Hallo mein lieber xxx!
In meinem letzten Brief schrieb ich, dass ich nicht in Worte fassen, was ich für dich fühle mich erklären. Ich habe über alles nachgedacht. Ich dachte an dich und mich. Und jetzt denke ich, ich kann sagen, dass ich für dich empfinde. Ich fühle mich eine sehr starke Sympathie für Sie. Ich liebe dich, mein süßer xxx! Ich kann darüber reden die ganze Zeit. Ich habe noch nie solche Gefühle für jemanden erlebt.
Wenn ich aufwache, denke ich immer nur an dich, meine Liebe. Ich habe das Gefühl, dass Sie und ich für eine lange Zeit erfüllt und wir wissen alles voneinander. Sie immer muntert mich auf in seinen eigenen Worten. Ich freue mich immer auf Briefe von Dir. Und immer glücklich, sie zu lesen. Sie wurde zu einem Teil meines Lebens, ohne die ich nicht leben könnte. Sobald Sie in mein Leben kam, habe ich alles zum Besseren verändert. Denn nur Gedanken You Raise Me Up. Ich würde wirklich gerne glauben, dass es gegenseitige ist. Sie können sagen, dass ich noch jung bin ... Aber ich weiß, was ich will. Ich möchte eine glückliche Familie mit einem Mann zu erstellen. Und ich möchte sagen, dass ich den Mann ihrer Träume gefunden. Es ist Ihnen, meine geliebten xxx! Ich würde wirklich gerne kennen lernen und erfahren Sie mehr über sie im wirklichen Leben, und es ist möglich, um zu verstehen, ob wir einander nähern. Ich möchte neben dir aufzuwachen, um Ihnen den Atem spüren. Ich würde mich freuen, um früh am Morgen aufwachen für deine Küsse bringen Ihnen das Frühstück im Bett. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt sein. Möchten Sie, dass? Ich hoffe sehr, dass in der Zukunft Sie und ich haben die Möglichkeit, zu treffen.
Aber lieber xxx, sehr wichtig für mich zu wissen, haben Sie das gleiche für mich fühlen? Ich will nicht ein Spielball in den Händen von jemandem, den ich spielte oder manipuliert werden. Ich will eine ernsthafte Beziehung. Und für mich ist es sehr wichtig, um unsere Gefühle waren auf Gegenseitigkeit. Über mich kann ich mit Sicherheit sagen, dass Ich liebe dich sehr. Denn der Gedanke an Sie nicht mehr aus dem Kopf gehen. Jedes Ihren Brief wärmt mich innen. Ich bin bereit, sie immer und immer wieder zu lesen. Genießen Sie Ihre Briefe, die ich freue mich immer, um zu empfangen. Ich bin sehr froh, dass das Schicksal hat mir geholfen, Sie zu finden. Ich möchte schon, um eine Antwort auf diesen Brief zu bekommen. Oh ... Ich kann nicht mehr schreiben. Meine Gefühle für dich zu überwältigen mich.
Mit Liebe, Egorushka.
Mail über Deutschland
IP: 91.4.145.116
Decimal: 1527026036
Hostname: p5b049174.dip0.t-ipconnect.de
ASN: 3320
ISP: Deutsche Telekom AG
Organization: Deutsche Telekom AG
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Continent: Europe
Country: Germany
State/Region: Lower Saxony
City: Bad Salzdetfurth
Zitat:from [10.0.2.15] (p5B049174.dip0.t-ipconnect.de. [91.4.145.116]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 24 Nov 2015 04:49:01 -0800 (PST)
Date: Tue, 24 Nov 2015 07:48:13 -0500
From: Egor <vavilka8897@gmail.com>