Hallo xxx
Wie geht es dir? Mir geht es gut und ich bin froh, Ihren Brief zu sehen.
Schön, dass auch weiterhin mit Ihnen zu kommunizieren.
Für mich ist das Rauchen kein Problem. Ich freue mich, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich möchte viel von Ihnen lernen. Ich interessiere mich sehr für dich, und ich möchte, dass Sie besser kennen zu lernen. Vielleicht jetzt können Sie mir Ihr Foto schicken?
Ich arbeite als Assistent des Chefrichter am Gericht. Ich half Freunden, um einen Job zu bekommen, ich bin mit meiner Arbeit und schon fast 8 Jahren glücklich, ist meine Karriere stabil. Ich zum ersten Mal besuchte die Universität mit einem Rechts Bias. Nach seinem Studium trat er in der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität. Und was ist mit Ihrer Arbeit?
Sag mir, wie du mein Foto, das ich heute bekommen? Es ist sehr wichtig, Ihre Meinung.
Sie wurden auf meine Arbeit gemacht. Ein Bild wurde im Wartezimmer genommen, und der andere auf dem Balkon des Gerichtsgebäudes. Wie können Sie mich in meinem Büro sehen.
Sie wissen nicht, was wir haben und mit Ihnen der Zeitunterschied? Er möchte wissen, über Ihr Land.
Ich lernte Sprachen mit einem Tutor für eine lange Zeit. Jetzt habe ich ganz gut sprechen und schreiben. Das Beste von allem ist mir Englisch. Wenn ich etwas nicht verstehe, kann ich den Dolmetscher zu verwenden. Ich hoffe, dass Sie meine Briefe zu verstehen? Wenn Sie etwas, das nicht verstanden wird, zu tun, mir zu schreiben, Sie und ich werde versuchen, Ihnen zu erklären, mit anderen Worten.
Sagen Sie mir, was Sie Hobbys? Was gefällt Ihnen oder können nicht dulden? Zum Beispiel in Russland sehr beliebte Wintersport. Und was für ein beliebter Sport auf Sie oder welche Sportart Sie? Ich liebe Eiskunstlauf. Ich weiß, wie schön, skaten können. Als ich in der High School war, ging ich zu turnen. Es war vor langer Zeit, aber ich weiß nicht schlecht tanzen. Kannst du tanzen? Ich möchte eines Tages Eiskunstlauf zu lernen. Haben Sie Träume?
Ich hoffe, dass Sie bald in der Lage, beantworten Sie mir diese Fragen zu sein
Mail über Deutschland
IP: 80.171.83.69
Decimal: 1353405253
Hostname: x50ab5345.dyn.telefonica.de
ISP: Telefonica Germany
Organization: Telefonica Germany
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Country: Germany
State/Region: Hamburg
City: Hamburg
Zitat:from practivate.adobe.com (x50ab5345.dyn.telefonica.de. [80.171.83.69]) by mx.google.com with ESMTPSA; Sun, 24 May 2015 11:10:54 -0700 (PDT)
Date: Sun, 24 May 2015 21:10:16 +0300
From: Nataliya <natelles38@gmail.com>