Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Valeriya Ulanova <valeri.ula2015@gmail.com> (Gelesen: 4406 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66090
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Valeriya Ulanova <valeri.ula2015@gmail.com>
Antwort #15 - 10. Februar 2016 um 18:41
 
E-Mail 17

Hallo mein Lieblings xxx! Ich bin sehr glücklich, Ihr Brief, Ihre sanften und zärtlichen Worte, um zu sehen, die meine Seele rührt, mein Herz. Jedesmal, wenn ich Ihre Briefe gelesen, ich deine Liebe sehen, die man durch Worte passieren, mein Herz ist bereit, aus der Brust zu brechen. Da die Hälfte meines Herzens, und Sie versuchen, mit dem Herzen Hälfte zu verbinden. Ich versuche, geduldig zu sein und ihre Gefühle zu unterdrücken, um ihre Liebe für Sie. Weil ich weiß, dass, wenn wir zusammen sind, solemsya wir zusammen und in die ewige Seligkeit der Liebe ertrinken. Ich liebe, liebe, liebe sie, und ich kann ohne dich nicht leben! Ich bin bereit, über das die ganze Zeit zu schreiben, manchmal habe ich solche Gedanken haben, bin ich bereit, ein Buch über die Liebe zu dir und mir zu schreiben. Aber wenn wir zusammen sind, wir
Wir können keine großen Roman, unser Leben, nur für uns schreiben.
Jetzt kann ich nur träumen von und darüber nachdenken. Aber ich glaube, dass der Tag kommen wird, wenn wir werden gemeinsam alle unsere Träume wahr werden. Ich liebe
Sie! Meine sanft von xxx, jetzt habe ich eine gute Stimmung und es ist dank dir, deine Liebe zu mir. Gestern habe ich die ganze Nacht an dich zu denken war bis träumte ich viel
und unsere Zukunft. In solchen Momenten fühlte ich mich gut. Ich versuchte, nicht darüber nachzudenken, weil wir noch weit voneinander entfernt sind, und diese
Ich fühle mich immer krank. Also versuche ich, nur über die guten zu denken, um unsere Zukunft, um unsere glückliche Familie.
Meine Liebe, xxx, ein Foto, das ich euch gesandt war, ein neues 2016 mit dem neuen Jahr.
Meine Liebe, ich bin froh, dass Sie mir helfen können und Geld für meine Reise zu Ihnen, aber ich bitte Sie 620 €, was Sie Weisung € 1000 tun wollen?
Von xxx, leider kann man nicht das Geld auf mein Bankkonto überweisen, weil mein Bankkonto nur im Inneren des Landes ist, weiß er nicht Geldüberweisungen aus dem Ausland akzeptieren und nicht senden. Aber ich bot mein Freund Aziza zu helfen, sie Ihnen Geld zu ihr Bankkonto zu senden eingeladen, und wenn das Geld hereinkommt, werden wir es in den Topf zu setzen, und ich nehme das Geld. Was denken Sie darüber?
Meine Liebe, brauchen nicht ein Geschenk mit der Post zu schicken, da sie nicht zuverlässig in Russland ist, und noch mehr, so dass wir bald mit Ihnen an einem Ort sein, und dann können Sie mir einen Wohn geben.
Ich Sie verstehen, dass Sie mich für ein großes Foto fragen, aber ich verstehe Sie nicht, ich sollte es tun?
Nun habe ich am Ende einen Brief zu schreiben, und ich werde für Ihre Briefe warten, deine Liebe zu mir und vielen zarten und sanften Worten. Ich liebe dich! Ich küsse Dich! Ich liebe deine Frau Lera

Quelltext fehlt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66090
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Valeriya Ulanova <valeri.ula2015@gmail.com>
Antwort #16 - 10. Februar 2016 um 18:43
 
E-Mail 18

Hallo mein Lieblings xxx! Ich bin immer froh, deinen Brief, deine Liebe zu mir und Ihre liebevolle und sanfte Worte zu finden. Und jetzt, wenn ich Ihren Brief gelesen, und Ihre Liebe, ich bin sehr glücklich. Ich liebe dich!
Heute habe ich ein ganz normaler Tag, gibt es nichts Neues und alles eintönig. Und ich möchte Vielfalt zu haben, aber ohne dich, ich kann nicht eine Änderung vornehmen. Wenn wir zusammen sind, werde ich alles tun, um Sie glücklich zu machen. Ich werde alles tun, damit jeder Tag war glücklich, und am nächsten Tag, noch glücklicher, dass unsere Liebe war stark und robust. Ich werde ganz glücklich sein, wenn du glücklich bist. Ich möchte Ihnen seine Liebe zu teilen, sein Leid, und ich werde dich immer in allen Bereichen unterstützen. Wenn Sie glücklich sind, bin ich sehr glücklich, und ich werde Ihnen meine ganze Liebe geben! Wenn du traurig bist, werde ich Ihnen nur zu geben, meine ganze Liebe zur Traurigkeit ist weg, und das Glück kommen. Aber jetzt, wenn wir weg sind, kann ich unterstützen Sie nur in Worten. Aber diese Worte, habe ich meine Seele, meine ganze Liebe. Um zumindest nicht viel, man fühlt sich meine Liebe und erlebt das Glück.
Meine sanften xxx, wie haben Sie Ihren Tag verbringen? Was gibt es neues bei dir?
Meine Liebe, ich schrieb Ihnen, dass ich einen Urlaub von 45 Tagen, wird, möchte ich mit Ihnen zu verbringen, aber ich möchte mit Ihnen für den Rest meines Lebens zu bleiben, nachdem mein Urlaub vorbei ist, was denken Sie darüber?
So würde Ich mag dich fragen, warum Sie nicht schreiben Sie mir Ihren vollständigen Namen und Ihre vollständige Adresse, wie ich Sie gefragt?
Ich bei der Bank war heute mit meiner Freundin und wir fragten Aziza mit ihrem Bankberater, müssen Sie so, dass Sie Geld auf ihr Konto überweisen können, so dass Sie Geld auf ihr Konto überweisen können, hier einige Informationen, die Sie brauchen:
Beneficiary: SODIKOVA AZIZA ABROROVNA
Account of beneficiary: 40820978202843000013
Account With Institution: AVANGARD BANK, MOSCOW, RU
SWIFT: AVJSRUMM
Nur müssen Sie die volle Adresse:
Land: Russland
Gebiet Leningrad
Ort: Vyborg
Lenin-Straße
Hausnummer 38
Wohnung 16
Code: 188800
Mir wurde gesagt, dass es keine IBAN ist, da wir nicht die EU und das Geld für die Rechnung sind, sollten über eine Korrespondenzbank gesendet werden, die ich im Detail ausgeführt, wenn Sie das nicht verstehen, dann Sie an die Bank für die Hilfe beantragen müssen, so war ich auf der Bank gesagt, müssen Sie kontaktieren Sie die Bank um Hilfe, und wo werden Sie aufgefordert , was zu tun ist!
Nun, ich am Ende einen Brief zu schreiben, und ich werde für Ihren Brief und Ihre Liebe für mich warten. Ich liebe dich und kann ohne dich nicht leben! Ich küsse dich fest! Ich liebe deine Frau Lera

Quelltext fehlt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Valeriya Ulanova <valeri.ula2015@gmail.com>
Antwort #17 - 11. Februar 2016 um 17:09
 
Über die Bank-Account-Nummer bin ich bei stop-scammers auf einen anderen Scamfall gestoßen!
Und zwar auf Ekaterina <korkina_ekaterina@mailtrue.org> <korkina_ekaterina@truegsz.com> Smiley Smiley
Sie schreibt dort an einen Rumänen. Sie will dort aus Cheboksary und am 25. Dezember 1985 geboren sein.
Anfänglich will sie Geld über Money Gram, in späterer Mail will sie nur noch 250 Euro auf das auch bei uns erwähnte Bankkonto!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4944
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Valeriya Ulanova <valeri.ula2015@gmail.com>
Antwort #18 - 12. April 2016 um 23:44
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66090
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Valeriya Ulanova <valeri.ula2015@gmail.com>
Antwort #19 - 27. Mai 2016 um 18:59
 
Die Bilder wurden bei Алла Бойкова / Alla Boykova aus Kazan geklaut.

https://ok.ru/profile/358528769739
http://vkontakte.info/id75490743

Weitere Themen:

Valeriya <valerval37@gmail.com
Natalya <natsavanna@yandex.ru>
« Zuletzt geändert: 08. Oktober 2019 um 10:19 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema