Leider haben wir zuwenig Mails, um eine genauere Verkehrsanalyse durchzuführen. Mich aber macht zumindest die Mail misstrauisch mit der Absendezeit von 2:52:34! Ich weiß ja nicht, was sie die ganze Zeit gemacht hat, aber vielleicht war sie auch nur schlaflos? Oder sie war so lange bei vk am chatten. Möglichkeiten gibt es da durchaus viele. Um eine genauere Analyse machen zu können, hätte ich gerne weitere Mails von ihr.
Doch auch der Ripoff-Bericht ist am Ende sehr aussagekräftig, da es hier definitv zu Geldforderungen kam. 500$ im Monat für einen Englischkurs halte ich schon für zu teuer, zumal im Vorfeld berichtet wird, dass ihre Schwester perfekt Englisch spricht!
Allerdings muss man hier aufpassen, denn die ersten Mails stehen ganz am Ende und die frischen Mails ganz am Anfang. Da sind die Ziffern doch schon etwas verwirrend.
Das Problem ist und bleibt, dass Diamantenscam nur sehr schwer zu beweisen ist. Doch die Aussage, dass man als Ausländer in der Ukraine nicht mit Kreditkarte bezahlen kann, halte ich für nicht richtig! Möglich wäre, dass es da spezielle Restaurants gibt. Aber da könnten ja mal unsere Ukrainereisenden berichten.
Allerdings gibt es dann recht viele Stimmen, die ziemlich deutlich belegen, dass sie ausgenommen worden sind. Hier hätte ich schon viele Probleme mit dem "Im Zweifelsfall für den Angeklagten", denn für mich sind Zweifel hier eigentlich ausgeräumt.
Zitat:First news: She is not a teacher as she says, She studied Psychology at school, but she works as a PJ dancer in local clubs and bars. Also, she does some part-time modelling and that's it

. Just for the record, I have a video that back up my words about this.
Second news: She is not 25 years old. She is just 20 years old. In other words, she wasn't born in April 16th, 1990. Instead, she was born in April 16th, 1995. As you see, she is even a liar in who she truly is as a person. Having said that, did anyone of you think that you could marry this "lady", or that she wanted to marry anyone of us? Get your own conclusions, fellow men!
https://www.ripoffreport.com/r/Kattie-Katya-Bondar//Kattie-Katya-Bondar-Professi... Zur Zeit Antwort #6. Leider bleiben diese Zahlen nicht erhalten, sondern der Beitrag wandert mit jedem weiteren Posting nach unten!
Wenn sie wirklich als Tänzerin in einem Nachtclub arbeiten sollte, dann würde auch die Absendezeit von kanpp 3 Uhr morgens Sinn machen.
Leider gibt es in dem Ripoff-Bericht keine Information über die weiteren Nachnamen. Sieht man das dort zitierte vk-Profil an, dann hat sie dort statt dem Nachnamen einfach ihren Vatersnamen als zweiten Namen genannt. Habe mal dort angefragt, ob da noch weitere Nachnamen bekannt sind.