Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <perleinsel@gmail.com> (Gelesen: 6470 mal)

Muenchner
Ex-Mitglied

Re: Elena <perleinsel@gmail.com>
Antwort #15 - 22. Dezember 2015 um 15:32

Warst Du in der Zwischenzeit eigentlich bei der Polizei?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
sascha752
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #16 - 22. Dezember 2015 um 15:49

Zitat:

nein, war ich nicht - ich mein das Geld hat mich jetzt nicht umgebracht und bekommen werd' ich es sicherlich nicht mehr - ich bin aber ernsthaft am überlegen, die österr. Botschaft mit Teilen der Dokumente die ich ja per mail erhalten habe, zu verständigen. Ich muss nur zuerst recherchieren, ob der Kontakt an den ich da denke noch immer dort arbeitet. Und diejenige Person ist ganz weit oben dort! 
Ich denke einfach es wäre das effizienteste Mittel - die würden sicherlich die russ. Staatspolizei informieren. Ausrotten werden wir sie alle nicht - aber ich denke, auch ein kleiner Schlag dagegen wird sich herumsprechen und vielleicht ersparen wir damit wenigstens dem einen od. anderen ein ähnliches "Schicksal" wie uns!
Ich hab ja schon wieder eine neue am "Hals" - von der konnte ich bisher noch nirgendwo etwas lesen - aber mir sind die mails einfach zu ident! 
Über Geld wurde bisher noch nicht geschrieben - na mal sehen - ich denke, dazu muss ich einen neuen "thema eröffnen!" eröffnen - werde es morgen machen - ihr findet sie unter Anastasya!
« Zuletzt geändert: 22. Dezember 2015 um 18:34 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #17 - 22. Dezember 2015 um 18:48

sascha752 schrieb on 22. Dezember 2015 um 13:59:
Das sollte der Quelltext sein - hoffe, ich habe es richtig gemacht!

@ sascha752

Der Quelltext war nicht komplett. War aber auch der falsche Quelltext. Es war der Quelltext von der Mail die Du an Elena geschickt hast.

sascha752 schrieb on 22. Dezember 2015 um 14:14:
ich denke ich werde ihr folgendes antworten?

Dann wirst Du keine Post mehr von ihr bekommen. Nochmal, wir sind hier im öffentlichen Bereich.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 22. Dezember 2015 um 18:49 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Muenchner
Ex-Mitglied

Antwort #18 - 23. Dezember 2015 um 11:28

Die russischen Behörden würden bei kenntnis und zur Verfügung stellen aller notwendigen Dokumente vermutlich tätig werden. Das FMS versteht bei Passfälschungen keinen Spass!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #19 - 23. Dezember 2015 um 11:53

Zitat:

Das bringt überhaupt nichts, da wir keine brauchbaren Quelltext haben.
Brauchbare Quelltext sind Pflicht.
Die russische Polizei kann nur auf ein Bankkonto zugreifen, wenn der Scammer ermittelt wurde und wen will man hier ermitteln?

@ Muenchner

Also hört gefälligst auf, mir meine Arbeit abzunehmen oder ich werde stinksauer. 
Wenn ich eine Chance sehe, dann melde ich mich schon beim Opfer.

Zitat:
Die russischen Behörden würden bei kenntnis und zur Verfügung stellen aller notwendigen Dokumente vermutlich tätig werden. Das FMS versteht bei Passfälschungen keinen Spass!

So ein Blödsinn. Die tun gar nichts, solange Paßfälschungen nicht im eigenen Land mißbraucht werden.

@ sascha752

es wird grundsätzlich vollständig gepostet. Von der ersten bis zur letzten Mail und das in chronologischer Reihenfolge. 

« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2015 um 11:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema