Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Katya <katenok_kattie3@mail.ru> (Gelesen: 11471 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65783
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #15 - 27. Juli 2015 um 01:42
 
Mails über Ukraine

Code
Alles auswählen
IP:	91.214.31.25
Decimal:	1540759321
Hostname:	91.214.31.25
ASN:	49327
ISP:	TOV Telza
Organization:	TOV Telza
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Ukraine
State/Region:	Zaporizhia
City:	Zaporizhia 



Zitat:
from [91.214.31.25] by e.mail.ru with HTTP; Thu, 11 Jun 2015 00:05:22 +0300
From: <katenok_kattie3@mail.ru>
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
Date: Thu, 11 Jun 2015 00:05:22 +0300


Code
Alles auswählen
IP:	91.214.30.193
Decimal:	1540759233
Hostname:	91.214.30.193
ASN:	49327
ISP:	TOV Telza
Organization:	TOV Telza
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Ukraine
State/Region:	Zaporizhia
City:	Zaporizhia 



Zitat:
from [91.214.30.193] by e.mail.ru with HTTP; Sun, 19 Jul 2015 22:33:02 +0300
From: <katenok_kattie3@mail.ru>
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
Date: Sun, 19 Jul 2015 22:33:02 +0300
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
princemt
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 24. Juli 2015
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #16 - 02. August 2015 um 18:19
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bmw
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21. September 2015
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #17 - 22. September 2015 um 11:01
 
SO I speak with her also. All the time excuses that she has no time. We spoke on skype and mail for long time now and she wants me to visit her.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muenchner
Ex-Mitglied


Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #18 - 22. September 2015 um 11:24
 
Aus welchem Grund genau ist das Thema jetzt eigentlich im öffentlichen Bereich?

Wegen dem Beitrag auf ripoffreport?

Oder weil ein Moderator sie als "prodater" bezeichnet?
« Zuletzt geändert: 22. September 2015 um 11:29 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bmw
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21. September 2015
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #19 - 22. September 2015 um 19:01
 
Also das sie auf den Fotos ist kann ich 100% bestätigen. Also sie existiert. Aber Name ist jedes mall anders. Nur das Katya stimmt. Kann ich noch nicht etwas anderes sagen. Ich hab ihr neues VK Profil besucht und Nachricht gesendet und sie blockierte mich und wir reden 6 Monate.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muenchner
Ex-Mitglied


Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #20 - 23. September 2015 um 11:39
 
Ich werde mal versuchen mit ihr in Kontakt zu treten und wenn sie echt ist ihr helfen rechtlich gegen den Thread hier vorzugehen - kann ja nicht sein, dass hier Leute bei so einer dünnen Indiziendecke öffentlich an den Pranger gestellt werden!
« Zuletzt geändert: 23. September 2015 um 11:39 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bmw
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21. September 2015
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #21 - 23. September 2015 um 13:40
 
Ich hab doch gesagt sie ist echt 100%. Habe mit sie per skype geredet. Und wir sollten nachten Monat treffen in ihre Stadt. Dan habe ich denn beitrag und in ripof gefunden und keine Ahnung was los ist. Und das Problem ist sie antwortet nicht damit ich ihre Seite höre.
« Zuletzt geändert: 23. September 2015 um 13:52 von bmw »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4945
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #22 - 23. September 2015 um 14:47
 
bmw schrieb on 23. September 2015 um 13:40:
Habe mit sie per skype geredet.

@ bmw

Hast Du sie bei Eurem Gespräch über Skype auch gesehen? Ich hatte nämlich auch schon mal den ein oder anderen Kontakt, wo ich auf Skype bzw. Yahoo-Messenger mit der vermeintlichen Person gesprochen habe, jedoch ohne Video, weil sie angeblich keine Cam bei ihrem Rechner hatte. Die andere Variante war, daß ich Filme vorgespielt bekommen habe, um mir den Eindruck zu vermitteln, daß die Dame am anderen Ende echt sei. Nach der Aufforderung, mir mal was Konkretes zu zeigen, bekam ich nur Ausreden serviert und der Film lief weiter. Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bmw
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21. September 2015
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #23 - 23. September 2015 um 15:04
 
Immer mit video.hab auch video Nachricht vom sie.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4945
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #24 - 23. September 2015 um 15:06
 
bmw schrieb on 23. September 2015 um 15:04:
hab auch video Nachricht vom sie.

@ bmw

Sende dieses Video bitte per Email an das Webmasterpostfach webmaster@anti-scam.de. Der kann es dann hier einstellen. Smiley
« Zuletzt geändert: 23. September 2015 um 15:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muenchner
Ex-Mitglied


Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #25 - 23. September 2015 um 16:07
 
Da nun auch ein Moderator hier aktiv ist nochmal die Frage: WARUM IST DAS THEMA (NOCH IMMER) IM ÖFFENTLICHEN BEREICH?

EDIT: Johnny s Video von Natalya war zu groß für das Webmasterpostfach, vemrutlich ist das auch hier der Fall, 18 mb sind schnell erreicht!
« Zuletzt geändert: 23. September 2015 um 16:09 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4945
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #26 - 23. September 2015 um 18:49
 
Zitat:
WARUM IST DAS THEMA (NOCH IMMER) IM ÖFFENTLICHEN BEREICH?


@ Muenchner

Wir sind gerade am Abklären, was wir mit dem Thread machen. Im Moment kann ich nur so viel sagen, daß das Ganze nach Diamantscam hinauslaufen könnte.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bmw
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21. September 2015
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #27 - 23. September 2015 um 20:09
 
Bilder oder Videos will ich nicht hochladen. So wie es jetzt aussieht ich bin mit ihr am ende nach 6 Monate über Skype Viper und mails. Leider antworten nicht mehr an mich und ich kann nicht mehr sagen. Ob sie mit mehrere Männer redet oder was  auf ripoff steht das sie mehr Geld verlangt für Taxi essen und so kann ich nicht estätigen. So wie so die ganze Geschichte kostet mich sehr viel und ich meine nicht Geld
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muenchner
Ex-Mitglied


Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #28 - 24. September 2015 um 08:33
 
x5dr schrieb on 23. September 2015 um 18:49:
Zitat:
WARUM IST DAS THEMA (NOCH IMMER) IM ÖFFENTLICHEN BEREICH?


@ Muenchner

Wir sind gerade am Abklären, was wir mit dem Thread machen. Im Moment kann ich nur so viel sagen, daß das Ganze nach Diamantscam hinauslaufen könnte.


x5dr sowas klärt man wenn der Thread im internen Bereich ist! Das ist in allerhöchstem Maße unseriös was hier läuft!

Was für ein Zacken genau bricht euch Roten denn ab, wenn der Thread SOFORT nach intern geht und erst wieder rauskommt, wenn es vernünftige Beweise gibt?

Bei dieser Ripoff Geschichte weiß doch niemand ob das nicht einfach aus verletzter Eitelkeit heraus entstanden ist. Jemandem aus sowas einen Strick zu drehen ist mehr als peinlich und ein Verrat an unserem Rechtsstaat!

Beispiel: Ich schreibe über ein paar Rote von hier bei Ripoff, dass ich ganz sicher bin sie hätten schonmal ein paar Leute betrogen und verbreite das dann in entsprechenden Foren. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, stimmts?
« Zuletzt geändert: 24. September 2015 um 08:40 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katenok_kattie3@mail.ru>
Antwort #29 - 24. September 2015 um 17:37
 
Leider haben wir zuwenig Mails, um eine genauere Verkehrsanalyse durchzuführen. Mich aber macht zumindest die Mail misstrauisch mit der Absendezeit von 2:52:34! Ich weiß ja nicht, was sie die ganze Zeit gemacht hat, aber vielleicht war sie auch nur schlaflos? Oder sie war so lange bei vk am chatten. Möglichkeiten gibt es da durchaus viele. Um eine genauere Analyse machen zu können, hätte ich gerne weitere Mails von ihr.

Doch auch der Ripoff-Bericht ist am Ende sehr aussagekräftig, da es hier definitv zu Geldforderungen kam. 500$ im Monat für einen Englischkurs halte ich schon für zu teuer, zumal im Vorfeld berichtet wird, dass ihre Schwester perfekt Englisch spricht!
Allerdings muss man hier aufpassen, denn die ersten Mails stehen ganz am Ende und die frischen Mails ganz am Anfang. Da sind die Ziffern doch schon etwas verwirrend.

Das Problem ist und bleibt, dass Diamantenscam nur sehr schwer zu beweisen ist. Doch die Aussage, dass man als Ausländer in der Ukraine nicht mit Kreditkarte bezahlen kann, halte ich für nicht richtig! Möglich wäre, dass es da spezielle Restaurants gibt. Aber da könnten ja mal unsere Ukrainereisenden berichten. 

Allerdings gibt es dann recht viele Stimmen, die ziemlich deutlich belegen, dass sie ausgenommen worden sind. Hier hätte ich schon viele Probleme mit dem "Im Zweifelsfall für den Angeklagten", denn für mich sind Zweifel hier eigentlich ausgeräumt.
Zitat:
First news: She is not a teacher as she says, She studied Psychology at school, but she works as a PJ dancer in local clubs and bars. Also, she does some part-time modelling and that's it Smiley. Just for the record, I have a video that back up my words about this.

Second news: She is not 25 years old. She is just 20 years old. In other words, she wasn't born in April 16th, 1990. Instead, she was born in April 16th, 1995. As you see, she is even a liar in who she truly is as a person. Having said that, did anyone of you think that you could marry this "lady", or that she wanted to marry anyone of us? Get your own conclusions, fellow men! Smiley

http://www.ripoffreport.com/r/Kattie-Katya-Bondar//Kattie-Katya-Bondar-Professio... Zur Zeit Antwort #6. Leider bleiben diese Zahlen nicht erhalten, sondern der Beitrag wandert mit jedem weiteren Posting nach unten!

Wenn sie wirklich als Tänzerin in einem Nachtclub arbeiten sollte, dann würde auch die Absendezeit von kanpp 3 Uhr morgens Sinn machen.

Leider gibt es in dem Ripoff-Bericht keine Information über die weiteren Nachnamen. Sieht man das dort zitierte vk-Profil an, dann hat sie dort statt dem Nachnamen einfach ihren Vatersnamen als zweiten Namen genannt. Habe mal dort angefragt, ob da noch weitere Nachnamen bekannt sind.
« Zuletzt geändert: 24. September 2015 um 18:06 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema