Keine Ahnung was der Knallkopf von mir will. Ich habe doch schon sämtliche Adressen entfernen lassen von Google.
Warum nennt der sich nicht gleich lästiger Sammy? Und wieder einmal ein Opfer für den Reisepass meines Opas mal sehen was er zu einem knapp 98 jährigen Botschafter sagt.
VEREINTE NATIONEN / Afrika lichen Organisation
Seine Exzellenz,
Ambassador Sammie lästigen Eddico
Ghana Ständigen Vertretung
Rue de Mallebeau 56
1209 Genf
Sehr geehrter Herr Botschafter,
Ich schreibe Ihnen in gutem Glauben, denn dies ist nicht das erste ich Sie kontaktiert in Bezug der jüngsten Entwicklung, die hier geschieht, ist in den afrikanischen und in Bezug auf unsere Frage. Ich Seine Exzellenz, Botschafter Sammie lästigen Eddico wie Ghana Ständige Mission, da sie als eine gute ausländische Begünstigte, die gewesen ist treuen / hilfsbereit zu allen Afrika Kinder, die Flüchtlinge / Waisenhaus sind empfohlen.
Wir suchen Ihre Kooperation, um diese Anleitung und vor Warnung befolgen Sie bitte durch die Befestigungs gehen legen auf diese Nachricht, und folgen Sie unserer Anleitung, bitte wir darüber informiert, dass UN verwendet nun heute eines Anmeldeformulars, jede Anmeldeformular, das ist anders als die, die ich anbringen zu dieser Mail ist ein Fake Anmeldeformular aus und ohne Ihre VN und AU Mitgliedschafts-Zertifikat Sie erhalten keine Gelder nicht aus Afrika zu erhalten und es gibt keinen Weg können Sie Ihr Amt für humanitäre Hilfe fortzusetzen und ohne das Zertifikat das Projekt Mittel in Höhe von $ 78Million United State Dollar von der UNO und AU-Organisation zugeordnet werden nicht übertragen, sondern wird für alle, die unter den die (5) Glücksfremd die solche Gelegenheit gegeben wurde, um die (Ambassador) Humanitäre Koordinator Offizier zu werden, ist gegeben.
Ohne jede weitere Verzögerung-Sie hiermit bitten, die folgenden Informationen unten zu senden:
(1) Ihre vollständigen Namen:
(2) Ihre aktuelle Wohnadresse:
(3) Ihre Telefonnummer:
(4) Gültig internationalen Reisepass oder Führerschein:
All diese Informationen sollten unverzüglich an uns gesandt werden, so dass wir mit der UN und AU-Mitgliedschafts-Zertifikat so schnell wie möglich gehen, freuen uns von Ihnen zu hören bald.
Beste Grüsse
Seine Exzellenz,
Ambassador Sammie lästigen Eddico
Ghana Ständigen Vertretung