Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de> (Gelesen: 1667 mal)
 
Verarscht
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 201
Mitglied seit: 30. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #15 - 31. Mai 2015 um 15:46
 
Hallo lieber xxx. Ich bin froh dir wieder zu schreiben. Von Anfang an wäre es mit interessant, wie viel Stunden Zeitunterscheid  gibt es zwischen unseren Städten. Heute habe ich erfahren, dass der Zeitunterschied zwischen uns 2 Stunden im Winter und 1 Stunde im Sommer beträgt. Deshalb habe ich eine Mittagspause,  wenn es bei dir nur ein Vormittag ist. Oder wenn du nur noch deine Alltagssachen abends erledigst, gehe ich schon ins Bett.

Ich möchte dir Bescheid sagen, ich habe meiner Freundin Maria erzählt, dass ich  einen netten Mann kennen gelernt hatte. Ich habe ihr dein Foto gezeigt (hoffentlich hast du nichts dagegen). Sie hat mir aufmerksam zugehört und gemeint, dass es meine Wahl ist und sie diese Wahl beachten wird. Natürlich habe ich gesagt, dass wir uns nur seit kurzer Zeit kennen. Es ist OK, dass meine Freundin so freundlich im Bezug auf dich ist, russische Leute sind gewöhnlich sehr freundlich auch bezüglich unbekannte Menschen. Die Meinung, dass russische Leute trübselig sind und nimmer lächeln, ist in der Wirklichkeit falsch. Wenn du einen Russen näher erfahren wirst, so wird er offener und kann für dich zu einem guten Freund werden. In Russland wird gesagt: „Russland ist eine großzügige Seele“, die Mehrheit von Russen ist sehr friedlich, in Russland ist es nicht üblich den Freunden anzuweisen, mit wem sie eine Beziehung bauen sollen.  Die Wahl der Freunden wird immer akzeptiert, als meine Freundin dein Bild anschaute, meinte sie: „Der Mann ist sehr nett, er hat ein ehrliches und offenes Gesicht“.

Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Männer an dieser oder jener Sportart Interesse haben. Man interessiert sich für Fußball oder für Eishockey,  Tennis usw. Welche Sportart gefällt dir am meisten? Wahrscheinlich ist es Fußball? In deinem Land ist diese Sportart traditionell sehr populär. Ich kenne gut deutsche Fußballmannschaften: Bayern Münich, BVB Dortmund, Schalke04 und viele andere…  Ich interessiere mich für Fußball seit dem Euro-2008, als russische Nationalfußballmannschaft da Bronze gewonnen hat… Ich erinnere mich bis jetzt an das  Spiel gegen die Niederlande. Es war einfach super und fantastisch. Viele Frauen, die  früher an dem Fußball gar kein Interesse hatten, begannen damals den Fußballnachrichten zu folgen. Ich glaube, es ist nicht so schlimm, in Großbritannien werden zum Beispiel die Fußballvereine von den ganzen Familien unterstützt, man nimmt die Gattin und die Kinder zu den Fußballspielen. Ich interessiere mich auch für Tennis, Volleyball, Basketball, aber weniger.

Ich will glauben, dass unsere Bekanntschaft uns vom Schicksal geschickt wurde, ich habe viele Jahe nach einem zuverlässigen Mann gesucht, ich glaubte, dass ich ihn irgendwann doch finde… Ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben, ich hoffe, dass wir  wirklich aneinander passen werden. Seit den ersten Briefen hast du mich überzeugt, dass du echt an mir interessiert bist. Ich habe auch Briefe von einigen anderen Männern bekommen, ich habe aber diese Briefe nicht beantwortet. Ich hatte Gefühl, dass jene Männer das nicht ernst meinen, im Gegensatz zu dir. 

Ich würde mir auch gerne die Fotos von deinem Zuhause anschauen, weil ich mir vorstellen möchte, wie dein Wohnsitz aussieht, ich möchte mir deine Küche vorstellen können, wo du Tee kochst, den Schreibtisch, wo du  Zeitungen oder Bücher liest, das Schlafzimmer, wo du in der Nacht träumst… Obwohl wir uns so weit von einander entfernt sind, möchte ich wenigstens auf solche Weise zu dir näher zu kommen… Ist es möglich mir solche Bilder zu schicken? Es wäre super. Ich würde dir gerne auch die Fotos von meiner Mietwohnung zeigen, die Wohnung  ist aber sehr alt und  es ist mir peinlich, dir es zu zeigen.

Darf ich fragen, ob du auf Pfannkuchen (Plinsen) stehst? Ich esse Pfahnkuchen sehr gern… Plinsen gehören zu denweltbrühmten russischen Spezialitäten… Gewöhnlich brate ich Pfahnkuchen am Wochenende, es ist bei mir schon zu einer Tradition geworden. Ich kann sowohl Pfannkuchen als auch Plinse mit Füllungen machen, zum Beispiel mit Fleisch. Das schmeckt himmlisch. Plinsen mit Honig, Marmelade oder Zucker sind auch sehr lecker. In Russland isst man Pfahnkuchen traditionell mit der echten russischen Sauersahne. Besonders gut schmecken die Plinsen mit der Füllung aus Seelachs und rotem Lachskaviar mit Kräutern. Solche Plinsen ist echt Bombe und sie werden noch Königsplinsen genannt. Ich muss dir offenbar sagen, ich wäre sehr froh, mehrere Plinsen für dich zu braten, wenn wir uns treffen.

Es ist mir sehr angenehm, deine lieben Unterstützungsworte für Russland und unseren Präsidenten zu lesen. Leider glauben einige Leute, dass Russland ein Angreifer ist, obwohl es total Quatsch ist. Ich bin auch sehr froh, dass du auch verstehst, dass der echte Angreifer der Situation in der Ukraine die USA sind.

Einerseits ist Russland ein schönes, weites und sehr rohstoffreiches Land. Die russische Regierung handelt mehr im Interesse ihres eigenen Volkes während die deutsche Regierung alles tut um Deutschland herunterzuwirtschaften. Das geschieht über hohe Steuern und Abgaben, Hörigkeit gegenüber den USA, Unterwürfigkeit gegenüber der EU-Bürokratie, offene Grenzen, Masseneinwanderung irgendwelcher Muselmanen und Afroamerikaner ohne Bildung und Werte usw. Am schlimmsten finde ich das Spiel mit dem Feuer gegenüber Russland.

Es scheint mir, dass Russland und Deutschland viel näher sind, als Deutschland und die USA. Unsere Länder hatten doch früher sehr enge Handelsverhältnisse. Wir waren doch die größten Handelspartner in Europa.

Ich möchte, dass du daran denkst, dass obwohl wir uns so weit von einander sind, trotzdem fühle ich dich in meiner Nähe… Ich möchte, dass du das auch fühlst…
Deine Tusja.
P.S. Mein Geburtstag ist am 1. Mai 1974. Bin Stier=) 

Spoiler:
Return-Path: suessennebel@t-online.de
Received: from mailout07.t-online.de ([194.25.134.83]) by mx-ha.web.de (mxweb109) with ESMTPS (Nemesis) id 0MHdxI-1Yz6Sl22Ky-003KJq for <xxx@web.de>; Thu, 28 May 2015 17:11:39 +0200
Received: from fwd23.aul.t-online.de (fwd23.aul.t-online.de [172.20.26.128]) by mailout07.t-online.de (Postfix) with SMTP id AC4502D168A for <xxx@web.de>; Thu, 28 May 2015 17:11:38 +0200 (CEST)
Received: from [127.0.0.1] (VORQUGZvrh8E2oJadPwgiXSuaFnKjhb4nc3DuXgLJp81cwCXwcvIByAY92zcSxVwKH@[178.25.132.45]) by fwd23.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp id 1YxzSb-4c2RCA0; Thu, 28 May 2015 17:11:05 +0200
Date: Thu, 28 May 2015 17:04:11 +0200
From: suessennebel@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <147239351.20150528170411@t-online.de>
To: "xxx
Subject: xxx
In-Reply-To: xxx
References: xxx<276602037.20150514203238@t-online.de> xxx <1482156158.20150521131045@t-online.de> xxx <14410417116.20150525195606@t-online.de> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------B6831FF241B2D71"
X-ID: VORQUGZvrh8E2oJadPwgiXSuaFnKjhb4nc3DuXgLJp81cwCXwcvIByAY92zcSxVwKH
X-TOI-MSGID: cfe3e61e-1823-43eb-9617-0497922fdb72
Envelope-To: <xxx@web.de>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:RSwNVfcRkmg=:k82tWb66yJSwIBcIKxfbk2sAa8 vOkZ1zjFwSkk9bZw6cVa/h9nhbi2J6bI7d+M8zchbGQGKRFl08fwwKTaqixZtMfPItbKx4vV2 cZLr3P2kGhJmc0N22JgwKJczcrRWM+MmEm3BGH4dLnMVxpdFydScoB9Dppl7AcGww+DdOf+KJ 4bzaBYgUqT6AKqc2LeSg5p1Gff7jlbndBgch5NGOrnddNMEnQhbGYTQVOoH6W9ig/nekYRpGu oulACHJM3yC/GCNAoGaRi5BnI+VRMS4DWrYinfCGRtKWZDXn92xMg5OLnPZDoqmLSD2frcXJo jy0uTLxepMBoBN+h7VVUiE3QtLDoSvaxIPEuZg6ET6npTBrWECCFwHlZKNWaMXAWVVnhqSb48 VKwj4tnnFAq1gcHFWAPPhaSHV/Zpa/m6hl8MWvHTzQVESxhJR5SXTLg3RIdIKRNbdVXnGwwbl W3t2sCnN0GZmjaYqoMypPtocrcnJ6taN4PFyRXiShgMC1gopKbUT8r0ZmSVsqc8ElYxJNJHWb Zg0cl6Yf8wzceocFCoHsKfHJBJrd+7+JqpiLWInbNBzdmrkxOsfzg/eeVPF6Uht6C8ck7oj83 9bHMWVYm6JVdApdeqdjF+hvxsUXOi2fLw9p6pq1i/NTwq6A+J6N+5fM8vW96n91uDM2u+fLLJ 8zjhvQoPB57ImBn9lH7SpkdQjTING0gICEBPdSqIndJ8YUH9K8kIW07ogjood+/pymMYCKr5d 6dmsoMWOYd+ezyE8kGUg1WYCMLy0DDcgE+v974Si+aYaNoFsM48PtaD9eZ/r3IiNksoghBPfD f+XZZ7VaCV2iEhenrqqmmXPUQ7iM53bxu1wyp5vRvyKO+zYOloo709c+GFS+UQgFrsCDUxv1w 6IVw8nScTWTd6HxRCzvq/+M5BgPqlwq6V/i6Y8yNWfdAdNX1M3cDMu55vjsHfZuPt8o/NSTrO V3WjI7L+MfHXyt7KgpYaZmyPpwoQ4X7O3F8m5kL7g5/LBmPOectBbu8godRy3fgHJ59nGrrgh aJZCj7HaElUI9L2VrsiUJr0BJWZikuTA+yqD9j8AWv0bx7S3L8/kTTS6nGv8Nw6uzq3A9zogh G1VaRybE5ELHUOPcYdcx/9EwXEmUt7rtke5HbgeNaDfO1hvRHKsA+LfLqp0jAt+UFnUcz0VXZ YhI5fryXv9LMVcnCNXp1XQ
« Zuletzt geändert: 16. August 2015 um 17:57 von Stiray »  

IMAG0493_JPG.jpg ( 129 KB | Downloads )
IMAG0493_JPG.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65892
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #16 - 31. Mai 2015 um 15:56
 
Mail über Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	178.25.132.45
Decimal:	2988016685
Hostname:	ipb219842d.dynamic.kabel-deutschland.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Lauf 



Zitat:
from [127.0.0.1] [...] [178.25.132.45]) by fwd23.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Thu, 28 May 2015 17:11:05 +0200
Date: Thu, 28 May 2015 17:04:11 +0200
From: suessennebel@t-online.de
« Zuletzt geändert: 31. Mai 2015 um 16:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65892
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #17 - 31. Mai 2015 um 15:59
 
Zitat:
Ich habe festgestellt, dass es im Internet-Cafe ein Virenbefall passierte, ein Computervirus wirkte 
heimlich in meiner E-Mail und schickte die Meldungen von meinem Namen an meine Bekannten.


Zitat:
Ich keine Möglichkeit habe, per Skype zu telefonieren. Es gibt 2 Gründe dafür: 1. Die Geschwindigkeit des Internets im Internet-Cafe ist zu langsam, um per Skype zu reden. 2. Es wäre mir auch ungemütlich mit dir im Internet-Cafe zu sprechen, wenn die fremden Leute unsere Gespräche hören werden.


Ein wenig dick aufgetragen die ganze Geschichte. Für mich nicht nachvollziehbar.

Stiray schrieb on 31. Mai 2015 um 14:42:
ich bin mir noch nicht sicher ob es Scam ist. Sie lebt in Russland
und liefert über Deutschland ein. Das kann aber vielleicht auch an ihrer Domän liegen.


Ich bin mir jetzt fast sicher, wir haben es mit verschleierten Einlieferungen und damit auch mit Scam zu tun.
Ich denke Uli sollte sich die Fakten nochmals anschauen bevor es verschoben wird.

Verarscht schrieb on 31. Mai 2015 um 13:56:
Kontakt kam über eine Zeitungsanzeige in Deutschland zustande, ich habe also zuerst geschrieben.


@ Verarscht

Hast Du die Anzeige noch? Wenn ja fertige bitte einen Scan davon an und stelle ihn hier ein.
« Zuletzt geändert: 31. Mai 2015 um 15:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Verarscht
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 201
Mitglied seit: 30. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #18 - 31. Mai 2015 um 16:09
 
@ Stiray

Vielen Dank für deine Mühen. Die Storys kommen mir auch spanisch vor, erst Krankenhaus, dann Virus.

Die Anzeige habe ich leider nicht mehr, war aber nicht ersichtlich, dass diese von einer Russin (oder einem Russen?) kommt.

Am Telefon haben wir auch über ein Treffen gesprochen, sie wollte mich besuchen. Ich habe dann vorgeschlagen, dass ich zu ihr komme. Geld war aber noch kein Thema. Die Anruferin sprach fast akzentfrei Deutsch, nach meinem Gefühl besser als in den Mails.

Komisch kommt mir auch vor, dass alle Mails unter der Woche kommen, nie am Wochenende. Ein Internet-Cafe hat aber zumindest Samstags geöffnet.

Die ersten Mails machten einen "vorbereiteten" Eindruck, auf meine Fragen wurde nicht eingegangen. Bei den letzten Mails war das anders.

Nochmals vielen Dank.

Verarscht (vielleicht auch nicht?)

Änderung:
Edit Stiray: Wenn Du jemand direkt ansprechen möchtest, klicke auf das kleine Dreieck neben dem jeweiligen Nick.

« Zuletzt geändert: 31. Mai 2015 um 16:16 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Verarscht
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 201
Mitglied seit: 30. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #19 - 01. Juni 2015 um 21:57
 
Heute abend ging es weiter (das Internet-Cafe soll am Wochenende geschlossen sein)

Hallo mein lieber xxx! Heute bin ich gute Laune und ich hoffe, dass du auch diesen Brief in guter Laune liest. Es ist nur schade, dass ich keine Möglichkeit habe, dir die Briefe von Zuhause aus zu schreiben, ich kann das nur aus dem Internet-Cafe machen, von Zuhause aus ginge es natürlich viel schneller. Ich habe mich aber schon an diesen kleinen Ungelegenheiten angepasst.

Erinnerst du dich noch an deinen ersten Rechner? Wann hast du den besorgt? Kannst du dich an deinen ersten Internetbesuch erinnern? Ich möchte dir mehr darüber erzählen, wie das Internet kleine russische Siedlungen nur vor 3-4 Jahren erreicht hat. Ich glaube, dass du von dieser Nachricht erstaunt wirst, weil du in einem der hochentwickelten europäischen Länder lebst, wo man das Internet seit mehr als  20 Jahren kennt. Trotzdem kommt jetzt der Internetanschluss sogar in kleine russische Städtchen und es freut mich sehr. Zum Beispiel ist W-LAN in meiner Stadt nur im Jahre 2012 erschienen. Nicht jeder Mensch in meiner Stadt kann sich aber das leisten, weil der Anschluss und Abo-Gebühren immer noch viel kosten.

Das Internet-Cafe, das ich regelmäßig besuche um dir zu schreiben, hat den billigsten Internet-Anschluss mit der Geschwindigkeit 50KB/Sek (um eine 5MB MP-3 Datei herunterzuladen, dauert es 30 Minuten). In jedem Fall ist dieser Geschwindigkeit genug, um im Internet E-Mail zu prüfen, Nachrichten zu lesen oder dir einen Brief zu schreiben. Solche Geschwindigkeit  lässt aber online nicht spielen und Filme online nicht anschauen. Das ist auch der Grund, warum ich keine Möglichkeit habe SKYPE, MSN und andere Programme für  Online-Chatten zu benutzen. Da es in meiner Stadt nur ein einziges Internet-Cafe gibt, ist es sehr populär. Leider ist das Internet-Cafe am Wochenende zu und macht oft technische Pausen. Oft müssen Leute Rheie stehen, um einen Platz am Computer zu kriegen. Ich erzähle dir das alles, um dir klar zu machen, dass wenn ich dir rechtzeitig nicht antworte, bedeutet das gar nicht, dass ich dich vergessen habe. Wie schnell ist der Internetanschluss bei dir zu Hause und wie teuer muss du  Abo-Gebühr pro Monat bezahlen?

Ich möchte auch mit dir Musikvorlieben besprechen. Welche Musik magst du dir zuhören? Hast du Musikgehör? Als Kind hatte ich  große Lust Gitarre und Klavier zu spielen. Die Geige mochte ich auch, später wurde ich aber vom Geigenspiel enttäuscht. Was Gitarre und Klavier angeht, so kann ich mich mit diesen Musikinstrumenten ziemlich gut umgehen. Vielleicht hast du Gitarre zu Hause? Zu meinen Musikvorlieben gehören verschiedene Musikarten, das hängt öfters von meiner Laune ab. Ich stehe sowohl auf russische als auch auf populäre ausländische Musik, klassischen Rock-n-Roll, modernen russischen Rock… Meine Lieblingspopsänger in Ausland sind Barry White, Beatls, Michael Jackson und einige andere. Ich möchte dir romantische Lyrik von Barry White empfehlen, zum Beispiel sein Lied „It's Only Love Doing Its Thing”.  Ich bin sicher, dass es dir Spaß machen wird, hör dir dieses Lied unbedingt heute zu… Und welches Lied gefällt dir am liebsten? Wer ist dein Lieblingssänger?  Ich habe kein bestimmtes Lieblingslied, es gibt mehr als 50 Lieder, die ich mir in verschiedener Zeit besonders gern zuhörte. Ich habe auch gehört, dass jetzt in Deutschland die Sängerin Helena Fischer populär ist, die aus Russland stammt.

Es möchte auch wissen, wo du deinen besten Urlaub verbracht hast und war es? Vielleicht war es eine verrückte Reisetour oder einfach nur ein tolles Erlebnis? Mein bester Urlaub war in Ägypten. Es war super, ereignisvoll und lustig. Früher besuchte ich oft die Schwarzseekurorte im Süden Russlands, jetzt ist aber die Erholung am Schwarzen Meer in Russland viel teurer, als in Ägypten oder in der Türkei. Die Preise auf den Russischen Erholungsorten entsprechen sehr oft der Qualität der Dienstleistungen einfach nicht. Deshalb bevorzugen russische Touristen sich lieber in der Türkei und in Ägypten zu erholen.

Ich habe die Bilder von deinem Haus mit großem Vergnügen durch geschaut. An diesen Bildern kann man sehen, dass du magst, wenn es zu Hause sauber ist, es ist wichtig. Außerdem als ich die Fotos durchschaute, stellte ich mir vor, als ob ich da zu Besuch wäre. Ich stellte mir vor, wie wir zusammen sehen fern oder ein Abendbrot zusammen kochen. Ich denke, das wäre einfach toll. Ich habe mir dieses Bild in meiner Fantasie gemalt.

Ich sehe keinen Sinn in unserem Treffen in Russland. Erstens ist es reine Geldverschwendung. Und ich erkläre dir warum. Wir haben doch unser gemeinsames Leben hier sowieso nicht geplant. Und meine Ankunft zu dir wird für mich zur Bekanntschaft mit deinem Leben und dem Alltag in Deutschland und auch zur Vorbereitung meines Umzugs zu dir. Noch ein Nachteil von unserem möglichen Treffen in Russland ist die Tatsache, dass du Russisch nicht sprichst. Wie willst du mit den russischen Leuten sprechen? Hier kennt fast niemand Englisch geschwiegen von Deutsch. Russische tiefste Provinz ist der Ort, wo ein Ausländer wie Alien wahrgenommen wird, der Ausländer ist sowas von exotisch. Der dritte Nachteil ist das höhe Kriminalitätsniveau. Ausländer werden oft geraubt und leider oft kidnappt oder ermordet. Mein Wunsch dich von der Reise nach Russland auszureden ist keine Grille oder kein Gelüst von mir. Das sind objektive Tatsachen. Genau deswegen bestehe ich auf unserem Treffen in Deutschland.

Ich hoffe, dass es du meinen nächsten Brief mit Interesse lesen und meine Fragen gern beantworten wirst.
Deine Tusja.   

Spoiler:
Return-Path: suessennebel@t-online.de
Received: from mailout06.t-online.de ([194.25.134.19]) by mx-ha.web.de (mxweb101) with ESMTPS (Nemesis) id 0MKGSI-1YyvrT2RyY-001ftC for <xxxx@web.de>; Mon, 01 Jun 2015 19:48:33 +0200
Received: from fwd14.aul.t-online.de (fwd14.aul.t-online.de [172.20.26.242]) by mailout06.t-online.de (Postfix) with SMTP id 55E2E2F1F6C for <xxxx@web.de>; Mon, 1 Jun 2015 19:48:33 +0200 (CEST)
Received: from [127.0.0.1] (rCHBTaZl8h0jxQPrBIELcPOW7uvUbhna7FZEnTE4Vdf3kV5I6GY2Mbo9zv18+z2Zhy@[188.195.33.8]) by fwd14.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp id 1YzToq-3nxbya0; Mon, 1 Jun 2015 19:48:12 +0200
Date: Mon, 1 Jun 2015 19:31:09 +0200
From: suessennebel@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <7210382094.20150601193109@t-online.de>
To: "xxxx" <xxxx@web.de>
Subject: Von Internet-Cafe
In-Reply-To: xxx
References: xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------2AC66D133A048E"
X-ID: rCHBTaZl8h0jxQPrBIELcPOW7uvUbhna7FZEnTE4Vdf3kV5I6GY2Mbo9zv18+z2Zhy
X-TOI-MSGID: 47403226-99b7-4fc6-b9c5-b940b853c065
Envelope-To: <xxxx@web.de>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:lIwUz2WCYHQ=:GZnch4gbiz1u26FB9H67IkINtH h8PbX9i321v+jCrG31eozHOiWQjcM1CRV/tIl6ulZTKv6B7c+FJaTsIdyvTuUfGyGQX8J37OK 32rY/inTh3SVqXnqfbOYCaQc1AiZRB1kwExuClLwnYn0fUIplFmjBFwGWhLSgNplW0NPIs4QB lYD5wxKUVW+lY8SFiUznPilE8TWXVOPozwmFE1NibVEflbofjpoyu45CVohrs6OPBpHIdVuWz qXgpPXFhTfVGYzf1K4YjMHdQ2Ryb3L++ugthhzRt5R7RiiyGaTUq1FIFVCtV/wddXZfdn7b6l wjJDCaf2qQ3Ht68J6erxrSJEKcOmbrmP3GYUTvGV7msXuNqW085lCzcqkQIbR2I5YlsOcRcnw aoYOBCxQ4YgyyUcOfemy6WwIeomNEvXZfScJwtwREjw4u5Yzi2ohUMmrkeGgFlcwe71bC/iAu 5+AZENGTmMobpfzkVoe3FY+y/I+TLK1JAHqpv9DFnWYOExYtX0GoxaywcokSKr60kIxx4is5m r02rjiN8uY+Y1tB3AhHpMK02yb1mU6qWL2Ri2rUsAmQ9Fs9UqOmVwEHecmnfQevJi5LkzPYCH ZAvXwjIOc0s6P5XYtzERvapzaRMWhfE7DX+Zs0mPVUQQq6in0XmEmbZBPWaJNXKY7u3hX37V6 c8VO5JTEmaiuqlxFWbngaPo9PJ230ENi869/LG9j6EDWliCWtAQeBPptgaGGlVy9DKLlw4cYm D8l4RBoEUQp30Ekb5xIihyvM9x/xX1ToukPQ1CA/a7JpLLt6yNYEvvfi7xL10movmgyVWEtp2 0qd9crUywywOyGLMokbus8iGq72a8v2Wr7J4Bq1KZ0OePUlihiZRseNWWCs3K1lA10w0k00dg m35pHwTrVf8kkC0jl/GTHErvEEAaJbDTPwXSWl1/1OzTf7rygg2BG1UIuc2lU9m8ycExOCjqW BZdrEplJIRlcJhrRD2QUYyc0px+iC1wNPUYSiJis0h3gL8vfkW/NOACwds/MUzWXdfcL/v/f8 0WmaHfINRRMlmX5T+Tj4U0Wyr9EGSECV7D/ujJzIMgggqxSOxcneuoIR8dXZVd606hF+wvbRJ E6rlixJ5gddlpa+Gpaggi5gb+oFMjeclvp1xA3x5dIrMMzte55ZMBuRygYmFfCij5ugzHMdK6 zRRmNWH6NGycHseWqICrP02+Yn3YrLIqQ9uIeKuyRcAA==
« Zuletzt geändert: 16. August 2015 um 17:57 von Stiray »  

IMAG0384.JPG ( 198 KB | Downloads )
IMAG0384.JPG
DSI_029384.jpg ( 166 KB | Downloads )
DSI_029384.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65892
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #20 - 01. Juni 2015 um 22:51
 
Mail über Deutschland  

Code
Alles auswählen
IP:	188.195.33.8
Decimal:	3166904584
Hostname:	ipbcc32108.dynamic.kabel-deutschland.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Weiden 



Zitat:
from [127.0.0.1] [...] [188.195.33.8]) by fwd14.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Mon, 1 Jun 2015 19:48:12 +0200
Date: Mon, 1 Jun 2015 19:31:09 +0200
From: suessennebel@t-online.de
« Zuletzt geändert: 01. Juni 2015 um 22:52 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Verarscht
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 201
Mitglied seit: 30. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #21 - 03. Juni 2015 um 21:20
 
Heute kam eine neue Mail. Die Gute ist wohl etwas vergesslich, sie hat meine Tel.nr. und mich auch schon angerufen. Ich hatte in meiner letzten Mail gefragt, warum ich sie auf dem Handy nicht erreiche.

Hallo, mein süßer xxxx! Wie geht es? Was machst du gerade? Ich hoffe, du dachtest heute an mich wenigstens ein bisschen =)

Heute hatte ich einen freien Tag, ich musste zur Arbeit nicht, deswegen habe  ich heute viele nützliche Sachen erledigt. Ich habe die Gräber von meinen gestorbenen Oma und Opa besucht, sie sind in einem anderen Landkreis! Ich habe noch vor einigen Wochen Entscheidung getroffen, ihre Gräber zu besuchen, diese rein zu machen und alles da in Ordnung zu bringen. Deshalb fuhr ich heute früh vom Busbahnhof mit dem Bus aus der Stadt. Der Friedhof und die Gedenkstätte sind etwa 250 Kilometer von meiner Stadt entfernt, deshalb dauerte die Fahrt eine geraume Weile. Das Territorium der Gedenkstätte war voll von den Leuten, weil der Tag heute sehr schön und herrlich war und viele Leute  die Gräber von ihren gestorbenen Verwandten putzten.  Die Friedhofe in Russland bringt man in Ordnung gewöhnlich zwei Mal pro Jahr: Mitte Mai und im späten Herbst. Dafür gibt es extra gesetzliche Feiertage. Da ich aber  heute einen zusätzlichen freien Tag hatte, wollte ich den Tag mit viel Nutzen verbringen. Es scheint mir, dass die Gräber der gestorbenen Verwandten in Deutschland auch zwei Mal am Jahr gepflegt werden, habe ich recht? Du solltest mir mehr darüber erzählen. Ich habe großes Interesse an den deutschen Traditionen! Ich bin überzeugt, dass es ohne Vergangenheit keine Zukunft gibt, deswegen muss man gestorbene Vorfahren achten und sich an sie wenigstens vor Zeit zu Zeit erinnern… Ich bin froh, dass ich alles in Ordnung gebracht habe und auf solche Weise habe ich eine sehr nützliche Sache erledigt. Ich kehrte mich nach Hause nur am späten Abend zurück. 

Ich würde auch gerne wissen, ob du Haustiere gern hast? Oder  findest du die Haustiere lästig? Ich meine Hamster, Katzen, Hunden, Papageien… Ich bin tierlieb und würde gerne ein Haustier zu nehmen, aber habe ich kein Tier zu Hause. Ich miete eine Wohnung, wohne da alleine und will nicht, dass das arme Tierchen sich in meiner Abwesenheit tageslang langweilte… Außerdem ist es mir nach dem Mietvertrag verboten irgendwelche Haustiere zu Hause zu haben. Was mich betrifft, so habe ich Hunde am liebsten. Der Hund ist treu, freundlich und kann zu einem guten Kumpel werden. In Russland kennt man Deutschen Schäferhund sehr gut, diese Hunderasse ist bei uns populär. Ich stehe auch auf die Katzen, weil sie so eigenständig sind und keine besondere Pflege brauchen. 

Ich denke, dass die meisten Leute als Kinder ein Lieblingshaustier hatten. Bei uns im Kinderheim wohnte ein guter lieber Hund, ich denke bis jetzt manchmal an den Hund. Man nannte ihn  Graf. Leider haben den Hund  Wildjäger wegen des Pelzes erschossen. Wie mir später Kinderheimerziehern erzählten, hat man aus dem Pelz dieses Hundes eine Mütze für jemanden gemacht. Ich finde diese Geschichte gruselig, wenn ich mich jetzt an jenen lieben Hund erinnere, laufen Tränen über meine Wangen. Vielleicht kannst du auch irgendwelche Erinnerungen an einem Haustier aus deiner Kindheit erzählen. Ich bin gespannt auf deine Geschichte.

Leider gibt es in meiner Mietwohnung keine Festnetznummer, so kann ich dir diese nicht geben. Ich kann dir auch keine Telefonnummer des Schönheitssalons, wo ich tätig bin, geben, sonst kann ich von der Chefin bestraft werden. Nach dem Arbeitsvertrag darf ich das Telefon des Schönheitssalons für private Gespräche nicht benutzen. 
Ich bin nicht so sicher, dass du mich unter meiner Handynummer erreichen kannst. Nach dem Tarifplan meines Mobilfunkanbieters werden internationale eingehende und ausgehende Anrufe bedrückt. Ich will nur sagen, dass ich in jedem Fall froh wäre, deine Stimme zu hören. Ich würde dich aus einer Telefonzelle bei der Post anrufen. Mehrere Einwohner meiner Stadt benutzen Telefonapparate bei der Post um ihre Verwandten und Freunde in anderen Städten und Ländern anzurufen. Ich habe mich erkundigt, 1 Minute Gesprächs mit Deutschland würde für mich 0,77 Euro kosten. Schicke mir bitte deine Telefonnummer mit der internationalen Vorwahl für Deutschland. Ich werde mich freuen, wenn du mir deine Handy- und Festnetznummer schickst, so könnte ich dich mal an einem Abend anrufen.

Damit möchte ich meinen Brief beenden und werde mit Ungeduld auf deine Antwort warten.
Mit den allerliebsten Grüßen, deine Tusja.    

Spoiler:
Return-Path: suessennebel@t-online.de
Received: from mailout03.t-online.de ([194.25.134.81]) by mx-ha.web.de (mxweb106) with ESMTPS (Nemesis) id 0LufCW-1Z9CnM1vGa-00zpNn for <xxxxx@web.de>; Wed, 03 Jun 2015 17:06:52 +0200
Received: from fwd17.aul.t-online.de (fwd17.aul.t-online.de [172.20.27.64]) by mailout03.t-online.de (Postfix) with SMTP id 1BAC1571339 for <xxxxx@web.de>; Wed, 3 Jun 2015 17:06:52 +0200 (CEST)
Received: from [127.0.0.1] (TF2vKqZErh2UQbIAkFuWXRzzGw01HPz78Q7HKGod3cn8XLj-bfmt63jqu5+qmzDZkd@[178.11.184.71]) by fwd17.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp id 1Z0AFe-0ZCG8O0; Wed, 3 Jun 2015 17:06:42 +0200
Date: Wed, 3 Jun 2015 16:57:34 +0200
From: suessennebel@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <804461736.20150603165734@t-online.de>
To: "xxxxx" <xxxxx@web.de>
Subject: =?utf-8?Q?Arbeitsfreier_Tag_wurde_n=C3=BCtzlich_verbracht!?=
In-Reply-To: xxx
References: xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------10416611116E5ADF8"
X-ID: TF2vKqZErh2UQbIAkFuWXRzzGw01HPz78Q7HKGod3cn8XLj-bfmt63jqu5+qmzDZkd
X-TOI-MSGID: cf36c3d7-77b1-43b1-a9e6-6d07b7b4dc5c
Envelope-To: <xxxx@web.de>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:PmL+n1iNcIw=:UU2e3aBwNcvZia0onk1vrOHHY5 35Qv+lf+NVwCTHvL8+EitBhoKXw81ftKbc+b1zbVGza3wgFtecvJov/KnBbKk5Cl7vep/fQJ2 Vki7/g+2jfHdxK+rtd86PsuEhezJ4ovFGjsGKmrL7UJHpOkTsAhdfvDY56v0uBI4wj2qXDD/P mC9mWQL21Hk62gxX3NZS/W4ENqkwiIwV1y/58NIPGuS8v2OAS+01qsOykgmC9zuegAZYPZ3jr JFrWYd/ARCMJrp+2mBxBe4/ZZ36kW7kOsmWmvjNQ48+sgiaBEE7OaHbWnQrkpqzDEEWGBI/7e v2vev010BVs32MyTHqMxHtxtdikJOsfJE0vXoIGTSq3f2uYP0UitvJLWzLxICRrMG5BhB6wMo Zi9ToqEnCBDyLanQKO1ZinIzLs4NpnCAlx/vIahXNVeE5fGKv9yTgWHFUdQM+a2zfKH7EDfaz SyDxP/6yVVHsV1L78tiOG36ZXN22RNjuM7IV2Jn28l7RLjUSTCTpeinAoDyZ2Nhd7nWcy4TzG mw3h3wpW7bqXY0eUwbex7a4uHQdz+5Mnzq4g4vg+/v/gFyHdTKHfxDCWYiDJpk+uGXZ7JlgWa bzLgQ7ML4WG8Mw/BsLSL2x/MDJfzXBpEYjfrviterQdYDqAgcMnqhHnjRXkDOJwec5mLbU9FX m8TJ+YhrKGaCTjSUtHds8SPVBpIuaA5c+CKmb6ulPP/FUM6h2eBK15+AjfJ31HOTPkHcca5af Orl2bf+sjk4AmA+KL+/QPwa5yO0gccvDugwZ1NvXBE4MDxpyNtcIZBGSbDKSsvZsK/VCLIzdg A4bOax6aEJQ+BCydeg+WRy9uZd/jA7v+1EASiEgXGaQOV0huxnTi1IbaO6rYVaen5Q89crQZZ qESkidlh0r8lbrhfFSEgLEGIOUQdqGLCYPAZMqcebphWjXezNT+mZil0eRfmenmdYYf3vMKt3 2Ihrt5jBFinO+din/GsEpdI57B0cwqbX3W011WKzA6S5YNx+E1qrbO2NS4Dtc2LHN+Q7x+hzr JIt46v27gQoaHMtidfRA54R5F0IQw3YScr67t2dOJPaBiEENxQyI4emYHBlTznVV9oXNwsbUv zbPSXjzWiMcNtZ6eEyiToE4o83UuaY5EG3ZjNWmht2eFdn1IK7e/oWsweFdGV3Euhje0L3vTz 4zPihxkbzP8mBQp82ZTi043M/TqhleiAJzW1rwWHh0PA==


Die Story mit dem Hund ist so strange, dass sie schon fast wieder stimmen könnte. Ich wollte ihr jetzt anbieten, dass sie mich doch per R-Gespräch anrufen kann. Hat jemand damit Erfahrungen?
« Zuletzt geändert: 16. August 2015 um 17:59 von Stiray » 
Grund: Leerzeilen verringert, Forenkosmetik 

P1012023_JPG.jpg ( 86 KB | Downloads )
P1012023_JPG.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #22 - 03. Juni 2015 um 21:55
 
Über Deutschland

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	178.11.184.71
Decimal:	2987112519
Hostname:	dslb-178-011-184-071.178.011.pools.vodafone-ip.de
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:	Niedersachsen
City:	Oldenburg 



Zitat:
Date: Wed, 3 Jun 2015 16:57:34 +0200
From: suessennebel@t-online.de
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Verarscht
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 201
Mitglied seit: 30. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #23 - 06. Juni 2015 um 00:50
 
Hallo mein lieber XXX. Seit dem Moment, als wir begonnen haben, uns an einander zu schreiben, wird meine Alltagslaune immer besser und ich merke sogar, dass ich öfter lache und mich über verschiedene Sachen öfter freue. Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich witzig und mag feinsinnigen Humor. Es macht mir Spaß morgens früh unterwegs zur Arbeit die Leute anzulächeln. Wenn ich gute Laune bin, möchte ich auch die anderen Menschen mit meiner Energie „aufladen“.

Heute würde ich gerne mit dir Missverständnisse in Verhältnissen besprechen, die oft entstehen. Ich kann mich lange über einen Menschen nicht ärgern und bin nicht nachträgerisch. Sogar wenn jemand versucht mir auf die Nerven zu gehen, gebe ich mir Mühe meine Wut zu kontrollieren. In der Beziehung suche ich immer nach Kompromissen und versuche Streiten zu vermeiden. Sogar wenn sowas schon passiert ist, entschuldige ich mich als erste, wenn ich fühle, dass ich hier kein Recht habe. Ich habe laute Skandale mit dem Geschirrzerbrechen nicht gern, das macht mir gar kein Spaß.

Bist du nach deiner Meinung ein stolzer Mensch? Es geht hier um Stolz und nicht um Eitelkeit. Ich möchte, dass du mir darüber erzählst. Kannst du mir bitte sagen, mit welchen drei Eigenschaften du dich selbst charakterisieren würdest. Erzähl mir über deine positiven und negativen Seiten, wenn du natürlich einverstanden bist sowas zu besprechen. Der natürliche Wunsch jedes Menschen ist seine dunklen Seiten möglicherweise zu verstecken, ich bin überzeugt, dass starke Leute keine Angst haben müssen, über eigene Makel zu reden. Es ist doch der sicherste Weg seine Schwäche zu überwinden und besser zu werden.  Als meine Vorteile würde ich Ehrlichkeit, Offenheit und Hilfsbereitschaft zu nennen. Wenn ich jemanden liebe und der Mann mir viel wert ist, ergebe ich mich ihm völlig. Ich bin total offen für meinen Liebsten. Ich glaube, das gehört zu den positiven Charaktereigenschaften. Ich glaube, dass ich auch vernünftig bin.  Ich überlege immer gründlich und erwäge alle Pro und Kontra, bevor etwas zu machen. 

Leider sind heute wegen der umfassenden Computerisierung Bücher und Zeitungen in den Hintergrund gekommen. Viele Menschen lesen überhaupt nicht oder schauen nur die Internetversionen der Zeitungen durch. Was mich betrifft, so lese ich gern von Kindheit an. Moderne Schundromane interessieren mich nicht besonders. Ich kann aber mehrmals mit viel Spaß die Klassiker der russischen und ausländischen Literatur und auch biografische und Dokumentarbücher lesen… Ich glaube, dass das Lesen  der Bücher unseren Wortschatz bereichert, was uns hilft Gedanken deutlich und klar ausdrucken. Viele Literaturmeisterwerke habe ich für mich im späteren Alter neu entdeckt und ganz anders verstanden, als wenn ich es in der Schule verstand. Kennst du irgendwelche Werke von russischen Schriftstellern oder vielleicht hast du welche sogar gelesen? Wenn ja, kannst du  denn die Namen der Schrifteller und die Betitelungen der Werke nennen? Ich kenne zum Beispiel eine Menge von deutschen Schriftstellern und Dichtern. Jedes russische Kind hat die Märchen von Gebrüdern Grimm gelesen. Ich habe auch gehört, dass man russische Sprache vor einigen Jahrzehnten in DDR als ein obligatorisches Schulfach erlernte. Hast du vielleicht auch als Schüler Russisch gelernt? In der Sowjetunion hatte man Deutsch in jeder Schule obligatorisch im Stundenplan.

Ich werde versuchen, grösser über die kostenlosen telefonischen Klingeln zu erkennen!

Ich hoffe, du hast meinen heutigen Brief mit Interesse gelesen. 
Ich freue mich auf deine Antwort.
Bis dann, deine Tusja.
P.S. Jetzt habe ich dunkles Haar, aber es macht mir Spaß mein Haar färben lassen. Ich mache das manchmal mehrmals pro Monat. Ich mag mein Style ändern und dabei schön bleiben!
P.P.S. Für dieses Moment habe ich von dir keinen Brief oder kein Paket per Post bekommen. Russische Post arbeitet sehr langsam, man muss lange warten… 

Spoiler:
Return-Path: suessennebel@t-online.de
Received: from mailout10.t-online.de ([194.25.134.21]) by mx-ha.web.de (mxweb002) with ESMTPS (Nemesis) id 0Lr05r-1ZVtOk29Z5-00ecaA for <xxx@web.de>; Fri, 05 Jun 2015 20:28:49 +0200
Received: from fwd34.aul.t-online.de (fwd34.aul.t-online.de [172.20.26.145]) by mailout10.t-online.de (Postfix) with SMTP id 3BDF443059C for <xxx@web.de>; Fri, 5 Jun 2015 20:28:49 +0200 (CEST)
Received: from [127.0.0.1] (rXabcqZVZhxCUpZKbl2+AaevBad3+fZyTc7UzTc8alzAkuYDYLxbfyToENpDvRYZYE@[188.194.63.43]) by fwd34.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp id 1Z0wLo-464diK0; Fri, 5 Jun 2015 20:28:16 +0200
Date: Fri, 5 Jun 2015 20:22:25 +0200
From: suessennebel@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1046341348.20150605202225@t-online.de>
To: "xxx" <xxx@web.de>
Subject: Frische Portion der guten Stimmung:-)
In-Reply-To: xxx
References: xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------BB11F24410B1022A"
X-ID: rXabcqZVZhxCUpZKbl2+AaevBad3+fZyTc7UzTc8alzAkuYDYLxbfyToENpDvRYZYE
X-TOI-MSGID: 7b5e9583-3467-432b-9c60-810cd1387585
Envelope-To: <xxxx@web.de>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:qw399ISI4H4=:qhc+N4jbBO1fa33oju3DEBU4qn dUnNcq7q0/5u0emctWjbvTEBdid1K1YBoTHZRlvKld67x25hxW+ziQ56Va2tewmi7Uhegejbu uP+F+d06O20TugRUjyPLfo6I87MleX1p9GjUvWUukW6NSc4qgd4Wyj8ZzAVVuBSsCQbsn45xV MivNXytCAnmR5JxhTRuFSTUXXzk1KwJAyv3fGwk/MZ7PZuBJQiV6ylY5f5/Zbmv2+HsJKXOkg UpO99V0sB6gl4FsR8ppxWeiA3SQInbu4UKN5W8b2j5GpALS/uL7oTIBMJ5U16f9V6rZJelwnt MkfRW4gx+bQiaXyfLZsjb+RUlnbJXiIoHa8apF4ilH+XArbSAzytOD4qqrh47yt2WOBlOR0BI myIrYZ6BcBGIWoKOk/QMnyjl4XGrDVwjXp/BXjRkfgIEE2Qkl4TL3AXS8EynM2Hry85ARfxn9 rzlq9hup1cvFm8OUKx2+YgXuX4YnhHDAYd5ZUuAEDuG+DD3eJ+Hy9+sK0/SJAVybmmCTFfcGj cmKIIwT5FOzQQ+3deeXAjrUsIlvc9RVm8mrk7PSOs3yPAKSUyUIxGOLmGuXfdu1krWJRjW2Cx 9mawYawP8PxUn+g7575RSduMVuhh/Venek77t1SeCNZDhrVda0d8ZlsCICcqIO8Ylc9lxF9VA lQOnpwqHX8eenUiC0i5PBQKikz4NFHIkx8Xa4ip7F5EGhDhUgvYMnYlQC5U77FLmmFfy9ALlT UvkuIp9le8mx8MqVHno7hYzBi4dDoSI8D7xelbcDZFTlybvIM1N2ZLDOtAMBj9G5/0NgYTjKs DzSY/5z63tP55Blr346JRsMLfLmERiAOSXS2TDqw2MuJBsIWi82LcVcc9PCpYZSR7fvA9pr6R zLv9yr+L9dhXiH4Ho2vEIV5boi3VYtOpYwbPU2ZO2/9KxKES4ggZQsRwmj7vqS2VMf3o2OJ6H 4RzzWCu9Szz4paP8VBUBZlEx369PtLC4+R04PfN9PDEpXX8L+2KZHvxb8AVNRIYBsjHsht7Rp FsS9ad1P9mB1TJ0Y8vIOC8wMPu73NSt8F76O2Rie3z4ugW3pkx2up/Tf9se2pSBGEGZIq4/Q9 37o4kY6ZBtoddV9028Zlma2QA40/fYsp6gT6RFJRRm55fSJDHBByE7okXa8HKhIQ5t3XxuD6W AVVt2eOuljtq2iJVbVeojb7bRm6+QW7K04uitibikYoA==
« Zuletzt geändert: 16. August 2015 um 18:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4945
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #24 - 06. Juni 2015 um 07:13
 
Mail über Deutschland!

Code
Alles auswählen
IP:	188.194.63.43
Decimal:	3166846763
Hostname:	ipbcc23f2b.dynamic.kabel-deutschland.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Weiden 



Zitat:
Date: Fri, 5 Jun 2015 20:22:25 +0200
From: suessennebel@t-online.de
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #25 - 06. Juni 2015 um 10:54
 
Verarscht schrieb on 01. Juni 2015 um 21:57:
ich kann das nur aus dem Internet-Cafe machen

Dabei kann es sich nur um Vlad's Hinterhofinternetscamcafe handeln!

Zitat:
Wie willst du mit den russischen Leuten sprechen? Hier kennt fast niemand Englisch geschwiegen von Deutsch. Russische tiefste Provinz ist der Ort, wo ein Ausländer wie Alien wahrgenommen wird, der Ausländer ist sowas von exotisch. Der dritte Nachteil ist das höhe Kriminalitätsniveau. Ausländer werden oft geraubt und leider oft kidnappt oder ermordet.

Wie kommt es nur, dass ich eine Reise durch Russland gemacht, mich dabei ernährt und viele Photos geschosen habe und auch lebendig wieder zurück gekommen bin?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Verarscht
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 201
Mitglied seit: 30. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #26 - 06. Juni 2015 um 13:42
 
An die Cracks hier:
Ihr seid euch jetzt also sicher, dass es ein Fake ist?

Wegen der Einlieferung über Deutschland? Ich bin nicht so der Internet-Freak. Wie müsste denn der Quelltext aussehen, wenn eine Mail aus dem Ausland über einen T-Online-Account verschickt wird?

Die Gruselstory über das so fürchterlich gefährliche Russland hat für mich auch komisch geklungen. 

Ich wollte eigentlich noch ein bißchen weitermachen, Geldwünsche wurden ja bisher noch nicht geäußert. Spricht da was dagegen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65892
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #27 - 06. Juni 2015 um 15:13
 
Verarscht schrieb on 06. Juni 2015 um 13:42:
Spricht da was dagegen?


@ Verarscht

Nein, es ist gewünscht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Verarscht
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 201
Mitglied seit: 30. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #28 - 06. Juni 2015 um 16:33
 
@stiray

O.k., dann werde ich noch bißchen weitermachen.

Ich habe mir auch gerade den Thread "Alina; santafe75@t-online.de" durchgelesen. Die Mails stimmen teilweise bis aufs Wort mit meinen überein.

Bin jetzt mal gespannt, wann die ersten Geldwünsche kommen.

P.S. Vielen Dank, das hier ist ein tolles Forum
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Verarscht
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 201
Mitglied seit: 30. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Re: Tusja / Natalya <suessennebel@t-online.de>
Antwort #29 - 06. Juni 2015 um 20:26
 
Ich habe gerade gemerkt, dass ich die Adresse von Tusja (oder wem auch immer) hier gar nicht angegeben habe (war als PDF an einer Mail):

Mein Address ist Molodeschnaja Str.7-23, 427435 Wotkinsk, Republik
Udmurtien, Russland. 

Der Versuch, Blumen zu schicken, hatte nicht geklappt. Das war dann der Auslöser für diesen Thread.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema