Hello my love xxx
How are you? How are you? I visited my parents' house, who lives in the village. there is no internet.
I have to help them in the garden to water and care, flowers, vegetables, plants.
I am very pleased that we have reached in our relationship of trust and understanding, it is very important to me!
I do not know how to express all my feelings for you, through a letter, if we were together - you would have understood even more opinions.
When I think that we will be together with you, I like - I like a slight touch of an angel touches the heart.
Today I was thinking about our relationship and about our feelings.
I want to tell my feelings that I have for you.
In life, we get a wonderful opportunity to love each other.
We love the people, depending on how they have touched your life.
Love - is a very powerful word and can describe a lot of sense, but its main context carries the same meaning.
I want to tell you that the love that I have for you is deathless.
This is - a love that is strong and stable and will withstand the test of time.
I want you to become a part of my life, and I can not wait for the day
when we'll be together, and we no longer able to separate.
I want to be close to you every night and fall asleep in your arms tender!
I want to share all our joys and sorrows. I want to be only yours in this world ...
you are everything to me. My feelings for you are growing every day, and these are not empty words, words from my heart.
you're the one person with whom I want to share all your thoughts, hopes and dreams.
I think about you my heart gets hot. You - a source of inspiration for me.
I promise to give you my heart and all my love.
Often I imagine when we sit together for a romantic table, holding each other's hands ...
Kiss and direct light look at each other makes to have more emotion in a romantic light of flickering candles play a role.
I think that we should meet, we have to see each other, look into the eyes,
because through the Internet emotions are lost and it is difficult to understand each other.
I hope in the next few days we can arrange our meeting, because very soon I leave from work.
I think there's a great time to join our hearts. I hope to see your lovely reply.
What do you think about our meeting? What thoughts are in your head? I hope your heart is just like mine?
I look forward to your answer. kisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Gently kiss your love Liudmila.
Mit Google übersetzt Zitat:Hallo meine Liebe xxx,
Wie geht es dir? Wie geht es dir? Ich besuchte mein Elternhaus, die in dem Dorf lebt. gibt es kein Internet.
Ich muss sie in den Garten, um Wasser und Pflege, Blumen, Gemüse, Pflanzen helfen.
Ich bin sehr froh, dass wir in unserer Beziehung von Vertrauen und Verständnis erreicht haben, ist es mir sehr wichtig!
Ich weiß nicht, wie man all meine Gefühle für dich, durch einen Brief zum Ausdruck bringen, wenn wir zusammen waren - Sie würden noch mehr Meinungen verstanden haben.
Wenn ich daran denke, dass wir zusammen mit Ihnen, Ich mag - Ich mag eine leichte Berührung eines Engels das Herz berührt.
Heute wurde ich über unsere Beziehung und über unsere Gefühle zu denken.
Ich möchte meine Gefühle, die ich für Sie zu erzählen.
Im Leben, bekommen wir eine wunderbare Gelegenheit, einander zu lieben.
Wir lieben die Menschen, je nachdem, wie sie Ihr Leben berührt haben.
Liebe - ist ein sehr mächtiges Wort und kann sehr viel Sinn zu beschreiben, aber seine Haupt Kontext dieselbe Bedeutung trägt.
Ich möchte Ihnen sagen, dass die Liebe, die ich für Sie ist unsterblich.
Dies ist - eine Liebe, die stark und stabil ist und wird den Test der Zeit standhalten.
Ich möchte, dass ein Teil meines Lebens geworden, und ich kann nicht warten, für den Tag
wenn wir zusammen sein, und wir nicht mehr in der Lage, zu trennen.
Ich möchte in Ihrer Nähe jeden Abend zu sein und schlafen in den Armen zart!
Ich möchte alle unsere Freuden und Sorgen teilen. Ich möchte Ihnen nur in dieser Welt zu sein ...
du bist alles für mich. Meine Gefühle für Sie wachsen jeden Tag, und das sind keine leeren Worte, Worte aus meinem Herzen.
du bist der einzige Mensch, mit dem ich will alle deine Gedanken, Hoffnungen und Träume teilen.
Ich denke über den du mein Herz wird heiß. Sie - eine Quelle der Inspiration für mich.
Ich verspreche Ihnen, mein Herz und meine ganze Liebe zu geben.
Oft stelle ich mir, wenn wir zusammen sitzen für einen romantischen Tisch, halten einander an den Händen ...
Kuss und direktes Licht sehen sich an Marken, mehr Emotion in einem romantischen Licht der flackernden Kerzen eine Rolle spielen müssen.
Ich denke, dass wir uns treffen sollten, müssen wir einander sehen, schauen in die Augen,
weil durch die Internet Gefühle verloren und es ist schwierig, einander zu verstehen.
Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen können wir unsere Treffen zu arrangieren, denn sehr bald verlassen ich von der Arbeit.
Ich denke, es ist eine großartige Zeit, um unsere Herzen zu verbinden. Ich hoffe auf Ihre schöne Antwort zu sehen.
Was denken Sie über unsere Begegnung denken? Welche Gedanken sind in Ihrem Kopf? Ich hoffe, dass Ihr Herz ist wie ich?
Ich freue mich auf Ihre Antwort. kisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Küsse sanft Ihre Liebe Liudmila.
Änderung: Name auch in der Übersetzung x`sen, Übersetzung in Zitattags es ist ein Fremdleistung, wenn sich die IP nicht ändert genügt eine Headerauflösung.