Hallo xxx
Am Morgen, wenn ich den Milchkaffee trank, ich stellte dich mit mir vor. Ich denke, dass es uns gut wäre, wenn wir hinter einem Tisch zusammen frühstücken würden.
Jetzt verstehe ich, warum schriebst du mir in die freien Tage nicht. Ich hoffe, dass dir die Erholung mit den Freunden gefallen hat.

Danke für das Foto. Es ist das Foto sind am Abend gemacht, wenn du unter den Freunden warst?
Nett xxx, verstehe ich, dass du eine schlechte Erfahrung in der Vergangenheit hattest. Aber die Vergangenheit muss man vergessen, um sich vorwärts zu bewegen. Um die Vergangenheit zu vergessen, ist die Kraft und der Wille notwendig. Ich bitte dich, die Kräfte zu finden, um die Vergangenheit zu vergessen, damit wir uns vorwärts auf das Treffen bewegen konnten.
Ja, es ist die Frau hat dir weh getan. Jetzt, du hegst den Hass auf alle Frauen, aber es ist nicht richtig. Ich bin nicht schuldig, dass du betrogen warst. Ich soll an dieser Frau nicht leiden. Ich habe keine schlechte Absichten zu dir. Du verstehst?
Ich habe nachgedacht, dass du, dir die russischen Gedichte abzusenden.
Тепло, внимание и ласка -
Мне от тебя нужней всего.
С тобой быть - просто сказка,
Всей зависти людской назло.
Моё восьмое чудо света!
Любимый мужчина и лучший самый,
Тебя люблю не безответно,
Но ждать «люблю» не перестану.
xxx, wie dein Treffen mit den Freunden war? Was Sie machten?
Ich habe die freien Tage ruhig durchgeführt und es ist festlich. Am Sonntag war tue die Geburt bei meiner Freundin hin.

Wir feierten lustig tue die Geburt des Hauses hin. Es waren viel Gäste, es waren viel Geschenke. Ende Feiertag, ich bin stark ermüdet. Ich bin nach Hause in 23:30 der Stunden gekommen. Ich putzte Zähne und ging ins Bett.
Ich bereite die Marmelade selbst vor, manchmal kaufe ich im Geschäft. Aber ich denke, dass die Marmelade im Geschäft anderer nach Geschmack.
Im Leben, mich die starke Frau, da ich keinen Mann habe. Aber ich will schwach sein, damit mein Mann Reihe war. Damit ich die mutige Hand fühlen konnte. Mein Mann könnte und sagen mir umarmen: ich nebenan, dich in meinen starken Händen.
Heute abend werde ich die Paste bolognese, sowie den Salat vorbereiten. Aber fürs erste, ich werde das heisse Bad nehmen, ich werde in der Wohnung aufräumen. Ich mag, wenn in der Wohnung die Ordnung. Ich habe gern, vorzubereiten.
Es ist schade, dass wir die Essenszeit zusammen nicht führen können. Dir hätte meine leckere Platte gefallen. xxx, du magst die Italienische Küche? Welche Pläne für den Abend?
Schreibe mir
Ich warte auf deine Mitteilung zurück
Ausgezeichnet dir des Tages
Anna
p.s. Es ist das Foto mit meinen Freundinnen