Hallo mein lieber Freund xxx !
Konnte ich Sie anrufen mein Freund?
Es war so toll, einen Brief von Ihnen erhalten, und ich bin so glucklich, dass du mit mir weiter kommunizieren wollen.
Ich mochte, dass meine Nachricht lesen Sie verursachen gibt es einige wichtige Dinge, die ich bin, Ihnen zu sagen, und ich
wollen wissen, was denkst du, dass. Ich bin froh, dass Sie mich nicht Ursache fur meine Arbeit als Clubtanzerin zu beurteilen.
Fur mich ist ein Tanz ist nur ein Ausdruck meiner Stimmung und meiner Wahrnehmung von Musik und Schonheit der Bewegung.
Ich habe gezogert, wenn Sie schrieb uber meine Arbeit in meiner ersten Nachricht, meistens bin nicht mit Menschen reden
Meine Arbeit. Aber ich denke, dass alle Beziehungen sollten auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufgebaut werden. Ich genie?e Tanz und einige
schone Musik, das macht mich glucklich, auch wenn ich traurig bin uber etwas. Ich denke, ich habe einen schonen Korper, so tanzen
ist etwas, was ich fur die Welt, ich denke

Au?erdem denke ich, dass jedes Madchen mag, wenn jemand ihren attraktiven findet
und sexy, Ich mag zu denken, dass ich bin spannende Madchen)) Es ist wirklich mich aufmuntern. Hoffe, dass meine Worte nicht klopfen Sie
nach unten, ich versuche gerade denken und frei denk bleiben. Ich bin nur fragen Sie nicht, dass als lustern zu sein
Madchen oder was auch immer. Ich bin zerbrechlich, treu und gutherzige Madchen. Ich brauche nur einen Mann in meinem Leben, mich glucklich zu machen!
Manchmal ist das Leben immer hart, manchmal schlechte Dinge passieren, aber egal was, ich liebe dieses Leben, jeden Tag, jede Stunde!
Aber ich bleibe rational und nicht alles, was moralisch und sozial akzeptabel sein konnte, zu tun. Und ich glaube, es gibt nichts,
falsch mit meinem Job als Tanzerin. Eines Tages konnte ich einen speziellen Tanz fur Sie nur, mochten Sie zu sehen Peter?
Jedes Madchen in unserer Tanzparty hat einen eigenen Spitznamen, einen Kunstlernamen, ist mein Morgen-Blume. Tut es hort sich gut auf Englisch?
Die Bilder sende ich euch mit einer Hilfe meiner alten Freundin gemacht. Es gab einen Unfall mit meinem Computer vor einem Monat
und alle meine Bilder wurden geloscht. Ich werde versuchen, einige finden oder eine neue fur Sie. Vergessen Sie nicht, die Gro?e Ihrer Fotos
bevor sie zu mir, ist Internet-Verbindung so schwach, hier bin ich gezwungen, 3G-Modem fur den Anschluss verwenden. Communication
Innovationen mit gro?er Verzogerung in Russland erscheinen, und wir haben nicht einmal 4G-Verbindung hier, vielleicht bald, es wird angezeigt.
Aber jetzt der Verkehr Zahlung bleibt hoch, ich muss fur jedes Megabyte Ich lade zu bezahlen und es wird ein ziemlich gro?er
Fassend Zeit zu Zeit. Dies ist ein Grund, warum ich nicht verwenden konnen, Skype oder soziale Netzwerke oder Boten. So jetzt, den besten Weg,
Kommunikation ist fur uns per E-Mail.
Ich verschickte Sie einige neue Bilder, hoffen, dass Sie sie schon gefunden. Ich mochte wissen, was denkst du meine Fotos, taten sie
machte keinen Eindruck auf Sie? Ich bin immer warten auf Ihre Bilder mit einem gro?en Ungeduld, hoffen, dass Sie etwas Neues zu machen
fur mich etwas Besonderes. Ich bin dabei, Ihnen einige weitere spannende Fotos in Zukunft zu schicken, wenn wir einander naher kommen.
Wissen Sie, es ist nicht einfach fur mich, eine neue interessante Menschen zu finden, um sie in meinem Leben zu lassen. Aber ich finde, Sie eine sehr schone
und interessante Person. Ich glaube, ich machte eine richtige Schritt, wenn ich Ihnen erstmals geschickt und jetzt hoffe ich, dass unsere Kommunikation
Fortsetzung wird folgen. I wollen wir einander naher zu lernen.

Xoxoxo
Lassen Sie uns sagen, ich etwas uber mich selbst dann, na ja, wie ich schon gesagt, ich bin 25 Jahre alt und meine Fotos sollte Ihnen sagen,
alles uber mein Aussehen. Ich habe keine nahen Verwandten, wie ich bin ein Waisenkind. Von fruhester Kindheit war ich aufgewachsen
ein Unterstand. Das war eine harte Zeiten. Es gibt so viele Erinnerungen, die ich will vergessen, wenn ich uber diese Jahre nachzudenken.
Kinderschutzprogramme sind nicht genug Geld von einer Regierung in Russland bekommen, ist es ein gro?es Problem, und sehr traurig,
Sache, daruber zu sprechen lassen Sie uns uber etwas anderes reden. Wir konnten spater daruber reden.
Rechts, dann verlie? ich einen Unterstand nach einigen lokalen Gesetze ich ein kleiner schone Wohnung von einer Stadt prasentiert nicht weit
Zentrum. Ich war ein flei?iger Student im Tierheim so dieser Tatsache, wie auch meine bereit, meine Ausbildung fort, gab mir
eine Gelegenheit, um an der dortigen Universitat, ohne einen riesigen Cash studieren. So trat ich eine Soziologie Fakultat
Voronezh State University. Es gibt eine Menge von Informationen, und Sie wahrscheinlich fragen Yourself- warum sie all jene geschrieben hat?
Sie sehen, diese Studienjahr wird eine Abschlussjahr fur mich sein, und jetzt ist es Zeit fur mein Abitur Praxis, die durchgefuhrt werden sollten
au?erhalb des Landes, in dem ich mu? Abflug am sehr nahen Zukunft. Alle Papiere bereits unterzeichnet und meine Tickets
Gelbe Karte. Ich war zwei Wochen, um Ihre Hauptstadt zu erreichen gegeben, aber ich habe nicht daruber, wo soll ich nach dem Umzug nachgedacht. ich war
sagte, jede Stadt in Ihrem Land, die ich fur meine Praxis, wo ich wohnen werden, und wahlen Sie, wo ich alle bekommen muss ich
beende meine Ausbildung, wie Zimmer, Essen, Geld fur ein Leben. Alle diese Aufwendungen wird die Betreuung von der finnischen
Regierung, wie ich bin, die ein Teil in ihrem Regierungsbildung Hilfeprogramm. Ich werde mit Details in bearbeiten Sie
meinem nachsten Buchstaben. Die Hauptsache ist, dass alles bereit, und ich werde in Ihrem Land sehr bald kommen. Ich werde jemanden brauchen,
Ich wei?, in den Orten, wo ich bin zu gehen, und ich bin sehr glucklich, dass ich dich gefunden! Diese Praxis in Ihrem Land dauern wird
fur 5 Monate. So werden wir eine viel Zeit haben, um in Echt treffen, reden uber alles, alles tun, was kommt in unseren Kopfen.
By the way, ich liebe Sex! Dies ist eine gro?artige Gelegenheit, jemand, den Sie mogen lernen, macht sexuelle Erregung Seelen weit offen.
Ich bin nicht gegen diese druckt, dann wird alles, wie es soll kommen, in der Zeit und in der richtigen Stelle. Ich hoffe, dass Sie meine
Geradheit rechten schlie?lich sind wir zwei erwachsene Menschen und es ist alles so selbstverstandlich, wenn zwei Menschen Mitleid zu fuhlen.
Wenn die Zeit wird kommen, und meine Praxis endet, werde ich, nach Russland zuruckzukehren, um mein Diplom zu bekommen. Gleich nach werde ich graduieren
Ich habe einen Plan meiner Wohnung, zu verkaufen und zu verlassen Russland. So, ich bin jetzt zu entscheiden, wo soll ich danach bewegen.
Meine Wohnung ist nicht gro?, aber es ist mein schoner, ruhiger Ort, an dem ich von einer Welt, manchmal verbergen. Ich umgestaltet es ein wenig
so ist es ziemlich gut aussehende Wohnung jetzt, ich stolz darauf;) Es kostet mich einige gute Geld, aber immer noch ... Ich bin nicht
immer viel mit meinen Tanzen, aber ich nie uberhaupt jemals etwas zu tun, au?er zu tanzen, um mein Geld zu verdienen, kein Sex-Cash-
Angebote, ich bin keine nicht so nette Frau, ich mag tanzen, bitte denken Sie daran. Und ich verachte ein Madchen, die so niedrig ist, dass sie fallen
verkaufen ihren Korper, das ist nicht richtig!
Die ganze Zeit bin ich in der Universitat oder im Club, versuche ich fast, mich beschaftigt halten, Ich mag, dass.
Ich mag Sport, wie am fruhen Morgen manchmal laufen. Winter bringt andere lustige Sachen wie Skates oder Ski. Manchmal Ich
besuchen Sie einen Pool, mit anderen Worten, ich versuche, meinen Korper in einem guten Zustand zu halten. Was denken Sie uber Sport?
Oww, Peter, mussen Sie bekommen so gelangweilt, um diesen langen Brief zu lesen, werde ich versuchen nachsten Buchstaben kurzer zu machen
Ich warte auf Ihre Gedanken in Bezug auf einige Dinge, die ich geschrieben habe.
Hoffen, dass Sie dabei gro? und lachelnd, nachdem Sie all dies lesen, wunschen Ihnen eine gute Laune!
Ihre Olga. Ihren Morgen Blumen