Guten Tag xxx. Mir ist es angenehm, deinen Brief zu bekommen. Und dir zu antworten. Ich bin froh dass du die Korrespondenz mit mir fortgesetzt hast. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft sehr angenehm wird. Ich wollte wirklich sehr den Mann aus anderem Land kennenlernen. Ich studierte deine Sprache in der Schule und im Institut. Ich hoffe, dass du mich gut verstehst. Aber wenn ich die Fehler machen werde. Jenes wirst du mich korrigieren. xxx, ich will ein wenig über mich erzählen. Mein Beruf der weibliche Friseur-Stilist. Mein Beruf lässt mir zu, den Menschen die Freude von der Berührung mit dem Schönen zu schenken. Die langjährigen Erfahrungen helfen mir zu finden und, die individuellen Besonderheiten jedes Mädchens und der Frau zu berücksichtigen, es ist vorteilhaft, sie zu betonen, im besten Licht vorstellend. Ich hoffe, dass du auch über die Arbeit ein wenig erzählen wirst. xxx, ich will mitteilen, dass ich in der Stadt Rybinsk wohne.
xxx, mich noch etwas Jahre eine. Und deshalb hat sich entschieden, die Bekanntschaft im Internet zu versuchen. Ich wohnte mit dem Mann ungefähr 4 Jahre. Ich war mit ihm in der Ehe nicht. Ich habe die Kinder nicht. Wir lebten mit ihm zusammen. Aber er änderte mir mit anderem Mädchen. Und wegen seiner haben wir unsere Beziehungen zerrissen. Und schon 2 Jahre ich eine. Ich wollte den Mann nicht mehr finden. Aber nach einiger Zeit. Ich versuchte, die Männer kennenzulernen. Aber ich konnte den guten Mann in der Stadt nicht finden. Der mich lieben könnte. Und mich glücklich zu machen. Und deshalb habe ich mich entschieden, im Internet kennenzulernen. Und den Mann aus anderem Land zu finden. Du hast der erste Mann mit denen ich die Bekanntschaft begonnen. Und du hattest früher die Bekanntschaft im Internet?
Ich hoffe, dass du vieles über dich erzählen wirst. Ich werde auf deinen Brief sehr warten.
Deine Bekannte Veronika.
IP: 188.187.168.2
Decimal: 3166414850
Hostname: dynamicip-188-187-168-2.pppoe.yola.ertelecom.ru
ASN: 41786
ISP: JSC ER-Telecom Holding
Organization: CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Respublika Mariy-El
City: Yoshkar-Ola
Zitat:from [192.168.0.103] ([188.187.168.2]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 01 Mar 2016 04:48:22 -0800 (PST)
Date: Tue, 1 Mar 2016 15:43:24 +0400
From: nikarybin@gmail.com