie denken!
Schon sehr bald werden wir zusammen mit Ihnen.
Morgen werde ich nach Moskau kommen.
Ich verspreche, dass ich jeden Tag Briefe schreiben wird und Ihnen als Angelegenheiten mit offiziellen Registrierung zu sprechen von Papieren sind.
Ihre Unterstützung wird mir notwendig sein.
Ich werde ganz allein in Moskau sein.
Moskau sehr große Stadt, bei mir nicht vorhanden Freunde da!
Ich bin sicher, dass uns mit Ihnen Gefühl, wird uns helfen, zusammen zu sein.
Mein Liebling, heute werde ich Ihnen ein Foto schicken! Ich bin schon bereit zu reisen. Gestern vor einem Traum, den ich an dich gedacht viel!
Lange konnte nicht einschlafen und hat ein Foto gemacht.
Ich habe alle Unterlagen vorbereitet.
Heute werde ich den neuen Laptop kaufen, zu diesem Zweck, dass wir einander Briefe schreiben konnte, zu dieser Zeit, als ich in sein
Moskau, während das Visum out.I gemacht wird denken, dass Sie verstehen, dass der Laptop für mich notwendig ist, zu diesem Zweck, dass
Ich könnte Ihnen Briefe schreiben und informieren über alle news.I schaffte es nicht auf meinem Handy die internationale Kommunikation zu verbinden
wie es langer Prozess ist, und ich würde überhaupt keine Zeit haben, dass es zu machen.
Ich glaube, wenn es notwendig sein wird, kann ich einen Weg finden, was Sie von Moskau zu rufen.
Ich hoffe sehr, dass bei mir alles wird sich herausstellen.
Ich möchte diese Informationen, die Sie noch einmal fragen:
Ihr vollständiger Name. Ihre Heimatadresse und die Stadt.
Telefonnummer. Ich sollte in welchem ​​Flughafen in Ihrem Land ankommen.
Mein Liebling, ich habe zufällig einige von deinen Briefen entfernt, und ich bitte Sie alle Informationen zu schreiben, werde ich es in meinem Notizbuch notieren.
Es ist sehr wichtig, vergessen Sie nicht, dass es in dem Brief zu schreiben!
Nun sollte ich den Computer verlassen.
Ich arbeite nicht heute und ich kann nicht lange um den Computer zurückhalten.
Jetzt werde ich zum Flughafen gehen Tickets nach Moskau zu kaufen.
Unser Treffen wird uns die glücklichste!
Ich möchte, dass dieser glückliche Moment für alles Leben geblieben!
Ich träume von unserem Treffen!
Mit freundlichen Grüßen, Kseniya!



Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0M82HB-1bg5nQ10ef-00vg2Y for xxx; Sat, 23 Apr 2016 12:36:45 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; From:Date; bh=mGSzwz20ZwH+2M1pmWz/s/h4FG7MIF/O5w+dmOCkiio=; lWTIHAfnbB0lc=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1atuwf-0001qB-EF for xxx; Sat, 23 Apr 2016 13:37:50 +0300
Date: Sat, 23 Apr 2016 13:27:44 +0300
From: kseniyaponomareva2002@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1931092918.20160423132744@gmail.com>
To: xxx
Subject: I wish more likely you to see!
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <1659898228.20160422152714@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0210C316815D18D97"
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2020 um 11:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #22 - 26. April 2016 um 23:47
 
Hallo mein süßer xxx !!!
Ich schreibe Ihnen aus Moskau!
Ich mietete ein Zimmer in der Wohnung.
Die Wirtin ist eine sehr gute Frau.
Ich werde schreiben Sie die Adresse, die jetzt erledigt.
123103, Moskau, Russland, Zhivopisny Street, 20, Wohnung 73.
xxx, heute besuchte ich die Botschaft und den Flughafen.
An der Botschaft füllte ich alle Dokumente für das Visum aus.
Mir gefiel, dass die Visastelle freundliche Menschen hat, habe ich den Konsul sah,
er ging durch den Flur hinunter und schüttelte Hände mit allen, er ist sehr ernst und höfliche Person.
Hat mir geholfen, absolut alles, ich alle notwendigen Unterlagen gab, nahm ich auch Fotos für Visum.
Jetzt freue ich mich auf mein Visum.
Ich traf ein Mädchen und fragte sie, wie lange es dauert, ein Visum zu bekommen, sie sagte, dass jetzt alles schnell erledigt ist,
da eine Menge Leute, die ein Visum und für diese erhalten möchten, ist die Botschaft viel schneller.
Die Botschaft sagte mir, dass ich 2 Ticket erwerben sollte.
Flugtickets nötig sind, um ein Visum zu erhalten.
Die Tatsache, dass die Mitarbeiter der Botschaft ganz sicher sein muss, von der genauen
das Datum der Abreise und Rückkehr nach Russland zurück und möchte, dass das genaue Datum auf dem Visum zu beachten.
Ich dachte, dass die Tickets über das Internet bestellt werden,
aber in der Botschaft sagte, dass jetzt sehr strenge Regeln und Tickets nötig sind, um die Originale zu fliegen,
und sicher sein, sie zu unterwerfen, was in der Botschaft wäre versicherte ihnen, dass
sie konnten mein Abreisedatum in Ihrem Land und wieder zurück nach Russland zu sehen.
Mir wurde gesagt, dass dies die wichtigste Voraussetzung ist, ein Visum zu erhalten.
Ich war sehr überrascht, diese Regeln, aber mir wurde gesagt, dass es wichtig ist, dass schnell ein Visum zu bekommen.
Heute besuchte ich persönlich den Flughafen Scheremetjewo und betrachtet den Preis der Flugtickets, Flugtickets eine sehr große Auswahl.
Mein Lieber, müssen wir mit dem Kauf von Tickets zu beeilen, so Eintrittskarten für die Botschaft gegeben werden sollte,
das wäre auf mein Visum Reisedaten in Ihrem Land angezeigt.
Ich hielt billig, die Kosten pro Ticket beträgt 135 Euro.
Ich brauche 270 € für zwei Karten haben, so dass ich Karten kaufen konnte.
Sie können im Internet suchen ich Ihnen Flugnummer abwerfen wird, Aeroflot SU2342.
xxx, ich wollte dich nicht um Geld zu bitten, aber ich kaufte einen Laptop, und als ich große Kosten hier in Moskau haben.
Jetzt habe ich kein Geld, um Tickets zu kaufen.
Ich bezahlte $ 165 bei der Botschaft für die Visa-und Krankenversicherung.
Auch ich bezahlt $ 550 für die Unterbringung in einem Zimmer für 10 Tage.
Ich habe jetzt wenig Geld übrig, aber das Geld brauchte ich in Moskau zu leben.
Können Sie mir helfen, um Tickets zu kaufen?
Ich habe dir schon gesagt, dass ich Karten in Russland kaufen sollten, denn das würde bei der Botschaft meine Tickets garantiert.
Heute besuchte ich auch die Bank, ich lernen musste, wie ich von Ihrem Geld schnell zu bekommen,
wie ich sagte, dass die Ticketpreise jeden Tag teurer bekommen.
Im Internet habe ich gelernt, dass die Unterstützung aus Ihrem Land können Sie mir bieten sehr schnell
mit Hilfe eines speziellen Systems wird dieses System "Moneygram" genannt.
Jetzt werde ich Ihnen sagen, die Informationen, die Sie benötigen Sie so, dass Sie mir helfen kann passieren.
Mein vollständiger Name: Ponomareva Kseniya
Bankname "SBERBANK"
Adresse: st. Allgemein Glagolev, Gebäude 2, Moskau, 123154
Telefon: +7 (499) 199-00-46
Mein Lieber, nachdem Sie passieren mir helfen, ein Mitarbeiter der Bank Ihnen eine Geheimnummer zu erzählen.
Sie werden diese mir zu sagen haben, so kann ich Ihre Hilfe.
Meine Liebe, ich wollte nicht für Ihre Hilfe zu bitten. Ich hatte nicht erwartet, dass in Moskau werde ich eine Menge Kosten haben.
Ich hoffe, dass Sie mich verstehen, habe ich eine Menge Geld, und ich brauche deine Hilfe.
Mein lieber, wenn ich Ihre Hilfe zu bekommen?
Ich muss es wissen, weil ich morgen in die Botschaft zu gehen, und ich habe sie wissen zu lassen, wenn ich Karten für die Zertifizierung bekommen.
Hier in Moskau, viele Banken, die Stadt sehr groß ist, da es die Hauptstadt von Russland ist,
aber "MONEY GRAM" ist in der Nähe, wo ich wohne jetzt in Moskau, und ich werde bequem sein, damit Ihre Hilfe.
Bereits mein Visum in den Prozess der Registrierung ist, komme ich bald zu Ihnen !!!
Ich bin froh, dass ich in der Lage war, ein Visum um den Prozess zu beginnen, zu erhalten,
das Visum Zentrum wurde gesagt, dass, wenn ich Tickets schnell kaufen und sie auf die Zertifizierung bringen,
dann kann das Visum sehr schnell erfolgen.
Ich hoffe, dass sehr bald werden wir zusammen sein.
Nun stelle ich Ihnen unsere romantischen Abend bei Kerzenschein, ich werde ein leckeres Abendessen vorbereiten,
Sie Wein entdecken, Ohhhh, wie ich träume davon!
Ich bin sehr müde heute ist Moskau eine große Stadt.
Bitte lassen Sie mich nicht ohne Ihre Briefe.
Ich bin ganz allein hier, und ich brauche Ihre Unterstützung jeden Tag.
Ich denke immer an dich !!!
Ich versuche, Skype auf meinem Laptop zu machen, aber ich kann nicht, ich hoffe, dass ich es tun kann,
Ich hatte noch nie einen Skype, nicht sicher festgestellt, dass ich es einstellen kann schnell genug, aber ich setzen es!
wenn ich ich kann es nicht tun, wenn ich ankomme, ich hoffe ihr könnt mir helfen und lernen, wie Skype zu nutzen.
Heute habe ich einen schönen Platz in dieser Stadt besucht, dann ist es dem Roten Platz.
Ich habe für Sie Fotos und Videos gemacht, ich werde Ihnen zeigen, wie hier in Moskau.
Ich hoffe es gefällt dir.
Ich warte auf Ihren Brief, jetzt werde ich meine Kleider aus dem Koffer zu legen, 
nachdem ich ein Bad nehmen und eine Gesichtsmaske zu machen.
Küsse Ihnen mein lieber xxx !!!
Ich hoffe wirklich, für Ihre Unterstützung und ich träume von unserem Treffen !!!
Ihr, Kseniya!



Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MK4Zx-1atiYV41jx-001Od4 for xxx; Tue, 26 Apr 2016 18:12:40 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; From:Date; bh=cao/KAP6kJgCq9jEmwvUpV3CMgW/2x84CHXvZCGrWtA=; Lq5+Rl5YgBm1Q=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1av5c7-00045g-7Z for xxx; Tue, 26 Apr 2016 19:13:42 +0300
Date: Tue, 26 Apr 2016 19:12:22 +0300
From: kseniyaponomareva2002@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <988591442.20160426191222@gmail.com>
To: xxx
Subject: I'm in Moscow!
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <1931092918.20160423132744@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------02B0CD2243BF99082"
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Zitat:
Ich schreibe Ihnen aus Moskau!


Der Quelltext sagt etwas anderes.  Zunge
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2020 um 11:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #23 - 26. April 2016 um 23:54
 
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2020 um 12:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #24 - 27. April 2016 um 21:11
 
Mein Liebling xxx, ich habe Ihren Brief, xxx mir erhielt ich bin sehr schade, von Ihnen zu fragen Geld mein Favorit Ich bitte Sie, 
mir zu vergeben, ich haben einfach nicht andere zu verlassen. xxx, wenn ich Geld habe, werde ich ich Ihnen versprechen, 
werde ich zu euch zurückkehren, xxx Ich bitte Sie, nicht in Zorn mein Lieber, ich habe keine Erfahrung in der Reise, 
ich glaube nicht, dass so kommt es, ich
Es ist Ihnen dankbar, dass Sie bereit sind, mir zu helfen, xxx bald werden wir zusammen, ich vermisse dich.
Heute möchte ich über den Traum zu dir zu sagen. Ich wünschte, es zu teilen, weil es so groß war
Romantische und fein. Als ich aufgewacht habe, hatte ich ein großes Lächeln auf die Person.
Mein Traum war es, wie wir getroffen haben und wie wir die Zeit verbracht hat. Für mich hat geträumt, wie du mich traf
Blumenstrauß lächelte auch. Ich lief auf einer Gangway und bevor in Ihrem Umarmungen Springen habe ich eine Tasche auf einem Boden geworfen und
Starke Sie hat umarmte. Ich weinte, weil Glück. Dann habe ich in deine Augen sah und du in mir. Wir waren so die engen Freund
Zum Freund, was auch Wärme unserer Körper und unseren Atem spüren. Sie hielt mich für eine Taille, und meine Hände waren auf dich
Auf den Schultern. Unsere Personen waren in Dampf Zentimeter voneinander, und wir konnten schon gar nicht gehalten werden und gesunken
In einer leidenschaftlichen und sanften Kuss. Es war so perfekt.
Dann haben wir mit dir zu euch nach Hause gegangen und auf dem Weg nach Hause wir redeten und lachten. Wenn wir zu euch gekommen,
Sie haben mich in das Haus eingeladen. Dann am Abend, wenn die Sonne in einem Rückgang links, Sie haben mich an der Küste geführt, 
wo sich aufgelöst hat
Feuer, und wir haben in der Nähe davon setzte sich und haben genommen Abdeckung unter einer Decke. 
Wir tranken mit Ihnen Rotwein und Sie sind sanft mich
Umarmt. Während dieser Zeit fühlte ich der glücklichste. Aber dann habe ich aufgewacht und noch für eine lange Zeit in der vorge
Betten, auch vertreten, dass ich von deinem Kuss am Morgen aufwachen träumen. Ich habe verstanden, dass ich euch testen
Die wärmsten und aufrichtigen Gefühle.
Ich als verstehen, dass es, wenn möglich geschieht nicht aus dem Grund, dass ich keine Möglichkeit haben, zu kaufen
Tickets, weil ich nicht mehr Geld. Wenn ich denke, dass es mir nicht auftreten kann
Es wird sehr schlecht und traurig. Ich alles verstehen, aber ich alle gleich sehr viel Wunsch, mit Ihnen zu sein, und ich denke, dass wir
Sollte für die Entscheidung zu suchen.
In Botschaft fragen mich schon ständig, wenn ich Karten geben kann, und ich weiß nicht, dass ich es sagen, und ich werde antworten.
Mein Liebling, ich hoffe, dass Sie guten Tag hatte, und ich möchte, 
dass Sie würden wissen, dass ich bei Ihnen und ich für Ihre Hilfe warten. ich
Ich will hoffen und glauben, dass wir zusammen sein wird, weil ich den großen Weg gemacht haben und nur im Interesse von Ihnen und
Im Interesse unseres Glücks.
Mit freundlichen Grüßen und nur dein Kseniya.

 

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MBZnq-1ao9iC1Bri-00AVIz for xxx; Wed, 27 Apr 2016 10:37:34 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; From:Date; bh=v5OkSHcsCDs0bZMV1yMGKmwXa4cMfN+SUBfG1/qPdG0=; 3xfm0Y1PLaB+Y=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1avKzT-0007n5-BB for xxx; Wed, 27 Apr 2016 11:38:37 +0300
Date: Wed, 27 Apr 2016 11:37:32 +0300
From: kseniyaponomareva2002@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <234796542.20160427113732@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Aw: I'm in Moscow!
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <988591442.20160426191222@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------08A0560791A6AD506"
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2020 um 11:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #25 - 30. April 2016 um 12:28
 
xxx, meine Liebe guten Abend, ich wartete auf Ihren Brief. 
Alle in diesen Tagen saß ich in einem Raum und rief mir eine Beleidigung ist, 
ist es sehr schade für mich vor dir, ich wollte nicht von Ihnen zu fragen, Geld, xxx mein Favorit ich Ihnen versprechen, 
ich Ihnen Ich werde beweisen die Liebe. Dank, dass Sie zugestimmt haben, mir zu helfen. Ich bitte Sie Straße Schreiben Sie mir, 
mich jetzt an gute Laune ich Ihren Brief gesehen haben, jetzt werde ich zu einer Dusche gehen, 
ich werde schreiben Sie später mein Favorit. Ich werde für Ihren Brief, ganze Ihr Kseniya warten.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LcBmv-1bNHXM1UkH-00jbYP for xxx; Fri, 29 Apr 2016 21:56:37 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; -To:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=u+qIB/R0uXH76SnQcSQxCAM2bRMOsOicQ7yl25385JI=; LnNWAzuOrh28c=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1awEXk-0004AU-6C for xxx; Fri, 29 Apr 2016 22:57:40 +0300
Date: Fri, 29 Apr 2016 22:56:37 +0300
From: kseniyaponomareva2002@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <36952053.20160429225637@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Aw: Re: I'm in Moscow!
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <234796542.20160427113732@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 30. April 2016 um 14:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #26 - 30. April 2016 um 14:41
 

Guten Morgen xxx!
Ich hoffe, dass sehr bald ich Ihnen "Guten Morgen" sagen, wird in die Augen schauen!
Heute fühle ich mich viel besser! Die Sonne und meine Stimmung hat sich in meine Stadt zurückgekehrt ist auferstanden! 
Vor kurzem habe ich eine Erkältung erwischt, aber schon die Kehle geht.
Immer noch auf ehemalige es schwierig, mich zu schlucken ist, heute schon viel ist es besser !!!
Jetzt in meinem Leben, so Tage, an denen Sie Ihre Unterstützung ist besonders notwendig für mich! 
Ich habe müde einzige Hoffnung zu leben, habe ich müde wurde, zu leben ohne dich!
Nur Ihre Briefe sind in der Lage Verzagtheit und Kummer zu zerstreuen! In Ihren Worten fühle ich mich viel Liebe und Sorgfalt! 
Ich kann nicht vorstellen, wie ich
Vein ohne dich! Ich widme ihr die Liebe zu dir, ich habe das Herz geöffnet! Meine Worte nicht ein leeres Wort, 
meine Gefühle sind Sie auf 100% real!
In meinen Träumen sehe ich unsere Zukunft! Meine Träume sind so realistisch, dass manchmal kann ich nicht glauben, 
dass du bei mir nicht da waren!
Aus Gründen der Sie ich Einsamkeit, im Interesse von Ihnen, ich bin bereit, auf alle bekämpfen! Ich verstehe, 
dass ich dich in unbequeme Lage gebracht! Ich kenne,
Dass Sie alle im Interesse unserer Liebe machen!
Ich teste Sie starke Gefühle, zieht mich zu dir wie ein Magnet! Sie wurde nicht nur der Mann, 
auf den ich mich verlassen kann, man spürt,
Mein Leben! Sie lieben all mein Leben!
Wir haben einander in dieser großen Welt einmal und für immer gefunden!
Aufwachen am Morgen suche ich für Sie einen Blick! Ich lange nicht erkennen, dass Sie nicht in der Nähe sind vorhanden! 
Meine Gedanken über ein, so bald wie möglich, Sie, um zu sehen, Ihnen zu fühlen
Berührt Ihr Duft einatmen!
Ich werde nie zurücktreten zurück, in die entgegengesetzte Richtung einen Schritt bedeutet für mich gemacht zu haben, 
unsere Liebe zu verraten! Ich werde im Interesse unseres Glücks aus allen Kräften kämpfen!
Ich kann nicht glauben, was, außer Sie! Sie die wichtigste Person in meinem Leben! Sie sind auch in meinem Leben!
Wenn das Schicksal entschieden hat, dass ich im Interesse der Sie leiden und leiden sollte, werde ich es machen! 
Ich werde durch unsere Liebe durch ein Jahr tragen! Liebe das starke Gefühl, in dieser Welt!
Ich verstehe, dass Sie es ist schwer, ich weiß, wie viel Sie im Interesse von mir gemacht haben! Vielen Dank für Ihre Sorgfalt und Liebe! 
Im Gegenzug kann ich Ihnen nur die Liebe geben und Pflege!
Nachdem Sie traf ich habe verstanden, dass eine solche Liebe! Sie haben mir Gefühle geöffnet, 
über die ich nur träumen konnten! Ich war nicht so glücklich,
Doch hat man nicht erfüllt! Sie als eine Lawine haben in mein Leben gehetzt und haben die Welt um mich herum verändert! 
Ich hoffe, dass mein Brief an Sie ist nicht langweilig!
Ich verstehe, dass mein Brief kann unser Treffen nicht nähern! Ich hoffe, dass mein Brief wird Sie ermutigen Smiley
Denken Sie daran, Sie nicht in dieser Welt! Ich nicht aufhören, für eine Minute an dich zu denken! Sie meine erste und letzte Liebe!
Mit Liebe Ihr Kseniya!



Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0Lxch1-1blso43eQd-017HC4 for xxx; Sat, 30 Apr 2016 10:22:36 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; From:Date; bh=Ib0lVrL8LVbCAoUrqseXRHOuk/XxtYHGKNJhL5GHiD8=; 4wfV4phH8e/Wg=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1awQBb-0003Nu-Jk for xxx; Sat, 30 Apr 2016 11:23:38 +0300
Date: Sat, 30 Apr 2016 11:22:36 +0300
From: kseniyaponomareva2002@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <11192350.20160430112236@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Aw: Re: I'm in Moscow!
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <234796542.20160427113732@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1021E511A1B4B482F"
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2020 um 11:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #27 - 30. April 2016 um 15:56
 
xxx, meine Liebe!
Ich traf nie eine solche Person wie Sie! Ich war nicht so glücklich ist, wie es jetzt! Sie haben mich die glücklichste Frau auf der Erde gemacht hat!
Sie haben mir ein neues Leben vorgestellt, du hast mir absolut neue Welt geöffnet haben, die von Liebe erfüllt ist!
Als ich dich getroffen habe, hat sich meine Welt verändert! Zu einem Treffen mit Ihnen habe ich nicht ein Leben haben, 
war mein Leben grau und leer! Ich konnte nur von solchen Menschen, wie Sie träumen!
Ich wünsche mir eine Minute zumindest sehen Sie, zu schmiegen auf die Brust klopfen deines Herzens zu hören! 
Ihre Unterstützung ist notwendig für mich! Für mich sehr viel
Es ist schwer zu sein! Nur wenn Sie in der Nähe von mir sein wird, werde ich in Sicherheit fühlen! 
Sie ist integraler Bestandteil meines Lebens, du bist mein Leben!
Mein erster Gedanke am Morgen über Sie! Ich wache auf, mit der Hoffnung, dass wir bald zusammen! 
In meinem Herzen lebt die Liebe, die Liebe zu dir!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich glaube, dass sehr bald werden wir zusammen!
Ich wünschte, alles zu wissen, was mit Ihnen geschieht, wie es Ihr Tag ist, wie Sie verbringen die Abende? 
Ihre Briefe erhellen meine einsame Abende!
Ich kann Ihre Briefe oft neu zu lesen! In Ihren Worten ich fühle Aufrichtigkeit und Liebe! Ich weiß, 
dass ich nicht einsam bin, in meinem Leben das bist du!
Ich vertraue darauf, mehr in der Nähe jeden Tag werden wir miteinander ist!
Ich nicht aufhören, für eine Minute an dich zu denken! Sie für immer in meinem Herzen! Sie lieben all mein Leben! 
Vor uns die glückliche Zukunft wartet! Zusammen
Wir werden eine starke Familie bauen! Ich will es vor allem!
Erinnernd an die Vergangenheit und auf der Suche zurück, möchte ich nicht zurück zu horchen! 
Ich wünsche nur vorwärts auf einem Treffen Sie sich zu bewegen! Ich liebe dich, heftig und unendlich!
Ich schaue aus dem Fenster, wie ich sehe, wie hell die Sonne scheint, ich fühle mich Frühling warm Tag! 
Ich kann nicht ganz nehmen Vergnügen in allen Lacken eines Lebens, während Sie nicht mit mir in der Nähe ist!
Ich träume davon, die Augen zu sehen, ich möchte, um zu sehen Glanz in die Augen, wenn ich in der Nähe von Ihnen sein! 
Ich repräsentiere unser erster Kuss am Flughafen!
Unser Treffen wird unvergesslich sein! Ich warte von unserem Treffen sehr!
Als ich dich zum ersten Mal sehen, werde ich deine Lippen berühren, werde ich Wärme deiner Umarmung fühlen! Ich kann nicht Emotion einschränken!
Ich glaube, dass sehr bald werden wir zusammen sein! Ich lebe nur ein Traum, so bald wie möglich, Sie zu sehen!
Meine Gefühle für Sie wachsen jeden Tag! Sie haben tief stieg in mein Grund und mein Herz! Ich liebe dich, ich li
ebe so stark, sobald ich kann!
Zeit ohne dich, als ob gestoppt! Mein Tag wurde in der Ewigkeit lang! Ich träume Tag unseres Treffens zu nähern! 
Ich wünsche Ihnen, um zu sehen, so schnell wie möglich!
Ich wünschte, jede Minute in der Nähe von Ihnen zu genießen! Ich liebe dich, meine Worte nicht ein leeres Wort! 
Sie die wichtigste Person in meinem Leben! Sie Nummer eins für mich!
In Ende des Briefes! Ich wünsche Ihnen erfolgreichen Tag! Mit diesem Brief schicke ich einen Teil der Seele! Bis bald!
Mit Liebe Ihr Kseniya.



Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LZmsW-1bNo3A2cH6-00lUlT for xxx; Sat, 30 Apr 2016 15:10:02 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; From:Date; bh=nZRukda52QPZdEGFsHQKMipyhaU3FCBhtDzEhjY/VpE=; U5xLVareyiLM8=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1awUfb-0002jt-2t for xxx; Sat, 30 Apr 2016 16:11:03 +0300
Date: Sat, 30 Apr 2016 16:09:51 +0300
From: kseniyaponomareva2002@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1816444592.20160430160951@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Aw: Re: Re: I'm in Moscow!
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <11192350.20160430112236@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------08618B22011AFB409"
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2020 um 11:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #28 - 02. Mai 2016 um 18:23
 
Guten Morgen mein Liebling, wie Ihre Stimmung ???

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0M5tsn-1btitO0CAz-00xqQI for xxx; Sun, 01 May 2016 11:20:11 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; -To:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=1MBpA3BX54ttAW5y75ehwuTdjC+52kfhkq3JlOgNt88=; vZGbv89wd4uSo=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1awnWr-0004x5-WA for xxx; Sun, 01 May 2016 12:19:06 +0300
Date: Sun, 1 May 2016 12:18:08 +0300
From: kseniyaponomareva2002@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <424494748.20160501121808@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <1816444592.20160430160951@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)



xxx my favourite I'm fine, today very good weather I went to walk in park, Today in Russia a holiday, 
all have a rest, how you my favourite? How your mood??? What you do today???

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MS0E6-1b7P362KoE-00THVO for xxx; Sun, 01 May 2016 18:40:22 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; -To:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=ohUgku1QosBqZQQnIL1UQSGfac150tyuSQhhY7F392c=; T9IgT1hysAIug=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1awuQu-0003xh-OY for xxx, 01 May 2016 19:41:24 +0300
Date: Sun, 1 May 2016 19:40:27 +0300
From: kseniyaponomareva2002@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <487192042.20160501194027@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <424494748.20160501121808@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65703
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <kseniyaponomareva2002@gmail.com>
Antwort #29 - 02. Mai 2016 um 18:30
 
Meine Liebe, noch eine lange und schwere Tage mit Einsamkeit gefüllt hat begonnen! Ich habe immer mit der Hoffnung in den besten lesen Ihre Briefe!
Es scheint mir, von dem Moment unserer Bekanntschaft hat es Ewigkeit vergangen! Ich öffne die Augen am Morgen, 
und ich verstehe, dass Sie nicht in der Nähe sind vorhanden! Ich träume davon, dass,
Was Ihre Augen und ein Lächeln zu sehen, wenn ich wach auf! Ich wache auf mit Alarm und ein Schmerz, ich mache mir Sorgen um dich! Ihre Worte helfen mir
Nicht zu gehen verrückt der Einsamkeit! Ich möchte eine volle Brust zu seufzen, alles schlecht hinter sich zu lassen! 
Ich wünsche unseren Herzen ein für allemal zu verbinden!
Um zu machen! All meine Gedanken sind Wünsche mit Ihnen verbunden! Als ich vor, ich waschen, es unwichtig ist, 
dass ich, Sie nicht verlassen, ein Kopf an mich!
Ich wünschte, das Zimmer zu verlassen, alles zu verlassen und auf ein Treffen mit Ihnen gehen! Ich verstehe, 
dass es unmöglich ist, Abstand zu passieren, die vorhanden ist
Zwischen uns zu Fuß! Für mich ist es krank, wenn ich verstehe, dass ich nicht in den Kräften, sich alle auf diese Weise zu überwinden!
Ich kann nicht das Vergnügen in Welt um, während Sie wird keine Zahl sein! Ohne dich ist mein Leben leer! In meinem Herzen gibt es einen Platz nur für Sie!
Ich bin sehr müde von Einsamkeit! Jetzt repräsentiere ich das Leben nur in Ihrer Nähe! Die Welt ohne Sie verliert einen Sinn! Mein Herz, Waschen Seele
Gehört dir! Ich wünsche Ihnen in der Nähe nur, um zu sehen! Du bist der Mann von meinem Traum! 
Sie haben in mein Leben gehetzt, hast du mir Gefühle vorgestellt, die
Ich habe nicht früher testen! Ich liebe dich, ich wiederhole, diese Worte zu mir immer! 
Meine Gefühle für Sie wachsen jeden Tag! 
Ich verstehe, dass alle Ich suchte nach einem Leben, wie ein Mann, wie Sie! In all diesen Jahren lebte ich nur träumt von der Liebe! 
Sie haben meinen Traum durchgeführt, du hast mir vorgestellt lieben!
Ich nicht in den Kräften, die Emotionen zu kontrollieren, ich fürchte, zu präsentieren, dass Geld kann unser Glück verhindern! 
Ich kann nicht verstehen, warum die Welt so
Es ist starr zu uns! Das Schicksal hat uns Gelegenheit, zusammen zu sein!
Ich war unverschämt für diese Chance, unsere Briefe dieses Themas zwischen uns! Ich vertraue auf Aufrichtigkeit Ihrer Worte,
Sie die wichtigste Person in meinem Leben! Du bist mein Mann, ich sind bereit, auf alle im Interesse von Ihnen!
Ich werde alles geben, um mir, dass im Interesse einer Minute in der Nähe von Ihnen ist! Bei mir der Kopf, wenn ich denke an deine eines Touch eingeschaltet!
Sie können nicht an sich selbst präsentieren, wie stark ich liebe dich!
Meine Liebe, die ich nicht in den Kräften aus der Einsamkeit zu kämpfen!
Ich bin sehr müde! Der Schmerz der Trennung ist stärker als ich! Ich schreibe immer über die Gefühle, ich kann nicht
So schränken Sie die Emotionen! Ich möchte mit Ihnen das Leben zu teilen, jeder ist mein Tag ähnlich wie die vorherige! 
Ich wache morgens auf, gehe ich zu einer Dusche,
Ich mache mich für ein Frühstück! Den ganzen Tag versuche ich, unabhängig von der Situation entwickelt, einen Weg zu finden! Es ist schade, mir,
dass ich sehe, einen Ausgang nicht und ich kann nichts machen!
Ich möchte in mir Kräfte zu finden, die diese langen Tage der Trennung zu leben! Ich möchte angenehm zu Ihnen zu machen, alle,
Das kann ich im Austausch meine Liebe! Ich wünsche Ihnen viel Spaß zu machen, um euch alle Liebe zu präsentieren! Ich hoffe, dass sehr bald werden wir zusammen sein, du und ich!
Mit Liebe Ihr Kseniya!

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>
Received: from smtp.servis-smtp1.ru ([37.1.192.68]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MWzyO-1b92XO1Dwy-00W1qQ for xxx; Sun, 01 May 2016 19:22:58 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gma1il.com; s=dkim; -To:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=NHRrb5WrRW+dH3fzQG7ImtfZyqmt8DCzFqWdZc6W+A0=; zydS0ZqEzVaS4=;
Received: from virtualserver21.nebula.fi ([83.145.246.156] helo=genuine.microsoft.com) by smtp.servis-smtp1.ru with esmtpa (Exim 4.82) (envelope-from <kseniyaponomareva2002@gma1il.com>) id 1awv45-0004ck-6A for xxx; Sun, 01 May 2016 20:21:53 +0300
Date: Sun, 1 May 2016 20:20:56 +0300
From: kseniyaponomareva2002@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1965992047.20160501202056@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <424494748.20160501121808@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Sender: kseniyaponomareva2002@gma1il.com
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema