Hallo xxx)
Wie du heute?
Mir ist es sehr angenehm, deinen Brief zu lesen. Ich das erste Mal lerne ins Internet kennen. Ich bin ein wenig unerfahren. Aber es nicht das Problem für mich. Du hast die Erfahrung ins Internet?
Ich dir will sagen. Ich sehr viel Zeit die einsame Frau. Ich suche meinen Prinzen. Wo er?? Du sahst es???)))))))). Möglich es du??

Ich hoffe, meine große Liebe zu finden. Ich bin mit dir ehrlich. Eben ich will, dass du ehrlich mit mir wärest. Die Ehrlichkeit und die Offenherzigkeit sind Hauptsache in den ernsten Beziehungen. Ich sage die Wahrheit immer. Ich hoffe, es wird uns nicht stören. xxx, ich hoffe du du wirst ein würdiger Mann. Wir können versuchen, die Beziehungen aufzubauen.
Ich habe dein das Foto bekommen. Danke, hat mir dein das Foto sehr gefallen.

Ich hoffe, du wirst deine Fotografien öfter schicken. Es ist die sehr merkwürdigen Fotografien. Du fährst auf das Fahrrad sehr extreme.
Ich will die Erzählung über mich beginnen. Mein Name Natalya. Mein Alter 36 Jahre. Jetzt habe ich die Beziehungen nicht. Ich habe die Kinder nicht. Ich wohne in Kamskoye Ustye. Es ist kaltes Russland.)))))))). Du weißt viel über Russland? Du hattest die Freunde aus Russland irgendwann?

))) Ich lebe eine, in meiner Wohnung. Mir ist langweilig, und einsam, von eine zu sein.
Du lebst ein? Was du auf der Webseite suchst? Ich hoffe, du suchst schnellen Sex nicht?? Entschuldige, für meine Offenherzigkeit. Aber die aufdringlichen Männer bieten mir nur es oft an. Aber ich will die Ernsthaftigkeit. Ich will mein Mann begegnen, und, mit ihm unser ganzes Leben zu sein.
Ich habe eine Überraschung für dich!) es ist meine neulichen Fotografien. Ich hoffe, dir werden meine Fotos gefallen. Ich habe die Farbe des Haares die Roten. Dir gefallen die Frauen, mit solcher Farbe des Haares?
Ich habe sehr gern, zu reisen. Ich die Erfahrung in den Reisen schon zu haben. Ich das letzte Mal war in die Türkei. Es ist schön, und das heiße Land. Die Türkei - die große Kurzone. Es war die entzückende Fahrt. Auch hatte ich die Reise in Europa. Leider, es war sehr seit langem.;-(
Ich habe meine Fotos für dich geschickt. xxx, ich werde froh sein, wenn du etwas deiner Fotos schicken wirst. Es wird uns besser helfen, einander zu erkennen. Ich hoffe, du wirst mir sehr bald schreiben. Es ist mir interessant, dass du an mich denkst. Und mir ist es interessant, über dich zu erkennen.))
Ich hoffe, dass du auf alle meine Fragen für mich antworten kannst. Ich bin auch fertig, auf alle Fragen für dich zu antworten.
Ich warte auf deine Antwort, xxx.