Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mariya <bestmariya82@yandex.com> (Gelesen: 2773 mal)
 
Stefan1981
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27. Juli 2015
Geschlecht: männlich
Mariya <bestmariya82@yandex.com>
02. August 2015 um 09:13
 
Hallo, wurde Ich mag, Sie zu treffen, wenn du nichts dagegen hast. mein Name ist Mariya, ich eine ernsthafte Beziehung und wahre Liebe zu suchen, ich bin mude, allein zu sein, wenn Sie zu mude, allein zu sein, konnten wir beginnen, unsere Bekanntschaft. Ich schicke Ihnen mein Bild, ich hoffe, dass Sie froh, zu erhalten. Erzahlen Sie mir mehr uber sich selbst, was ist Ihr Name? wo wohnst du? ich 33 Jahre alt, traume ich von einer gro?en wahren Liebe und eine Ehe, ich denke, dass dies das Wichtigste im Leben ist. Wenn Sie in meinem Schreiben interessiert sind, konnen Sie schreiben mir zuruck und ich freue mich, Ihnen sagen, mehr uber mich. Ich warte auf deine Antwort warten Mariya
« Zuletzt geändert: 09. September 2015 um 11:15 von Uli »  

G4qC16lcRgc.jpg ( 25 KB | Downloads )
G4qC16lcRgc.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #1 - 02. August 2015 um 11:08
 
@ Stefan1981

  Smiley

Wir brauchen noch den Quelltext, siehe Quelltext finden bei Microsoft-Webmailer (Hotmail, Live, Outlook) 
« Zuletzt geändert: 02. August 2015 um 11:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #2 - 04. September 2015 um 19:13
 
Hallo xxx! Vielen Dank für Ihren Brief, war ich sehr froh, es zu bekommen! Ich freue mich darauf, Sie besser kennen zu lernen und Ihnen sagen, über mich selbst. Es ist möglich, dass unser Dialog kann etwas mehr als nur eine Korrespondenz zu werden. Jetzt haben wir die Möglichkeit, wenn auch nur in den Briefen, sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Ich werde versuchen, Sie über mich selbst so viel wie möglich zu sagen, und ich werde ehrlich mit dir sein, ich hoffe, dass Ihr Schreiben als aufrichtig sein. Ich denke, dass in erster Linie, Sie fragen sich, warum ich wandte sich an das Internet? Zunächst einmal, ich will nur sagen, was ich suche nur ernsthafte Beziehung, es ist mir egal nur Flirten, Ich möchte herausfinden, was wirklich jetzt, ich möchte lieben und geliebt zu werden. Ja, ich verstehe, dass, während wir durch Tausende von Kilometern getrennt sind, aber ich denke, dass der Abstand - kein Hindernis, denn in der Welt gibt es Flughäfen und Flugzeugen, und ein paar Stunden werden wir in der Lage, zu erfüllen. In der Zwischenzeit haben wir eine große Chance, sich besser über unsere Buchstaben zu lernen. Ich habe einige gute Beispiele, wenn die russischen Frauen im Ausland geheiratet und jetzt dort leben glücklich. Ich hörte ihre Geschichten darüber, wie Ihre Männer anders als bei uns sind besser. Ich hatte eine ernsthafte Beziehung hier, aber es hat mich nicht brachte nichts als Schmerz und Frustration. Ich habe noch nie verheiratet und habe keine Kinder, und ich gestehe Ihnen, daß es jetzt meine wichtigste Traum ... Es scheint mir, dass unsere Leute haben vergessen, wie zu lieben und schätzen Frauen. Sie wurden nur die Verbraucher, sondern auch, weil Frauen eine Seele haben, und es ist sehr verletzlich und brauchen Verständnis und Liebe ist. Ich bin bereit, meine ganze Liebe und Fürsorge zu geben, sondern würde Ich mag eine gute Einstellung zu erhalten. Wenn Sie sich für eine ernsthafte Beziehung suchen, ich denke, wir sollten versuchen. Wie Sie schon verstanden, ich lebe in Russland, ich habe eine sehr kleine Stadt, aber es ist sehr komfortabel und sauber, ich weiß nicht wie groß und lauten Stadt, den Namen meiner Stadt Arsk. Ich genieße ein naturnahes Leben, wenn Sie oft auf die Natur zu gehen, um im Wald zu sein. Lieben Sie die Natur? Ich arbeite in einem Schönheitssalon Kosmetikerin, ich liebe meinen Job, ich liebe es, Frauen zu machen schön und bringen sie Freude. Ich denke, dass jede Frau kann schön sein, die wichtigsten fachHöhePunkt seiner Schönheit. Und was halten Sie Sie tun? Ich wäre sehr interessant, wenn Sie mir weitere schrieb über sich selbst, über Ihr Leben. Ich denke, heute habe ich über all das Wichtigste für Sie, was meine Träume und wie ich lebe, um zu verstehen. Wenn Sie Interesse an meinen Brief, und Sie mich besser kennen lernen wollen, werde ich sehr glücklich sein, den Dialog fortzusetzen. Ich werde auch für Ihre Bilder warten, denn bis ich Sie wirklich sehen, werden Ihre Bilder mir zu helfen. Ich glaube, dass die Augen - ein Spiegel der Seele, und ich hoffe, dass Ihre Briefe und Fotos, um mich deine Seele sehen ... Ich werde für Ihre Antwort zu warten! Mit freundlichen Grüßen, Mariya.

Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Return-Path: bestmariya82@yandex.com
Received: from forward5m.mail.yandex.net ([37.140.138.5]) by xxx with ESMTP (Nemesis) id 0MVabH-1ZB3zz2gG7-00Ywzw for xxx; Fri, 04 Sep 2015 18:24:25 +0200
Received: from smtp1m.mail.yandex.net (smtp1m.mail.yandex.net [77.88.61.132]) by forward5m.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id EA60929A06BF for xxx; Fri, 4 Sep 2015 19:24:23 +0300 (MSK)
Received: from smtp1m.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp1m.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id BDFC06740746 for xxx; Fri, 4 Sep 2015 19:24:23 +0300 (MSK)
Received: by smtp1m.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id 5CFUCgXW4x-OMvC46o9; Fri, 4 Sep 2015 19:24:22 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1441383863; bh=hIE1OW/zjibmUgNjYNj7srSYPsQmOEmht26K1/3ImpM=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type; b=P4/hklm/gBLymaZH0Ra9cLTvjnJ57nD/3oF7kvVj2N9uIcKNP9rjKp0NK0ukaKW3J vX3BilUVdR2Kkq7egaeeO0tb5qjWc151CucTqtvjqQuDZdLEhoIEBk11Y6bLRL3mCz ZL/P137NE9pbOxvSaZX0TixnmoJY4sM3LPRAWlw8=
X-Yandex-ForeignMX: DE
Date: Fri, 4 Sep 2015 19:23:57 +0300
From: bestmariya82@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1388380427.20150904192357@yandex.com>
To: xxx
Subject: =?utf-8?Q?Re:_M=C3=BCde_Allein_zu_sein?=
In-Reply-To: xxx
References: xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------BBB91C03E9AC41F"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Zitat:
Date: Fri, 4 Sep 2015 19:23:57 +0300
From: bestmariya82@yandex.com
  

DG06182.jpg ( 69 KB | Downloads )
DG06182.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #3 - 08. September 2015 um 22:24
 
Hallo xxx! Danke für deine Antwort! Um ehrlich zu sein, ich bin wirklich warten auf Ihren Brief, und wenn Sie mir schrieb einmal, dann am ehesten könnte meinen Brief die Sie interessieren, und heute haben wir wieder weiter lernen einander besser und vielleicht sogar ein wenig näher zu einander kennen. Die Buchstaben können ihre Gedanken viel mehr voll zum Ausdruck als im normalen Verkehr des Lebens, zögern Sie nicht, über alles, was Sie darüber, wie Sie leben, egal, zu sprechen. Ich bin 33 Jahre alt. Ich habe keine Haustiere. Ich kann gut Kochen und meine Lieblings-Gerichte aus Fleisch und Kartoffeln. Wie war dein Tag heute? Mein Tag war wie alle anderen, fast den ganzen Tag ich bei der Arbeit war. Ich habe eine Menge von Kommunikation hat, kommt eine Menge neuer Leute und fast jedes Mädchen, bis ich es zu tun oder dass Behandlungen für Gesicht und Körper, mir zu sagen über sich selbst, über sein Leben, weil manchmal ein Fremder ist viel einfacher, zu reden, geöffnet. So können wir sagen, dass fast jedes Mädchen oder eine Frau, die zu mir kommt, werde ich auch andere, weil sie mir sagen, über Sie sehr, sehr viel. Aber ihre Geschichten sind nur zwischen uns, ich, nur um sie und Support zu hören. Am Ende des Tages habe ich ein wenig müde von Kommunikation, so nach der Arbeit Ich liebe es, zu mir nach Hause zu Fuß hinauf. Meine Aufgabe ist es nicht sehr weit von meinem Haus, aber wenn ich bin in Eile am Morgen zur Arbeit, ich dorthin gehen immer mit dem Bus, aber in der Abend, wenn ich nicht in Eile, ich liebe, nach Hause zu gehen. Ich liebe ruhige Spaziergänge an der frischen Luft, ist es Zeit für mich zu entspannen, um zu einem anderen Tag zu Tag denken. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht nach Hause eilen, denn zu Hause war ich absolut keine Wartezeiten. Ich schaue in den Fenstern der Häuser, sehe ich in ihnen das Licht und sehen, wie sie leben, glückliche Familien, die sich in diesem Moment hinsetzen kann, um das Abendessen, und ich fange an zu denken, wenn ich und mein Haus wartet auf meine Familie träumen. Und was halten Sie träumen? Ja, ich lebe alleine, meine Eltern leben auf dem Land, in der Stadt, 120 km von unserer Stadt. Ich hatte das Glück, in einer sehr guten Familie geboren zu werden, habe ich liebevolle und fürsorgliche Eltern, aber leider habe ich keine Geschwister. Sie haben keine Ahnung, wie ich zu meiner Schwester zu träumen, aber aus gesundheitlichen Gründen, war meine Mutter nicht mehr in der Lage, Kinder zu haben, aber mich und ich bin ihr einziges Kind. Und welche Familie Sie? Sagen Sie mir bitte mehr über mich selbst, bin ich wirklich sehr interessant. Ich liebe meine Eltern, aber leider habe ich es nicht geschafft, sehr oft zu gehen, sie zu besuchen, ist dies aufgrund meiner Arbeitsplan. Ich habe sehr wenig Zeit von der Arbeit und ich arbeiten, bis 20.00. Ich habe nicht ein Auto und ich sie auf dem Bus, die meine Reise erheblich erschwert, weil auch die Kilometer scheinen sehr lange, wenn ich dort mit dem Bus. Ich vermisse sie, aber ich lebe für eine lange Zeit allein, ich bin daran gewöhnt, aber sie sind immer in meinem Herzen. Wenn Sie interessiert sind, um über mich zu wissen, ist, dass ich bin glücklich, Ihre Fragen zu beantworten. Ich denke, dass ich heute meinen Brief beenden und wieder werde ich auf Ihre Antwort warten! Mariya

Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Return-Path: bestmariya82@yandex.com
Received: from forward11m.cmail.yandex.net ([5.255.216.137]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MdWee-1ZIWv91Dg4-00PPXP for xxx; Mon, 07 Sep 2015 18:38:35 +0200
Received: from smtp1m.mail.yandex.net (smtp1m.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:2519::121]) by forward11m.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 7CA04211AF for xxx; Mon, 7 Sep 2015 19:38:34 +0300 (MSK)
Received: from smtp1m.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp1m.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 572D26740572 for xxx; Mon, 7 Sep 2015 19:38:34 +0300 (MSK)
Received: by smtp1m.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id pt6aKWNKUd-cRLahcMi; Mon, 7 Sep 2015 19:38:27 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1441643914; bh=eADLzc6hqAB1wgR1jgeW2vdp0YaRoPsBZDFAP/lujL8=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type; b=Yf+yRNHfhRDotU9PY04eTgIXJdiE+ZN2Gv/1hA0QOE8C4Noj866H1SwUcHkabgwD8 mbOhi90CXzL8+CZrGgGbbPA/v2AHXAjYX55y9FbJ2ALBGuuz1VlhTWtiBAtzGEsCgW B8KorLBxEPMzJE1WJWUukYE8/vSrzmOf3XKYFC68=
X-Yandex-ForeignMX: DE
Date: Mon, 7 Sep 2015 19:38:03 +0300
From: bestmariya82@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <862196547.20150907193803@yandex.com>
To: xxx
Subject: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <1388380427.20150904192357@yandex.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------CE691BF21E0E66A"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  

IMG_2899.mp4 ( 194 KB | Downloads )
2015-09-07_205942.jpg ( 59 KB | Downloads )
2015-09-07_205942.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #4 - 08. September 2015 um 22:33
 
Hallo xxx! Mit jedem Brief bekomme ich mehr und mehr interessant, Sie kennenzulernen. So schön, per E-Mail zu öffnen und sehen Sie Ihre neue Brief! Wie war dein Tag heute? xxx jeden Ihren Brief und die Geschichte Ihres Lebens, ich habe das Bild von dir ein Mosaik mögen. Jetzt habe ich die gute Bild und nur die angenehme Erfahrung für Sie, und ich hoffe, Sie werden mich weiterhin begeistern Sie Ihre Briefe. Aber ich werde Ihnen sagen, ein kleines Geheimnis - Ich schreibe meine Briefe auf einem Computer, auf unsere Arbeit. Die Tatsache, dass mein Computer abgestürzt ist, rief ich Techniker Reparieren zu Hause, die einen Computer reparieren konnte, aber er sagte, ich finde es einfacher, einen neuen Computer kaufen, als das alte zu reparieren und jetzt habe ich Geld sparen, um einen Laptop zu kaufen. Ich weiß, dass jetzt das Internet gibt uns viele Möglichkeiten, unsere Kommunikation realer zu machen. Es gibt viele Anwendungen, bei denen wir sprechen und sehen sich gegenseitig, so dass nun ein neues kaufen Laptop hat sich für mich ein wenig mein Traum! Vielleicht, wenn mein kleiner Traum erfüllt, und ich werde einen neuen Laptop haben, will ich dir öfter schreiben, weil ich sehr einsam in der Abend, weil fast alle meine Abende allein sind. Aber ich verwendet, um allein zu leben und fast immer zu finden für mich selbst etwas zu tun. Ich liebe es zu lesen. Ja, ich liebe Bücher, die Liebe der Bücher in meiner Kindheit. Meine Mutter kaufte mir immer eine Menge Bücher und ich freue mich sie einzeln zu lesen, und jetzt meine Liebe der Bücher erhalten bleibt. Mit dem Buch wird nie langweilig. Ich liebe die russischen Klassiker, und manchmal habe ich gelesen zeitgenössischen Autoren, ist jetzt eine Menge interessante Bücher. Auch am Abend, Ich mag, um gute Filme zu sehen, Filme in der Regel über die Liebe oder Komödie. Welche Art von Filmen lieben Sie? Manchmal am Abend koche ich verschiedene Gerichte, Ich mag es, wenn es aus der gewöhnlichen Produkte scheint sich etwas sehr lecker! Ich möchte nur, um zu kochen für sich selbst nicht ein, ich weiß nicht wie beim Essen alleine. Und vielleicht eines Tages werde ich zu verwalten Sie Ihre Mahlzeit und Sie zufrieden zu stellen. Wer weiß, wie der Rest unserer Beziehung, aber ich glaube, immer nur das Beste! Also sagen Sie mir, was ist Ihr Lieblingsgericht? Höchstwahrscheinlich ist unsere Küche von Ihnen ein wenig anders, aber ich denke, es wird Ihnen gefallen russischen Borschtsch oder Knödel, gedünstetes Gemüse, Fisch im Ofen mit Kartoffeln, Kuchen, die ich wirklich liebe es zu kochen gebacken. Ich glaube, dass jedes Gericht ist sehr lecker, wenn bereiten Sie es mit der Liebe. Ich am Ende meine Briefe und ich freue mich auf morgen, wieder zu sehen Ihr Briefe! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Schreib mir, ich bin schon sehr gespannt auf. Mariya!

Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Return-Path: bestmariya82@yandex.com
Received: from forward12m.cmail.yandex.net ([5.255.216.143]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LuJp5-1YY5Zd08Jj-011gj6 for xxx; Tue, 08 Sep 2015 19:22:10 +0200
Received: from smtp4m.mail.yandex.net (smtp4m.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:2519::126]) by forward12m.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id F0B2521632 for xxx; Tue, 8 Sep 2015 20:22:08 +0300 (MSK)
Received: from smtp4m.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp4m.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id B9EE2BE019F for <xxx>; Tue, 8 Sep 2015 20:22:08 +0300 (MSK)
Received: by smtp4m.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id ddmyGTaaLV-M6QmCIKu; Tue, 8 Sep 2015 20:22:06 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1441732928; bh=B17cq0NpcGA2UYpjk5VppWZprmAq8QCr4vUPhsAIxQY=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type; b=rSCxOcoXwrE5FDx4dfLzvyaCnOUNQtfSR/WVQqgXpBPAfCuvW6xAI76mgwdsi6BmI p0FbEEzz3+LB8K3FOGerUwc7BjugWT9dF2GchwwkNxUgxkHnzOGUs4t4+INL1Xkq85 oJOdmmVajWZkjjcdVHWKsxW6t7DuOgoAplreTYQw=
X-Yandex-ForeignMX: DE
Date: Tue, 8 Sep 2015 20:21:18 +0300
From: bestmariya82@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1421552440.20150908202118@yandex.com>
To: xxx
Subject: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <862196547.20150907193803@yandex.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------6C4314FEBCAE87"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 09. September 2015 um 11:18 von Uli » 
Grund: Mailadresse entfernt 

IMG_2898_001.JPG ( 191 KB | Downloads )
IMG_2898_001.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #5 - 18. September 2015 um 15:57
 
Hallo xxx! Und weiter sage ich danke Ihnen, danke Ihnen, dass unsere Kommunikation weiter Sie mir geschrieben! Heute morgen die Sonne scheint und ich, wie das Wetter, die Stimmung ist sehr gut. Ich mag, dass die Sonne scheint, Ich mag, dass die Arbeit auf mich wartet meine Kunden, dass ich helfen, schön zu sein. Ich mag, dass wenn auch ziemlich viel, aber in meinem Leben Sie gekommen sind. Ich bin froh, dass Sie bereit sind, zu erhalten, um mich durch meinen Brief wissen, sind, glaube ich nicht, dass jeder Mensch in der Lage, eine solche Kommunikation ist. Ich denke, es über Ihre ernsten Absichten, sagt und ich bin glücklich in meiner Seele, dass unsere Absichten sind die gleichen. Es ist sehr schwierig zu lernen, die Menschen wieder zu vertrauen, wenn Ihr Leben war keine gute Erfahrung, aber ich fand, Kraft und den Glauben an das, was ich jemanden, der mich aufrichtig behandeln treffen. Ich bin dankbar, dass meine Freunde, die mich aufgefordert, auf das Internet anzuwenden und lebt heute wieder in mir das Beste hoffen. Sie unterscheidet sich von Menschen sind wirklich in unserem Land, und nur für die bessere, war ich keine Angst, Sie so weit weg von mir sind, ist dieses Gefühl, kein Hindernis. Was halten Sie von dieser Meinung ist gefragt? Wie war dein Tag heute? Mein Tag ging wieder an die Arbeit, aber es ist toll, wenn Ihre Arbeit - das ist, was du willst. Schon in der Schule vor mir war die Wahl, wo ich werde lernen, und was ich werden könnte. Zuerst wollte ich gehen, um in Pädagogischen Institut studieren, um mit Kindern zu arbeiten. Ich liebe Kinder, und immer mit großer Freude, dass ich verbringe Zeit mit den Kindern meiner Freunde. Kinder sind sehr lustig, sie aufrichtig sind, haben sie noch nicht wissen, wie zu tun, und alle ihre Emotionen auf ihren Gesichtern. Ich sehe, dass die Kinder immer zu mir hingezogen und ich bin sehr zufrieden. Trotz meiner Liebe zu Kindern, habe ich beschlossen zu gehen, um in der medizinischen Schule zu studieren, ich wollte wirklich den Menschen helfen, gesund zu sein, die ihnen in den schwierigen Momenten ihres Lebens zu unterstützen. Und im letzten Jahr der Ausbildung wurde ich sehr daran interessiert, in der Kosmetik und für das letzte Studienjahr wurde ich in diesem besonderen Spezialisierung tätig. Es stellte sich heraus sehr interessant zu sein! In meinem Beruf habe ich verbunden und die Kommunikation und den Menschen helfen, meine Kunden und jetzt bin ich glücklich, dass ich diesen Weg gewählt. Letzte Nacht wollte ich etwas Leckeres zu kochen und ich beschlossen, einen Kuchen zu kochen. Sein Rezept ist sehr einfach, aber der Kuchen war sehr zart und lecker, und heute habe ich beschlossen, ihn zu treffen, um zu arbeiten, nebenbei auf das Foto können Sie mich in meiner Küche zu sehen, an dem Tage, als ich ein Bild von meiner Freundin Anna, habe ich zu kochen Suppe. Heute war ich unterhaltsam ihre Kunden Kuchen, nach dem Prozeduren, tranken wir Tee und nur reden. Der Kuchen war ein Erfolg und all mein Lob. Vielleicht ist der Gedanke an Dich und meine beginnende Zärtlichkeit hat mir geholfen, machen es so lecker. Es tut mir leid, dass ich nicht unterhalten, aber ich denke, dass wir mit unseren gemeinsamen Wunsch, werde ich diese Gelegenheit zu haben. Und einer meiner Kunden brachten mir Schokolade in Dankbarkeit Ich liebe Schokolade! Mögen Sie Süßigkeiten? Schokolade verbessert die Stimmung immer, auch in der traurigsten Momente. Aber ich verstehe, dass viele Süßigkeiten kann die Figur und zweimal in der Woche gehe ich in Klassen an der Fitness-Club verwöhnen. Ein bisschen Übung hilft jede Figur! Wenn Sie zu Fuß, ständig zu trainieren beginnen, ist es bereits in der Art und Weise des Lebens. Haben Sie Sport lieben? Es scheint mir, dass auch zu Fuß einen sehr positiven Einfluss auf uns, ich habe bereits gesagt, dass Ich mag, um zu Fuß in der Abend von meiner Arbeit nach Hause zu gehen. So gut, nach einem Spaziergang an der frischen Luft, nach Hause zu kommen, während zur gleichen Zeit mit ein wenig Müdigkeit im Körper nach dem Arbeitstag, der Stärke nach dem Gehen und frischer Luft fühlen Sie sich! Vielleicht werden wir eines Tages in der Lage, gemeinsam zu gehen. Ich bin froh, dass wir der Ernsthaftigkeit unserer Kommunikation. Ich will nicht, um mein Leben zu flirten verschwenden, und Sie wissen, dass ich einen Traum, zu dem ich gehen. Wir wissen beide, was wir in der Zukunft wollen, und ich denke, wir haben eine gute Chance. Ich warte auf Ihren neuen Brief.

Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Return-Path: <bestmariya82@yandex.com>
Received: from forward15p.cmail.yandex.net ([87.250.241.141]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LddII-1YuDla1JQI-00iniw for xxx; Fri, 18 Sep 2015 11:24:40 +0200
Received: from smtp19.mail.yandex.net (smtp19.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1402::11a]) by forward15p.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id F394721B24 for xxx; Fri, 18 Sep 2015 12:22:51 +0300 (MSK)
Received: from smtp19.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp19.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id B2AADBE0149 for xxx; Fri, 18 Sep 2015 12:22:51 +0300 (MSK)
Received: by smtp19.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id OV4O67dy26-Mi4OvRVB; Fri, 18 Sep 2015 12:22:45 +0300 (using TLSv1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1442568171; bh=snPrVz1GwOX08W1vw8OBlaaRefAGhDHAWVOeWr2auU8=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type; b=kG3LtvejcSxgdqgOmQ5APw4f+EqQKxxlEgvCQHnmCMA5KNSP7x8R0BI4o0sLcsFwE neC/nhFVppU6ime8/PQW+v24g+gRol73zMx6bw1q3mDQsmMIoKPNgMXtbJjTQLV8/C 9nWeaOyxJPAivyJYqCktEEcqNsu5Z6cehwy4wqeo=
X-Yandex-ForeignMX: DE
Date: Fri, 18 Sep 2015 04:22:10 -0500
From: bestmariya82@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <187366158.20150918042210@yandex.com>
To: xxx
Subject: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <1421552440.20150908202118@yandex.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------96D81C8174FF64F"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  

IMG_2886.JPG ( 146 KB | Downloads )
IMG_2886.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #6 - 18. September 2015 um 16:08
 
@ Uli

Ich denke so langsam schrillen die Alarmglocken.  Zwinkernd

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #7 - 24. September 2015 um 22:54
 
Hallo mein Freund xxx! Ihr Brief, wie immer, brachte ein Lächeln auf mein Gesicht. Vielen Dank, dass Sie jetzt lassen mich lächeln! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten, und ich hoffe, dass Sie immer und immer wieder bitte mir mit seinen Geschichten über sich selbst. Es scheint mir, dass die Linie, die durch Ihre Briefe mir gelingt, deine Seele und Ich mag, was ich zu sehen. Wie war dein Tag heute? Ich bin wieder bei der Arbeit heute habe ich nicht viele Kunden, und ich habe Zeit, um über Sie denken. Gestern mich besuchen kam mein Freund, sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Es scheint, dass sie glücklich verheiratet werden sollte, aber gestern erzählte sie mir, dass ihr Mann war sehr betrunken. Er benahm sich einfach schrecklich, er habe sogar versucht, seine Hand auf meinen Freund zu erhöhen. Es wird sehr viel geweint, als erzählte mir davon. Ich war aufrichtig leid, ich tröstete sie, so gut sie konnte. Ich sah, dass sie bei denen schwere seelische Schmerzen und ich voll und ganz mit ihr sympathisierten. Wir sprachen mit ihr für eine lange Zeit. Sie sagte, dass trotz alledem, sie noch ihr Mann liebt. Ich kann es nicht geben, ihren Rat, denn es ist ihr Leben und sie allein hat das Recht zu entscheiden, ob sie bleiben, um mit ihrem Mann oder Trinken von ihm leben. Leider ist in unserem Land ist es ein echtes Problem, wenn die Männer trinken und ihre Frauen zu verletzen. Ich bin traurig von diesem und gleichzeitig Freude von dem, was Sie nicht ähnlich unsere Männer. Schon jetzt kann ich sehen, dass Sie sind sehr gut und mit Respekt für seine Geliebte sein. Für mich ist es sehr wichtig, und ich denke, Sie verstehen. In Ihrem nächsten Wochenende Ich habe vor, meine Mutter im Dorf zu gehen. Ich liebe unser Zuhause, einen Ort, wo ich geboren und aufgewachsen, Erinnerungen an die Kindheit - der glücklichsten Momente meines Lebens! Ich möchte sofort warnen, dass in jenen Tagen, als es möglich ist, dass Sie meinen Brief nicht haben, höchstwahrscheinlich, ich ging nur um meine Mutter. Ich denke, dass im Dorf man sich näher an der Natur fühlen, gibt es eine ungewöhnliche Luft. Die Luft ist sehr frisch. Neben vielen Bäumen und sehr schön! Ich liebe es, im Wald spazieren. Bitte schreiben Sie mir und weiß, dass ich freue mich schon sehr auf Ihre Briefe! Mariya

Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Return-Path: <bestmariya82@yandex.com>
Received: from forward19j.cmail.yandex.net ([5.255.227.238]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LaKrS-1aPevC3kGk-00m5ui for xxx; Thu, 24 Sep 2015 14:11:41 +0200
Received: from smtp12.mail.yandex.net (smtp12.mail.yandex.net [95.108.131.191]) by forward19j.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id BB91120784 for xxx; Thu, 24 Sep 2015 15:11:34 +0300 (MSK)
Received: from smtp12.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp12.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 8975E16A0AB6 for xxx; Thu, 24 Sep 2015 15:11:34 +0300 (MSK)
Received: by smtp12.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id yIdkny09fZ-BRS8k0al; Thu, 24 Sep 2015 15:11:28 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1443096694; bh=e+Cw5T5HIX87ybsRtsvSiA/WH8t75lS9BobzFdeq4p4=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type; b=bc30o0uDAxx31Zib7rv9rrsry/viHO4kDhuCGpQfWXb6Fcm1GXw90Xlq6xylb2wRW xbSBOiuTOMjzSVpD/K4Mw6oB8yBsdj0ZpiGq0SAklCeL5yFN08bcCmEN2t4THYterg M6zzFt5tQClPTClR7BCtgRlMcLBQ5jVg8/azJUog=
X-Yandex-ForeignMX: DE
Date: Thu, 24 Sep 2015 15:11:27 +0300
From: bestmariya82@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1849936514.20150924151127@yandex.com>
To: xxx
Subject: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <187366158.20150918042210@yandex.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------05E1620090DB2679F"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 24. September 2015 um 22:57 von Stiray »  

IMG_2888.JPG ( 155 KB | Downloads )
IMG_2888.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #8 - 28. September 2015 um 22:39
 
Hallo mein lieber xxx! Danke für deine Antwort! Ich freue mich sehr, dass du verlierst mich Ihre Zeit und schreiben Sie mir Ihre E-Mails, erzählst mir über sich selbst und über Ihr Leben. Ich denke sogar, dass ich das Gefühl deine Sorge, wenn du schreibst mir und fragt mich, über mein Leben, über das, wie und was ich Lebe. Ich bin schon sehr müde von Einsamkeit und deine Briefe geben mir das Gefühl gebraucht und es ist auch sehr angenehm. Danke, dass du gekommen bist in meinem Leben, und wir werden weiterhin unsere Kommunikation! xxx mit jedem deinen neuen Brief, fühle ich mich näher zu dir, und jetzt gefällt mir sehr gut, alles, was zwischen uns passiert! Wahrscheinlich, wenn wir uns jetzt wirklich, das ich nicht in der Lage wäre, mit dir zu sprechen ist genauso offen, wie kann es sich leisten, die es in seinen Briefen. Mit jedem Brief, ich bin immer offen für dich, deine Seele und ich bitte, zögern, mit meiner Seele sehr vorsichtig. Die Antwort, die ich verspreche dir gehört und du mit großer Sorgfalt und Respekt. Ich denke, dass nur die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen wir darauf kommen, dass unsere Beziehung ist sehr hell und offen. Ich bin müde, Fehler zu machen und ich will nicht mehr erleben den Schmerz und die Enttäuschung und ich glaube, dass du mich nie falsch Umgang. Ich kann nicht umhin, zu lächeln von diesen Gedanken, ich danke dir, lieber. xxx wie heute war dein Tag? Ich habe heute alle sehr gut. Morgen ich freue mich beeilte sich in die Arbeit, um zu sehen, deinen Brief, und es auf mich warteten. Wie es ist großartig zu erhalten, deine Briefe! Auf der Arbeit heute sehr heruntergeladene für mich der Tag. Habe ich überhaupt kommen verschiedene Tage, manchmal zu mir kommt, viele Kundinnen und manchmal nicht. Aber mir ist nicht langweilig hier, auch wenn die Arbeit nicht sehr viel, denn wir haben ein gutes und freundliches Personal. Morgen bei einer meiner Kollegen wird der Tag der Geburt, Sie lud mich auf die feier. Ich denke über das, was Sie geben, wahrscheinlich wird es unser gemeinsames Geschenk von unserem ganzen Team. Sie entschied, dass Sie sammeln Ihre Familie und Freunde in seinem kleinen Häuschen, die sich außerhalb der Stadt. Dort machen wir ein Lagerfeuer und Kochen auf ihn gesetzt. Ich Liebe Reisen außerhalb der Stadt, Liebe, Zeit in der Natur, und ich gerne zugestimmt gehen. xxx Sie lieben es zu Kochen Schaschlik? Ich noch ich mag es sehr, sehen Sie in der Dunkelheit auf den Scheiterhaufen, wenn die Flammen gleichsam tanzen Ihre eigentümliche tanzen. Ich kann mich fasziniert es sehen und es scheint mir, dass das Feuer tanzt. Und magst du tanzen? Ich dachte darüber nach, wie es wäre toll, einmal die Möglichkeit haben, закружится im Tanz mit dir zusammen. Ich bin generell sehr viel darüber nachzudenken, wie es wäre toll, sprechen mit Ihnen in der Realität. Und hast du daran gedacht? Bitte Antworte mir auf diese Frage, denn für mich ist es sehr wichtig! Mit den Gedanken an dich, ich beende den Brief und mit der Ungeduld werde ich warten, bis morgen, wieder zu sehen, deinen Brief, mein lieber. Bitte xxx, Schreibe mir und denk daran, dass du in meinen Gedanken. Gute dir den Tag!
P. S. Ich schicke dir mein Foto am Meer, ich war im Süden unseres Landes nur 1 mal in meinem Leben, ich mochte das Meer und ich werde froh sein, einmal die Zeit mit dir in einer ähnlichen Lage, direkt am Meer oder am See. Ich hoffe dir gefällt das Foto.

Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Return-Path: <bestmariya82@yandex.com>
Received: from forward2o.mail.yandex.net ([37.140.190.31]) by xxx with ESMTP (Nemesis) id 0Lm6s5-1aFfZV01EP-00ZfSk for xxx; Mon, 28 Sep 2015 19:05:40 +0200
Received: from smtp3o.mail.yandex.net (smtp3o.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1a2d::27]) by forward2o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 16B724860A71 for xxx; Mon, 28 Sep 2015 20:05:38 +0300 (MSK)
Received: from smtp3o.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp3o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id D8A941E3867 for xxx; Mon, 28 Sep 2015 20:05:38 +0300 (MSK)
Received: by smtp3o.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id JkYQzhoohS-5Wo4sJnD; Mon, 28 Sep 2015 20:05:32 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1443459938; bh=bJ6CYAYTU080/4JaX5obE2hGNTbP3Sa7N4q3bF/3rUk=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type; b=wF4KreAL1b3i0NT4NON05i13kCRezHHJ5JgM71eTtKeYQWVZBi/coxMTR0o+PgaaY uf3SqYCLgQLNpRWUjhglncXTkue43l5+E1WGwG0vaBJhM5i9fYbKUlOvhxkApraDNm FbJAmuRrGLWuAynCDg1CnZKgW00vr3qoZFl5SwBI=
X-Yandex-ForeignMX: DE
Date: Mon, 28 Sep 2015 20:05:20 +0300
From: bestmariya82@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <826763996.20150928200520@yandex.com>
To: xxx
Subject: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <1849936514.20150924151127@yandex.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0CD16B18F2F8F77BD"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  

f0VsOTsAsSE.jpg ( 67 KB | Downloads )
f0VsOTsAsSE.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #9 - 30. September 2015 um 20:14
 
Hallo mein lieber xxx! Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist. Heute bin ich wieder aufgewacht mit dem Gedanken an dir. Und dann schaute ich auf die Uhr und erkannte, dass ich verschlafen habe! Die Tatsache, dass morgens normalerweise stehe ich auf, nachdem klingelt mein Wecker, und heute habe ich so süß geschlafen, dass ich einfach schaltete Ihren Wecker und beschloss, noch ein bisschen hinlegen und am im Bett, so dass ich gar nicht merkte, wie Sie wieder eingeschlafen. Schließlich erwachte ich in der Zeit, als ich in der Regel schon, ich gehe auf die Arbeit! Ich selbst kann mich nicht erinnern, Wann ich das Letzte mal so stark irgendwo wartet! Ich bin sehr schnell zusammen, nicht mit der Zeit auch das Frühstück und lief halt. Zu meinem Glück habe ich nicht lange auf einen Bus warten und auf die Arbeit, die ich lange warten. Auf der Arbeit heute habe ich eine Menge Arbeit, ziemlich verkehrsreichsten Tag, aber ich Liebe meine Arbeit, damit ich auch froh, wenn der Tag zu mir kommt, viele Kundinnen. Ich freue mich, dass meine Kundin zu mir zurückkehren, wieder und wieder, es sagt darüber, dass Sie gerne meine Dienstleistungen für Sie und Ihre Verwandlung. Ich mache viele Behandlungen für Gesicht und Körper der anderen Frauen, so dass Sie manchmal ganz vergesse über sich selbst. Aber ich verstehe, dass ich sollte nicht vergessen, über sich selbst, vor allem jetzt, wenn in meinem Leben gekommen, du. Ich möchte, daß du glücklich mit meinem Aussehen und nicht nur mein Aussehen, sondern auch meine Seele. Es scheint mir, dass du bereits gelernt, die mich verstehen und mit jedem Tag, der unser Verständnis wächst. Und was meinst du dazu, du mein lieber xxx? Morgen habe ich die lang ersehnte Tag und ich bin froh, dass ich endlich dann kann ich gehen, zu meiner Mutter. Ich schrieb bereits darüber, dass im Dorf bei der Mutter immer eine Menge Arbeit und ich möchte helfen, meine Mutter ist in allen. Aber das will ich jetzt gehen an der Mutter und weil ich möchte, dass Ihr erzählen von dir! Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast xxx? Meine Mutter, die lieber Mensch für mich und mir ist es sehr wichtig, Ihre Meinung. Ich weiß, dass es wünscht mir Glück und ich denke, dass Sie traut meiner Meinung und unterstützen mich. Ich möchte mit Ihr sprechen, weil in meinem Kopf schon sehr viele Emotionen und Erfahrungen, die ich teilen kann bisher nur mit Ihr. Mutter war auch immer sehr auf mich wartet, denn für die Eltern sind wir immer bleiben Kindern, ohne auch nur einen Blick auf unser Alter. Mutter kocht etwas leckeres zu meiner Ankunft, Sie will mich zu füttern, zu hören... du weißt, wenn ich komme, dann meine Mutter sofort, daß ich den Tisch ein Mittag-oder Abendessen und während ich esse, es sieht einfach nur auf mich und hört, dass in solchen Momenten sehe ich sehr viel Liebe in Ihren Augen... dies ist die mutterliebe... Jetzt Schreibe ich dir über meine Mutter und ich verstehe, wie sehr ich darauf verpasste und mich auch sehr gern vorstellen. Vielleicht könnte es dir sagen, viele lustige Momente aus meinem Leben! Solange ich muss es beenden Sie Ihren Brief, weil mein Bus zu meiner Mutter heute Abend. Und morgen Abend bin ich schon wieder zurück, so dass ich hoffe, dass dein Brief wird auf mich warten! Ich will dir erzählen, was mir sagt die Mutter über dich, obwohl ich fast bezweifle nicht, dass Sie mich unterstützen in meiner Auswahl. Ich denke an dich mein lieber xxx, und warten auf deine Antwort! Mariya

Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Return-Path: <bestmariya82@yandex.com>
Received: from forward11p.cmail.yandex.net ([87.250.241.139]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0M4kGf-1aat9J0n0P-00z1gn for xxx; Wed, 30 Sep 2015 13:00:16 +0200
Received: from smtp19.mail.yandex.net (smtp19.mail.yandex.net [95.108.252.19]) by forward11p.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 3BD782156D for xxx; Wed, 30 Sep 2015 14:00:15 +0300 (MSK)
Received: from smtp19.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp19.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 0AA75BE011E for xxx; Wed, 30 Sep 2015 14:00:14 +0300 (MSK)
Received: by smtp19.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id p6AorjzpAc-0D6GeS7q; Wed, 30 Sep 2015 14:00:14 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1443610814; bh=907s1Kv3d/XckLSTrOJM+DKD3NI1L7exESnF7hJJSUI=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; b=Z5xzc9GZCAuO/qb5pt2LrU7ZDZ++q671aFRoHjWUeB5T/ydXMsA1IEvszbQolIuo/ PEcRGGDKLlmW8YIFr1dmnOTCavhQ7JfZTBzwPPOQfWIdcRaPr//TUSwhTRkqYWG8ct eFxgbg33ochusGV2cKYgtIi3DtaDat44aNhmAhyM=
X-Yandex-ForeignMX: DE
Date: Wed, 30 Sep 2015 14:00:02 +0300
From: bestmariya82@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <795671310.20150930140002@yandex.com>
To: xxx
Subject: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <826763996.20150928200520@yandex.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #10 - 10. Oktober 2015 um 14:34
 
Hallo mein lieber xxx! Ich bin wieder da! Und ich bin sehr froh, dass du geschrieben hast! Ich hoffe, dass Sie wartete auf meine E-Mail so wie ich wartete auf deinen Brief? Wie heute war dein Tag? Wo waren Sie denn gestern Abend? Ich hoffe, dass bei dir alles gut? Bei mir war alles sehr schön, doch ich war zu Besuch bei meiner Mutter! Sie begrüßte mich mit all der Wärme und der Liebe, der neben Ihr ich kann wieder fühlen wie ein kleines Mädchen und es ist so cool! Sofort, nachdem die Mutter gefüttert hat mich sehr leckere Gemüse-Eintopf, der Kochen kann, nur meine Mutter, Sie hat mich zu unterhalten Kuchen. Ich nicht ablehnen konnte, denn es war sehr lecker, wahrscheinlich alles, was wir Kochen mit Liebe, stellt sich heraus, sehr lecker. Im Endeffekt bin ich nur so viel Essen, dass es mir schien, dass ich nicht wollen, dass Essen eine ganze Woche! Ich möchte doch noch etwas Zeit zu helfen, und wir hatten eine Menge Arbeit. Wir sind fast nicht kaufen Gemüse im Winter, weil viele Gemüse Mutter wächst in unserem Garten. Es ist natürlich toll, aber es tut mir sehr Leid, dass meine Mutter hat viel im Garten arbeiten in der Sommersaison, um zu wachsen alles, aber meine Mutter sagt, dass Sie zu diesem gewöhnt habe und einfach nicht in der Lage, zu Hause zu sitzen, ohne Taten. Und natürlich, ich konnte einfach nicht, nicht zu reden, mit meiner Mutter über dich! Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast? Die Mutter zuerst sehr überrascht, als ich begann, Ihr zu sagen, über dir. Aber dann habe ich erzählte Ihr die ganze Geschichte unserer Dating, über unsere Korrespondenz, darüber, wie wir kommunizieren und wie bereits angefangen, sich gegenseitig zu verstehen. Die Mutter hörte mir zu und sagte, was er sieht, wie ich mich freue und wie Leuchten meine Augen und für Sie ist es das wichtigste ist. Sie will, ich war glücklich und sagte mir, ich hörte mein Herz auf. Sie sagte, wir sollten versuchen, Sie gebilligt meine Gedanken es war sehr wichtig für mich. Natürlich bin ich schon взросла ich in jedem Fall die Entscheidungen nur für mich, sondern für mich war es sehr wichtig, Ihre Zustimmung. Jetzt mit einem ruhigen Herzen kann ich weiter unsere Kommunikation und unsere Annäherung. Meine Mutter übergibt dir Hallo und ein Wort darüber, dass du mich Ufer und nie weh tun! Ich schließe mich an seine Wünsche und möchte dir sagen, dass ich schon vertraue dir xxx. Ich glaube fest daran, dass alles, was zwischen uns klappt gut! Heute habe ich gar nicht mehr aus und ein, nachdem kam, kam ich auf die Arbeit, um deinen Brief zu Lesen xxx. Auf der Arbeit überrascht meiner Ankunft, dass sagte, dass ich wirklich einen Computer, und deshalb bin ich gekommen. Niemand auf der Arbeit habe ich noch nicht erzählt über dich, aber es scheint mir, dass schon alles herum begann zu bemerken, meine änderungen. Ich begann zu lächeln und es scheint mir, dass mein Glanz in den Augen, von niemandem zu verstecken. Danke dir xxx für alle!Ich warte deinen Brief, mein lieber xxx!

Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Return-Path: <bestmariya82@yandex.com>
Received: from forward2m.mail.yandex.net ([37.140.138.2]) by xxx with ESMTP (Nemesis) id 0LcFjt-1aR2oP00m5-00jd1m for xxx; Fri, 09 Oct 2015 19:10:57 +0200
Received: from smtp3m.mail.yandex.net (smtp3m.mail.yandex.net [77.88.61.130]) by forward2m.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 8FE135CA0BF6 for xxx; Fri, 9 Oct 2015 20:08:34 +0300 (MSK)
Received: from smtp3m.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp3m.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 6274127A0135 for xxx; Fri, 9 Oct 2015 20:08:33 +0300 (MSK)
Received: by smtp3m.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id tNuctW0Dl3-8MIOFpEu; Fri, 9 Oct 2015 20:08:23 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1444410513; bh=QocYrGCYnDUGlXC2RFzM3Vi4tPcW/VwYzDMoXMRN8/E=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type; b=o+N5Ahqn1Wg0StKlsTS9LTRXIXeZugfDjLhKYwVSMW/Y5LWbi0hyXSEHIXUMtbeH8 LgpnFuRroa8ypo280hJtv+nCuXPzBC7qWX0G0lTUmIOPUtBrtVH28J0S+hjxhBfl9W gj68I+zK2T4DY8sI7jFYGDoGTByaB2kN6MOpujPg=
X-Yandex-ForeignMX: DE
Date: Fri, 9 Oct 2015 20:07:57 +0300
From: bestmariya82@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <585291866.20151009200757@yandex.com>
To: xxx
Subject: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <795671310.20150930140002@yandex.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------11E0A710D1F4CEB03"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2015 um 14:35 von Stiray »  

IMG_2984.JPG ( 268 KB | Downloads )
IMG_2984.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #11 - 13. Oktober 2015 um 21:16
 
Hallo mein lieber Freund xxx! Wie du heute mein lieber xxx? Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist. Und ich habe heute ein wenig traurig Stimmung und nur dein Brief hat mich lächeln. Und traurig war ich nur von dem, was ich sehr vermisst gestern Abend fühlte ich mich ganz einsam... Ich habe bemerkt, dass während unserer Kommunikation beginne ich schon daran gewöhnen, zu dir. Du weißt, dass ich nicht will und nicht kann, Spiele zu spielen und die ich sehr ernst nehme zu unserer Korrespondenz. Ich Wünsche mir sehr, weiter zu lernen, dich, immer näher zueinander. Ich hoffe, dass hier unsere Wünsche? Du weißt, was ich Suche nur ernsthafte Beziehung und jetzt wähle ich dich, weil durch unsere Kommunikation wusste ich, die Seele, Sie haben eine sehr gute und schöne. Natürlich kann es nicht, ich mag es nicht, mit jedem Tag bin ich besser erkenne dich nur von der besten Seite. Ich sehe, dass du interessierst mich, mein Leben, ich bin auch durch die Briefe kann das Gefühl der deine sich um mich gekümmert und es wärmt mir das Herz. Es scheint mir, dass ich schon sehr lange Suche nach einem Mann wie dir, und jetzt, wo es scheint mir, dass ich dich gefunden habe, bin ich sehr nervös und aufgeregt. Ich denke, dass dir klar meine sorgen, denn ich bin eine Frau und ich habe Angst einen Fehler zu machen wieder. Jetzt möchte ich glauben, dass mein Herz mich nicht betrügt und du hältst mich so aufrichtig, als gehöre zu dir ich. Antworte mir bitte, ob du hältst mich genauso ernsthaft wie sehe ich dich? In unserem virtuellen Kommunikation sehr viele Vorteile, aber es gibt auch Nachteile und einer der Nachteile ist nur, dass ich nicht in der Realität sehen deine Augen, Ihre Stimme hören... es scheint mir, dass wenn ich wirklich schauen in deine Augen, dann wird mir brauchen nicht zu Fragen, der dir viele Fragen, weil ich so klar ist deine Beziehung zu mir. Und ich möchte dir Vertrauen voll... ich fürchte sehr, dass meine zuneigung zu dir wird immer stärker mit jedem neuen Tag, und wenn es nicht geschieht mit dir, tut mir sehr weh. Ich will nicht mehr leiden und sorgen, alles was ich will ist nur lieben und geliebt werden, werden neben seinem geliebten, zu Leben ein Leben und eine Familie. Wie wird sich alles zwischen uns, nur die Zeit wird zeigen, und jetzt müssen wir ehrlich miteinander, gehört mit Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Ich möchte, dass du verstanden, dass ich dir nicht weh Schmerzen kenne ich nur zu gut, was es heißt, zu wollen, dass es jemand anderes. Die Antwort, die ich auch ich hoffe, dass du mich behandelt. Die Beziehung zwischen Mann und Frau sollten baut auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt und du kannst davon ausgehen, dass das von meiner Seite. Fühle,., dass es zwischen uns schon erscheint ein Faden, fängt an uns zu binden, miteinander und ich glaube fest daran, dass alles, was zwischen uns klappt glücklich. ... solange muss ich wünschen dir einen schönen Tag!!! Bedenke, dass du in meinen Gedanken und ich freue mich auf deine Antwort! Mariya

Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Return-Path: <bestmariya82@yandex.com>
Received: from forward14p.cmail.yandex.net ([87.250.241.142]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LqV3h-1aGjmL3on3-00e4zE for xxx; Tue, 13 Oct 2015 19:51:21 +0200
Received: from smtp16.mail.yandex.net (smtp16.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1402::117]) by forward14p.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 3F79E2269C for xxx; Tue, 13 Oct 2015 20:51:20 +0300 (MSK)
Received: from smtp16.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp16.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 0F08C6A015B for xxx; Tue, 13 Oct 2015 20:51:19 +0300 (MSK)
Received: by smtp16.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id Ob2dqAceyj-pIumorhb; Tue, 13 Oct 2015 20:51:19 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1444758679; bh=njeIA4X5+nJbWHlZh1bMhWneKAloOirwJv1zAQFqfRg=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; b=hXXskAYg9ed9vipH4R5igppUa4XGsx//wBQwm9YSvvNMClmgVRFLLY3G9WU8JDIoe iB7glBKRfsmFk6Wc1o/Lg+yHIRUgZOSWGuM0przf6/m36Ay7vIaoGFQA2zp8iPq24h 6QZDjbc/j9kmbDiXJmqCx0wCUfMyVmarH21LYEhg=
X-Yandex-ForeignMX: DE
Date: Tue, 13 Oct 2015 20:50:11 +0300
From: bestmariya82@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1096531579.20151013205011@yandex.com>
To: xxx
Subject: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <585291866.20151009200757@yandex.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #12 - 21. Oktober 2015 um 01:25
 
Hallo mein lieber xxx! Für mich war ein echter Glück erhalten, deine Briefe, danke dir dafür, dass du findest Zeit für E-Mails an mich. Und ich bin immer auf der Suche nach freie Minute, um zum Desktop-Computer und sehen deinen Brief, und ebenso die erzählen dir alles, was in meinem Leben passiert und einfach über Ihre Gedanken.... Wie geht es Ihnen heute? Es scheint mir, dass ich sehr viel Kraft für die neue Woche, weil mein freier Tag von der Arbeit gelang es mir, ein Besuch bei meiner Mutter. Habe ich schon erzählt dir, wie ich Liebe diese Reise! Und dieses mal war ich glücklich, Sie zu sehen, Ihre Eltern. Ich Liebe jede jahreszeit auf Ihre eigene Weise, mit jedem Wechsel der jahreszeit habe ich in Bezug auf Ihre Gefühle und Emotionen... es scheint mir, dass es in der Natur gibt es kein schlechtes Wetter, vor allem, dass in deinem Herzen und in deinem Haus war es immer warm und sonnig.... Und welche jahreszeit magst du mein lieber xxx? Meine freien Tag von der Arbeit Fliegen ganz leise. Die lange Busfahrt immer zeitaufwendig, ich möchte, dass meine Mutter lebte näher zu mir. Und dieses mal meine Mutter übergibt dir Hallo. Sie fragte von dir, und ich sah, dass Sie sehr froh, dass wir mit dir ist alles gut und wir sind sehr genähert. Ich wollte mit Ihr reden über dich zu erzählen, wie dir viele positive Eigenschaften und du bist ein guter Mann. Ich glaube das wirklich und ich bin sehr dankbar dafür, dass es das Internet gibt, die geholfen haben, mich kennen zu lernen und dir weiterhin mehr dich mit jedem neuen Brief immer besser und besser. Ich mag alles, was ich über dich weiß, mir gefallen deine Träume und Ansichten über das Leben, deine Vision der Welt. Manchmal habe ich auch immer ein wenig Angst vor den Gedanken, wie Menschen die wir lieben du wirst für mich, weil ich dich noch nie gesehen in der Realität! Aber ich versuche nicht zu denken, über die schlechte, ich glaube, mein Herz und meine weibliche Intuition mich nicht betrogen und ich habe die richtige Wahl, wenn Sie stoppte Ihre Suche dir mein lieber xxx. Ich beende den Brief, und schon beginne warten auf deine Antwort. Ich habe schon sehr, sehr vermisse, ohne deine E-Mails. Mariya

Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Return-Path: <bestmariya82@yandex.com>
Received: from forward13j.cmail.yandex.net ([5.255.227.177]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MLilL-1ZoKHQ37St-000tbO for xxx; Tue, 20 Oct 2015 19:55:24 +0200
Received: from smtp11.mail.yandex.net (smtp11.mail.yandex.net [95.108.130.67]) by forward13j.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 0CD52216EA for xxx; Tue, 20 Oct 2015 20:55:22 +0300 (MSK)
Received: from smtp11.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp11.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id D00367E034F for xxx; Tue, 20 Oct 2015 20:55:22 +0300 (MSK)
Received: by smtp11.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id H9XHj4TD2c-tFS04Mcm; Tue, 20 Oct 2015 20:55:16 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1445363722; bh=peRiOCzrpVzXHWGVv+Md90raZPgfk1TrbJbwQ5B3HDc=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type; b=jOjoPNZgPjZMTUdMM9Fv08KFxqizVZKuWYoEciTyfZeuQ/65c0sfR0pQ4wwNZRvOZ H6O8kLSD0/eUdY9RC44kIZ9pFeSLXYh5VtFBCWIDK807amTgGlZVn6UjT14D0tjGSV gmMIKff8kb8oauVlSgglFAUhI88cSuOCQVeL4dh8=
X-Yandex-ForeignMX: DE
Date: Tue, 20 Oct 2015 20:54:34 +0300
From: bestmariya82@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <476168279.20151020205434@yandex.com>
To: xxx
Subject: Re: Mariya
In-Reply-To: xxx
References: xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0B81AA1441F304E0B"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 24. Oktober 2015 um 23:50 von Stiray »  

IMG_3008.JPG ( 81 KB | Downloads )
IMG_3008.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #13 - 28. Oktober 2015 um 21:31
 
Hallo mein lieber xxx, und wie immer sage ich dir vielen Dank für deinen Brief. Du weißt schon, wie ich Liebe immer deine Briefe. Deine Briefe sind für mich wie der Strahl der Sonne bei schlechtem Wetter. In diesen Tagen ist in meiner Stadt wolkiges Wetter. Und wie ist das Wetter bei Euch? Wie war dein Tag, mein lieber xxx? Gestern nach der Arbeit bin ich sehr eilig, nach Hause, weil mir er zu Besuch kam mein Cousin. Er ist noch sehr jung, er nur 20 Jahre. Ich kenne ihn seit der Geburt, kindheit verbrachte ich mit ihm sehr viel Zeit und ich Liebe ihn sehr. Jetzt ist er natürlich gereift, aber für mich ist er immer der kleine junge, den ich als Kind trug Sie auf Händen, spielte ich ihm und укачивала es in der Krippe. Er war auf der Durchreise in unserer Stadt und blieb bei mir nur für einen Tag. Aber ich war sehr froh, dass er auch nicht vergisst mich und kommt mir zumindest manchmal. Ich speziell für dich gemacht und das Foto mit ihm, dass du auch in Abwesenheit konnte ihn treffen! Gestern hatten wir einen sehr schönen Abend, ich hab ein leckeres Abendessen, wir haben viel geredet, erinnerten sich an viele lustige und lustige Momente aus seiner kindheit. Zusammen einen Film im Fernsehen und konnte einfach nicht zusammengeredet. Ich sah ihn an und dachte darüber nach, wie er aufwuchs! Trotz der Tatsache, dass er sich äußerlich scheint Erwachsene in seinem Herzen ist er noch ganz Kind. Ihm war sehr daran interessiert, über mein Privatleben, er fragte mich die Tatsache, dass ich immer noch Lebe allein. Dann konnte ich nicht sagen, mit ihm über dich, über unsere Bekanntschaft und Korrespondenz. Für ihn war es sehr ungewöhnlich, aber sehr interessant. Ich hoffe, dass du nicht gegen die Tatsache, dass meine Familie weiß, dass in meinem Leben war, bist du mein lieber xxx? Du weißt, dass ich sehr ernst dir gegenüber, dass ich sehr ehrlich mit dir und öffne für dich, meine Seele....und auch das Herz... Gestern, als ich sagte meinem Cousin über dich, dann ertappte ich mich bei dem Gedanken, wie Familie und Freunde die Person für mich geworden bist. Ich glaube aufrichtig, dass Sie und Ihre Absichten in Bezug auf mich ernst und alles was du mir schreibst ist wahr. Ich fühle, dass ich dich sehr gutes Herz, nicht fähig, auf Täuschung. Denke ich immer öfter darüber, wie es wäre toll, dich zu sehen, in der Realität, ein Blick in deine Augen... deine Stimme hören.... Und du denkst darüber mein lieber xxx??? Ich denke, dass, wenn es der richtige Zeitpunkt ist, dann finden wir sicher eine Möglichkeit sich zu treffen. Es scheint mir, dass der Abstand nicht in der Lage, ein Hindernis für echte und starke Gefühle... Vielleicht habe ich viele Träume??? Aber ich denke, dass der Mensch muss immer träumen und nicht nur träumen, sondern gehen an Ihre Träume. Ich glaube, dass wenn wir beide verstehen, dass wir uns treffen, kann nichts und niemand kann uns davon abhalten. Schließe die Augen und Stelle mir vor, dass wenn ich Sie öffne, dann vor mir du bist mein lieber xxx, und in diesem Moment habe ich nur friert das Herz... Es ist von der Aufregung und in der Regel von einer überfülle von Emotionen, die jetzt überfordert mein Herz. Es ist die Freude und das Glück, und die Aufregung und die Erfahrung und auch ein wenig Angst.... Ich denke, du findest die richtigen Worte, um meine Bedenken zu zerstreuen und ängste... Ich glaube dir, ich glaube an dich mein lieber xxx, hast du schon sehr gut weißt, was ich meine, bitte, schreiben Sie mir Ihre Gedanken bezüglich meines heutigen Briefes. Und ich werde warten, für deine Antwort. Deine Mariya

Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Return-Path: <bestmariya82@yandex.com>
Received: from forward11m.cmail.yandex.net ([5.255.216.137]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0M35nD-1ak3Ru0YgJ-00srfA for xxx; Wed, 28 Oct 2015 12:47:05 +0100
Received: from smtp2m.mail.yandex.net (smtp2m.mail.yandex.net [77.88.61.129]) by forward11m.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 5C70420EC1 for xxx; Wed, 28 Oct 2015 14:47:04 +0300 (MSK)
Received: from smtp2m.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1]) by smtp2m.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 396E14268D1 for xxx; Wed, 28 Oct 2015 14:47:04 +0300 (MSK)
Received: by smtp2m.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id Tin24boZCO-l0U8eMaa; Wed, 28 Oct 2015 14:47:01 +0300 (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits)) (Client certificate not present)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1446032823; bh=kXm56uG4k1yZrxsNqH5qK9Kl35rRg1mn7W3YpU47aDg=; h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References: MIME-Version:Content-Type; b=xiYkqAwwIUtdM1/Q2N/uJJ/Cp0Ro3bzwj01/+KUIqA1RuEYB8nyHW+Ai5/lHbjpOz Ugzn549MZwo0FcPMxkTOmS63KUd8JJBRJhCeRpiQ5sb205Cw7ND7PS+qkue+Sz0349 5sP+Ve8AqioFrSM8wvGapRq4HbasMyvrmzsP5ys0=
X-Yandex-ForeignMX: DE
Date: Wed, 28 Oct 2015 14:46:43 +0300
From: bestmariya82@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1041674169.20151028144643@yandex.com>
To: xxx
Subject: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <476168279.20151020205434@yandex.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------02109E01302B99B68"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  

GFaIp-Eltl8.jpg ( 64 KB | Downloads )
GFaIp-Eltl8.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65918
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <bestmariya82@yandex.com>
Antwort #14 - 28. Oktober 2015 um 21:54
 
Smiley Bilder geklaut bei Nadezhda Goryacheva / Надежда Горячева aus Joshkar-Ola.

Zitat:
Надежда Горячева (Зайцева)
Общее 27 марта
Вуз МарГУ, Факультет филологии и журналистики 
1999 — 2004


http://vk.com/id234237268
http://ok.ru/profile/357739746911

Zitat:
Gestern [...] zu Besuch kam mein Cousin. [...] Ich speziell für dich gemacht und das Foto mit ihm


VKontakte Foto hochgeladen am 18 Aug at 9:57 pm.
Odnoklassniki Foto hochgeladen am 20 Aug.

Der Cousin wäre dann Alexander Gorokhov: http://vk.com/wuzumiofficial 

« Zuletzt geändert: 11. November 2015 um 21:09 von Stiray »  

_bEDpt1Polo.jpg ( 117 KB | Downloads )
_bEDpt1Polo.jpg
59tMdqgMMjs.jpg ( 65 KB | Downloads )
59tMdqgMMjs.jpg
image_252.jpg ( 61 KB | Downloads )
image_252.jpg
image1_006.jpg ( 95 KB | Downloads )
image1_006.jpg
2015-11-11_210732.jpg ( 45 KB | Downloads )
2015-11-11_210732.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema