Hallo xxx. Es ist angenehm für mich, von dir deinen die Post zu bekommen! Und die große Dankbarkeit für deine Fotografien! Bilder einfach wunderbar! Du bist schön!
Ich sah dein Zeichen des Tierkreises in Bezug auf meinen. Du können wir wie ein Paar gut kombiniert werden! Und es erfreut mich! Sogar die Sterne sagen: unsere Bekanntschaft ist das Schicksal! Ich werde aufrichtig dir sagen. Du hast mir sehr gefallen. Wäre froh, dich persönlich zu sehen. Und sich mit dir zu treffen. Aber ich mich das Mitleid, dass jetzt in Rybinsk befinde. Wäre glücklich, dich später zu begegnen. Ich jetzt die freie Frau. Mein starb Ex Herr. Ich die Witwe. Schon fast 4 Jahre. Mein Mann ist vor 4 Jahren auf dem Bauplatz umgekommen. Aber ist schon 4 Jahre gegangen. Meine Tochter wohnt gemeinsam mit mir nicht. Sie hat geheiratet eben hat mir den Enkel geboren. Ich besuche manchmal nur meine Tochter. Weil wie ich viele Zeit arbeite. Ich arbeite den Buchhalter in der Möbelfabrik. Jetzt wohne ich eine in meiner Wohnung in Rybinsk. Eben ist zu den neuen Beziehungen fertig. Eben ist froh, dass dich kennengelernt hat! Und für mich ist es angenehm, dass du für die ernsten Beziehungen auch interessiert bist. Eben du suchst die Frau für das Leben. Ich suche den Mann, um mein zukünftiges Leben zu verbinden. Und die allgemeinen Interessen zu haben. Gemeinsam zu wohnen, sowohl, die Erholung zu genießen. Als auch das Leben für uns zwei zu genießen! Eben wäre glücklich, wenn du dich es der das Mann erweist!
Meine Interessen, die Reise, die Erholung auf der Natur, die Musik, das Kino, die Filme, den Lauf, das Baden, die Seefahrt, das Tischtennis, den Volleyball. Ich habe gern, den Fußball, und andere Sportarten zu sehen. Besonders lese ich die Bücher gern. Eben ich freue mich über deine neue Post. Ich werde froh sein, über dich zu hören. Ich hoffe ich sehe einen deiner Küsse! Bye-Bye