Hallo mein xxx.
xxx, du kommst 25 zu mir an? ok! Ich werde dich in Moskau begegnen! xxx, ich verstand über das Visum. Eben ich sage dir. Du musst meine Daten nicht bezeichnen!, Weil ich dir die Einladung für das Visum nicht geben kann. Die Behörden sagten mir der Einladung für dich ab., Weil die Sanktionen gibt es! Aber du kannst zu mir wie der Tourist ankommen. Nimm deine Dokumente. Gehe ins touristische Büro! Bezahle für die Fahrt! Eben komm zu mir an! Ich werde zu Hause bleiben. Eben ich erwarte deine Ankunft! Ich werde auf andere Arbeit nicht abfahren., Weil du zu mir ankommst! Warum mir des Geldes auf die Fahrt zu dir zu verdienen. Wenn du selbst zu mir ankommen kannst! Logisch?
xxx, ich stellte unsere erste mit dir das Treffen vor. Ich wollte beim Treffen mit du sagen. Ich mag dich stark. Sogar mehr. Ich kann ohne dich nicht. Mir fehlt es an deinen Berührungen. Früher dachte ich in meinem Leben nicht, dass man sich so verlieben kann. Aber jetzt verstand vollständig. Für die letzten Jahre war ich ganz eine. Ich wünsche auch, zu mögen. Ich wünsche auch, dass mich mochten. Ich will tatsächlich dir gehören. Auch damit du mir gehörtest. Damit ich die Gefühle erproben konnte ist es real. Ich wollte mit dir die intime Nähe haben., Weil ich dir die Liebe anvertraue. Ich glaube an den Gott natürlich. Ich verstehe allen, auch die intime Nähe. Natürlich war die Beschäftigung von der Liebe nicht so für mich wichtig. Aber jetzt kann ich von dir auch meine Wünsche nicht schweigen., Weil ich ohne dich nicht mehr kann. Ich wollte dich küssen. Aber nicht nur zu küssen. So an dich gedrückt zu werden. Damit du meine Berührungen fühltest. Ich will deine Hände um mich auch fühlen. So damit schenktest du mir die leidenschaftlichen Küsse ich ich werde glücklich sein, wenn wir mit dir in die Betten aufwachen.
xxx, ich will dass du mich richtig verstehst. Ich hätte niemals dir solches gesagt. Aber ich weiß viele Zeit dich. Deshalb bin ich zu dir auch geöffnet. Ich wünsche, sich mit dir mit der Liebe zu beschäftigen. Ich stellte oftmals vor, wie wir zu zweit im Bett liegen. Wir werden geküsst, wir werden umarmt. Ich will solches unbedingt erproben. So nur mit dir. Ich will, dass du nur mein Mann warst. Und nur du. Ich lasse in mein Herz niemanden niemals ein. So nur dich. Du bist in mein Herz eingegangen. Ich wünsche von deiner ergebenen Frau. Immer zu sein sich neben dir zu befinden. So ist es für mich nicht wichtig, wie unser Leben gehen kann. Aber nur mein Leben ging mit dir nur. Ich lasse in mein Herz anderen Menschen niemals ein. Nur dich., Weil ich dich mag. Ich kann ohne dich nicht. Ich will der Liebkosung von dir nur haben. Ich will auch, dass mir immer richtig war. So ist für mich solches wichtig. Wenn ich mich niederlegen werde. Auch am Morgen neben dir aufzuwachen. Ich wünsche, dich zu umarmen. So damit gingst du mich niemals weg. Meine Brust wird fest jetzt., Weil das Herz stark geschlagen wird. So kommt das Blut in meinem Herz und dem Kopf an. Und auch beginnt mein Kopf, gedreht zu werden. Ich weiß nicht, dass mit mir jetzt geschieht. Ich will mit dir sein. Deshalb kann ich die Erwartungen dich nicht mehr ertragen. Ich konnte meine Gefühle in mir nicht halten. Mir gelingt solches schwer. Ich will, dass du meine Gedanken auch wusstest. Und des Wunsches auch. Ich verstehe, dass die Zeit geht. So geht das Leben und geht gegen uns. Ich wünsche grösser nicht, eine zu bleiben. Ich bedachte allen in meinem Leben gut. Ich will auch, dass sich mit dir jetzt zu befinden. Im übrigen werde ich auch denken, damit in der Zukunft immer, mit dir zu sein., Weil ich die Frau. Ich die reale Frau. Auch wünsche ich die reale Liebe. So damit von meinen Händen dich konnte ich anrühren. Ich wünsche, dass ich neben dir immer bin. Meine Küsse werden nur dir immer gehören. Deine BaBe