Hallo mein lieber xxx
Ich warte auf den Moment, wenn ich Ihren Brief zu lesen. Und schließlich der Augenblick gekommen.
Wie war dein Tag? Was hast du heute gemacht?
Leider habe ich keine Möglichkeit, das Geld zu finden, denn es ist sehr teuer für mich.
Und ich bitte dich nicht für Geld, es ist nur Ihre Entscheidung, mir zu helfen oder nicht!
Aber wenn ich nicht bekommen, um zu euch zu kommen, dann vielleicht würden Sie in der Lage, zu mir gekommen?
Heute morgen bin ich aufgewacht, um den Klang des Verkehrs, würde Ich mag, um meinen Schlaf zu verlängern.
Aber weil dieser Verkehr, wachte ich auf. Vor meinem Fenster fast jeden Morgen gibt es Staus, und das Summen der Maschinen weckt mich oft bis in den Morgen.
Und als ich aus dem Fenster schauen, an der Straße gibt es eine Menge von Autos. Alle in Eile und erstellen Notfallsituationen.
Manchmal gibt es Unfälle, aber klein.
Da der Stecker nicht mit hoher Geschwindigkeit zu gehen.
Und ich war am Morgen ein wenig ärgerlich. In deiner Stadt ist das?
Am Abend, dachte ich viel über Sie, und ich hatte einen Traum, in dem Sie und ich zusammen.
Ich bin sicher, ich kann mich nicht erinnern, den Traum, aber ich erinnere mich, dass ich war sehr zufrieden mit Ihnen!
Ich bin wirklich wollen, um in der Nähe von Ihnen! Ich möchte Ihnen und niemandem zu geben kuscheln!
Du bist meine schönste Mann auf der ganzen Welt! Ich bin sehr glücklich, dass wir Sie zu treffen!
Denn bevor ich dich traf, war ich sehr einsame Frau. Und meine Tage ohne Zinsen übergeben, sie grau waren.
Aber jetzt haben wir gegenseitig. Mir ist klar, dass wir gemeinsam noch eine sehr lange Strecke.
Aber trotz der Kilometer ich fühle mich Ihre Unterstützung!
Ich denke, dass unsere Beziehung hat nur stärker in unsere Korrespondenz! Ich vermisse dich sehr!
Und ich ohne dich leben?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es!
Kennenlernen Sie vollständig ausgeschaltet meine Welt!
Ich bin so froh, dass wir unter den Millionen von Menschen kennengelernt!
Es hat mich wirklich überrascht sehr.
Ich hoffe, wir werden bald erkennen, all unsere Träume wahr werden. Ihre Sofya