Also ich hatte gar keine Probleme mit meinem Computer... Die Dame ist was für Carolus, der liebt es wenn die Worte nach seinem Namen mit Großbuchstaben beginnen
Hallo meine lieben XXX!
Wie geht es Ihnen? XXX Wie geht es Ihnen jetzt? Ich bin jetzt alles in Ordnung, ich habe eine wunderbare Stimmung, als ich Ihren Brief gelesen.
Ich sehe es für eine lange Zeit nicht schreiben, ich habe Probleme mit Ihrem Computer haben. Aber jetzt bin ich in Ordnung und wir können jeden Tag zu kommunizieren.
- Heute, meine Arbeit war sehr schwierig Tag. Er hatte eine Menge von Patienten und im Flur gab es eine große Schlange. aber ich nahm vorsichtig alle Kinder und qualitativ ihre Arbeit tun. Also ich schätze Ihre Post.
XXX Ich bin sehr romantische Frau. Ich liebe es, die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge an der Küste des Flusses zu erfüllen. Ich würde wirklich eines Tages lieben, um den Sonnenaufgang auf dem Ozean zu sehen, ich träume davon.
- XXX Ich möchte Ihnen sagen, dass ich bin sehr erfreut, Ihre E-Mails zu lesen, müssen sie viel Verständnis und Freundlichkeit.
Ich bin ein sehr freundlicher und ruhiger Mensch. Die meisten meiner Freunde sind überrascht, wie kann ich so ruhig bleiben. Die Menschen, die ich liebe Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, ich hasse es, wenn die Menschen nicht die Wahrheit zu sagen. Falsch - es ist ein sehr schlechter Qualität in einem Mann.
Aus diesem Grund möchte ich nicht, etwas zu den russischen Männern haben, wie ich gelitten, weil von ihnen, und je mehr ich will das nicht. Sie denken nur über sich selbst und weiß nicht, dass es notwendig ist, eine Frau, die sie glücklich war zu geben. XXX in meinem Leben gab es nur zwei Menschen, mit denen ich seit langer Zeit hatte. Es schien mir, dass sie wirklich wollen, eine ernsthafte Beziehung, ich vertraue ihnen, aber sie täuschen mich die ganze Zeit, und ich weiß nicht, vergib ihnen diese. XXX sehr schwierig für mich, das zu sagen, aber ich denke, dass wir nichts voneinander zu verbergen? An dieser Stelle will ich meinen Brief beenden. Mein lieber XXX antworten Sie mir so bald wie möglich, ich werde für Ihren Brief warten. Ihre Marina.
Mail wie üblich über die Ukraine IP: 85.198.177.4
Decimal: 1439084804
Hostname: 85.198.177.4
ISP: Science Production Company Trifle Ltd.
Organization: CDC CaTV network
Services: None detected
Type:
Assignment: Static IP
Country: Ukraine ua flag
State/Region: Dnipropetrovs'ka Oblast'
City: Dnepropetrovsk
Zitat:Received: from dd.Dlink ([85.198.177.4])
Date: Mon, 18 May 2015 16:26:38 +0300
From: marina1111sunny@gmail.com