Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <morgenblume@googlmail.org> (Gelesen: 2207 mal)
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Olga <morgenblume@googlmail.org>
12. November 2015 um 10:34
 
Hallo, mein Lieber. How are you? Bitte nicht auf meine Nachricht uberrascht sein. Ich wei?, dass wir mit Ihnen einen Zweck im Leben - wir wollen Warme und Liebe. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich Ihnen sagen, mehr uber mich. Mein Name ist Olga, ich bin 25 Jahre alt. Ich bin frohlich, gesellig Madchen. Ich liebe es zu traumen und das Leben genie?en. Ich mag die Zeit in guter Gesellschaft verbringen. Aber in meinem Herzen ist im Moment Eis. Ich mochte einen Mann, der die Kalte schmilzt finden. Ich bin sicher, Sie konnen mein Prinz sein. Sie wissen, ich bin ein offener Mensch bin, so zu sprechen, bin ich ohne Komplexe und ohne schlechte Angewohnheiten. Ich trinke keinen Alkohol oder rauchen. Wenn Sie keine Komplexe und bereit, in die Welt der Lust und Zuneigung zu gehen, wenn Sie aus der grauen langweiliges Leben bereit sind zu machen lebendige unvergessliche Geschichte haben, konnen Sie diese Chance nicht entgehen, lassen Sie alles und schreiben Sie mir bald! Ich liebe Sex. Wir konnen kommunizieren und teilen pics, auch erotisch. Das ist eines meiner Fotos. In Zukunft ware naturlich erhalten Sie mehr Bilder von mir und kann mich naher kennen. Ich hoffe, dass ich Ihnen und unsere Beziehung fortsetzen wird. Ihre leidenschaftliche Olga



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für MAROSNET Telecommunication Company LLC, Russia:
Return-Path: <webmaster@politnews24.ru> 
Received: from 3rddima1.myihor.ru ([185.58.206.132]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx007) with ESMTPS (Nemesis) id 0MhMlG-1a4RGW1SrK-00Maex for xxx; Thu, 29 Oct 2015 17:28:46 +0100 
Received: from politnews24 by 3rddima1.myihor.ru with local (Exim 4.80) (envelope-from <webmaster@politnews24.ru>) id 1Zrq4G-000704-Dl for xxx; Thu, 29 Oct 2015 19:28:48 +0300 
To: xxx
Subject: =?KOI8-R?B?eHg=?= 
X-PHP-Originating-Script: 500:goge.php 
From: =?KOI8-R?B?bW9yZ2VuYmx1bWVAZ29vZ2xtYWlsLm9yZw==?= <morgenblume@googlmail.org> 
X-Priority: 
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----54482A7BEE9476843FA21A093D8B6CB8" 
Message-Id: <E1Zrq4G-000704-Dl@3rddima1.myihor.ru> 
Date: Thu, 29 Oct 2015 19:28:48 +0300 
Envelope-To: xxx
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; 
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found) 
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:ujpqYItK2JA=:152CTJA/QWKRSTgSOIoFpHU9yw aeBS8aBiYUvVJl0sGjTw7IaQD8PmkdlbAr84NZgMPtQ/8tmBk9pg+0xH2dS8IW+HSVJ39FmJq 4PyUASJcNi0k6DVDT/S9hfHLTB00YFIgogadKHtWzCJfCTsj8WRaawiXoV5TwQlcBcyx/Ysoo TzV9Z3mXzy3q+LDCzFrbpb4HuCkxbtYOSF2zzGNBWB5Ex8YA+AlCMudpj7ItJ5UPeGjvwrWqq MCwa1ljVHHsF2P5BV0HPUs/oqmbW8hbnMi2d6ajLi+6z0tMq8CdjMH71t0tZU+eWWMV8XIGut M9Wz4M6vBxd7MjmmX5BAndexv6g3z/6hwgTrIVEcm4ttLt7EfokSDbsjy0lwFIm+K/YlFgJIJ bCSjn5KLbZbR4w3xMfx/HuGv6CzmmsSAbXQ5xu7mL8wD/omjhoJz2tu47pBD7iBi9OT9qloOL 1zg8QRo+b+HEyxGP2iRkp73Wn+1zKbLnqoJ0UmsUG4UJnWGuHIubob1HBVK16uyn77ssrQMsi +oL4Fni0L9mRez1F+ItOJIzi2nEO6+EUrBkx+vrM4X1f69S21ZakT5ReREolfrir2tAy8JidD LV/pjxOP4IET5XzSkQaHd6K5pUa1MeCGINjPQE+i6Q9qhjF5X95UVQ/wj1+64QWxY/S5OkYnM CUuuQuaFCeIKeSVng0iyRzJ+xCbFyg1j7Yr1NT9OhPF/LfRdFDyKc2ikpX7ji554r4NVdlTlC NS1PjqDFyc7bhjMJMO5M6gsOxWnX36ORkazypDxAZCpwlEKuzwaEE2mBISDoxRe15ZLuTo6zY Gfz9s1VB6kJLl0LxZ7valwDI0xXWJwGDFx+TUsNVkmXkcL0gitjHf4O5UjhDKDhhN/MiKT+CJ NOJlmvJXQt+6TUel0OK2ob5PgsQEwjztVftkZ3GhHbsE/uMnCHaUinZ3JEQ3JpGJVALQx32G/ 7UDNTT3/rdvnCrgp1C3m9EzPj3Io9AyIQ0QR+mKWZ0cQXEZ/yGNDR0VfEy0GV/m+4Vjx9Sc5j CRFFhjako88ACEw/eLRO1q9wiMZsnklQzLEAle0sTqflzcvwrJ5xLwKoRaJAE6ip26k5pmgov 0j3E3qxbDAJB2a+hz3SbMYPdkagjzQEleOU0m0zj1/ARSqpunr36CUmLPoMyg6JFIoSFaMk0h eqhexKOiDxJniEtx4FfUzJItcqbak4gyG267GebQV+bJO+xo4xn7EvyXLZlLWKCCkiTHzj6em +V8NVPeKdI8sB8IKY19R/RPeJsQtSPILbPNW1qO6XmH5oN79QxNrsCR/p9n2uKrkQUSv0D7Ci n3UNrKGR41VILXcxYI7nRUGjFo5+ra/zwusvTRtTr2ADwqlP1+Wtg+RenP99Ws8zGrBgQcXEZ reZQDyLfLr0KGI81Cdq0zXHtQ0BKPWgTTWu4EKSKCu7W/n0b0kYsk4bgTlJd58+jF7DOPfSxF JfUD9jZXStgGs9lJbgUwwcecQALf3zSWN705oHGx7R2qGeOkWhmBsSJWCWmEh8+YhEPWfGb70 ycPuU9bp2pTXM/M2twmHWxWr4cKbJQdguu33lLmT8

« Zuletzt geändert: 10. Juni 2023 um 07:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <morgenblume@googlmail.org>
Antwort #1 - 12. November 2015 um 10:42
 
Hallo! Ich bin es, Olga, sorry fur meine langsame Antwort, ich war beschaftigt, so viel ...
Ich bin so sehr erfreut, dass Sie auf meine kurze Nachricht geantwortet! Ich war fur die Antwort mit einem gro?en Ungeduld gewartet!
Ich hoffe, Sie werden aufmerksam auf Worte, die Ich werde schreiben, dann kann ich Ihnen versichern, ich werde geduldig und aufmerksame Leser auch sein;)
Ursache von dem, was Sie mir, ich werde prufen, zu schreiben, gibt es eine Stelle in unserem weiteren Dialog. Die Sache ist, und ich denke, du wirst mit me- einverstanden
es so weh tut, um ignoriert zu werden, ja? Ich mochte gerade mit Ihnen in unserer Korrespondenz zu sein, mochte ich die Gelegenheit, uber das, was auf zu sprechen frei haben
mein Verstand. Und es ist so traurig, wenn Sie ignorieren, am Ende, oder unhoflich Worte oder mehr davon, wenn Sie noch einen anderen Namen aufgerufen wurde.
Es ist so unangenehm dies geschah mit mir ein paar Mal und weniger von allem, was ich will es wieder geschehen. Ah, es tut mir leid, wenn es zu Sounds
anma?end, ich mochte nicht, dass Sie Angst haben, ich bin eine freundliche Person, nachdem alle. Bitte lesen Sie meinen Brief an das Ende und erst dann machen Sie Ihre
Schlussfolgerungen. Der Punkt ist, ich bin eine sanfte und liebevolle Madchen, aber das Leben gibt Lektionen, die gelernt werden muss, so dass ich versuchen, etwas vorsichtiger jetzt.
Es gibt so viel Menschen, die Grausamkeit und das Bose mit sich tragt. Ich interessiere mich fur Sie und die Tatsache, dass Sie mir geschrieben erzahlt, dass du mich auch.
Keiner von uns konnte sagen, gerade jetzt, wo unsere Kommunikation fuhren uns zu, ich hoffe, dass, egal was wir konnten Freunde zumindest sein.
Nun, mit dem Punkt-etwas uber mich: Ich bin ein Student, ist mein Hauptfach Soziologie. Ich bin 25 Jahre alt und ich lebe in einer Stadt namens Saransk, Russland.
In meiner Zukunft Briefe Ich gebe Ihnen detailliertere Geschichte. Ich muss Sie jetzt in meiner Freizeit aus dem Studium Zeit zu erzahlen, von Anfang an, dass
Ich bin als Tanzerin in der Nacht-Club arbeiten, ist dies ein sehr beliebter Ort und die meiste Zeit sollten wir manchmal tragen einige sehr sexy tragt (
Oben-ohne-), nicht mehr und nicht sexuelle Begegnung oder irgendetwas anderes. Ich schame mich nicht von meiner Arbeit. Wenn Sie denken, dass Sie nicht mit einem Madchen zu kommunizieren
die manchmal zeigt ihren Korper in der Offentlichkeit, wird es fur Sie besser sein, auch gut fur mich, um diese Kommunikation zu stoppen. Ich mag Menschen, die es werden versuchen,
ehrlich mit sich selbst, die nicht nur zu beurteilen ist, weil die meisten Menschen tun, mutig und leidenschaftlich Personen. Bitte verzeihen Sie mein Englisch, ich bin
immer noch lernen, und manchmal ist es schwer fur mich zu ubersetzen, zum Beispiel etwas von stadtischen Sprache oder einzelstaatlichen besonderen. Wie auch immer, mir verzeihen, wenn
Ich werde etwas, das Sie schreiben, zu verpassen.
Ich mag Spa?, lachen und ich glaube, ich bin einfach Person in der Kommunikation, wie Witze, und die Menschen, die zu lacheln mogen. Smile- ist etwas,
gern haben, wenn Sie in einem Russland leben, hilft es)) Wie auch immer, Sie werden sich nicht langweilen neben mir sein! Trotz der, dass, ich habe nicht zu viel Freunde, aber ich versuche,
ist eine beste fur diese kleine Firma die ich habe, ist wahr Freundschaften etwas wirklich wertvoll! Hoffnung konnten wir diese Art von Menschen miteinander und werden
seien Sie vorsichtig und respektvoll miteinander. Ich werde mein Bestes tun, von meiner Seite! Es ist nicht mit jeder Person, die ich mochte in solchen Beziehungen in Eingriff gebracht werden, aber in gewisser Weise,
ich will es mit dir versuchen. Ich mag dich und wollen, dass es einen Versuch zu geben. Ich glaube nicht, dass du denkst, wie ich bin irrational in gewisser Weise, aber wir mussen auf jeden bekennen
andere, die Anziehung zwischen Mann und Frau ist irrational, indem es die Natur, nicht wahr? Ich glaube, ich habe meinen eigenen Kopf, ich wei? etwas uber Menschen und der Gesellschaft,
auch dank meiner Erziehung. Manchmal denke ich, es ist zu viel fur eine junge Frau wie ich, manchmal mochte ich mich dumme kleine Madchen, das jemand hatte das Gefuhl,
die uber ihre Sorgen. Aber das Leben hatte es-Benutzungsbestimmungen entweder Sie schnell wachsen entweder verlieren Sie. So wurde ich eine unabhangige, anstatt zu warten fur jemanden.
Jetzt denke ich, egal, was in Ihrem Leben war, bevor man sich nicht beschweren sollte, auf alles, was sich umsehen du- Leben ist nicht einfach, aber es hatte auch seine Schonheit!
Wir sind die Schopfer unserer Welt und wir mussen die Menschen, die uns umgibt, mit Bedacht gewahlt. Das ist meine Philosophie, was denkst du daruber?
Es ist etwas, was in meinem Kopf ist auch, wie ich gesagt habe, hatte ich ein Erlebnis fur Gesprache mit einigen Volkern aus dem Internet, und einige von diesen Erfahrungen nicht
angenehm, wie ich vor dir gesagt, ich will, gehort zu werden, aber einige Volker spricht wie Roboter und vermeiden personliche Kommunikation, so wird es moglich sein, ob ich
rufen Sie eines Tages? Wenn Sie werden bereit sein, nur schreiben Sie mir Ihre Telefonnummer und ich rufe Sie an. Ich mochte deine Stimme horen. Ich liebe es, dieses Recht, wenn ich das tun
reparieren mein Handy, ich versehentlich sturzte es bei meiner Arbeit Ursache von etwas betrunken Madchen. Oh, noch eine Sache, schrieb ich Ihnen, dass ich mochte, um einen Austausch mit machen
einige erotischen Fotos mit Ihnen, aber ich will auch sicher sein, dass es nicht das einzige, was, warum du mir geschrieben. Ich mochte sicher sein, Sie Interesse an mir als Person auch!
Einige Mannes wollte nur hei?e Fotos an, und sie reden immer nur, dass es um etwas Bargeld anstelle von meinen Fotos, aber- der einzige Weg, ich kann diese Art von Nachricht
Fotos ist durch gegenseitigen Respekt und Verstandnis. Ein Teil dieses Mannes hielt mich zu schreiben, sobald sie es. Und das war nicht sehr angenehm fur mich. Aber
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich glaube, das Senden einige hei?e Fotos zueinander ist wirklich lustig und spannend! Es ist eine gro?e Freude fur mich, photos fur jemand zu zeigen, i
Mitleid, um - Es gibt mir Flugel zum Fliegen! Ich frage mich nur, eine Sache, bitte nicht zu hartnackig, lassen Sie es gehen, wie es gehen soll. Vergessen Sie nicht, ich warte
fur Ihre Fotos auch mit einem gro?en Ungeduld! Nur Gro?e andern ist zunachst intenet Geschwindigkeit sehr niedrige hier und manchmal dauert es Altersgruppen eine gro?e zum Download
skaliert Foto.
Ich bin hier und warten auf Ihre Antwort mit einem gro?en Interesse und gro?e Ungeduld! Ich mochte uber den Ort, in dem Sie leben, Ihr Land, Stadt horen,
Volker in der Umgebung. Ich bin so neugierig!
Das war ein langer Brief, aber es gibt so viel muss ich Ihnen sagen. Ich mochte Ihre Meinung zu Hauptgedanken in diesem Brief zu horen, lassen Sie mich nicht warten
zu lange!
Mit meinen besten Wunschen,
Olga



Spoiler für United Gameserver GmbH, Germany:
Return-Path: <morgenblume@googlmail.org>
Received: from mail.dns-de.net ([148.251.187.233]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx013) with ESMTPS (Nemesis) id 0MCgra-1Zk1Ok0Vm6-009RQa for xxx; Tue, 03 Nov 2015 01:02:08 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=googlmail.org; s=x; o:From:Date; bh=O/R0VALjWYMpVpd5pbVk4Snt4bCysmUmxL8za1/5rVY=; wYrVUmKDFdUkcSwHHWpIoMwA==;
Received: from [89.163.231.192] (helo=MAIL-AGENT) by mail.dns-de.net with esmtpa (Exim 4.84) (envelope-from <morgenblume@googlmail.org>) id 1ZtP2x-000oZH-Fg for xxx; Tue, 03 Nov 2015 03:02:04 +0300
Date: Mon, 2 Nov 2015 20:29:27 +0300
From: morgenblume@googlmail.org
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: morgenblume@googlmail.org
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <717068482.20151102202927@googlmail.org>
To: xxx
Subject: Re: Aw: xx
In-Reply-To: <trinity-1d9bd59f-daac-4300-a988-9d73d0ae6295-1446462028362@3capp-gmx-bs15>
References: <E1Zrq4G-000704-Dl@3rddima1.myihor.ru> <trinity-1d9bd59f-daac-4300-a988-9d73d0ae6295-1446462028362@3capp-gmx-bs15>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------2210F19D29BBF499"
Envelope-To: xxx
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:ZSIWg0VrhOg=:zvAfY0bh4DOMDu+YWxryXG8zE4 RyykwlaoyoqpbkH7TiqvZ9x7TsWFt7Rbp2QXkUStraxA3zXpboqvAgRGECJirS4+STNB1FXep Oh150AIY8SwWAy49tK1AY1GspLWZnQG60R0PNGg1ovSfPQbscX8jxADq9GeMLNbxEwJAFZ5H9 88PK64W7srJGzqmbryMkL0YBNxcQJhQUtkThGrNI/k5FcPVzPuuXJpXGEy68Zj5T0oOqFtTi8 Jqsm+/5e7H1OEas6T6P87vnC2JXEnE0uezvJU2ZGdIe8wNYzKgW6Cc0CBWos3RM3I7gUbOF34 ZhTUqXwl5UprdvHmJfer+oNOwxK+nWP7qEl83BInyXlHwjX7aSAzqmW+n41dz4EWE+nM9fabV ffmyX7wwjxDqbpx90GfTBj2HmFCbvJXa+/tnZ+6UD1zOEeZqqlWoNC6IDlAKwqo+4BBJY1RK0 At/WZiZfcW/jdJIBeq4dl3uEEZEcPO8mYZUYYJx6lBFw7KFOr4rv4/3z8B7LK6CDC9gpqTL2g W2LhpB7UwsdsYRHcdoLkxsOFd91DoYeJf9+jnAMBod2AQ26G38UFcJ+s3Wp22Rh3nZHqDjEzd OtygLIbykAPVhHplSclQD7wQqZiJCPOWqw9PgXE6sacb513pt6qLc9tUw73bH+hQCexnFz1oU Fr2NgcgBRERmqRI2KXaILwGHwEMx7NcMpEjPcTdqS7IaRU/l+dBxEFTRrT+WvwLhKpxKkuiMU QA3dS0jHNL0mYOndhDTuMAT9AEDBBFrAHVtsMgrqVSyncBU+0VaxEgBHQLTFJK/f5NI4TnN75 t/6VzuyX7XJFnxIUEbnlRTFjZo9pj4xu15a69CzQ3rnTB6h7xwzIS/fPEDctqCsj2dN3Rcyt5 3lPBepbmeGmGOe6aI1r5h7ZlrCi6MKgVc8NwKcCkRYUN7rUYgsyd5wUAN4wWyXRx2M+gTcLZb g394Bk9roSKR0GvOWpgaUf0s6Lx0o5qr1uWrhuBuk70iKkQKCYSH3a+Zu15HS/OmOtD6SeM1s N8zTlDwdLq1H6rFxaDa5T8frvwLA3b/QMRoK1M6XnGgo10roCmw/fub6l04palCtUw5wP7s9d YFA2TU6rkBIAQRAz7mqXLo1JL7C8U4K5vZEYxsp3fjuNqISAMkSnlSV25IZENHowjKkxvMd4N 44j1CC0tCYSJqUkOSP9c8DVdwhfP4akaXdiy/gXZ342+89T8x3AfOXJYi7pOi2MAIsuj9hFJE 5yXYwbT8kRL/fnzNa8bfuResOGEH8qY64k3WhgXeAke4yhySTemDXT3XIfnPcS4qP8oQVhhP7 2FHp
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2023 um 18:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <morgenblume@googlmail.org>
Antwort #2 - 12. November 2015 um 11:03
 
Hallo mein lieber Freund xxx !
Konnte ich Sie anrufen mein Freund?
Es war so toll, einen Brief von Ihnen erhalten, und ich bin so glucklich, dass du mit mir weiter kommunizieren wollen.
Ich mochte, dass meine Nachricht lesen Sie verursachen gibt es einige wichtige Dinge, die ich bin, Ihnen zu sagen, und ich
wollen wissen, was denkst du, dass. Ich bin froh, dass Sie mich nicht Ursache fur meine Arbeit als Clubtanzerin zu beurteilen.
Fur mich ist ein Tanz ist nur ein Ausdruck meiner Stimmung und meiner Wahrnehmung von Musik und Schonheit der Bewegung.
Ich habe gezogert, wenn Sie schrieb uber meine Arbeit in meiner ersten Nachricht, meistens bin nicht mit Menschen reden
Meine Arbeit. Aber ich denke, dass alle Beziehungen sollten auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufgebaut werden. Ich genie?e Tanz und einige
schone Musik, das macht mich glucklich, auch wenn ich traurig bin uber etwas. Ich denke, ich habe einen schonen Korper, so tanzen
ist etwas, was ich fur die Welt, ich denke Smiley Au?erdem denke ich, dass jedes Madchen mag, wenn jemand ihren attraktiven findet
und sexy, Ich mag zu denken, dass ich bin spannende Madchen)) Es ist wirklich mich aufmuntern. Hoffe, dass meine Worte nicht klopfen Sie
nach unten, ich versuche gerade denken und frei denk bleiben. Ich bin nur fragen Sie nicht, dass als lustern zu sein
Madchen oder was auch immer. Ich bin zerbrechlich, treu und gutherzige Madchen. Ich brauche nur einen Mann in meinem Leben, mich glucklich zu machen!
Manchmal ist das Leben immer hart, manchmal schlechte Dinge passieren, aber egal was, ich liebe dieses Leben, jeden Tag, jede Stunde!
Aber ich bleibe rational und nicht alles, was moralisch und sozial akzeptabel sein konnte, zu tun. Und ich glaube, es gibt nichts,
falsch mit meinem Job als Tanzerin. Eines Tages konnte ich einen speziellen Tanz fur Sie nur, mochten Sie zu sehen Peter?
Jedes Madchen in unserer Tanzparty hat einen eigenen Spitznamen, einen Kunstlernamen, ist mein Morgen-Blume. Tut es hort sich gut auf Englisch?
Die Bilder sende ich euch mit einer Hilfe meiner alten Freundin gemacht. Es gab einen Unfall mit meinem Computer vor einem Monat
und alle meine Bilder wurden geloscht. Ich werde versuchen, einige finden oder eine neue fur Sie. Vergessen Sie nicht, die Gro?e Ihrer Fotos
bevor sie zu mir, ist Internet-Verbindung so schwach, hier bin ich gezwungen, 3G-Modem fur den Anschluss verwenden. Communication
Innovationen mit gro?er Verzogerung in Russland erscheinen, und wir haben nicht einmal 4G-Verbindung hier, vielleicht bald, es wird angezeigt.
Aber jetzt der Verkehr Zahlung bleibt hoch, ich muss fur jedes Megabyte Ich lade zu bezahlen und es wird ein ziemlich gro?er
Fassend Zeit zu Zeit. Dies ist ein Grund, warum ich nicht verwenden konnen, Skype oder soziale Netzwerke oder Boten. So jetzt, den besten Weg,
Kommunikation ist fur uns per E-Mail.
Ich verschickte Sie einige neue Bilder, hoffen, dass Sie sie schon gefunden. Ich mochte wissen, was denkst du meine Fotos, taten sie
machte keinen Eindruck auf Sie? Ich bin immer warten auf Ihre Bilder mit einem gro?en Ungeduld, hoffen, dass Sie etwas Neues zu machen
fur mich etwas Besonderes. Ich bin dabei, Ihnen einige weitere spannende Fotos in Zukunft zu schicken, wenn wir einander naher kommen.
Wissen Sie, es ist nicht einfach fur mich, eine neue interessante Menschen zu finden, um sie in meinem Leben zu lassen. Aber ich finde, Sie eine sehr schone
und interessante Person. Ich glaube, ich machte eine richtige Schritt, wenn ich Ihnen erstmals geschickt und jetzt hoffe ich, dass unsere Kommunikation
Fortsetzung wird folgen. I wollen wir einander naher zu lernen. Smiley Xoxoxo
Lassen Sie uns sagen, ich etwas uber mich selbst dann, na ja, wie ich schon gesagt, ich bin 25 Jahre alt und meine Fotos sollte Ihnen sagen,
alles uber mein Aussehen. Ich habe keine nahen Verwandten, wie ich bin ein Waisenkind. Von fruhester Kindheit war ich aufgewachsen
ein Unterstand. Das war eine harte Zeiten. Es gibt so viele Erinnerungen, die ich will vergessen, wenn ich uber diese Jahre nachzudenken.
Kinderschutzprogramme sind nicht genug Geld von einer Regierung in Russland bekommen, ist es ein gro?es Problem, und sehr traurig,
Sache, daruber zu sprechen lassen Sie uns uber etwas anderes reden. Wir konnten spater daruber reden.
Rechts, dann verlie? ich einen Unterstand nach einigen lokalen Gesetze ich ein kleiner schone Wohnung von einer Stadt prasentiert nicht weit
Zentrum. Ich war ein flei?iger Student im Tierheim so dieser Tatsache, wie auch meine bereit, meine Ausbildung fort, gab mir
eine Gelegenheit, um an der dortigen Universitat, ohne einen riesigen Cash studieren. So trat ich eine Soziologie Fakultat
Voronezh State University. Es gibt eine Menge von Informationen, und Sie wahrscheinlich fragen Yourself- warum sie all jene geschrieben hat? Smiley
Sie sehen, diese Studienjahr wird eine Abschlussjahr fur mich sein, und jetzt ist es Zeit fur mein Abitur Praxis, die durchgefuhrt werden sollten
au?erhalb des Landes, in dem ich mu? Abflug am sehr nahen Zukunft. Alle Papiere bereits unterzeichnet und meine Tickets
Gelbe Karte. Ich war zwei Wochen, um Ihre Hauptstadt zu erreichen gegeben, aber ich habe nicht daruber, wo soll ich nach dem Umzug nachgedacht. ich war
sagte, jede Stadt in Ihrem Land, die ich fur meine Praxis, wo ich wohnen werden, und wahlen Sie, wo ich alle bekommen muss ich
beende meine Ausbildung, wie Zimmer, Essen, Geld fur ein Leben. Alle diese Aufwendungen wird die Betreuung von der finnischen
Regierung, wie ich bin, die ein Teil in ihrem Regierungsbildung Hilfeprogramm. Ich werde mit Details in bearbeiten Sie
meinem nachsten Buchstaben. Die Hauptsache ist, dass alles bereit, und ich werde in Ihrem Land sehr bald kommen. Ich werde jemanden brauchen,
Ich wei?, in den Orten, wo ich bin zu gehen, und ich bin sehr glucklich, dass ich dich gefunden! Diese Praxis in Ihrem Land dauern wird
fur 5 Monate. So werden wir eine viel Zeit haben, um in Echt treffen, reden uber alles, alles tun, was kommt in unseren Kopfen.
By the way, ich liebe Sex! Dies ist eine gro?artige Gelegenheit, jemand, den Sie mogen lernen, macht sexuelle Erregung Seelen weit offen.
Ich bin nicht gegen diese druckt, dann wird alles, wie es soll kommen, in der Zeit und in der richtigen Stelle. Ich hoffe, dass Sie meine
Geradheit rechten schlie?lich sind wir zwei erwachsene Menschen und es ist alles so selbstverstandlich, wenn zwei Menschen Mitleid zu fuhlen.
Wenn die Zeit wird kommen, und meine Praxis endet, werde ich, nach Russland zuruckzukehren, um mein Diplom zu bekommen. Gleich nach werde ich graduieren
Ich habe einen Plan meiner Wohnung, zu verkaufen und zu verlassen Russland. So, ich bin jetzt zu entscheiden, wo soll ich danach bewegen.
Meine Wohnung ist nicht gro?, aber es ist mein schoner, ruhiger Ort, an dem ich von einer Welt, manchmal verbergen. Ich umgestaltet es ein wenig
so ist es ziemlich gut aussehende Wohnung jetzt, ich stolz darauf;) Es kostet mich einige gute Geld, aber immer noch ... Ich bin nicht
immer viel mit meinen Tanzen, aber ich nie uberhaupt jemals etwas zu tun, au?er zu tanzen, um mein Geld zu verdienen, kein Sex-Cash-
Angebote, ich bin keine nicht so nette Frau, ich mag tanzen, bitte denken Sie daran. Und ich verachte ein Madchen, die so niedrig ist, dass sie fallen
verkaufen ihren Korper, das ist nicht richtig!
Die ganze Zeit bin ich in der Universitat oder im Club, versuche ich fast, mich beschaftigt halten, Ich mag, dass.
Ich mag Sport, wie am fruhen Morgen manchmal laufen. Winter bringt andere lustige Sachen wie Skates oder Ski. Manchmal Ich
besuchen Sie einen Pool, mit anderen Worten, ich versuche, meinen Korper in einem guten Zustand zu halten. Was denken Sie uber Sport?
Oww, Peter, mussen Sie bekommen so gelangweilt, um diesen langen Brief zu lesen, werde ich versuchen nachsten Buchstaben kurzer zu machen Smiley
Ich warte auf Ihre Gedanken in Bezug auf einige Dinge, die ich geschrieben habe.
Hoffen, dass Sie dabei gro? und lachelnd, nachdem Sie all dies lesen, wunschen Ihnen eine gute Laune!
Ihre Olga. Ihren Morgen Blumen

 

Spoiler für Global Layer, Netherlands:
Return-Path: <morgenblume@googlmail.org> 
Received: from mail.dns-de.net ([136.243.25.245]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx111) with ESMTPS (Nemesis) id 0MecS4-1ZlUhl30cy-00OHND for xxx; Wed, 11 Nov 2015 17:38:09 +0100 
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=googlmail.org; s=x; o:From:Date; bh=5qF685Po9ExUVy7sMsWBbHZX90F9sdFZMzkMJ4I8A1s=; /u3xmzmsUj2wXkhX+ZPmoOBQ==; 
Received: from [109.202.103.49] (helo=MAIL-AGENT) by mail.dns-de.net with esmtpa (Exim 4.84) (envelope-from <morgenblume@googlmail.org>) id 1ZwYPM-004Nne-7K for xxx; Wed, 11 Nov 2015 19:38:05 +0300 
Date: Wed, 11 Nov 2015 19:13:09 +0300 
From: morgenblume@googlmail.org 
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional 
Reply-To: morgenblume@googlmail.org 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <14510229729.20151111191309@googlmail.org> 
To: xxx
Subject: Re: hi 
In-Reply-To: <trinity-55744692-3da9-4d67-9286-7b5e5b09731b-1447232174507@3capp-gmx-bs61> 
References: <trinity-55744692-3da9-4d67-9286-7b5e5b09731b-1447232174507@3capp-gmx-bs61> 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------CF6D10A5C1F6E8" 
Envelope-To: xxx
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3; 
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found) 
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:qzxMYxQ2+6g=:b8sIgaCRuDov8gky3/R+TbcsQM 65YdYXrIhveQvHy+AUCckdfoQ9qdM5lobth1Dqcdg8DIBzZKjT8gwOJhKJikAaeDzxrhULaPn /JThHDNFHZFwFXU5ih9EN/BoFgAjuPZqV2VMRaCT+JAoevC9Ael0g84BVYPEKQY2dg6Agthz4 Bmbj9ZidvDtjT2pLiEI/TnDlQtgH1qzdlvbnBiUgeIgC6vBjvEN5aXn/yvPus1WguwaIXN6/P /oFr//7WLSB3KBrnWmzdcCABU0/+5bc9PjhHo1LdOK/JsuOvn1rVwqz2cVGYw+VpUvjVfywah tTau0SyK12ZIrOQdcqfX1cOcyD68tIBazY5/+4ybp28/SVTrtYokPJ0vkCFEsPwaKHXYXtBXp Vx7RVJBTo4GokCC+LIsaq5FWy09kwEHFuIaVPCCy68z0gvf1gS63u1khvQEie2DEyNV4SCBLM W9FU/ToL5tW+qC/rjGgOWp1YXKiH6RKnQyRtweEyLPLluwDoxmZk/+XKjk41LPHmJh8Q+amgM u+/wqhJoVPqCADttVWb+wlWNPqKvr63t3dU6P01Rv9C+PITwatzIO8oKsdN0cfq9ta4gMoXVw MFjhDnIkQZG7y0lSP6Jtm9yZtorcBqnQmUPtC528DjvM9ogbKUB+rqixE28E8UCU0BHtFgPpA FeQw3Hn84PoXa+9pI4jA3KlFh3jxS4iRbb6mvo8OBDYkH7kPpq6gas/xn9wXCIZHXZI/Bhc4n +PbkQg4qs/R/+StnO8cfc7ZCWb8wiF+Jm4AQSQuhEOrM44mTnB1fjZmSrNdnhK3diT6BKNh41 XB8ewjOWltEUFcGjTeSVzlSfed431VNhnqVrOBNpDTRxgoIPTiGZ1Ay8ygRqy5LMOgbeVc+ND WXxEphN5aNn7Yav5IKQtSrFYtz6gXVMLqZdNotGEb/12+d39tNg1Bss5V0KmnSvTUp3l3XOcw HSHVeLX/Nqy3aewf8Ufx97h4c+2Z6zEvmMb6Scwhu1/6MpCxZP44LIPMjh77K1MIJXuCDJbA7 kdn+ev8q9XVcaGbTmFBVVX2M2oSkdeBSdRymHUCcCBhENTsQAqDgPPBViHUx/a04lbClrxrsZ hPRfpId4QDLZ3bYvvpj/EV+BRsO2sotzwqbyDT7LtTEQ3O4dIsq4y+z65Gf33coYrR3GKh/hh xpsOffc9q8Rpq5PEOgkFxbJocKZsV7X3mlTgy21w549WqjYYuBNabqNiFO+CGOZxXJY25XOZb lFMeY41HJ2KFPpBaOMJ9UnbRQ55lkdPSLzQ3nE9NKn8k1hEQA4+GzBZtSM/EfDqZLdBFfcabp xOtv
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2023 um 19:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <morgenblume@googlmail.org>
Antwort #3 - 12. November 2015 um 17:12
 
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2023 um 19:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema