Guten Tag meine Liebe XXX! Wie ich wieder glücklich bin, deine Briefe zu lesen. Und dir zu schreiben. Deine Briefe enthalten viel Freude und Vergnügen für mich. Und mein Herz beginnt, schneller geschlagen zu werden. Und es gefällt mir sehr. XXX, du stellst nicht vor, wie ich mich neben dir erweisen will!!! Jetzt denke ich jeden Tag an unser Treffen. Ich bin sehr wirklich ich will das Treffen mit dir. XXX, rief meine Tante heute früh an. Sie wohnt in anderer Stadt. Und sie lud mich ein, das neue Jahr zu feiern. Sie bittet, dass ich zu ihm komme. Sie wohnt zusammen mit dem Mann. Und sie warten auf mich sehr. Ich denke, dass ich in diese Feiertage zu ihm gehen werde. Ich wollte sehr in diesen Tagen neben dir sein. Aber jetzt kann ich davon nur träumen. XXX, ich hoffe, dass ich die Briefe dir schreiben kann, wenn ich bei der Tante werde. Aber wenn ich das Internet nicht finden kann. Jener es wird sehr traurig für mich. Aber ich werde an dich die ganze Zeit denken!!! XXX, ich hoffe, dass du nicht sehr böse sein wirst. Wenn ich zur Tante fahren werde.
XXX, ich will mitteilen, dass über den Urlaub erfuhr. Mir teilten mit, dass mein Urlaub durch 2 Wochen anfängt. Und wenn mein Urlaub anfangen wird. Jenes können wir unser Treffen machen. Ich bin froh, dass sich aller so gebildet hat. Und wir können unser Treffen planen. XXX, ich will dich den Titel des Flughafens und der Stadt fragen. In den ich anfliegen kann. Damit ich alles Notwendiges über die Fahrt zu dir erfahren konnte. Ich hoffe, dass ich zu dir anfliegen kann. Ich sehr wirklich sein ich will neben dir. Ich bin sehr entschlossen gestimmt. Und ich werde allen machen, um neben dir zu sein! Ich bin überzeugt, dass wir zusammen werden. Und wir können die ganze Liebe der Freund zum Freund schenken!!! Ich denke, dass du mit mir einverstanden bist. Jetzt werde ich den Brief beenden. Es ist viel Küsse für dich XXX!!!
IP: 188.187.148.192
Decimal: 3166409920
Hostname: dynamicip-188-187-148-192.pppoe.yola.ertelecom.ru
ASN: 41786
ISP: JSC ER-Telecom Holding
Organization: JSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola Branch
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Respublika Mariy-El
City: Yoshkar-Ola
Zitat:from [192.168.0.100] ([188.187.148.192]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 31 Dec 2015 04:53:25 -0800 (PST)
Date: Thu, 31 Dec 2015 15:47:41 +0400
From: tatibolog@gmail.com